Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 12:53
Zitat von Pusteblume13:

Also Mädels,
ich möchte euch jetzt mal Danke sagen, dass ihr so hinter mir steht.

Würdet ihr dass nicht machen, dann hätte ich wahrscheinlich garnichts gesagt und hätte es angenomen so wie es ist.

Ich danke euch von Herzen
äpuste, dass ist doch selbstverständlich.
Mir tut es so leid wie schlecht es dir geht, bitte Versuch es nicht so arg an dich ran zu lassen. Du hast alles richtig gemacht. Es kann keiner was dafür das sie so ist.
Ich könnte heulen wenn ich lese wie schlecht es dir geht.
Lass dich ganz doll drücken.
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 12:55
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Putsch:

Mone hat mir noch weitere Nachrichten geschickt und mir erlaubt diese zu veröffentlichen.
Ich werd mich nachher wenn die Maus Mittagsschlaf macht drum kümmern und die Sache dann zum Abschluss bringen.

Da bin ich ja mal gespannt

Ich frag mich sowieso wieso so ein Mensch nach so Storys überhaupt noch hier sein darf und nicht schon längst gesperrt ist.

Putsch hat sie gesperrt, aber gelöscht ist sie ja noch nicht, dass kann doch nur Markus machen, oder?

Wenn ich jetzt all das schreibe was ich denke, dann kassiere ich ne gebe, ich muss mich echt zusammen reißen.
18.12.2014 12:57
Ich meine die Storys von den Ü30 Mamas.
Wieso da noch nichts unternommen wurde.
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 12:58
Zitat von Enemenebu:

Ach so. Ich dachte jetzt....vielleicht wurde es nicht gemeldet
18.12.2014 13:05
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enemenebu:

Nach so vielen Aktionen?

Vielleicht waren die Ausreden immer zu gut?
Putsch
26805 Beiträge
18.12.2014 13:18
Mail von Mone an mich:

"Hallo Lina, ich bin es schon wieder, ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen ,mir geht es schon sehr nach was mir das vorgeworfen wird.
Ganz besonders weil eben das China Paket an Petra mit aufs Tabelett gebracht wird. Besonders wenn es dann auch um meine nach Rauch stinkende mit Spinnweben durchsetzte Wohnung genannt wird.
Ich habe im Ü 30 Thread, Fotos von meiner Weihnachtsdeko gepostest, seit er sind die Spin denen da war, tatsächlich eine , ein immer wieder kommendes Ding das erwähnt werden muss. Ich habe das immer über lesen, ich will keinen Streit. Meine Wohnung stinkt nicht nach Rauch, wir rauchen schon seit geraumer Zeit nicht mehr.
Der Groß rief zu Petra nach China ist seiner Zeit von mir abgeschickt worden, keiner bedauert das mehr als ich. Aber es ist weder die erste noch wird es die letzte Postsendung sein die ihr Ziel nach China nicht erreicht.
Meine PN, zu diesem Thema, könnt ich wie gesagt gerne lesen.

Doch nun zum aktuellen Wichteln.

(Bilder vom Postbeleg und Geschenkpapier)

Die Bestätigung, das ich ein 5,4 kg Paket an M.G. verschickt habe, und Bilder von dem furchtbaren Geschenkpapier, welches ich genommen habe, dass gleich nehme ich auch für meine Familie.
Mit meiner Tochter habe ich noch mal über den Inhalt gesprochen wir waren zusammen einkaufen und haben das Paket zusammen gepackt.
1 Wanduhr, hatte sich Puste zu Beginn des Wichtels mal gewünscht.
1 Wellness Paket, Bioproduktee, auf Bald Produkte habe ich verzichtet.
1 Wihnachtliches Wind Licht, ist mir zufällig in die Hände gefallen und ich wollte ihr eine Freude machen.
1. Flaschengrüner Schal.
3 kleine Geldbörsen, weil sie sie in allen Formen und Farben sammelt.
1 Paar Herrenhandschuhe.
1 Flasche Killepitsch.
1 Kinder Kleiderhacken drei Pinguine aus Holz.
1 Babydecke orange mit Tiger Stofftier.
1 Baby kuscheltuch, Nicky mit Kopf.
1 Trecker, mit Anhänger und Güllewagen, weil die Tore noch nicht da waren, und er was zum Thema Bauernhof haben sollte.
1 Bagger , mein Sohn liebte Bagger und ich wollte Jonas eine Freude machen.

Wenn ich den Geschmack von Puste nicht getroffen haben tut mir das sehr leid, aber das kann passieren wenn mit fremden Menschen wichtelt. Auch wenn ich ein Paket verwendet habe , über das ich mich selber gefreut , bin ich immer noch bereit, ihr 50 € zu senden, damit sie sich selber das kaufen kann was sie will."

Die Sache mit China damals wurde, so weit ich weiß, nicht gemeldet. Das können wir nicht nachweisen, aber seltsam war es schon.

Es besteht Grund zur Annahme, dass das Päckchen, was Puste jetzt erhalten hat keine 70€ wert ist (Bauernhoftiere im Wert von 25€ hab ich da jetzt mit reingerechnet). Sicher nachweisen können wir es nicht, da wir ja nicht wissen was die Kosmetika wert sind.

Letztendlich kann Mone nichts tun um die ganze Sache komplett wieder gut zu machen. Das Schlimmste daran ist für mich nach wie vor, dass sie sich nicht gemeldet hat. Man hätte ja über alles reden können.

Meinerseits gibt es nun zwei Lösungsvorschläge. Ich möchte Puste entscheiden lassen.

Möglichkeit 1: Mone überweist Puste wie angeboten 50€ als Schadensersatz/Schmerzensgeld/wasauchimmer. Mone stellt Fotos von den Sachen ein, die Puste geschickt hat. Dann darf Mone zurückkehren (ob sie das möchte, ist derzeit aber fraglich). Sie darf jedoch aufgrund der Ungereimtheiten in der Vergangenheit (China) nicht mehr wichteln.

Möglichkeit 2: Puste sagt, sie möchte das Geld nicht, der Fall ist für sie erledigt und unverzeihlich, Mone bleibt gesperrt.

Puste, bitte entscheide dich bis morgen.

Ich möchte dann darum bitten, das Thema Mone hier demnächst zum Ende kommen zu lassen.
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:20
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Enemenebu:

Nach so vielen Aktionen?

Vielleicht waren die Ausreden immer zu gut?
vielleicht klärt uns jemand auf
Krümel2011
945 Beiträge
18.12.2014 13:24
Zitat von Enemenebu:

Jetzt fehlt nur noch das Paket von Krümmelchen und Mama2o13 stimmt's?

Hat da noch jemand erhalten?

Bisher noch nicht. Aber es ist ja noch ein bißchen Zeit!
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.12.2014 13:33
Also Fakt ist, ich möchte kein Geld von Mone erhalten, weil ich es gerne gegeben habe.

Nachdem ich hier ja einiges erfahren habe, wäre ich dann für die zweite Position.
Weil ja doch vieles ähnlich ist mit den Storys die hier erzählt wurden. Und ich denke damit mach ich noch anderen Personen hier einen gefallen, wenn sie nun endlich (wie es bei anderen Usern auch wäre) gesperrt werden würde.

Wir werden auch das Paket an Mamamone wieder zurück schicken, weil ich mit den Sachen nichts anfangen kann bzw möchte und ich denke, sie wird jemanden finden, der es benutzen wird oder sie kann es selbst benutzen.

Vielleicht spendet sie es ja auch an einen gute Zweck, gerade jetzt zu Weihnachten, wird sowas ja gern gesehen. Das würde mich sehr freuen.

Aber vielleicht kann Putsch wenigstens dafür sorgen, dass sie noch ein paar Bilder schickt von den Sachen, die ich ihr geschenkt habe, das wäre mir sehr wichtig.

Ansonsten wünsch ich ihr alles Gute.

Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:33
Das sie sich nie gemeldet hat finde ich auch sehr unverständlich, es hier ja keine Unmenschen und es lässt sich über alles reden.
Ich denke auch wenn sich Puste entschieden hat für die eine Möglichkeit das wir es hier ruhen lassen sollten. Der Thread wurde wegen spüren einer tollen Sache eröffnet und wir sollten uns die Freunde nicht nehmen lassen.
Puste wird dennoch ganz tolle Sachen bekommen, auch wenn es wohl erst nach Weihnachten etwas werden wird.
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:35
Zitat von Pusteblume13:

Also Fakt ist, ich möchte kein Geld von Mone erhalten, weil ich es gerne gegeben habe.

Nachdem ich hier ja einiges erfahren habe, wäre ich dann für die zweite Position.
Weil ja doch vieles ähnlich ist mit den Storys die hier erzählt wurden. Und ich denke damit mach ich noch anderen Personen hier einen gefallen, wenn sie nun endlich (wie es bei anderen Usern auch wäre) gesperrt werden würde.

Wir werden auch das Paket an Mamamone wieder zurück schicken, weil ich mit den Sachen nichts anfangen kann bzw möchte und ich denke, sie wird jemanden finden, der es benutzen wird oder sie kann es selbst benutzen.

Vielleicht spendet sie es ja auch an einen gute Zweck, gerade jetzt zu Weihnachten, wird sowas ja gern gesehen. Das würde mich sehr freuen.

Aber vielleicht kann Putsch wenigstens dafür sorgen, dass sie noch ein paar Bilder schickt von den Sachen, die ich ihr geschenkt habe, das wäre mir sehr wichtig.

Ansonsten wünsch ich ihr alles Gute.

Zitat von Mehi08:

Das sie sich nie gemeldet hat finde ich auch sehr unverständlich, es hier ja keine Unmenschen und es lässt sich über alles reden.
Ich denke auch wenn sich Puste entschieden hat für die eine Möglichkeit das wir es hier ruhen lassen sollten. Der Thread wurde wegen spüren einer tollen Sache eröffnet und wir sollten uns die Freunde nicht nehmen lassen.
Puste wird dennoch ganz tolle Sachen bekommen, auch wenn es wohl erst nach Weihnachten etwas werden wird.

Ach nö so 2,3 Pakete kommen vorher
Pusteblume13
20311 Beiträge
Aber eins würd mich noch interessieren, wo steht denn bei mir was mit Bioprodukten? Ich hab geschrieben ich würde mich über die Badepäckchen von Tetesept, Balea und Co freuen.

Falls ich das überlesen habe, kann mir jemand zeigen, wo es auf meinem Wunschzettel steht?
18.12.2014 13:37
Puste, Hut ab!

Würde das Paket auch zurück senden!
Ich hoffe wir bekommen dennoch Bilder zu sehen von deinem Paket.

Danke das du der Löschung zugestimmt hast und sie weg vom Fenster ist, das ist Strafe genug für sie.

Und nun werden wir den Countdown zählen bis wir unsere Pakete öffnen.
18.12.2014 13:39
Zitat von Pusteblume13:

Aber eins würd mich noch interessieren, wo steht denn bei mir was mit Bioprodukten? Ich hab geschrieben ich würde mich über die Badepäckchen von Tetesept, Balea und Co freuen.

Falls ich das überlesen habe, kann mir jemand zeigen, wo es auf meinem Wunschzettel steht?

Zu viel Phantasie die Gute ...
Aber es ist vorbei jetzt, sie ist endlich hier weg!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt