<3 Adventskalender 2016 <3
26.11.2016 07:09
Zitat von Mama_2o13:ne morgen
Das 1 Türchen kann heute geöffnet werden![]()
am ersten advent
26.11.2016 07:31
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Mama_2o13:ne morgen
Das 1 Türchen kann heute geöffnet werden![]()
am ersten advent
Dachte am 26.
OK =)
26.11.2016 07:43
ne rechne mal 1-24.12 sind 24
mittwoch25
dienstag26
montag 27
sonntag 28
mittwoch25
dienstag26
montag 27
sonntag 28
26.11.2016 07:54
Ja morgen das erste Türchen.
Muss heute den Kalender ersteinmal auspacken.
Muss heute den Kalender ersteinmal auspacken.
26.11.2016 08:13
Bei mir kam gestern noch das letzte fehlende Extrapäckchen an. Danke.
Aber wer hat denn dafür jetzt das porto übernommen? Das war doch wahnsinnig teuer per Einschreiben, oder?
Aber wer hat denn dafür jetzt das porto übernommen? Das war doch wahnsinnig teuer per Einschreiben, oder?
26.11.2016 08:16
Brittas Paket hat den Zoll in Kanada gestern oder vorgestern verlassen
Sollte dann in den nächsten tagen auch zugestellt werden
Sollte dann in den nächsten tagen auch zugestellt werden
26.11.2016 11:06
Das freut mich mit Brittas Paket, auch wenn es es bis morgen nicht mehr schaffen wird. Aber vielleicht ist es Montag oder Dienstag schon da und Britta kann dann gleich mehrere Türchen öffnen.
Bei mri kam übrigens auch ein kleines Päckchen hinterher, das mir die fehlenden Türchen lieferte. Und natürlich bin ich nicht sauer. Ich hatte es angeboten und würde gern das Porto nochmal überweisen. Wer bekommt das? Sandy?
LG Zaubi
Bei mri kam übrigens auch ein kleines Päckchen hinterher, das mir die fehlenden Türchen lieferte. Und natürlich bin ich nicht sauer. Ich hatte es angeboten und würde gern das Porto nochmal überweisen. Wer bekommt das? Sandy?
LG Zaubi
27.11.2016 11:33
Zitat von wolkenschaf:ist unterwegs...da waren kleine kinderhände am werk und ich habe es in der sockenschublade meiner tochter gefunden
Zitat von Yogi_Baer:
Die, die schon das Paket haben ändern bitte die 7 mit dem Einhorn auf 11 , die 24 auf der schwarzen Box auf 28 und die sechs mit der papiertüte auf Nummer 7![]()
Das erklärt einiges.![]()
(Wobei bei mir wohl trotzdem eins fehlt, ich hab insgesamt nur 27. Ich glaube es fehlt das zweite extra Päckchen, zumindest habe ich nur eins, wo explizit wolkenschaf drauf steht...)
27.11.2016 11:36
Zitat von caracaza:
Zitat von wolkenschaf:ist unterwegs...da waren kleine kinderhände am werk und ich habe es in der sockenschublade meiner tochter gefunden
Zitat von Yogi_Baer:
Die, die schon das Paket haben ändern bitte die 7 mit dem Einhorn auf 11 , die 24 auf der schwarzen Box auf 28 und die sechs mit der papiertüte auf Nummer 7![]()
(Wobei bei mir wohl trotzdem eins fehlt, ich hab insgesamt nur 27. Ich glaube es fehlt das zweite extra Päckchen, zumindest habe ich nur eins, wo explizit wolkenschaf drauf steht...)
![]()
vielleicht ist da auch meine 3
27.11.2016 11:37
Zitat von Die-zauberhafte-Patin:das passt schon zaubi
Das freut mich mit Brittas Paket, auch wenn es es bis morgen nicht mehr schaffen wird. Aber vielleicht ist es Montag oder Dienstag schon da und Britta kann dann gleich mehrere Türchen öffnen.
LG Zaubi
betriebliche portokasse und so
27.11.2016 11:38
Zitat von wolkenschaf:oh super,es ist schon da
Bei mir kam gestern noch das letzte fehlende Extrapäckchen an. Danke.![]()
Aber wer hat denn dafür jetzt das porto übernommen? Das war doch wahnsinnig teuer per Einschreiben, oder?![]()
das mit dem porto passt schon
27.11.2016 11:38
Zitat von Mehi08:
Zitat von caracaza:
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
vielleicht ist da auch meine 3
![]()
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 22 mal gemerkt