Mütter- und Schwangerenforum

☆ Der ultimative Weihnachtsthread mit großen Überraschungen - geschlosse Gruppe ☆

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.12.2014 13:41
Ich finde auch, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen.

Dieser Thread hier wurde gegründet um Freude und Liebe zu versprühen und nicht ärger.

Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Geschenke die ihr alle von euren Wichteln bekommen habt. Und ich hoffe dass ihr ganz tolle Bilder und reaktionen von euren Wichteln bekommt.

Mädels, in einer Woche habt ihr alle schon schön ausgepackt

Jetzt bringen wir mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein

Achja und an die Mädels, die uns jetzt extra ein Paketchen schicken, ihr seid doch alle verrückt und bekloppt zu gleich
Aber das müsst ihr wirklich nicht tun.
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:41
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

Das sie sich nie gemeldet hat finde ich auch sehr unverständlich, es hier ja keine Unmenschen und es lässt sich über alles reden.
Ich denke auch wenn sich Puste entschieden hat für die eine Möglichkeit das wir es hier ruhen lassen sollten. Der Thread wurde wegen spüren einer tollen Sache eröffnet und wir sollten uns die Freunde nicht nehmen lassen.
Puste wird dennoch ganz tolle Sachen bekommen, auch wenn es wohl erst nach Weihnachten etwas werden wird.

Ach nö so 2,3 Pakete kommen vorher

Ich glaube unser kommt kurz nach Weihnachten Aber da weiß Curley mehr als ich
18.12.2014 13:42
Vielleicht wollte sie mit den "Bio" Produkten ja auch wirklich nur was Gutes... aber dann hätte man es halt richtig machen sollen

Zu dem was sie Putsch schrieb mag ich lieber gar nicht reden, irgendwie fühlt man sich da ja schon ein bisschen verarscht
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:43
Zitat von Pusteblume13:

Aber eins würd mich noch interessieren, wo steht denn bei mir was mit Bioprodukten? Ich hab geschrieben ich würde mich über die Badepäckchen von Tetesept, Balea und Co freuen.

Falls ich das überlesen habe, kann mir jemand zeigen, wo es auf meinem Wunschzettel steht?

Da steht nichts von Bioprodukten. Ich hab deine Zettel gestern ja noch gelesen. Sie wollte dir laut Mail ja ne Freude machen und dir kein billigzeugs von Belea schenken
Pusteblume13
20311 Beiträge
18.12.2014 13:44
Sagt mal Mädels, gibt hier jetzt eigentlich ne Whats App Gruppe?
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:44
Zitat von Pusteblume13:

Ich finde auch, wir sollten das Thema jetzt ruhen lassen.

Dieser Thread hier wurde gegründet um Freude und Liebe zu versprühen und nicht ärger.

Ich bin schon ganz gespannt auf die tollen Geschenke die ihr alle von euren Wichteln bekommen habt. Und ich hoffe dass ihr ganz tolle Bilder und reaktionen von euren Wichteln bekommt.

Mädels, in einer Woche habt ihr alle schon schön ausgepackt

Jetzt bringen wir mal ein bisschen Weihnachtsstimmung rein

Achja und an die Mädels, die uns jetzt extra ein Paketchen schicken, ihr seid doch alle verrückt und bekloppt zu gleich
Aber das müsst ihr wirklich nicht tun.

Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:45
Zitat von Pusteblume13:

Nein, ich glaube nicht
18.12.2014 13:45
Zitat von Mehi08:

Zitat von Pusteblume13:

Neun, ich glaube nicht

Nee ..
Africola
2 Beiträge
18.12.2014 13:46
Off Topic!
OK, auf das habe ich jetzt noch gewartet, jetzt muß ich meinen Senf dazugeben, ich bin nämlich die "China-Petra", während meiner Zeit in China hier als "Deirdre 13" angemeldet gewesen.

Ich habe drei Jahre in Peking gelebt und kenne mich deswrgen mit Postsachen dort gut aus, weil ich von meiner Familie und meinen Freunden viele liebe "Care-Pakete" bekommen habe. Und davon sind in drei Jahren ALLE angekommen. Auch private Pakete von den lieben Ü30ern sind samt und sonders bei mir in Peking eingetroffen. Ich habe mit vielen Expats aus der ganzen Welt unter einem Dach gewohnt, nie wurde davon berichtet, daß Pakete nicht ankommen. Auch alles, was ich von China weggeschickt habe ist in Deutschland angekommen.

Sich hierher zu stellen und zu behaupten "China ist weit weg - geht halt mal was verloren" finde ich sehr seltsam und entspricht nicht der Wahrheit.

Noch dazu muß auf jede Sendung nach und aus China eine peinlich genau ausgefüllte Zollerklärung deutlich sichtbar aufgeklebt werden. Fehlt diese auf einer Sendung, geht das Paket/ der Warenbrief erst gar nicht in ein Flugzeug und wird dem Absender mit dem Hinweis "Fehlende Zollerklärung in ein Nicht-EU-Land" zurückgeschickt.

Die Frage nach der Zollerklärung konnte Mone nie beantworten, da kamen immer nur so Wischi-Waschi Ausreden.
Mone war mit dieser Sendung entweder gar nicht erst auf der Post, oder sie hat auf der Post die Sendung zurückgezogen als sie die Portokosten erfahren hat, welche nach China horrend sind.

Zu Eurer Frage, warum das nie gemeldet wurde: Mone war bei den Ü30ern dabei, hat dort mitgeschrieben, ihre "Geschichtchen" wurden immer irgendwie unterschwellig angezweifelt, aber da das alles eher "harmlos" war, ließ man sie halt gewähren.

Genauso war es mit dem Wichteln - es waren nie so große Beträge und so kam auch nie Jemand groß zu Schaden. Es gab keinen Grund, das hier zu melden.

Was jetzt aber hier in Eurem Thread abgeht, ist eine etwas größere Nummer, hier ist ganz entschieden Jemand zu Schaden gekommen und über's Ohr gehauen worden, und da sollte auch echt gehandelt werden.

Pusteblume, ich kenne Dich zwar nicht, aber ich würde Dir auf alle Fälle empfehlen Dir Dein Paket ersetzen zu lassen, weil ich denke, daß sowas der Verursacherin auch mal richtig "weh" tun muß. Du kannst vielkeicht dazu beitragen, daß sie sich nicht im nächsten Forum anmeldet und wieder frank und frei bei irgendwelchen Wichtelrundrn mitmacht und die nächsten Leute über's Ohr haut.

Und ja, ich könnte auch mit Euch Allen mitkotzen, wenn ich dran denke, daß sie sich mal wieder eins lacht, weil sie so "billig" an Geschenke gekommen ist.

Wünsche Euch Frohe Weihnachten, haltet zusammen, Ihr seid eine tolle Truppe,

Petra
Filu
22631 Beiträge
18.12.2014 13:47
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Enemenebu:

Ich meine die Storys von den Ü30 Mamas.
Wieso da noch nichts unternommen wurde.

Ach so. Ich dachte jetzt....vielleicht wurde es nicht gemeldet

Nach so vielen Aktionen?

Vielleicht waren die Ausreden immer zu gut?

Nein, weil es eine Sache unter uns war. Die Beträge waren auch nicht so hoch.

Was sollten wir auch sagen: Sie hat das Päckchen nach Peking unterschlagen...
Das kam halt nie an...

Aber sie bringt halt immer die gleichen Ausreden.
Filu
22631 Beiträge
18.12.2014 13:50
Africola

Sorry
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:53
Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Pusteblume13:

Neun, ich glaube nicht

Nee ..

Aber ich wäre für eine zu haben
18.12.2014 13:55
Zitat von Mehi08:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Pusteblume13:

Neun, ich glaube nicht

Nee ..

Solange ihr mir versprecht, die Geschenke auch hier zu zeigen damit ich blindes Huhn sie auch sehe - würde ich mich sogar auch in diese Gruppe einladen lassen
Mehi08
37089 Beiträge
18.12.2014 13:56
Zitat von Alica:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Enemenebu:

Zitat von Mehi08:

...

Nee ..

Solange ihr mir versprecht, die Geschenke auch hier zu zeigen damit ich blindes Huhn sie auch sehe - würde ich mich sogar auch in diese Gruppe einladen lassen
wie nett von dir

Natürlich werden hier Bilder gezeigt
18.12.2014 13:56
Bevor wir das Thema abschließen

Ich möchte auch ein Danke an diejenigen sagen die uns zwar leider etwas spät aber dennoch gewarnt haben und auch die Geschichten ausgepackt haben und uns daran Teil gelassen haben. Ohne euch hätten wir das ganze noch später entdeckt und das Paket wäre erst an Heilig Abend geöffnet worden und vielleicht hätte dann niemand die Wahrheit erfahren weil Puste von sich aus nichts gesagt hätte da die nicht der Typ dafür ist!

Danke an die Ü30 Mamas und die Geschichten, ich bin heilfroh das so eine Person nicht mehr "unter uns" ist.

Puste wird von uns entschädigt, ich denke die 50€ würde sie niemals sehen oder am Ende sind die Banken sind koordinierbar oder vielleicht kommt Geld heut zu Tage nicht mehr an

Ne im Ernst, ich bin froh das sie weg ist und hoffe sie schämt sich in Grund und Boden wobei ich keine Reue feststellen kann.

Und nun...

Amen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 59 mal gemerkt