Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Christen
25059 Beiträge
01.12.2020 06:04
Wie schöööön
Mehi08
37089 Beiträge
01.12.2020 06:23


Lego für die Jungs

Vielen lieben Dank
Zwerginator
7678 Beiträge
01.12.2020 06:37

Vielen Dank! Mein Kind ist schon glücklich mit dem Radiergummi abgezogen, aber natürlich darf nicht mit Rapunzel radiert werden

Christen
25059 Beiträge
01.12.2020 06:59
Jetzt konnte ich es doch nicht mehr abwarten dankeschön liebe Wichteline, da bin ich auch schon mal drumherum geschlichen und kommt spätestens am Wochenende zum Einsatz
Umi
Umi
43298 Beiträge
01.12.2020 06:59


Das erste Päckchen !
Zwerginator
7678 Beiträge
01.12.2020 06:59
Zitat von Christen:

Zitat von Schnatterienchen:

Oh man mein Kalender ist immer noch im Karton. Das muss ich morgen früh ganz dringend ändern. Bin schon echt gespannt, was uns da so erwartet.

Außerdem hoffe ich so sehr, dass meinem Wichtelinchen die Sachen gefallen
ganz bestimmt bitte nicht enttäuscht sein, ich werde es erst heute Mittag in Ruhe genießen können. Jetzt bin ich gleich erstmal unterwegs in Sachen Kinder pünktlich aus dem Haus kriegen und sitze dann hoffentlich um zehn vor neun im Bus zu Schwiegers. Heute Nacht musste es natürlich schneien..
Hat schon jemand geöffnet?


Feloidea
4127 Beiträge
01.12.2020 07:01
Zitat von mausal90:

Guten Morgen,
Endlich!!

Nachdem mein Zwergenmenschlein schon ungeduldig seine Kalender geöffnet hat, konnte ich nicht widerstehen

Dankeschöön


Hey cool, schön dass du einen Ständer dafür hast
Ich muss erstmal aufstehen, bin schon gespannt
Schnatterienchen
1760 Beiträge
01.12.2020 07:04
Oh man ich würde jetzt auch gerne aufmachen. Aber der Zwerg schläft noch und hat sich gerade ganz nah an mich gekuschelt, so dass er sicherlich aufwachen würde, wenn ich mich aus seinen Armschlingen befreien würde.

@Christen
Na Gott sei Dank hat schon mal ein Türchen gefallen
01.12.2020 07:04
Zitat von Feloidea:

Zitat von mausal90:

Guten Morgen,
Endlich!!

Nachdem mein Zwergenmenschlein schon ungeduldig seine Kalender geöffnet hat, konnte ich nicht widerstehen

Dankeschöön


Hey cool, schön dass du einen Ständer dafür hast
Ich muss erstmal aufstehen, bin schon gespannt


Musste erst mal suchen. Der hatte zufällig gepasst.
Chrysopelea
14621 Beiträge
01.12.2020 07:06


Ich hatte einen sehr gut aussehenden Tee, da werde ich gleich einen Beutel mit zur Arbeit nehmen (ja wir sind heute morgen spät dran )
Christen
25059 Beiträge
01.12.2020 07:14
Zitat von Schnatterienchen:

Oh man ich würde jetzt auch gerne aufmachen. Aber der Zwerg schläft noch und hat sich gerade ganz nah an mich gekuschelt, so dass er sicherlich aufwachen würde, wenn ich mich aus seinen Armschlingen befreien würde.

@Christen
Na Gott sei Dank hat schon mal ein Türchen gefallen
kuscheln geht vor
Schwiegersohn in Spe eben begeistert auf meinen Status: Oooh, Muddi bringt beim nächsten Mal Glühwein mit
Zwerginator
7678 Beiträge
01.12.2020 07:23
Zitat von Christen:

Zitat von Schnatterienchen:

Oh man ich würde jetzt auch gerne aufmachen. Aber der Zwerg schläft noch und hat sich gerade ganz nah an mich gekuschelt, so dass er sicherlich aufwachen würde, wenn ich mich aus seinen Armschlingen befreien würde.

@Christen
Na Gott sei Dank hat schon mal ein Türchen gefallen
kuscheln geht vor
Schwiegersohn in Spe eben begeistert auf meinen Status: Oooh, Muddi bringt beim nächsten Mal Glühwein mit

Der passt schon echt zu Euch
shelyra
69109 Beiträge
01.12.2020 07:24
Ich habe es heute auch endlich geschafft ihn aufzustellen

Und das war heute drin

Wunderschöne Kuschelsocken

Christen
25059 Beiträge
01.12.2020 07:25
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Christen:

Zitat von Schnatterienchen:

Oh man ich würde jetzt auch gerne aufmachen. Aber der Zwerg schläft noch und hat sich gerade ganz nah an mich gekuschelt, so dass er sicherlich aufwachen würde, wenn ich mich aus seinen Armschlingen befreien würde.

@Christen
Na Gott sei Dank hat schon mal ein Türchen gefallen
kuscheln geht vor
Schwiegersohn in Spe eben begeistert auf meinen Status: Oooh, Muddi bringt beim nächsten Mal Glühwein mit

Der passt schon echt zu Euch
aber sowas von wenn das jemals aus ist, darf der Bub auch gerne alleine kommen
01.12.2020 09:04


Dankeschön,gerade das Brotgewürz ist super. Ist letzte Woche leer geworden. DankeDanke,sooviel im 1.Türchen. Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt