Kreativwichteln
05.09.2011 22:08
Zitat von Karolin88:
Zitat von Roxy:
Zitat von Karolin88:
Zitat von Redbabyization:
Karolin, auch noch mal für Dich hier:
entweder du schickst morgen ab, oder der Fred wird umgehend geschlossen.
japp, und auch nochmal für dich! ich werde nicht abschicken so leid es mir tut!! ich habe genauso meine zeit da rein gesteckt und meine kosten fürs material! wer es nicht verstehen will, hat halt pech!
Aber DU kriegst doch ein Geschenk?!?!?!?!!?!?!??!?
mensch, ich hab doch 1000 mal gesagt! sobald nicole sich hier meldet und sagt sie ist da, oder bianka schreibt sie hat ein paket erhalten, schicke ich sofort ab! es ist doch verdamt nochmal nich so schwer zu verstehen!!
ABER WAARUUUUM????
Willst du es nicht verstehen???
AAAAAH maaaaaaaaaaaaaaaaaan!!!!!!
05.09.2011 22:08
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Karolin88:
bis vor kurzen war sie doch regelmäßig online. egal ob es einmal in der woche war oder mehrmals am tag oder mehrere male in einer stunde, aber sie war online!!! also hätte sie hier doch schreiben können! versteht das nur niemand?!
dazu muss ich nun auch mal was sagen.
Man wird auch als online angezeigt wenn man irgendwo anders unterwegs ist! Egal ob bei ebay, etc pp WENN man es so eingestellt hat das man automatisch eingeloggt wird....
kann schon sein, aber die post in anderen threads schreiben sich nicht von geisterhand!!
05.09.2011 22:09
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Karolin88:
bis vor kurzen war sie doch regelmäßig online. egal ob es einmal in der woche war oder mehrmals am tag oder mehrere male in einer stunde, aber sie war online!!! also hätte sie hier doch schreiben können! versteht das nur niemand?!
Man wird auch als online angezeigt wenn man irgendwo anders unterwegs ist! Egal ob bei ebay, etc pp WENN man es so eingestellt hat das man automatisch eingeloggt wird....
Dazu mag ich auch was sagen. Ich gehöre zwar net dazu aber ich verfolge das und finde ein bestimmtes benehmen hier total daneben. Und das was du sagst stimmt. ich bin dauerhaft eingeloggt , also auch immer als Online angezeigt wenn ich garnicht vor mc hocke. Vielleicht ist ja auch ihr mann auf anderen seiten unterwegs und sie wird deswegen als online angezeigt
05.09.2011 22:09
ich bin nun echt raus hier, ich wollte eigentlich verfolgen und nix mehr schreiben, aber ich krieg hier gleich einen hysterischen ANFALL wenn das so weitergeht, ich VERSTEH es nicht... so Tschüss Leute!!!!!
wer was von mir will weiß wo ich bin
wer was von mir will weiß wo ich bin
05.09.2011 22:10
Zitat von Karolin88:
japp, und auch nochmal für dich! ich werde nicht abschicken so leid es mir tut!! ich habe genauso meine zeit da rein gesteckt und meine kosten fürs material! wer es nicht verstehen will, hat halt pech!
Boah..... und da hier eh geschlossen wird... du bist eine saudoofe, bekloppte, sture, arrogante Person!!!!! Verzieh dich endlcih mit deinem beschissenen Geschenk und erstick meinetwegen dran...
Sorry @all... aber das geht hier gar nicht!!!!!!!
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schnattchen:
Ich will jetzt echt nur wissen wie es hier weiter geht? Ganz ehrlich es wird hier auf Karolin rumgehackt,klar auf der einen Seite versteh ich sie nicht aber auf der anderen Seite auch doch weil sie nicht abschickenwill weil sie an Bianka denkst u. würde sie sonst bewichteln damit sie nicht leer ausgeht....(KEINE DISKUSSION!!!!)
Auch wenn Bianka sagt schick ab, oder will ich nicht etc...aber versteht ihr die Logik hier?
Also wenn es soweiter geht will ich die Adresse von Nicolche u. dann bewichtel ich sie u. dann hat sich das Thema hier erledigt....ob Bianka ihr Geschenk dann von Nicolche bekommt sehen wir dann....u. dann kann jeder denken was er will?
Wisst ihr was ich meine....
Nein, das verstehe ich nicht. Und ich begründe auch gern.
Wir haben auf der einen Seite Nicole... von der wir ncihts wissen, wo wir uns ( bis auf Karolin) aber einig sind, dass sie ansich zuverlässig ist und es nicht zu ihr passt, dass sie nichts und nirgends schreibt... gut, wir wissen nicht, ob Bianka ein Wichtelgeschenk bekommt... ich schlug vor, bekommt sie es nicht, dann finden wir uns zusammen und ersatzbewichteln alle zusammen Bianka... das ist das eine...
