Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
05.09.2011 22:38
Zitat von dani81:

Also mir platzt gleich die Hutschnur eigentlich geht es dich auch nix an ob nicolche abschickt du hast dich eingetragen und bist berechtigt deine Sachen abzuschicken

Danke das du unsere Ruhe gestört hast und alles kaputt machst

Sorry Roxy mir hat es viel Spaß gemacht mit euch und für euch zu wichteln
DA SCHLIE? ICH MCIH AN huch lol Die erste runde wa toll, auch die zweite bis auf die sache hier jetzt. Echt schade. Aber ihr habt da keine Schuld!!!! Eure Idee vom wichteln ist toll gewesen, hat super spaß gemacht und wird hoffentlich nicht andere hier abschrecken das selber mal zu amchen.
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:39
Ich kann leider nicht nähen
So Mod ist angeschrieben!Auch von mir!
Kindergarten Hallo!
05.09.2011 22:39
Zitat von Flocke77:

ich wollte ja nichts schreiben.. aber ich bin nun so genervt

Ich denke Nicolche wird ihre Gründe haben, warum sie nicht online ist und ich zweifele definitiv nicht an ihrer Zuverlässigkeit.

Karolin, du gehst mir sowas von auf den Sack, dass ist Kindergartenniveau und geht mal überhaupt nicht

Ich geh morgen bei Ikea frühstücken und dann werde ich mir meterweise Stoff kaufen
nehm mich mit will auhc
dani81
7026 Beiträge
05.09.2011 22:40
Zitat von schnattchen:

Kindergarten Hallo!

Ach Schnattchen ich kann auch nicht so gut nähen ich mache auch andere Sachen hast du nix was du machst
dani81
7026 Beiträge
05.09.2011 22:41
Zitat von schnattchen:

Kindergarten Hallo!

Ach Schnattchen ich kann auch nicht so gut nähen ich mache auch andere Sachen hast du nix was du machst
05.09.2011 22:42
Zitat von Karolin88:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

Karolin, wenn du Eier in der Hose hast dann schick dein Geschenk ungeöffnet zurück!
Ansonsten bedanke ich mich bei dir unser Wichteln kaputt gemacht zu haben, du bist wirklich ne dämliche unreife Göre!

dank dir!
ich hab nichts kaputt gemacht! ihr seid einfach alle durch die reihe weiber die der tatsache nicht ins auge sehen können und nur unter die gürtellinie gehen! beleidigung an mass und drohungen.. und sowas wie ihr habt kinder, was wollt ihr den bei bringen? schimpfwörter, solche wie ihr sie mir an kopf geworfen habt? na prost!

Komisch nur, dass es alle gleich sehen.... nur du nicht... man sollte sich dann an die eigene nase greifen und mal überlegen, was man selbst falsch macht... aber dazu biste sicher zu weise...

du bist so oder so die schlimmste von allen hier! mehr als blöde machen, kannst du nicht! kannst dir mit britta die hand reichen!!

Mäuschen... ich habs dir schonmal gesagt... spiel nicht in einer Liga, die du nie erreichen wirst... geh doch einfach mit deinen Puppen spielen... dann ist doch deine Welt in Ordnung! Und ja... ich liebe Britta abgöttisch ... DAS ist nämlich meine Liga.

eure liga, vorallem deine möcht ich auch niemals erreichen. ich möcht meinen kinder so ein dämliches gequatsche was du hier an den tag legst ersparen! niveaulos und unter der gürtellinie!!

Keine Bange ... wirste auch nicht. Du bist ja nicht mal in der Lage, dich an einfachste Regeln zu halten... und wunderst dich dann, dass man zurück schiesst... und es wäre nicht verkehrt, wenn du deinen Kindern sowas wie MItgefühl, Sorge um andere usw. beibringen würdest... nichts anderes ist es nämlcih, was wir mit Nicolche haben... auch wenn das in der 1. Konsequenz heißt, dass vll. ein Wichtelgeschenk nicht ankommt... wir hätten das schon geregelt... denn, wenn du es nicht gemerkt hast.. wir sind/ waren eine Runde, die füreinander da ist/war... leider ist der Threat nun im Arsch! Und den Anstoss dafür hast einzig und allein du gegeben... aber das kannst du in deiner Selbstverherrlichung nicht sehen... denn du bist ja perfekt udn machst alles richtig... nur leider eben ganz unten in der Liga... die geprägt ist von Egoismus und Gehässigkeit. Denn letztendlich ging es hier lediglich darum, Nicolche zu verteidigen... die du in den Dreck ziehen wolltest... und das, obwohl du sie nicht kennst... ist es sowas was du dienen Kinder beibringen möchtest??? Klasse!

Flocke77
5037 Beiträge
05.09.2011 22:42
Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Flocke77:

Ich denke Nicolche wird ihre Gründe haben, warum sie nicht online ist und ich zweifele definitiv nicht an ihrer Zuverlässigkeit.

Karolin, du gehst mir sowas von auf den Sack, dass ist Kindergartenniveau und geht mal überhaupt nicht

Ich geh morgen bei Ikea frühstücken und dann werde ich mir meterweise Stoff kaufen
nehm mich mit will auhc

Das wird eng, wir müssen noch nen Kleiderschrank kaufen und dass alles in unseren golff variant bekommen
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.09.2011 22:43
Findest du es nicht traurig, dass du nirgends richtig Anschluß findest? Du bist wie alt? 22? Viel Erfahrung hast du im Leben noch nicht gemacht, so wie du dich hier verhältst, aber eines kann ich dir sagen - mit deiner Art fliegst du irgendwann einmal richtig böse auf die Schnauze! Und das gönne ich dir von ganzen Herzen, denn anscheinend kannst du nur so lernen.
.
An die ganzen anderen Mädls hier:
ich hab hier immer gerne still und heimlich mitgelesen und es tut mir echt leid, dass euer Thread wegen der hohlen Nuss kaputt ist!
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:43
Zitat von dani81:

Zitat von schnattchen:

Kindergarten Hallo!

Klar einfallen wird mir sicher was!!!
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:44
Zitat von Sumsebrum:

Findest du es nicht traurig, dass du nirgends richtig Anschluß findest? Du bist wie alt? 22? Viel Erfahrung hast du im Leben noch nicht gemacht, so wie du dich hier verhältst, aber eines kann ich dir sagen - mit deiner Art fliegst du irgendwann einmal richtig böse auf die Schnauze! Und das gönne ich dir von ganzen Herzen, denn anscheinend kannst du nur so lernen.
.
ich hab hier immer gerne still und heimlich mitgelesen und es tut mir echt leid, dass euer Thread wegen der hohlen Nuss kaputt ist!

Sumseeeeeeeeeeeee wie geht es dir?
05.09.2011 22:44
Zitat von Flocke77:

Zitat von Neujahrsgirl:

Zitat von Flocke77:

nehm mich mit will auhc

Das wird eng, wir müssen noch nen Kleiderschrank kaufen und dass alles in unseren golff variant bekommen
och neh auch das dach
Sumsebrum
11842 Beiträge
05.09.2011 22:47
Zitat von schnattchen:

Zitat von Sumsebrum:

.

Schnattchen, meine Gute! Danke, hier ist alles supi und bei dir?
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:48
Zitat von Sumsebrum:

Zitat von schnattchen:

Zitat von Sumsebrum:

.

Schnattchen, meine Gute! Danke, hier ist alles supi und bei dir?

Bei uns auch alles supi!!! Danke schön dich hier zu lesen!!! Mensch ist schon eine ganze Weile her! Danke das du dich geäussert hast!!!
Gibs was neues bei dir/Euch?
schnati
8525 Beiträge
05.09.2011 22:48
Zitat von Sumsebrum:

.

Ich habe auch immer mitgelesen schade,wie es grad läuft.
Moderator
9471 Beiträge
05.09.2011 22:49
Auf Wunsch der Threaderstellerin wird das Thema nun geschlossen.

EDiT: Und wieder geöffnet, weil noch Dinge besprochen werden sollen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt