Mütter- und Schwangerenforum

Kreativwichteln

Gehe zu Seite:
Karolin88
1263 Beiträge
05.09.2011 22:15
Zitat von schnattchen:

Mädels bitte wir sind alle hier erwachsen nur eine nicht so wie es aussieht,jetzt reicht es mir auch so langsam!
Karo ist raus,Wichtelgeschenk geht nicht raus!
Ist eine totale Sauerei,bitte bitte setzt sie jetzt alle auf die Igni BITTE damit wir erstmal frieden hier haben u. das hier abschliessen können in aller ruhe u. dann komplett den Thread löschen so langsam mag ich nicht mehr hier sein aber das kann einfach nicht sein!
Also bitte auf Igno setzen!!!
Und melden an Markus!
Ende aus u. dann geht die Lösung hier weiter voran?

schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:15
Zitat von Roxy:

Mail an Mod ist raus!
Thread wird geschlossen!

05.09.2011 22:16
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/fotos-der-kreativw ichtler#comment-8090805 hier könnt ihr dann die fotos auch posten.
keine diskussion da ja? ich hab sie nun auch auf igno.
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:17
Zitat von Neujahrsgirl:

http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/fotos-der-kreativw ichtler#comment-8090805 hier könnt ihr dann die fotos auch posten.

Lieb von dir aber ist das nicht das selbe....
05.09.2011 22:18
Karolin, wenn du Eier in der Hose hast dann schick dein Geschenk ungeöffnet zurück!
Ansonsten bedanke ich mich bei dir unser Wichteln kaputt gemacht zu haben, du bist wirklich ne dämliche unreife Göre!
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:19
Es tut mir leid für die,die Karolin bewichtelt hat!
Wer war das?
wer ist denn nun die arme, die karolin bewichteln mußte???
Zitat von schnattchen:

Zitat von Neujahrsgirl:

Lieb von dir aber ist das nicht das selbe....
roxy will das nur nicht mehr über ihren namen. sie sagte ja wir sollen dann ein neues aufmachen. geht ja nur um die bilder, nicht jeder hat fb bzw alle drin und ich finde zum fotosammeln gehts noch ende sep ist es eh gelöscht wenn ich gehe
schnattchen
13605 Beiträge
05.09.2011 22:20
Zitat von Roxy:

Karolin, wenn du Eier in der Hose hast dann schick dein Geschenk ungeöffnet zurück!
Ansonsten bedanke ich mich bei dir unser Wichteln kaputt gemacht zu haben, du bist wirklich ne dämliche unreife Göre!

Jep so sehe ich das auch! Danke Karolin!
05.09.2011 22:20
Zitat von schnattchen:

Es tut mir leid für die,die Karolin bewichtelt hat!
Wer war das?

lol
Karolin88
1263 Beiträge
05.09.2011 22:21
Zitat von Roxy:

dank dir!
ich hab nichts kaputt gemacht! ihr seid einfach alle durch die reihe weiber die der tatsache nicht ins auge sehen können und nur unter die gürtellinie gehen! beleidigung an mass und drohungen.. und sowas wie ihr habt kinder, was wollt ihr den bei bringen? schimpfwörter, solche wie ihr sie mir an kopf geworfen habt? na prost!
05.09.2011 22:23
Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

dank dir!
ich hab nichts kaputt gemacht! ihr seid einfach alle durch die reihe weiber die der tatsache nicht ins auge sehen können und nur unter die gürtellinie gehen! beleidigung an mass und drohungen.. und sowas wie ihr habt kinder, was wollt ihr den bei bringen? schimpfwörter, solche wie ihr sie mir an kopf geworfen habt? na prost!

Komisch nur, dass es alle gleich sehen.... nur du nicht... man sollte sich dann an die eigene nase greifen und mal überlegen, was man selbst falsch macht... aber dazu biste sicher zu weise...
05.09.2011 22:23
Lol da steht ja jetzzt Irgendjemand (wenn der ignorierte schriebt) *lach* Markus ist die krönung
05.09.2011 22:24
hupd doppelt
Karolin88
1263 Beiträge
05.09.2011 22:25
Zitat von zauberlicht:

Zitat von Karolin88:

Zitat von Roxy:

dank dir!

Komisch nur, dass es alle gleich sehen.... nur du nicht... man sollte sich dann an die eigene nase greifen und mal überlegen, was man selbst falsch macht... aber dazu biste sicher zu weise...

du bist so oder so die schlimmste von allen hier! mehr als blöde machen, kannst du nicht! kannst dir mit britta die hand reichen!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt