Mütter- und Schwangerenforum

Frischlinge-Wichtelthread - *geschlossene Gruppe*

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
01.01.2013 17:55
Little ich gehe mal schwer davon aus, dass du mitliest und ich bin echt enttäuscht von der ganzen nummer. sorry, aber so ein verhalten ist echt arm.
denise86
6636 Beiträge
01.01.2013 17:59
Huhu Mädels,

ein frohes neues Jahr an Alle!

Da ich in diesem Jahr nicht mit gewichtelt habe, steht es mir eigentlich auch gar nicht zu, hier eine Meinung zu schreiben aber ich habe bei meinen Frischlingen natürlich das jährliche Adventswichteln verfolgt und mitunter heimlich mitgeraten, wer wen bewichtelt hat.

Es tut mir wahnsinnig leid für Buddha! Ich habe zwischenzeitlich sogar überlegt, ein Paket an sie zu senden, um ihr doch noch eine kleine Freude bereiten zu können. Ich stecke leider so im Stress momentan, dass ich einfach keine Zeit gefunden habe, ein durchdachtes Paket zu versenden, bei dem ich gewissenhaft sagen kann, dass sie auch wirklich damit etwas anfangen kann.

Auch für Tulipa tut es mir so leid, sie hat sich sicherlich viel Mühe gemacht und Wochen später bei Nachfragen via Facebook ein "das Paket gefällt uns" erhalten. Sehr enttäuschend!
Wer hat denn eigentlich nun das erneute versenden bezahlt?

@Little, wo ist nun die Sendungsverfolgungsnummer? Sowohl von Paket 1 als auch von Paket Nummer 2?
Dein gesamtes Verhalten finde ich mehr als enttäuschend. Ich habe selbst zwei Kinder, und kann mir vorstellen, dass drei Kinder noch mal anstrengender sind. Das war dir aber sicherlich auch schon vorher bewusst. Dazu das du schon eine gute Woche vor dem geplanten Erhalt der Geschenke erwähnst, dass du es nicht pünktlich schaffst, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Pfirsich hat damals genau meinen Gedanken ausgesprochen!
Das du darauf hin aber nicht mal deine Fehlverhalten einsiehst, sondern noch Schuld von dir abweist, ist einfach nur noch lächerlich. Stell dir mal selbst die Frage, wer von den Frischlingen nun überhaupt noch daran interessiert ist, zukünftig dies auszublenden und normal mit dir schreiben zu wollen? Aber vielleicht sollte dir auch schon vorher aufgefallen sein, dass dies die Wenigsten überhaupt taten?! Entschuldige meine Ehrlichkeit, aber du hast genau das Verhalten gezeigt, was ich dir locker zugetraut habe Es hätte mich schon fast gewundert, wenn es tatsächlich bei dir reibungslos abgelaufen wäre.

pfirsich
5547 Beiträge
01.01.2013 19:17
stimmt, denise hat recht....wer hat das erneute versenden bezahlt?

zaubi, davon gehe ich auch aus....
01.01.2013 20:20
Ich glaube Hausi hat es bezahlt,erstmal!!
Little sagte sie zahlt es selbst,wie sie mit Hausi verblieben ist weiß ich nicht!!
Hausi81
5149 Beiträge
01.01.2013 21:22
Ich hab es bezahlt. Mittlerweile glaub ich auch nicht mehr dran, dass irgendetwas (auch kein kleiner Teil) davon zurück kommt. Ich hab auch nicht die Nerven und Geduld mich darum zur Zeit zu kümmern.

Ich hab auch bald ein kleines Wesen bei mir und darauf verwende ich jetzt jegliche Energie.
Buddha
10414 Beiträge
01.01.2013 22:02
@Denise:
du bist ja süß schon alleine den Gedanken mir etwas zu schicken finde ich ganz ganz lieb von dir, va weil du dieses jahr (leider) nicht mitgewichtelt hast
.
Ich bin wirklich sehr auf die kommenden Tage gespannt, ob hier nun doch noch etwas eintrudelt
02.01.2013 00:15
Was ist denn hier los?

Es macht mich traurig zu lesen, was hier abgeht Eigentlich sollte man meinen, dass bei einer Gruppe, die schon so lange in der Form besteht, alles glatt geht. Oder - falls es das nicht tut - alle zusammen an einer Problemlösung arbeiten.

Liebe Little,

ich weiß nicht, warum das so schief gelaufen ist Ich gehe mal nicht davon aus, dass etwas Schlimmes bei dir passiert ist, schließlich liest man aus deinen FB-Statusbeiträgen nichts raus. Es sind schon sehr viele Zufälle, die hier - wohlgemerkt alle dir - passiert sind. Das lässt mich auch stutzig werden, aber wer bin ich, um das beurteilen zu können, ob das alles der Wahrheit entspricht oder nicht. Ich finde es jedenfalls wirklich sehr schade, dass es hier nun kein Foto von dem Päckchen gibt, das Tuli dir geschickt hat und dass Buddha kein Wichtelpaket bekommen hat. Nicht nur das VERschenken ist schön, sondern auch das Schenken an sich und hier hat sich jeder über die Geschenke der anderen gefreut und der Schenker selbst hat sich auch auf die Reaktion gefreut... das fehlt hier nun komplett. Von der Enttäuschung deines Wichtels natürlich ganz abgesehen Buddha hätte gerade dieses Jahr wirklich eine Aufmunterung brauchen können.

Aber auch von den anderen bin ich etwas enttäuscht Ich hätte nicht gedacht, dass hier so eine Zickerei entstehen würde. Warum werden hier Sachen reingetragen, die gar nichts mit dem Wichteln zu tun haben? Ob die SS von Little nun geplant war oder ein Zufall hat GAR NICHTS mit dem Thread hier zu tun und ich finde es auch nicht ok, dass das hier nun aufs Tablett kommt. Genauso wie jetzt so scharf zu schießen und Little sozusagen mitzuteilen, dass sie von nun an von allen Frischlingen gemieden wird. Mädels?! Wir sind doch keine 13 mehr, oder?

Natürlich war es eine blöde Sache, die absolut mies gelaufen ist und jede Menge Enttäuschungen für alle mitgebracht hat. Aber auf so ein Niveau sollten wir uns eigentlich nicht begeben, oder?

Ich bin sicher, so oder so wird alles ein gutes Ende finden! Lasst uns doch nicht so streitend in ein neues Frischlingsjahr starten
mashadar
10585 Beiträge
02.01.2013 00:18
Josy, das hast du ganz toll zusammen gefasst! Ich drücke mal meine vollste Zustimmung mit einem Smiley aus:
gismoline
2545 Beiträge
02.01.2013 07:06
Danke josy du sprichst mir aus dem Herzen.
02.01.2013 10:12
Ich bin auch Josys Meinung,nicht das ich die anderen nicht verstehen kann,aber das mit der Schwangerschaft gehört hier nicht hin und geht uns nichts an!! Von mir aus kann sie nochmal 3 Kinder bekommen,ist doch ihr Leben und wie sie sie bekommt oder macht,auch das geht mich nichts an!!!
Klar bin ich etwas enttäuscht,aber warten wir erstmal ab,sie hat mir gesagt sie hat ein Paket für Buddha verschickt, dann müsste es ja die nächsten Tage kommen!!
Wenn nicht ok, dann können wir immer noch sauer sein!!
Sie hat mir auch gesagt das sie sich gefreut hat aber keine Kamera hat um Bilder zu machen!! Da kann ich jetzt auch nichts machen!!
Ich denke irgendwann wird ihr MC wieder gehen und sie wird Stellung nehmen!!

Wie gesagt ich bin auch etwas sauer umd enttäuscht aber ich will mich darüber jetzt nicht ohne Ende aufregen,bringt ja nichts
yvi1986
7314 Beiträge
02.01.2013 20:28
Das hast du super geschrieben Josy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gnauso sehe ich das auch!!!
pfirsich
5547 Beiträge
02.01.2013 20:44
ich nicht....aber wegen sowas diskutieren nöööö danke
Buddha
10414 Beiträge
04.01.2013 12:19
.heute kam endlich unser wichtelpaket
Waren leider gerade schon auf dem Sprung (alle angezogen) daher hab ich schnell das Paket nur angenommen und noch nicht ausgepackt... Will ja dann auch bilder machen
Hausi81
5149 Beiträge
04.01.2013 12:22
Zitat von Buddha:

Waren leider gerade schon auf dem Sprung (alle angezogen) daher hab ich schnell das Paket nur angenommen und noch nicht ausgepackt... Will ja dann auch bilder machen

04.01.2013 13:45
Zitat von Buddha:

Jippiii
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt