Mütter- und Schwangerenforum

Adventskalender 2020

Gehe zu Seite:
Jarla
7529 Beiträge
01.12.2020 09:15
Zitat von markusmami:

Dankeschön,gerade das Brotgewürz ist super. Ist letzte Woche leer geworden. DankeDanke,sooviel im 1.Türchen. Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen


Gerne
Danke für den tollen Igel.
Jannes findet es witzig, dass der Igel einen Apfel am essen ist

Schnatterienchen
1760 Beiträge
01.12.2020 09:18


Noch mehr Deko...ich bin ja so begeistert
Ich liebe Lichterketten überall in der Weihnachtszeit. Und der Sohnemann war Mega glücklich als er das Pixibuch gesehen hat. Dankeschön
Christen
25059 Beiträge
01.12.2020 09:20
Zitat von Schnatterienchen:

Noch mehr Deko...ich bin ja so begeistert
Ich liebe Lichterketten überall in der Weihnachtszeit. Und der Sohnemann war Mega glücklich als er das Pixibuch gesehen hat. Dankeschön
das freut mich
sia87
6544 Beiträge
01.12.2020 09:32


Wenn das mit den Sprüchen so weiter geht, wie es anfing, dann werden es echt lustige Weihnachten.
Ach ich freu mich so ein Adventskalender-Tee-Set. Nennt man das so?
Melly82
4030 Beiträge
01.12.2020 09:40
Zitat von shelyra:

Ich habe es heute auch endlich geschafft ihn aufzustellen

Und das war heute drin

Wunderschöne Kuschelsocken
[/quot

Ich hoffe,.Sie passen dir. Habe einfach mal ne 39 gestrickt
Feloidea
4127 Beiträge
01.12.2020 10:05
So, ich hatte vorhin geöffnet und Foto gemacht, aber musste dann erstmal die Kids versorgen und Schnee schippen.
Ich bin glücklich Schoki, Marzipan und eine tolle Kerze, die nach gebrannten Mandeln duftet

Wie war das, ich fühl mich auch leicht schlecht, dass ich nur eine Kerze rein hab an so kleine Süßigkeiten hätte ich auch denken können
Aber hey, dafür nimmt Mausal dann 5 kilo weniger zu als ich
01.12.2020 10:16
Zitat von Feloidea:

So, ich hatte vorhin geöffnet und Foto gemacht, aber musste dann erstmal die Kids versorgen und Schnee schippen.
Ich bin glücklich Schoki, Marzipan und eine tolle Kerze, die nach gebrannten Mandeln duftet

Wie war das, ich fühl mich auch leicht schlecht, dass ich nur eine Kerze rein hab an so kleine Süßigkeiten hätte ich auch denken können
Aber hey, dafür nimmt Mausal dann 5 kilo weniger zu als ich


Das freut mich
Also nicht die 5Kilos.
01.12.2020 10:59
Zitat von Jarla:

Zitat von markusmami:

Dankeschön,gerade das Brotgewürz ist super. Ist letzte Woche leer geworden. DankeDanke,sooviel im 1.Türchen. Da habe ich fast ein schlechtes Gewissen


Gerne
Danke für den tollen Igel.
Jannes findet es witzig, dass der Igel einen Apfel am essen ist

Das KatzenSpielzeug ist auch der Hammer. Leider sind unsere Katzen im Moment quasi im "Winterschlaf". Schlafen, fressen, Geschäft verrichten und wieder schlafen.
01.12.2020 11:59
Ich hatte vergessen, dass ich ja Mathe-Aufgaben lösen muss um die Reihenfolge der Päckchen heraus zu bekommen ..

Den Großteil habe ich lösen können, aber manches ist einfach zu lange her ... und mein Geduldsfaden zu kurz um mich da jetzt mit auseinander zu setzen. Deswegen habe ich die restlichen ungelösten Päckchen jetzt einfach wild den übrigen Zahlen zugeschustert - sollte dadurch eine Reihenfolge durcheinander gekommen sein, sorry! Aber es ist doch Advent und keine Mathestunde ...

Päckchen 1 ist auch direkt eines der "Ungelösten" ... ein tolles Töpfchen mit "Monschauer Senf", Geschmacksrichtung Estragon. Da bin ich ja mehr sehr gespannt, bisher bin ich ja Team "Bautzner"

Chrysopelea
14625 Beiträge
01.12.2020 12:14
Zitat von Nelaris:

Ich hatte vergessen, dass ich ja Mathe-Aufgaben lösen muss um die Reihenfolge der Päckchen heraus zu bekommen ..

Den Großteil habe ich lösen können, aber manches ist einfach zu lange her ... und mein Geduldsfaden zu kurz um mich da jetzt mit auseinander zu setzen. Deswegen habe ich die restlichen ungelösten Päckchen jetzt einfach wild den übrigen Zahlen zugeschustert - sollte dadurch eine Reihenfolge durcheinander gekommen sein, sorry! Aber es ist doch Advent und keine Mathestunde ...

Päckchen 1 ist auch direkt eines der "Ungelösten" ... ein tolles Töpfchen mit "Monschauer Senf", Geschmacksrichtung Estragon. Da bin ich ja mehr sehr gespannt, bisher bin ich ja Team "Bautzner"



es gibt zwar eine Reihenfolge, aber die musst du nicht zwangsläufig einhalten. Könnte sein, dass es dann weniger abwechslungsreich wird das was du da hast, war aber tatsächlich die 1 da müsste 200^0 drauf gewesen sein... Zahl hoch 0 ist immer eins
01.12.2020 12:26
Siehste mal, das nennt man dann intuitive Mathematik

Alaska
18847 Beiträge
01.12.2020 14:27
Ich hab auch mein erstes Päckchen geöffnet. Vielen Dank Puste! Der Anhänger ist wunderschön!

wolkenschaf
11811 Beiträge
01.12.2020 16:27
Hier gab es Haargummies.
Foto folgt.
ConnorsMom
7229 Beiträge
01.12.2020 16:31
Meine Nr 1 war ein Kugelschreiber

Chrysopelea
14625 Beiträge
01.12.2020 17:15
Liebe nelaris,

Was mach ich eigentlich mit dem Stoffpäckchen ohne Nummer?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 56 mal gemerkt