Mütter- und Schwangerenforum

Die 2016er Mamas

Gehe zu Seite:
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.08.2016 16:48
Mein Plan für heute: überleben
Wir haben hier Bauchschmerzen und sind auch so heute seeeehr unzufrieden...Die Nacht, von halb zehn bis heute morgen halb zehn, hab ich wenn es hochkommt vier Stunden geschlafen... Es wird hier nur gebrüllt und gejankt
.. Hoffentlich kommt mein Mann bald von der Arbeit
Christen
25060 Beiträge
19.08.2016 17:08
Zitat von 19Sabrina87:

Mein Plan für heute: überleben
Wir haben hier Bauchschmerzen und sind auch so heute seeeehr unzufrieden...Die Nacht, von halb zehn bis heute morgen halb zehn, hab ich wenn es hochkommt vier Stunden geschlafen... Es wird hier nur gebrüllt und gejankt
.. Hoffentlich kommt mein Mann bald von der Arbeit
oh nein ihr armen... Starke Nerven wünsche ich.
19.08.2016 17:21
Zitat von 19Sabrina87:

Mein Plan für heute: überleben
Wir haben hier Bauchschmerzen und sind auch so heute seeeehr unzufrieden...Die Nacht, von halb zehn bis heute morgen halb zehn, hab ich wenn es hochkommt vier Stunden geschlafen... Es wird hier nur gebrüllt und gejankt
.. Hoffentlich kommt mein Mann bald von der Arbeit


Falls du ein Tragetuch oder Tragehilfe hast, dann versuche es mal mit tragen. Das beruhigt die Zwerge auch schon.
19Sabrina87
5365 Beiträge
19.08.2016 19:55
Zitat von Jubemi:

Zitat von 19Sabrina87:

Mein Plan für heute: überleben
Wir haben hier Bauchschmerzen und sind auch so heute seeeehr unzufrieden...Die Nacht, von halb zehn bis heute morgen halb zehn, hab ich wenn es hochkommt vier Stunden geschlafen... Es wird hier nur gebrüllt und gejankt
.. Hoffentlich kommt mein Mann bald von der Arbeit


Falls du ein Tragetuch oder Tragehilfe hast, dann versuche es mal mit tragen. Das beruhigt die Zwerge auch schon.


Morgen kommt jemand und stellt mir Tücher vor...Ich hoffe, dann wird es besser bzw einfacher für meine Arme.
Christen
25060 Beiträge
19.08.2016 20:01
Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von 19Sabrina87:

Mein Plan für heute: überleben
Wir haben hier Bauchschmerzen und sind auch so heute seeeehr unzufrieden...Die Nacht, von halb zehn bis heute morgen halb zehn, hab ich wenn es hochkommt vier Stunden geschlafen... Es wird hier nur gebrüllt und gejankt
.. Hoffentlich kommt mein Mann bald von der Arbeit


Falls du ein Tragetuch oder Tragehilfe hast, dann versuche es mal mit tragen. Das beruhigt die Zwerge auch schon.


Morgen kommt jemand und stellt mir Tücher vor...Ich hoffe, dann wird es besser bzw einfacher für meine Arme.
bestimmt, kann ich auch nur empfehlen...
20.08.2016 10:31
Zitat von Christen:

Zitat von 19Sabrina87:

Zitat von Jubemi:

Zitat von 19Sabrina87:

Mein Plan für heute: überleben
Wir haben hier Bauchschmerzen und sind auch so heute seeeehr unzufrieden...Die Nacht, von halb zehn bis heute morgen halb zehn, hab ich wenn es hochkommt vier Stunden geschlafen... Es wird hier nur gebrüllt und gejankt
.. Hoffentlich kommt mein Mann bald von der Arbeit


Falls du ein Tragetuch oder Tragehilfe hast, dann versuche es mal mit tragen. Das beruhigt die Zwerge auch schon.


Morgen kommt jemand und stellt mir Tücher vor...Ich hoffe, dann wird es besser bzw einfacher für meine Arme.
bestimmt, kann ich auch nur empfehlen...


Ja, ich kann das auch empfehlen. Meine Prinzessin ist tagsüber auch fast nur im Tuch.
Wenn sie mal unruhig ist nehmen ich sie, packe sie ins Tuch, geh spazieren oder laufe im Flur auf und ab und sie wird ruhig und schläft ein. Manchmal schläft sie schon beim Einbinden ein
Im Tuch schläft sie meistens bis zur nächsten Stillmahlzeit.

Nachts puck ich sie, da schläft sie auch recht ruhig.

Heute Nacht war sie zwar häufig wach und hat viel getrunken. Ich musste sie ein paar mal hochnehmen damit sie rülpsen oder pupsen konnte, aber richtig schreien tut sie auch nachts nicht.
20.08.2016 10:52
Mein Rocker liebt es auch in der Fly Tai zu sein. Gestern auf dem Weg zu einem Termin drin gehabt, halben Weg nur am gucken und auf der 2. Hälfte weg gepennt.
Zurück zu war er fast gleich eingeschlafen sogar
Gestern abend hab ich nicht die richtige Uhrzeit abgepasst und es war Müdigkeitsgebrüll, also Fly geschnappt - Rocker rein und noch ne Runde um den Block gegangen. Auf halber Strecke eingeschlafen und hat daheim beim ablegen nur mal kurz die Augen auf gemacht (ey wo bin ich jetzt) und hat weiter geschlafen.
Bin ich froh, sie zu haben b
arielle_waterloo
1373 Beiträge
20.08.2016 11:07
Ich hoffe, dass das Tragen unserer Püppi auch so gut klappen wird. War vor 3 Wochen extra zur Trageberatung und hab mir daraufhin ein Didymos Tragetuch gekauft und auch schon damit geübt. Freue mich sehr aufs Tragen .

Zum Pucken hab ich auch Pucksäcke angeschafft, man kann aber auch größere Moltontücher nehmen. Ich hoffe natürlich nicht, dass sie ein unruhiges Baby wird, aber man muss ja vorbereitet sein.
20.08.2016 14:17
Zitat von arielle_waterloo:

Ich hoffe, dass das Tragen unserer Püppi auch so gut klappen wird. War vor 3 Wochen extra zur Trageberatung und hab mir daraufhin ein Didymos Tragetuch gekauft und auch schon damit geübt. Freue mich sehr aufs Tragen .

Zum Pucken hab ich auch Pucksäcke angeschafft, man kann aber auch größere Moltontücher nehmen. Ich hoffe natürlich nicht, dass sie ein unruhiges Baby wird, aber man muss ja vorbereitet sein.


Drück euch die Daumen, dass sie ne ruhige ist.

Bei dir könnte es ja auch jederzeit los gehen
21.08.2016 07:55
Es regnet... und wird den ganzen tag nicht aufhören
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.08.2016 08:22
Bei uns war es gestern noch regnerisch, heute scheint die Sonne . Nächste Woche knacken wir wieder die 30 Grad, ich hoffe es wird nicht allzu schlimm. Hab bei der Hitze wenig Lust auf eine anstrengende Geburt...
arielle_waterloo
1373 Beiträge
21.08.2016 08:24
Zitat von Jubemi:

Zitat von arielle_waterloo:

Ich hoffe, dass das Tragen unserer Püppi auch so gut klappen wird. War vor 3 Wochen extra zur Trageberatung und hab mir daraufhin ein Didymos Tragetuch gekauft und auch schon damit geübt. Freue mich sehr aufs Tragen .

Zum Pucken hab ich auch Pucksäcke angeschafft, man kann aber auch größere Moltontücher nehmen. Ich hoffe natürlich nicht, dass sie ein unruhiges Baby wird, aber man muss ja vorbereitet sein.


Drück euch die Daumen, dass sie ne ruhige ist.

Bei dir könnte es ja auch jederzeit los gehen

Danke dir . Ja könnte es, bisher sind die Wehen nur unregelmäßig und nicht wirklich schmerzhaft .
21.08.2016 09:51
Bei der Affenhitze ne Geburt. Nee danke, aber da kann man hoffen das dein Wunschkrankenhaus zumindest ne Klimaanlage hat

Bei uns war es am Freitag sehr warm wieder. Sa. und heute nicht so, aber soll wohl wieder wärmer werden.
Mir geht das hin und her so auf den Senkel
21.08.2016 10:03
Das wird wohl ein faulenzertag werden bei dem wetter

Kommende woche kommt der sommer nochmal..
Wahrscheinlich gehts dann schlag auf schlag und der herbst ist da.

In knapp 4 monaten ist weihnachten
21.08.2016 10:43
Zitat von sunshine_26:

Das wird wohl ein faulenzertag werden bei dem wetter

Kommende woche kommt der sommer nochmal..
Wahrscheinlich gehts dann schlag auf schlag und der herbst ist da.

In knapp 4 monaten ist weihnachten


Toll wäre ja ein Altweibersommer Na lassen wir uns mal überraschen.
Als ich eben mit Lemmy raus wollte, hat es angefangen zu regnen und nun liegt er halt nicht schlafend im KiWa sondern neben mir

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 15 mal gemerkt