Und die andere Seite ist Karolin.. von der wir wissen, sie schickt nicht ab. Von der wir persönlich hören, dass sie alles lächerlich findet und keinen Bock hat ihr Geschenk abzuschicken... von der wir wissen, dass sie eines erhalten wird... und und und... klar hacken wir... aber sie hat zuerst gehackt... ( ich sage nur Britta)
Nun frage ich euch... was ist schlimmer... jemand der vll. vor lauter Problemen ( wir kennen ja Nicoles Vorgeschichte) im Moment einfach die Wichtelei vergessen hat und was wir zusammen lösen könnten, indem wir alle ersatzwichteln... oder ist es schlimmer trotzig zu sagen... "Nein ich schicke nicht ab, bevor ich nicht weiß, ob Nicole abgeschickt hat"... blablubb...
nun ich habe mein urteil gefällt... und wenn wir mal ehrlich in uns reinhorchen... dann gehts den meisten hier genauso...
LG Zaubi
Versteh dich....aber wir wollen langsam ein Ende ich hab echt kein Bock hier drauf...u. ich würde es sehr schade finden wenn Nicolche wie auch Bianka leer ausgehen um das geht es mir jetzt...
Zitat von YoungFamily2010:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Karolin88:
Dazu mag ich auch was sagen. Ich gehöre zwar net dazu aber ich verfolge das und finde ein bestimmtes benehmen hier total daneben. Und das was du sagst stimmt. ich bin dauerhaft eingeloggt , also auch immer als Online angezeigt wenn ich garnicht vor mc hocke. Vielleicht ist ja auch ihr mann auf anderen seiten unterwegs und sie wird deswegen als online angezeigt
Zitat von zauberlicht:
Zitat von schnattchen:
Ich will jetzt echt nur wissen wie es hier weiter geht? Ganz ehrlich es wird hier auf Karolin rumgehackt,klar auf der einen Seite versteh ich sie nicht aber auf der anderen Seite auch doch weil sie nicht abschickenwill weil sie an Bianka denkst u. würde sie sonst bewichteln damit sie nicht leer ausgeht....(KEINE DISKUSSION!!!!)
Auch wenn Bianka sagt schick ab, oder will ich nicht etc...aber versteht ihr die Logik hier?
Also wenn es soweiter geht will ich die Adresse von Nicolche u. dann bewichtel ich sie u. dann hat sich das Thema hier erledigt....ob Bianka ihr Geschenk dann von Nicolche bekommt sehen wir dann....u. dann kann jeder denken was er will?
Wisst ihr was ich meine....
Nein, das verstehe ich nicht. Und ich begründe auch gern.
Wir haben auf der einen Seite Nicole... von der wir ncihts wissen, wo wir uns ( bis auf Karolin) aber einig sind, dass sie ansich zuverlässig ist und es nicht zu ihr passt, dass sie nichts und nirgends schreibt... gut, wir wissen nicht, ob Bianka ein Wichtelgeschenk bekommt... ich schlug vor, bekommt sie es nicht, dann finden wir uns zusammen und ersatzbewichteln alle zusammen Bianka... das ist das eine...
Und die andere Seite ist Karolin.. von der wir wissen, sie schickt nicht ab. Von der wir persönlich hören, dass sie alles lächerlich findet und keinen Bock hat ihr Geschenk abzuschicken... von der wir wissen, dass sie eines erhalten wird... und und und... klar hacken wir... aber sie hat zuerst gehackt... ( ich sage nur Britta)
Nun frage ich euch... was ist schlimmer... jemand der vll. vor lauter Problemen ( wir kennen ja Nicoles Vorgeschichte) im Moment einfach die Wichtelei vergessen hat und was wir zusammen lösen könnten, indem wir alle ersatzwichteln... oder ist es schlimmer trotzig zu sagen... "Nein ich schicke nicht ab, bevor ich nicht weiß, ob Nicole abgeschickt hat"... blablubb...
nun ich habe mein urteil gefällt... und wenn wir mal ehrlich in uns reinhorchen... dann gehts den meisten hier genauso...
LG Zaubi
ich habe auf britta gehackt?? hast du dich verlesen, sag mal?? sie ist bis unter die gürtellinie gegangen und hat keinen vernünftigen satz gegenüber mir äußern können ohne das sie mich angreift! aber ok!
05.09.2011 22:11
Zitat von zauberlicht:v das ersticken hatte ich auch auf der zunge
Zitat von Karolin88:
Boah..... und da hier eh geschlossen wird... du bist eine saudoofe, bekloppte, sture, arrogante Person!!!!! Verzieh dich endlcih mit deinem beschissenen Geschenk und erstick meinetwegen dran...
Sorry @all... aber das geht hier gar nicht!!!!!!!
05.09.2011 22:12
da ich nicht möchte das die fotos untergehen und das wir die anderen noch zeigen nehm ich das auf die kappe und mach ein neues thema auf da ich mich eh löschen lasse und damit auch später alle eröffnenen themen.
05.09.2011 22:12
Zitat von Karolin88:
Zitat von KillerTasche:
Zitat von Karolin88:
kann schon sein, aber die post in anderen threads schreiben sich nicht von geisterhand!!
05.09.2011 22:13
Zitat von Roxy:
Mail an Mod ist raus!
Thread wird geschlossen!
Wunderbar!
Was sinnvolles kommt hier eh nicht mehr bei raus!
Aber für die die noch keins haben und wollen, postet doch Bilder bei Facebook!
05.09.2011 22:13
Mädels bitte wir sind alle hier erwachsen nur eine nicht so wie es aussieht,jetzt reicht es mir auch so langsam!
Karo ist raus,Wichtelgeschenk geht nicht raus!
Ist eine totale Sauerei,bitte bitte setzt sie jetzt alle auf die Igni BITTE damit wir erstmal frieden hier haben u. das hier abschliessen können in aller ruhe u. dann komplett den Thread löschen so langsam mag ich nicht mehr hier sein aber das kann einfach nicht sein!
Also bitte auf Igno setzen!!!
Und melden an Markus!
Ende aus u. dann geht die Lösung hier weiter voran?
Karo ist raus,Wichtelgeschenk geht nicht raus!
Ist eine totale Sauerei,bitte bitte setzt sie jetzt alle auf die Igni BITTE damit wir erstmal frieden hier haben u. das hier abschliessen können in aller ruhe u. dann komplett den Thread löschen so langsam mag ich nicht mehr hier sein aber das kann einfach nicht sein!
Also bitte auf Igno setzen!!!
Und melden an Markus!
Ende aus u. dann geht die Lösung hier weiter voran?
05.09.2011 22:14
NOCHMAL ABSCHLIE?END DIE LISTE:
WEIL KAROLIN88 NICHT ABSCHICKT WIRD DER FRED GESCHLOSSEN, ALLE ANDEREN WERDEN IHR WICHTELGESCHENK ERHALTEN (DIE, DIE NOCH FEHLEN)
KAROLIN WIRD EBENSO EINES ERHALTEN, WEIL ES BEREITS ABGESCHICKT WURDE ... DIES LIES SICH NICHT MEHR VERHINDERN ...
noch nicht verschickt:
- Trizi .................... erhalten - Wichtel: KillerTasche
- JuliKind08..... erhalten - Wichtel: Flocke77
noch nicht erhalten:
- Bianka79............. verschickt
- Neujahrsgirl......... verschickt
- CrazzzyBunny............. verschickt
- Roxy........ verschickt
???????:
- Nicolche..........
- Karolin88...........
verschickt und erhalten:
- WannabeMama ...... verschickt - erhalten - Wichtel: CrazzzyBunny
- Shelyra ............. verschickt und erhalten - Wichtel: Roxy
- mami1009........... verschickt - erhalten - Wichtel: Schnattchen
- Dani81.......... verschickt - erhalten - Wichtel: Shelyra
- Britta............. verschickt und erhalten - Wichtel: Zaubi
- Zaubi ....... verschickt - erhalten - Wichtel: Mamsell_gwyn
- KillerTasche................ verschickt - erhalten - Wichtel: Dani81
- Flocke77.......... verschickt - erhalten - Wichtel: Wannabemama
- Schnattchen.......... verschickt . erhalten - Wichtel: Britta
- Mamsell_gwyn........ verschickt - erhalten - Wichtel: Bianka79
WEIL KAROLIN88 NICHT ABSCHICKT WIRD DER FRED GESCHLOSSEN, ALLE ANDEREN WERDEN IHR WICHTELGESCHENK ERHALTEN (DIE, DIE NOCH FEHLEN)
KAROLIN WIRD EBENSO EINES ERHALTEN, WEIL ES BEREITS ABGESCHICKT WURDE ... DIES LIES SICH NICHT MEHR VERHINDERN ...
noch nicht verschickt:
- Trizi .................... erhalten - Wichtel: KillerTasche
- JuliKind08..... erhalten - Wichtel: Flocke77
noch nicht erhalten:
- Bianka79............. verschickt
- Neujahrsgirl......... verschickt
- CrazzzyBunny............. verschickt
- Roxy........ verschickt
???????:
- Nicolche..........
- Karolin88...........
verschickt und erhalten: