Adventskalender 2022 - Feste Partnerwahl
17.12.2022 17:17
Bei mir war heute wieder Bueno und heiße Schokolade drin

17.12.2022 17:19
Zitat von Elsilein:
Zitat von wolkenschaf:
Ich hatte heute einen total hübschen Traumfänger im Päckchen.Ich weiß schon, wo der hinkommt, wenn ich die Weihnachtsdeko weggeräumt habe. Danke!!!
![]()
Ich glaub ich muss nochmal ein anderes Foto machen. Da kommt er gar nicht in seiner Schönheit rüber![]()
Super, dass er dir gefällt. Ich war mir nicht sicher, aber da war er schon in meinen Einkaufswagen gehüpft.![]()
Doch ich finde ihn vor allem farblich sehr schön. Also absolut richtig gemacht.

Du bist übrigens Schuld, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal ein kleines Weihnachtsbäumchen gekauft habe. Eigentlich haben wir ja keinen, weil wir Weihnachten selbst immer zur Familie nach Thüringen fahren, aber irgendwo muss ich ja die schönen Kugeln dranhängen.

17.12.2022 18:24
Zitat von Junechiller:
Ich war heute echt gerührt!![]()
Du hast dich in den letzten 7 Jahren auch in meinem breitgemacht.![]()

17.12.2022 18:28
Meine Sachen der letzten Tages

Freu mich so

Der Tee hat ne spezielle besondere Bedeutung

17.12.2022 20:55
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Elsilein:
Zitat von wolkenschaf:
Ich hatte heute einen total hübschen Traumfänger im Päckchen.Ich weiß schon, wo der hinkommt, wenn ich die Weihnachtsdeko weggeräumt habe. Danke!!!
![]()
Ich glaub ich muss nochmal ein anderes Foto machen. Da kommt er gar nicht in seiner Schönheit rüber![]()
Super, dass er dir gefällt. Ich war mir nicht sicher, aber da war er schon in meinen Einkaufswagen gehüpft.![]()
Doch ich finde ihn vor allem farblich sehr schön. Also absolut richtig gemacht.![]()
Du bist übrigens Schuld, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal ein kleines Weihnachtsbäumchen gekauft habe. Eigentlich haben wir ja keinen, weil wir Weihnachten selbst immer zur Familie nach Thüringen fahren, aber irgendwo muss ich ja die schönen Kugeln dranhängen.![]()
Yey, ich bin auf Bilder gespannt!

Ich wusste gar nicht, dass ihr eigentlich keinen Weihnachtsbaum habt. Sonst hätte ich mir was anderes ausgedacht.

18.12.2022 09:51
Zitat von mausal90:
Heute gab's den 2. Becher.
Lolly wurde schon entführt![]()

Bin mal gespannt ob es Ella wegschnappt

18.12.2022 09:58
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von mausal90:
Heute gab's den 2. Becher.
Lolly wurde schon entführt![]()
![]()
Bin mal gespannt ob es Ella wegschnappt![]()
Dachte zur Nervenberuhigung

18.12.2022 16:40
Hier gab es heute nochmal eine sehr schöne Kerze und Süsses. Danke!!

18.12.2022 16:45
Zitat von Elsilein:
Zitat von wolkenschaf:
Zitat von Elsilein:
Zitat von wolkenschaf:
![]()
Doch ich finde ihn vor allem farblich sehr schön. Also absolut richtig gemacht.![]()
Du bist übrigens Schuld, dass ich dieses Jahr zum ersten Mal ein kleines Weihnachtsbäumchen gekauft habe. Eigentlich haben wir ja keinen, weil wir Weihnachten selbst immer zur Familie nach Thüringen fahren, aber irgendwo muss ich ja die schönen Kugeln dranhängen.![]()
Yey, ich bin auf Bilder gespannt!![]()
Ich wusste gar nicht, dass ihr eigentlich keinen Weihnachtsbaum habt. Sonst hätte ich mir was anderes ausgedacht.![]()
Wir sind über die Feiertage nie zuhause, daher haben wir bisher auf einen eigenen Weihnachtsbaum verzichtet, weil ich der Meinung war, dass sich das nicht wirklich lohnt. Jetzt habe ich aber einen künstlichen Minibaum gekauft. Der wird jetzt einfach Teil der Weihnachtsdeko. Außerdem habe ich ja auch noch anderen Baumschmuck, der ungenutzt im Keller steht. Der kommt jetzt auch mal wieder zum Einsatz. Also wirklich alles richtig gemacht. Das war irgendwie nur der Stupser in Richtung Weihnachtsbaum, den ich noch brauchte.

19.12.2022 07:07
Heute gab's für den Großen ein mega cooles Puzzle!
Danke DoN. Er liebt Puzzeln
Danke DoN. Er liebt Puzzeln

- Dieses Thema wurde 32 mal gemerkt