* Jeder für jeden ein Geburtstagspaket ~ das große Geburtstagswichteln ~ Geschlossen * Aufnahmestopp *
23.09.2015 23:45
Zitat von Enemenebu:
Na soll ja auch eine Überraschung sein.
Fände es schön wenn es hier dann auch ein Update drüber gibt![]()
Ist ja sowieso schon alles ausgestorben hier![]()
Aber klar schreibe ich, was ich noch zum Geburtstag bekommen habe!!!
Freue mich doch auch.
24.09.2015 22:12
Zitat von Enemenebu:
Und Yogi - hat Sandy denn nun schon etwas bekommen zum Geburtstag von uns beiden?!
Würde ja schon gern wissen ob es ihr gefallen hat usw.
Ein Bild wäre auch toll![]()
Schieb!!
24.09.2015 22:51
Wanny? Hast Du schonmal wieder was von der Firma, zu der die Fritteuse zurück ging, gehört?
25.09.2015 08:06
Zitat von Enemenebu:ist auf dem weg zu ihr
Zitat von Enemenebu:
Und Yogi - hat Sandy denn nun schon etwas bekommen zum Geburtstag von uns beiden?!
Würde ja schon gern wissen ob es ihr gefallen hat usw.
Ein Bild wäre auch toll![]()
Schieb!!
25.09.2015 08:07
Zitat von Zaubersternchen:
Wanny? Hast Du schonmal wieder was von der Firma, zu der die Fritteuse zurück ging, gehört?![]()
Geht ja alles über André
Aber er sagt das Geld müsste die Tage kommen. Heut hab ich noch nicht geguckt
25.09.2015 10:32
Zitat von Tifa:
Zitat von Zaubersternchen:
Wanny? Hast Du schonmal wieder was von der Firma, zu der die Fritteuse zurück ging, gehört?![]()
Geht ja alles über André![]()
Aber er sagt das Geld müsste die Tage kommen. Heut hab ich noch nicht geguckt![]()
Guter Mann!
Meiner kann auch viel besser mit Geld umgehen, als ich.
Aber er wichtelt auch nicht wie ein Bekloppter!
28.09.2015 17:32
Aaaaaah, ich bekomme Geschenke! Einige Sachen, die ich erst kürzlich auf meine Amazonliste gesetzt habe, sind verschwunden.
Witzig ist: Den Gutschein von Alles für Selbermacher bekomme ich nicht, weil der Wunsch erst NACH meinem Geburtstag kam. Irgendwie Kindergarten und mit zweierlei Maß gemessen, denn neue Wünsche von meiner Amazonwunschliste bekomme ich ja nun auch erfüllt und sie kamen lange nach meinem Geburtstag erst auf diese Liste (sieht man übrigens am Zeitpunkt, wann der Wunsch zur Liste hinzugefügt wurde
)...
Aber gaaaaaaaaaar nicht schlimm. Ganz tolle neue Wünsche werden mir ja nun erfüllt und sollen laut Wanny bis zum 05.10. direkt bei mir ankommen. Ich freue mich!
Witzig ist: Den Gutschein von Alles für Selbermacher bekomme ich nicht, weil der Wunsch erst NACH meinem Geburtstag kam. Irgendwie Kindergarten und mit zweierlei Maß gemessen, denn neue Wünsche von meiner Amazonwunschliste bekomme ich ja nun auch erfüllt und sie kamen lange nach meinem Geburtstag erst auf diese Liste (sieht man übrigens am Zeitpunkt, wann der Wunsch zur Liste hinzugefügt wurde
)... Aber gaaaaaaaaaar nicht schlimm. Ganz tolle neue Wünsche werden mir ja nun erfüllt und sollen laut Wanny bis zum 05.10. direkt bei mir ankommen. Ich freue mich!
29.09.2015 05:53
Zitat von JennyD:
Zitat von ConnorsMom:
Könnten wir bitte Britta nochmal mit auf die Liste setzen?
Auch wenn sie keine Geschenke möchte....sie hat jedem von uns was geschenkt und so bleibt sie uns wenigstens erhalten um ihr vernünftig zu gratulieren.
Fände das sehr schön![]()
Das finde ich eine tolle Idee,sie gehört ja schließlich auch zur Runde
29.09.2015 15:33
das erste Paket ist angekommen. Ich werde älter - aber nachdem mir heute jemand nicht glauben wollte das ich 36 werde und mich höchstens auf 30 geschätzt hat ... was solls.
30.09.2015 09:05
Zitat von Nicsisch:Liebe Nici, mein Paket ist unterwegs
das erste Paket ist angekommen. Ich werde älter - aber nachdem mir heute jemand nicht glauben wollte das ich 36 werde und mich höchstens auf 30 geschätzt hat ... was solls.![]()
und finn kam gerade mit deiner Karte an und fragte mich wieso die bei Jakob im Zimmer liegt
kleiner Rabauke der. Ich lege dir deine Karte dann dem Halloweenpaket bei
30.09.2015 11:27
Zitat von Yogi_Baer:
das erste Paket ist angekommen. Ich werde älter - aber nachdem mir heute jemand nicht glauben wollte das ich 36 werde und mich höchstens auf 30 geschätzt hat ... was solls.![]()
und finn kam gerade mit deiner Karte an und fragte mich wieso die bei Jakob im Zimmer liegt
![]()
![]()
![]()
du bekommst auch die nächsten Tage ein grooooßes Paket - sind so um die 15 kg. Schon mal sorry an den Postboten.
30.09.2015 11:35
Zitat von Nicsisch:ach der ist doch nen starker Mann
Zitat von Yogi_Baer:
![]()
![]()
![]()
![]()
du bekommst auch die nächsten Tage ein grooooßes Paket - sind so um die 15 kg. Schon mal sorry an den Postboten.![]()
03.10.2015 16:14
Nici,wie ist eigentlich der Stand?
Von wem hast du denn Pakete bekommen?
Das von Jenny ist übrigens das Sammelpaket,nicht das du denkst ich hätte dich vergessen
Das von Jenny ist übrigens das Sammelpaket,nicht das du denkst ich hätte dich vergessen
03.10.2015 20:05
Zitat von ConnorsMom:
Nici,wie ist eigentlich der Stand?
Das von Jenny ist übrigens das Sammelpaket,nicht das du denkst ich hätte dich vergessen![]()
Ich habe hier das Paket von
Jenny und Steffi
03.10.2015 20:17
Meins sollte dann Montag kommen Jenny hat ihres schon sind am gleichen Tag raus
- Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt