<3 Adventskalender 2016 <3
09.10.2016 13:30
Bin nur kurz hier..
Lasse mich nachher wieder von meinem Kind aussperren.
Wollte nur mal schnell sagen, dass ich abgeschickt habe. Letzte Woche Dienstag oder MIttwoch. Aber Hermes ist hier so unglaublich langsam, kann also noch dauern. Und bitte nicht wundern: Das Paket ist arg klein. Liegt einfach daran, dass meine beiden Türchen, kleine Päckchen beinhalten, die aber eben alle Kriterien erfüllen.
So, bis dann ihr Lieben!
Lasse mich nachher wieder von meinem Kind aussperren.
Wollte nur mal schnell sagen, dass ich abgeschickt habe. Letzte Woche Dienstag oder MIttwoch. Aber Hermes ist hier so unglaublich langsam, kann also noch dauern. Und bitte nicht wundern: Das Paket ist arg klein. Liegt einfach daran, dass meine beiden Türchen, kleine Päckchen beinhalten, die aber eben alle Kriterien erfüllen.
So, bis dann ihr Lieben!
16.10.2016 12:21
Bei Cara (die gerade kein Datenvolumen hat, weswegen ich hier schreibe) sind einige Pakete angekommen, der Großteil konnte auch zugeordnet werden, nur wissen wir nicht genau wer Klara ist
vielleicht magst du dich mal outen
vielleicht magst du dich mal outen
22.10.2016 20:27
Das bin ich. Sorry, war jetzt im Urlaub, deswegen melde ich mich erst jetzt. Aber meines wissens nach, wurde ich schon zugeordnet. Vlt. gibt es noch eine andere?
30.10.2016 18:39
wie ist hier der zwischenstand? sind alle päckchen eingetroffen?
30.10.2016 19:02
Zitat von shelyra:ja ich meine schon
wie ist hier der zwischenstand? sind alle päckchen eingetroffen?
06.11.2016 08:20
Ich habe mein Paket nun doch schicken müssen weil das eine mal Cara absagen musste wegen der Arbeit und einmal ich weil Meeno krank war.
Laut Nummer ist das Paket seit Anfang der Woche da.
Laut Nummer ist das Paket seit Anfang der Woche da.
06.11.2016 12:28
Wie ist der aktuelle Stand eigentlich?
Weil bei Britta dauert es ja doch sehr lange,damit sie es pünktlich bekommt. Fände es schade,wenn sie ihr's nicht bekommt.
Weil bei Britta dauert es ja doch sehr lange,damit sie es pünktlich bekommt. Fände es schade,wenn sie ihr's nicht bekommt.
12.11.2016 21:31
Zitat von caracaza:
nächste woche geht alles auf reisen![]()
![]()
cool, ich freue mich schon. Wann fangen wir eigentlich an auszupacken? Das war doch vor dem 1.12. oder?
13.11.2016 18:13
Entschuldigt bitte, das ich mich so lange nicht gemeldet habe, aber ich bin kaum noch online, da mir die Zeit dazu fehlt
ich bin aber immer über WA zu erreichen
Nein, mein Paket wurde nicht früher los geschickt.
ich bin aber immer über WA zu erreichen
Nein, mein Paket wurde nicht früher los geschickt.
19.11.2016 14:36
Britta
Und ich wollte nur schnell sagen, dass mein Kalender heute hier ankam. Ich bin überwältigt. Der ist ja so groß und so viele große Päckchen... wahnsinn.
Den Rest kennt Yogi schon..
Ich komme ab dem Tag, wo der Kalender startet, wieder regelmäßig. Bis dahin verschwinde ich nochmal.
LG Zaubi
Und ich wollte nur schnell sagen, dass mein Kalender heute hier ankam. Ich bin überwältigt. Der ist ja so groß und so viele große Päckchen... wahnsinn.
Den Rest kennt Yogi schon..
Ich komme ab dem Tag, wo der Kalender startet, wieder regelmäßig. Bis dahin verschwinde ich nochmal.
LG Zaubi
19.11.2016 20:49
Die, die schon das Paket haben ändern bitte die 7 mit dem Einhorn auf 11 , die 24 auf der schwarzen Box auf 28 und die sechs mit der papiertüte auf Nummer 7
19.11.2016 23:10
Zitat von Yogi_Baer:
Die, die schon das Paket haben ändern bitte die 7 mit dem Einhorn auf 11 , die 24 auf der schwarzen Box auf 28 und die sechs mit der papiertüte auf Nummer 7![]()
19.11.2016 23:20
Zitat von Yogi_Baer:
Die, die schon das Paket haben ändern bitte die 7 mit dem Einhorn auf 11 , die 24 auf der schwarzen Box auf 28 und die sechs mit der papiertüte auf Nummer 7![]()
Das erklärt einiges.
(Wobei bei mir wohl trotzdem eins fehlt, ich hab insgesamt nur 27. Ich glaube es fehlt das zweite extra Päckchen, zumindest habe ich nur eins, wo explizit wolkenschaf drauf steht...)
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt