Mütter- und Schwangerenforum

* Jeder für jeden ein Geburtstagspaket ~ das große Geburtstagswichteln ~ Geschlossen * Aufnahmestopp *

Gehe zu Seite:
Tifa
8320 Beiträge
06.10.2015 21:03
Freut mich

Und nun: bebieh überweist mir ihren anteil (sie kommt wohl schlecht raus aktuell) und ich schicke dann also nochmal was nach - evtl kriegst du dann noch ein tässchen, mal schauen.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
07.10.2015 07:32
Zitat von Tifa:

Freut mich

Und nun: bebieh überweist mir ihren anteil (sie kommt wohl schlecht raus aktuell) und ich schicke dann also nochmal was nach - evtl kriegst du dann noch ein tässchen, mal schauen.
na dann scheint mein öffentlicher FB post wohl doch was gebracht zu haben hoffen wir mal
Tifa
8320 Beiträge
07.10.2015 08:56
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Tifa:

Freut mich

Und nun: bebieh überweist mir ihren anteil (sie kommt wohl schlecht raus aktuell) und ich schicke dann also nochmal was nach - evtl kriegst du dann noch ein tässchen, mal schauen.
na dann scheint mein öffentlicher FB post wohl doch was gebracht zu haben hoffen wir mal

Ja den hab ich auch gesehen
nilou
14020 Beiträge
07.10.2015 17:11
So hier die Bilder:

nilou
14020 Beiträge
07.10.2015 17:11
Zitat von Tifa:

Freut mich

Und nun: bebieh überweist mir ihren anteil (sie kommt wohl schlecht raus aktuell) und ich schicke dann also nochmal was nach - evtl kriegst du dann noch ein tässchen, mal schauen.


Bitte kein Tässchen.
Tifa
8320 Beiträge
07.10.2015 17:31
Zitat von Nicsisch:

Zitat von Tifa:

Freut mich

Und nun: bebieh überweist mir ihren anteil (sie kommt wohl schlecht raus aktuell) und ich schicke dann also nochmal was nach - evtl kriegst du dann noch ein tässchen, mal schauen.


Bitte kein Tässchen.

Für mone
Hm. Eins hätte ich noch unbenutzt hier, aber ich glaub nicht das die liebe Mone die möchte
ConnorsMom
7229 Beiträge
07.10.2015 19:08
Tolle sachen habt ihr da bekommen

Also ich finde die Vorhänge nach wie vor total schick und sie passen auch farblich
Ein gaaaaanz großes Dankeschön geht an Jenny und ihre Mama.
Da wurden stundenlang Stoffe gewälzt bis diese es dann einfach waren,und blitzschnell haben sie Alles genäht.
1000 Dank nochmal dafür

Ich hoffe,Nici gefallen sie auch so gut wie mir
nilou
14020 Beiträge
07.10.2015 21:02
Zitat von ConnorsMom:

Tolle sachen habt ihr da bekommen

Also ich finde die Vorhänge nach wie vor total schick und sie passen auch farblich
Ein gaaaaanz großes Dankeschön geht an Jenny und ihre Mama.
Da wurden stundenlang Stoffe gewälzt bis diese es dann einfach waren,und blitzschnell haben sie Alles genäht.
1000 Dank nochmal dafür

Ich hoffe,Nici gefallen sie auch so gut wie mir


Ja, es ist eine Verbesserung um Welten!
07.10.2015 21:57
Zitat von Tifa:

Zitat von Nicsisch:

Zitat von Tifa:

Freut mich

Und nun: bebieh überweist mir ihren anteil (sie kommt wohl schlecht raus aktuell) und ich schicke dann also nochmal was nach - evtl kriegst du dann noch ein tässchen, mal schauen.


Bitte kein Tässchen.

Für mone
Hm. Eins hätte ich noch unbenutzt hier, aber ich glaub nicht das die liebe Mone die möchte

Ich liebe diese Tassen, aber ich freue mich auch über etwas anderes. Ich lass mich überraschen...
09.10.2015 06:42
Gab es von Cara ne Rückmeldng oder Bilder?

Yogi_Baer
39802 Beiträge
09.10.2015 06:45
Zitat von Enemenebu:

Gab es von Cara ne Rückmeldng oder Bilder?
Sie hat sich sehr über die Sachen gefreut und kann sie gut gebrauchen, Fotos lade ich später vom iPad hoch . Teil zwei hängt ja leider noch am Zoll im Verkaufsland aber ich hoffe das geht da bald weiter
28.10.2015 22:47
Danke hätte man ja mal sagen können, aber gut.
Da wir ja hier durch sind was Geschenke betrifft kann ich den Thread nun endlich von meiner Liste löschen.

Yogi_Baer
39802 Beiträge
29.10.2015 08:45
Zitat von Enemenebu:

Danke hätte man ja mal sagen können, aber gut.
Da wir ja hier durch sind was Geschenke betrifft kann ich den Thread nun endlich von meiner Liste löschen.


Sandy hat doch danke gesagt

im Dezember hat noch jemand geburtstag , zumindest gratulieren solltest du da
30.10.2015 19:30
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Enemenebu:

Danke hätte man ja mal sagen können, aber gut.
Da wir ja hier durch sind was Geschenke betrifft kann ich den Thread nun endlich von meiner Liste löschen.


Sandy hat doch danke gesagt

im Dezember hat noch jemand geburtstag , zumindest gratulieren solltest du da


Auf den letzten 5 Seiten habe ich davon nichts gelesen.
Nur auf mehrfaches Fragen habe ich eine Antwort bekommen was mit dem Paket überhaupt ist, Fotos habe ich bis heute nicht gesehen.

Aber ist ja nix neues hier...

Ich MUSS ja nicht zwangsläufig hier gratulieren...

nilou
14020 Beiträge
25.12.2015 09:19
happy Birthday Britta

Feiert schön und viel Spaß beim
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt