Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
13.11.2017 16:37


Und einen für Junior
13.11.2017 17:19
Krümelchen das sieht total Klasse aus.
13.11.2017 22:57
WOW Krümelchen, wo gibts das SM und von wem und überhaupst
Das sieht MEEEEGAAAA aus.

Ich war grad auf Stick&Style und hab grad Stöffische Orgasmen gehabt Ohhh wann gibts Weihnachtsgeld????
MUSS.........STOFFE........HABEN

Kann mir jemand ein nicht zu schweres E-Book empfehlen für ein Stilloberteil noch besser Umstands-Stilloberteil in einem.
Auf Makerists war oder ist wohl grad eins im ANgebot aber das hat schlechte Bewertungen was das Ausdruckergebniss betrifft.
AH PS:

Tragefotos, fast vergessen. Hatte heut nen Hosenwahn xD Christkindlmarkt steht an und ich helf meiner Schwester wieder für ihren bzw unsren Stand.

Zwerginator
7687 Beiträge
14.11.2017 07:34
Ich brauch mal eure Ideen. Ich habe mit Teddy gefütterten Jeansstoff (nicht elastisch) und würde meine Tochter gerne eine Hose daraus nähen, habe aber keinen Plan mit welchem Schnittmuster. Ich besitze nur schnittmuster von die Hose Pauli für Sweat und ansonsten Phino Chino. Habt ihr Ideen für einen Schnitt?
krümelchen007
5058 Beiträge
14.11.2017 07:39
Mode da warst du aber wieder fleißig

Das ist das schnittMuster von lolletroll henry (ette).
Wurde hier auch schon mal gezeigt und musste es mit gleich besorgen . Normalerweise hat der Pulli einen hohen Kragen oder Kapuze aber geht auch ganz normal. Ist ein toller halsausschnitt

Ich hoffe du hast für den einhorn stoff nicht so viel bezahlt. Den gibt's nämlich für 7,95euro den Meter
MissCoffee
12317 Beiträge
14.11.2017 08:18


Melde mich auch Mal wieder. Hier ist ja mega viel los in letzter Zeit das ist toll.

Ich hab endlich Mal wieder was für meinen kleinen genäht. Was schnelles.
Trotzdem finde ich den mintfarbenen Pulli toll. Ist Glitzersweatshirt kombiniert mit stretch Cord. Sieht echt edel aus.

Eure Werke sind ja alle mega mega toll
krümelchen007
5058 Beiträge
14.11.2017 12:36
Kann mir jemand ein tolles schnittmuster für ein langArm Kleid empfehlen?
krümelchen007
5058 Beiträge
14.11.2017 12:37
Zitat von MissCoffee:

Melde mich auch Mal wieder. Hier ist ja mega viel los in letzter Zeit das ist toll.

Ich hab endlich Mal wieder was für meinen kleinen genäht. Was schnelles.
Trotzdem finde ich den mintfarbenen Pulli toll. Ist Glitzersweatshirt kombiniert mit stretch Cord. Sieht echt edel aus.

Eure Werke sind ja alle mega mega toll


Sehr schöne Sachen
MissCoffee
12317 Beiträge
14.11.2017 13:26
Zitat von krümelchen007:

Kann mir jemand ein tolles schnittmuster für ein langArm Kleid empfehlen?


Siehe weiter oben. Da wurde ein langarm Kleid genäht
krümelchen007
5058 Beiträge
14.11.2017 13:41
Zitat von MissCoffee:

Zitat von krümelchen007:

Kann mir jemand ein tolles schnittmuster für ein langArm Kleid empfehlen?


Siehe weiter oben. Da wurde ein langarm Kleid genäht


Der Schnitt passt aber nicht zu dem was ich vor hab. Brauche ein ganz normales kleid mit langen armen und vielleicht einer Unterteilung an der Brut oder Bauch /Hüfte
Chilii
8021 Beiträge
14.11.2017 13:59
@krümelchen wie wär es mit einer Mimmy? Die kann man ja auch verlängern

Ich hab auch nochmal was genäht. Und ich überlege aktuell, ob ich mir eine Overlock zu Weihnachten wünsche. Ich frag mich nur, ob das überhaupt lohnt, wenn ich nur für 2 Kinder nähe

Rosa-Rot
294 Beiträge
14.11.2017 16:16
WoOWWW, ihr habt alle megatolle Sachen genäht, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll
Hab heute allerdings Zeitdruck und kann nur schnell mal Hallöchen sagen....
trotzdem, jetzt guck ich mir nochmal die Bilder von euren Werken an
14.11.2017 16:36
Zitat von krümelchen007:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von krümelchen007:

Kann mir jemand ein tolles schnittmuster für ein langArm Kleid empfehlen?


Siehe weiter oben. Da wurde ein langarm Kleid genäht


Der Schnitt passt aber nicht zu dem was ich vor hab. Brauche ein ganz normales kleid mit langen armen und vielleicht einer Unterteilung an der Brut oder Bauch /Hüfte


Schlotterbibberkleid? Pretty Emi? Schatzi? Edeltraud? s'Kleidle? Rüschenkleid Yara?
14.11.2017 16:38
Zitat von StilleWasser:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von MissCoffee:

Zitat von krümelchen007:

Kann mir jemand ein tolles schnittmuster für ein langArm Kleid empfehlen?


Siehe weiter oben. Da wurde ein langarm Kleid genäht


Der Schnitt passt aber nicht zu dem was ich vor hab. Brauche ein ganz normales kleid mit langen armen und vielleicht einer Unterteilung an der Brut oder Bauch /Hüfte


Schlotterbibberkleid? Pretty Emi? Schatzi? Edeltraud? s'Kleidle? Rüschenkleid Yara? Herbsttanz?
krümelchen007
5058 Beiträge
14.11.2017 17:00
Zitat von StilleWasser:

Zitat von StilleWasser:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von MissCoffee:

...


Der Schnitt passt aber nicht zu dem was ich vor hab. Brauche ein ganz normales kleid mit langen armen und vielleicht einer Unterteilung an der Brut oder Bauch /Hüfte


Schlotterbibberkleid? Pretty Emi? Schatzi? Edeltraud? s'Kleidle? Rüschenkleid Yara? Herbsttanz?


Danke danke, ich schau mal durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt