Mütter- und Schwangerenforum

* Jeder für jeden ein Geburtstagspaket ~ das große Geburtstagswichteln ~ Geschlossen * Aufnahmestopp *

Gehe zu Seite:
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2015 12:49
Zitat von Zaubersternchen:

Zitat von Yogi_Baer:

Oh das tut mir leid, das du jetzt stress hast.

aber mal im Enst, meint dein Mann das wirklich so ? Finde das schon etwas krass. Dem kann doch egal sein, was du in der Küche hast, wenn es ihm nicht passt, dann soll er auswärts spachteln gehen
Ich persönlich würde da nicht klein bei geben , warum auch, du hast es geschenkt bekommen und gut. Würde mich da eher gegen meine Mann durchsetzen.

Das sagst Du so... Dieser Wunsch auf dem Wunschzettel war ja schon Diskussion genug. So sehr, dass ich ihn runter genommen habe.
Dass dieses Gerät nur hier ist, macht es nicht besser... Und ja, er meint das so...
Es tut mir so leid...
dann setz dich durch gibt ihm geld zum essen, lad dir freundinnen ein und macht euch nen gemütlichen. Lass dich doch da nicht so unterbuttern .
Immerhin sind es deine wünsche, da hat den nix zu interessieren. Oder sagst du auch zu ihm er bekommt keine Heckenschere weil du es unsinn findest ?
12.09.2015 13:13
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Yogi_Baer:

aber mal im Enst, meint dein Mann das wirklich so ? Finde das schon etwas krass. Dem kann doch egal sein, was du in der Küche hast, wenn es ihm nicht passt, dann soll er auswärts spachteln gehen
Ich persönlich würde da nicht klein bei geben , warum auch, du hast es geschenkt bekommen und gut. Würde mich da eher gegen meine Mann durchsetzen.

Das sagst Du so... Dieser Wunsch auf dem Wunschzettel war ja schon Diskussion genug. So sehr, dass ich ihn runter genommen habe.
Dass dieses Gerät nur hier ist, macht es nicht besser... Und ja, er meint das so...
Es tut mir so leid...
dann setz dich durch gibt ihm geld zum essen, lad dir freundinnen ein und macht euch nen gemütlichen. Lass dich doch da nicht so unterbuttern .
Immerhin sind es deine wünsche, da hat den nix zu interessieren. Oder sagst du auch zu ihm er bekommt keine Heckenschere weil du es unsinn findest ?

Ich mag jetzt hier ungern unsere ehelichen Gepflogenheiten diskutieren.
Nur so viel: Es gab wegen dieses Wunsches schon einmal Streit und wir hatten ausgemacht, dass ich das Gerät von der Liste lösche. Das war eine Vereinbarung, die er und ich miteinander getroffen hatten.
Jetzt steht das Ding hier. Was soll er denken, wenn es doch diese Vereinbarung gab? Ich kann ihn schon auch verstehen...
Insofern: Durchsetzen ist an dieser Stelle nicht!
JennyD
1810 Beiträge
12.09.2015 13:42
Liebe Mone,auch mir tut es leid dass dieses Geschenk von uns für so viel Ärger bei euch zuhause sorgt.
Wie wäre es denn wenn du die Fritteuse an Wanny zurück schickst und wir dir etwas alternatives von deiner Liste zum Geburtstag schenken.
So bliebe die Überraschung weiterhin erhalten.
Yogi_Baer
39802 Beiträge
12.09.2015 14:07

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Yogi_Baer:

Es tut mir so leid...

Ich mag jetzt hier ungern unsere ehelichen Gepflogenheiten diskutieren.
Nur so viel: Es gab wegen dieses Wunsches schon einmal Streit und wir hatten ausgemacht, dass ich das Gerät von der Liste lösche. Das war eine Vereinbarung, die er und ich miteinander getroffen hatten.
Jetzt steht das Ding hier. Was soll er denken, wenn es doch diese Vereinbarung gab? Ich kann ihn schon auch verstehen...
Insofern: Durchsetzen ist an dieser Stelle nicht!
das war in keinem Fall böse gemeint, ist halt für mich schwer vorzustellen, weil ich halt nen mensch bin wenn ich was will dann ist es so und dann würde das auch hier bleiben. Allerdings ist mein Mann da genauso.

Ich denke dann sollten wir gucken das du es zu wanny schickst und dir dann was anderes geschickt wird. Das sollten dann alle entscheiden da es ein sammelgeschnek war.
Nur rechnung schicken finde ich doof denn man kann das ja innerhalb von 3-4 wochen umtauschen .
12.09.2015 14:32
Wenn Wanny bei Amazon bestellt hat, dann bekommt sie einen kostenlosen DHL-Rücksendesticker. Den kann sie mir dann per Mail schicken, ich drucke ihn aus und schicke das Gerät dann zurück.
Waren ja immerhin 90-100€ für das Gerät...

Wenn ich die Zuckerwattemaschine dazu rechne, komme ich auf ca. 140-150€ in Summe. Macht ca. sieben bis acht Teilnehmer am Sammelgeschenk. Wer von Euch war denn dabei?
Tifa
8932 Beiträge
12.09.2015 15:42
Hab ich die karte nicht mit rein gelegt? ich hab doch extra den karton nochmal auf gemacht

Ich guck ma das ich noch alle zusammen kriege

Dabei waren außer mir:
Jenny, shadow, mama, yogi, britta, vani

Wenn ich wen vergessen hab tuts mir leid
12.09.2015 16:50
Was gab es denn was Rolf so verärgert?
JennyD
1810 Beiträge
12.09.2015 16:51
Zitat von Enemenebu:

Eine Heissluftfritteuse.
ConnorsMom
7246 Beiträge
12.09.2015 17:08
Ich War zwar nicht beim Sammeln dabei schließe mich aber komplett Jenny an.
Ich wäre auch für zurück schicken und was anderes besorgen.
Auch wenn ich das Alles nicht so ganz verstehen kann da ja die Fritteuse lange auf der Liste stand und sogar favorisiert war für das Geschenk.....
12.09.2015 18:51
Zitat von JennyD:

Zitat von Enemenebu:

Eine Heissluftfritteuse.

Ach stimmt, da stehts ja auch
23.09.2015 23:02
Und hat sich das mit dem Geschenk von Mone klären können?
Falls ja, wie?

Und Yogi - hat Sandy denn nun schon etwas bekommen zum Geburtstag von uns beiden?!
Würde ja schon gern wissen ob es ihr gefallen hat usw.
Ein Bild wäre auch toll

23.09.2015 23:04
Zitat von Enemenebu:

Und hat sich das mit dem Geschenk von Mone klären können?
Falls ja, wie?

Und Yogi - hat Sandy denn nun schon etwas bekommen zum Geburtstag von uns beiden?!
Würde ja schon gern wissen ob es ihr gefallen hat usw.
Ein Bild wäre auch toll

Die Fritteuse ist am Freitag beim Händler eingegangen. Das kann ich in der Sendungsverfolgung sehen. Nun muss Wanny nur auf die Rückzahlung von knapp 100€ warten...
23.09.2015 23:05
Ah okay.

Bekommst du dann etwas Neues von deiner Liste für das Geld?
23.09.2015 23:09
Zitat von Enemenebu:

Ah okay.

Bekommst du dann etwas Neues von deiner Liste für das Geld?

Ich weiß nicht, was die Mädels da im Kopf haben...

Ich habe mal ganz leise geäußert, dass ich mir Label mit meinem Logo (zum Annähen an Kleidung und andere Nähwerke) bei Alles für Selbermacher bestellen möchte. Die kosten aber 150€ oder mehr und ich könnte darum einen Wertgutschein von Alles für Selbermacher als Beitrag zu den Labels sehr gut gebrauchen. Aber Wanny hüllt sich in Schweigen.
23.09.2015 23:11
Na soll ja auch eine Überraschung sein .

Fände es schön wenn es hier dann auch ein Update drüber gibt
Ist ja sowieso schon alles ausgestorben hier
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt