Frischlinge-Wichtelthread - *geschlossene Gruppe*
04.01.2013 21:45
Sorry Mädels, ich muss euch leider enttäuschen...wir kamen heute doch nicht mehr zum Auspacken
kamen erst um 20:00 nach Hause und Lucy ist direkt ins Bett gewandert, weil sie meinte keinen Mittagsschlaf halten zu müssen und dann dementsprechend knatschig und müde war
Aber ich habe heute vormittag bevor wir zur Haustüre raus sind zumindest noch ein Bild vom verschlossenen Paket gemacht
(wollt es euch eigtl schon mit der anderen Nachricht übers Smartphone schicken, aber irgendwie ging das net
)
kamen erst um 20:00 nach Hause und Lucy ist direkt ins Bett gewandert, weil sie meinte keinen Mittagsschlaf halten zu müssen und dann dementsprechend knatschig und müde war
Aber ich habe heute vormittag bevor wir zur Haustüre raus sind zumindest noch ein Bild vom verschlossenen Paket gemacht
(wollt es euch eigtl schon mit der anderen Nachricht übers Smartphone schicken, aber irgendwie ging das net
)
04.01.2013 21:47
Zitat von Buddha:
Sorry Mädels, ich muss euch leider enttäuschen...wir kamen heute doch nicht mehr zum Auspackenkamen erst um 20:00 nach Hause und Lucy ist direkt ins Bett gewandert, weil sie meinte keinen Mittagsschlaf halten zu müssen und dann dementsprechend knatschig und müde war
![]()
Aber ich habe heute vormittag bevor wir zur Haustüre raus sind zumindest noch ein Bild vom verschlossenen Paket gemacht![]()
(wollt es euch eigtl schon mit der anderen Nachricht übers Smartphone schicken, aber irgendwie ging das net)
pack du es doch ohne sie aus.....
04.01.2013 21:51
Zitat von denise86:
Zitat von Buddha:
Sorry Mädels, ich muss euch leider enttäuschen...wir kamen heute doch nicht mehr zum Auspackenkamen erst um 20:00 nach Hause und Lucy ist direkt ins Bett gewandert, weil sie meinte keinen Mittagsschlaf halten zu müssen und dann dementsprechend knatschig und müde war
![]()
Aber ich habe heute vormittag bevor wir zur Haustüre raus sind zumindest noch ein Bild vom verschlossenen Paket gemacht![]()
(wollt es euch eigtl schon mit der anderen Nachricht übers Smartphone schicken, aber irgendwie ging das net)
pack du es doch ohne sie aus.....![]()
Mir juckt es wirklich in den Fingern, aber ich werde ganz stark sein, mich zurück halten und bis morgen früh warten, damit Lucy mit auspacken kann
04.01.2013 21:58
Zitat von Buddha:
Zitat von denise86:
Zitat von Buddha:
![]()
pack du es doch ohne sie aus.....![]()
Mir juckt es wirklich in den Fingern, aber ich werde ganz stark sein, mich zurück halten und bis morgen früh warten, damit Lucy mit auspacken kann![]()
dann klebst du es halt wieder zu
04.01.2013 22:01
gib dir nen ruck....wir mussten alle genauso lang warten!
wenn du uns wirklich lieb hast....
wenn du uns wirklich lieb hast....
04.01.2013 22:03
tz tz tz...Mädels
ihr veräppelt doch wohl eure Kinder nicht
neeeee..ich warte bis morgen
ihr veräppelt doch wohl eure Kinder nicht
04.01.2013 22:05
Zitat von Buddha:
tz tz tz...Mädelsihr veräppelt doch wohl eure Kinder nicht
![]()
![]()
jetzt mach die verdammte kiste auf
04.01.2013 22:06
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
jetzt mach die verdammte kiste auf![]()
![]()
04.01.2013 22:10
Zitat von denise86:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na toll...jetzt hab ich Popo-Aua
und weil ich zur Kategorei "trotzig" gehöre, mach ich es immer noch erst morgen auf
04.01.2013 22:15
Zitat von Buddha:
Zitat von denise86:
Zitat von Hausi81:
Zitat von Buddha:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Na toll...jetzt hab ich Popo-Auaund weil ich zur Kategorei "trotzig" gehöre, mach ich es immer noch erst morgen auf
![]()
![]()
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt