Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
29.01.2018 08:55
Viel futtern am Wochenende heißt übrigens nicht zwangsläufig zunahme
Ich habs schon öfter gehabt, dass ich mich Freitags gewogen habe, dann schlemmerwochenende und Montag weniger hatte. Geht also.
Entscheidend ist ja auch nicht ein oder 2 Tage, sondern die Wochen davor und danach.
Von einmal richtig reinhauen ist hier ja auch keiner mopsig geworden
Mathelenlu
49370 Beiträge
29.01.2018 09:03
Hier gehen ja mindestens 12 Liter Getränke durch am Tag. Und alle Kinder sind unterwegs, das heißt, da bräuchte ich dann auch die entsprechenden Flaschen dazu... Ich fahre mit Sixpacks am Besten, Kästen ist mir echt zu viel Act. Sieben in der Woche... nee.
29.01.2018 10:50
Zitat von Mathelenlu:

Hier gehen ja mindestens 12 Liter Getränke durch am Tag. Und alle Kinder sind unterwegs, das heißt, da bräuchte ich dann auch die entsprechenden Flaschen dazu... Ich fahre mit Sixpacks am Besten, Kästen ist mir echt zu viel Act. Sieben in der Woche... nee.


Na da kann ich mich ja schon mal freuen.
29.01.2018 10:55
Ja, da freu ich mich schonmal drauf wir kommen dann in der woche auf 70L... also strengenommen mehr als ein Zylinder pro Woche (gsd haben wir 3) ich will auch gar nicht wissen, wie viele kästen das wären... da wird man ja schon am trinken arm
Maufmauf
934 Beiträge
29.01.2018 12:57
Nach einer nicht ganz so disziplinierten Woche mit wenig Trinken und öfter mal noch zwischendurch was kleines gegessen, habe ich heute morgen 78,0 kg gewogen, d.h. eine Zunahme von 100g. Das ist okay, werde diese Woche wieder besser aufpassen. Insgesamt habe ich in einem Monat 3kg abgenommen und bin doch ganz positiv überrascht. Werde mich die Tage mal wieder komplett vermessen.
Außerdem habe ich nun die Zusage vom Rehasport. Muss nun nur noch das Bürokratische klären, dann gehts los mit der Wassergymnastik. Ich freu mich sehr.

Allen Abnehmern Herzlichen Glückwunsch.
Mathelenlu ist doch auch ein super Ergebnis.

Moscow Mule Feeling fetzt, werde ich mir die Tage auch mal machen.
Halte durch Feloidea, fand die Tage um den ersten Geburtstag ziemlich anstrengend.
Mathelenlu
49370 Beiträge
29.01.2018 13:27
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Hier gehen ja mindestens 12 Liter Getränke durch am Tag. Und alle Kinder sind unterwegs, das heißt, da bräuchte ich dann auch die entsprechenden Flaschen dazu... Ich fahre mit Sixpacks am Besten, Kästen ist mir echt zu viel Act. Sieben in der Woche... nee.


Na da kann ich mich ja schon mal freuen.


Die fressen mir die Haare vom Kopf, echt . Heranwachsende Jungs fressen was weg, unglaublich.
Mathelenlu
49370 Beiträge
29.01.2018 13:29
Maufmauf, ist doch ein super Ergebnis. Gesundes Tempo.
BigBavaria
1911 Beiträge
29.01.2018 13:35
115,8 kg

Und das trotz Libanesen und Pizza
Ich bin zufrieden... so nen Wassersprudler steht hier auch noch rum. Mit den Plastiflaschen dazu. Aber wir trinken Leitungswasser oder eben Mineralwasser aus Glasflaschen. Dafür ist hier der Mann zuständig. Wir müssen es aber auch nicht weit schleppen..Auto direkt vor der Tür geparkt und dann ca 3m zum Getränkeschrank. Ich selbst trinke hauptsächlich ungesüßten Tee... und 1-2 Kaffee am Tag.

Allen Kranken weiterhin gute Besserung, den Mamis mit zahnenden oder im Schub steckenden Kindern gute Nerven. Durchhalten!!

Ich merke übrigens ganz krass die Wirkung von der Kompressionsversorgung..kaum hab ich die an renn ich zum Klo wie noch mal was... und viel trinken hilft mir auch.
29.01.2018 13:43
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Hier gehen ja mindestens 12 Liter Getränke durch am Tag. Und alle Kinder sind unterwegs, das heißt, da bräuchte ich dann auch die entsprechenden Flaschen dazu... Ich fahre mit Sixpacks am Besten, Kästen ist mir echt zu viel Act. Sieben in der Woche... nee.


Na da kann ich mich ja schon mal freuen.


Die fressen mir die Haare vom Kopf, echt . Heranwachsende Jungs fressen was weg, unglaublich.


Nicht nur Jungs
Bin manchmal erstaunt, wieviel Clara teilweise in sich hineinschaufelt.
29.01.2018 14:38

Ich war gestern bei 74,2 kg, also quasi unverändert zur Vorwoche. Nervt mich tierisch, weill ich wieder anfange den Tag über so vor mich hin zu essen. Gestern hab ich dann vor lauter Stress eine Packung rittersport verdrückt. Über 11 Punkte bei mymiracle . Grund: meine heutige Klausur, die aber nix wurde. Ich stand schon vor dem Prüfungsraum, allerdings hat die Amsel das stillen verweigert (klar, sonst schläft sie um die Zeit noch). Mit Flasche und Schnuller braucht man ihr auch nicht zu kommen. Da war ich eh schon am bangen, ob sie neunzig Minuten durchhält (Stillabstände im Moment bei höchstens einer Stunde, außer nachts, da schläft sie vier Stunden am Stück). Als ich sie dann an meinen Freund abgegeben habe und er die in die Trage stecken wollte, hat sie das Heulen angefangen. Und ich hab gleich mit geheult . Joah, das war es mit der Konzentration und wir sind wieder heim gefahren. Seit dem klebt sie an mir und nörgelt und stillt und nörgelt...
Blödes Semester, nix hat geklappt. Jetzt würde ich mir vor lauter Frust am liebsten noch drei Döner und zehn Tafeln Schokolade holen, aber das ist ja auch keine Lösung.

Das Trinken war ein guter Hinweis, da muss ich auch echt aufpassen. Ich trinke immer viel zu wenig und dann mit zwei Stillkindern...
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.01.2018 16:20
Ich bin heute nicht auf der Waage gewesen, hab mich trotz Schmerzen zur Arbeit geschleppt, bin nach 2 h wieder weg, weil es nicht mehr ging. Dann 2h beim Arzt verbracht, der meinte "boah, das ist ne fett vereiterte Tonsillitis" (ist noch n junger Typ, ziemlich cool. Hab mich dann ins Bett geschleift, Fieber bis 39,0 gehabt und meine Kinder um 3 geholt. Jetzt liegen wir hier rum und schauen Kikaninchen, zu mehr bin ich nicht in der Lage. Hasenmann kommt auch bald.
Ich hoffe ich stecke niemanden an, die Schmerzen will ich keinem zumuten. Wenigstens geht kein Essen rein, nur Trinken unter Schmerzen.
-
Glückwunsch den Abnehmern und trotz Schlemmen stagnierenden.
Ana_Tidaephobie
6778 Beiträge
29.01.2018 16:22
Meine 6 jährige isst ganz komisch, mal wie ein Vögelchen, dann ne Weile wie ein Scheunendrescher und wieder zurück.
-
Rabenglucke, was studierst du? Zählt das heute als Fehlversuch?
Bei uns hatten auch öfter welche n Baby in der Vorlesung, fand ich immer toll wie friedlich die Kleinen waren.
Genki
2423 Beiträge
29.01.2018 16:26
Ich wünsche allen Kranken eine gute Besserung! Bei uns geht es endlich mal aufwärts. Die letzten beiden Tage war ich eisern und es hat direkt was gebracht. Wäre ich nur immer so, könnte ich hier schon mit meinem Traumgewicht austreten Heute ist das Wetter so doof, dass mir absolut langweilig ist und ich daher nur am Futtern bin. Auch wenn ich momentan eher ins Gegenteil abdrifte, versuche ich am Ball zu bleiben und meinen Weg zu finden. Allein durch dieses Intervallfasten fühle ich mich schon besser. Leider kriege ich es fertig, auch in 8h noch viel zu viel zu futtern

Gestern war ich wieder joggen. Das ist einfach mein Sport. Hätte ich Platz und Geld, würde ich mir wohl ein Laufband für zu Hause holen

@rabenglucke:
Das ist ja blöd gelaufen Hat man wenigstens Verständnis für deine Situation? Kannst du dir Klausur nachholen?

@viala:
Gute Besserung an alle! Wir hatten ja hier auch diese blöden Viren und ich habe es da ähnlich wie du gehandhabt

@Mathelenlu:
Toll, dass es jetzt wieder voran geht

@Maufmauf, BigBavaria und alle anderen mit Abnahmen:
Glückwunsch und viel Erfolg weiterhin!

@Ana:
Das klingt ja schrecklich - gute Besserung!
Feloidea
4127 Beiträge
29.01.2018 16:48
Zitat von Maufmauf:

Nach einer nicht ganz so disziplinierten Woche mit wenig Trinken und öfter mal noch zwischendurch was kleines gegessen, habe ich heute morgen 78,0 kg gewogen, d.h. eine Zunahme von 100g. Das ist okay, werde diese Woche wieder besser aufpassen. Insgesamt habe ich in einem Monat 3kg abgenommen und bin doch ganz positiv überrascht. Werde mich die Tage mal wieder komplett vermessen.
Außerdem habe ich nun die Zusage vom Rehasport. Muss nun nur noch das Bürokratische klären, dann gehts los mit der Wassergymnastik. Ich freu mich sehr.

Allen Abnehmern Herzlichen Glückwunsch.
Mathelenlu ist doch auch ein super Ergebnis.

Moscow Mule Feeling fetzt, werde ich mir die Tage auch mal machen.
Halte durch Feloidea, fand die Tage um den ersten Geburtstag ziemlich anstrengend.


Was Anderes bleibt mir ja eh nicht übrig fies ist dass der 4. Backenzahn wohl immernoch nicht durch ist und ein Eckzahn ist auch aufm Vormarsch, es wird also nicht besser
Feloidea
4127 Beiträge
29.01.2018 16:52
Rabenglucke, wie doof, stell mir das echt stressig vor mit som Mäuschen und Studium.

Ana, gute Besserung und ich drück die Daumen dass sich keiner ansteckt!
Übrigens ist dein Nick witzig ich schätze mal dass du aber nicht betroffen bist?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt