Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
Zwerginator
7687 Beiträge
12.06.2017 09:06
Zitat von Obsidian:

Besser Lieder als Geschrei Jan ist gestern von irgendwas ins Bein gestochen worden und hat eine geschlagene Viertelstunde NUR gebrüllt und geschrieen....
Die Nachbarn müssen gedacht haben, das Kind wird bestialisch gefoltert....

Oh mann
Ich warte auch täglich aufs Jugendamt wenn mein Kind kreischt "Nein Mama bitte nicht Popo voll", aber eigentlich meint, dass sie keine Lust hat zu wickeln weil sie ja so üüüberhaupt kein Kaka in der Windel hat. Das mit den Kommas beim Sprechen müssen wir noch üben.
12.06.2017 09:06
Zitat von Obsidian:

Besser Lieder als Geschrei Jan ist gestern von irgendwas ins Bein gestochen worden und hat eine geschlagene Viertelstunde NUR gebrüllt und geschrieen....
Die Nachbarn müssen gedacht haben, das Kind wird bestialisch gefoltert....
Wir hatten 4 Kinder zwischen 2 und 5 zusammen in einem Trampolin aber unsere Nachbarn sind da abgehärtet
13.06.2017 08:18
Zitat von Zwerginator:

Zitat von Obsidian:

Besser Lieder als Geschrei Jan ist gestern von irgendwas ins Bein gestochen worden und hat eine geschlagene Viertelstunde NUR gebrüllt und geschrieen....
Die Nachbarn müssen gedacht haben, das Kind wird bestialisch gefoltert....

Oh mann
Ich warte auch täglich aufs Jugendamt wenn mein Kind kreischt "Nein Mama bitte nicht Popo voll", aber eigentlich meint, dass sie keine Lust hat zu wickeln weil sie ja so üüüberhaupt kein Kaka in der Windel hat. Das mit den Kommas beim Sprechen müssen wir noch üben.


Fast so gut wie ein schreiendes Kind "Mama geh weg, tu mir nicht weh - Bitte!!!!!"
Zwerginator
7687 Beiträge
13.06.2017 09:26
Zitat von NiAn:

Zitat von Zwerginator:

Zitat von Obsidian:

Besser Lieder als Geschrei Jan ist gestern von irgendwas ins Bein gestochen worden und hat eine geschlagene Viertelstunde NUR gebrüllt und geschrieen....
Die Nachbarn müssen gedacht haben, das Kind wird bestialisch gefoltert....

Oh mann
Ich warte auch täglich aufs Jugendamt wenn mein Kind kreischt "Nein Mama bitte nicht Popo voll", aber eigentlich meint, dass sie keine Lust hat zu wickeln weil sie ja so üüüberhaupt kein Kaka in der Windel hat. Das mit den Kommas beim Sprechen müssen wir noch üben.


Fast so gut wie ein schreiendes Kind "Mama geh weg, tu mir nicht weh - Bitte!!!!!"
Obsidian
15967 Beiträge
14.06.2017 07:52
Ich muss mal eben ein Loblied auf meinen Mann singen. Der hat sich gestern völlig instinktiv total toll verhalten.

Wir waren alle drei im Spielzimmer und haben auf dem Boden gekuschelt und ein Buch gelesen. Jan macht mal wieder eine wilde, völlig überdrehte Bewegung, schmeißt sich nach hinten und trifft mich mit dem Hinterkopf an der spitzen vorstehenden Stelle überm Auge voll am Knochen.

Schmerzen bin ich inzwischen echt gewöhnt, denn sowas ist Standard bei Jan. Er paßt NIE auf, wie er springt, fällt, sich hinschmeißt etc und tut mir wirklich ständig weh.
Aber das gestern war die Hölle und ich hab tatsächlich vor Schmerzen spontan angefangen zu weinen.
Mein Mann ist in die Küche gewuselt und hat mir den Kühlpack geholt und mich kurz gedrückt.

Und obwohl man ganz ganz deutlich gemerkt hat, dass es ihn vielmehr danach drängt, Jan anzuschnauzen, er solle bitte aufpassen und er hätte Mama wehgetan und all sowas eben (nicht weil er zu dem Kind grundsätzlich so ist sondern weil es für meinen Mann etwas entsetzliches ist, wenn ich weine und Schmerzen habe)...ist er zu dem total verstummten, erschrockenen kleinen Kerl hin und hat ihn in den Arm genommen und ihn gestreichelt und gesagt, dass nichts Schlimmes passiert ist.
Ist mit Jan auf dem Arm zu mir, beide haben mich bedauert und "Ei" gemacht und überhaupt hat er die Situation echt gerettet.

Dazu war ich nicht in der Lage. Er hats gepackt.

Da war ich echt mega-stolz auf ihn
Darwin27
10550 Beiträge
14.06.2017 11:03
Wirklich schön Obsidian. Das muss man in einem solchen Schreckmoment auch erstmal schaffen. Das sind sind Dinge, die auf uns erst noch zukommen und ich hoffe, wir meistern diese Situationen auch so schön.
Auch ein Grund, warum ich hier immer fleißig mitlese.

Tuts denn noch weh?
Jadaflo
78044 Beiträge
14.06.2017 20:42
wir wünschen allen ein schönes verlängertes we

wir fahren morgen 4 tage zelten

kinder freuen sich schon auf ihren urlaub
15.06.2017 14:33
Zitat von Jadaflo:

wir wünschen allen ein schönes verlängertes we

wir fahren morgen 4 tage zelten

kinder freuen sich schon auf ihren urlaub


Viel Spaß - wo gehts denn hin?
Schaf
12473 Beiträge
19.06.2017 13:31
Ich hüpfe kurz rein, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann: Wo bekomme ich jetzt noch Barfuß-Sandalen in Gr. 24? Am liebsten Filii - aber ich bin auch offen für neue Ideen!
Natalie20
2595 Beiträge
19.06.2017 13:37
Zitat von Schaf:

Ich hüpfe kurz rein, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann: Wo bekomme ich jetzt noch Barfuß-Sandalen in Gr. 24? Am liebsten Filii - aber ich bin auch offen für neue Ideen!


Wir haben Sandalen von Zeazoo und sind begeistert. Bei Freizehn sind diese ausverkauft aber auf Zeazoo.com gibt es sie noch. Da kostet aber die Lieferung 10,00 €
Metalgoth
17541 Beiträge
19.06.2017 17:27
Zitat von Schaf:

Ich hüpfe kurz rein, in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann: Wo bekomme ich jetzt noch Barfuß-Sandalen in Gr. 24? Am liebsten Filii - aber ich bin auch offen für neue Ideen!

Schaaaaf wir haben zeazoo in 24, die sind zu groß, komplett neu!!
Anstatt den Rückversand zu zahlen und nochmal neuen Versand für die 23 Verkauf ich sie dir
Schaf
12473 Beiträge
19.06.2017 20:16
YEAH! Wie cool! Schick mal ein Foto. Was willst Du für die Schuhe?
Metalgoth
17541 Beiträge
19.06.2017 21:33
Zitat von Schaf:

YEAH! Wie cool! Schick mal ein Foto. Was willst Du für die Schuhe?

Ich schick dir mal meine Handynummer : )
Jadaflo
78044 Beiträge
27.06.2017 21:28
nabend
so heute kam der ersehnte anruf vom vermieter

nächsten montag ist dann nun endlich die übergabe der neuen wohnung

war jetzt vieles was erledigt werden muss
mein terminkalender ist sehr voll zur zeit

morgen früh hab ich nix
aber da möchte ich zum friseur
morgen nachmittag mit mia zur psychomotorik
lotta möchte micht
donnerstag lotta schnupperstd. in der schule morgens
abends elternabend
freitag nix
da werde ich kisten packen
we hab ich noch nix geplant
mo: mia sportfest............ danach wohnungsübergabe........ da werden wir dann auch nachmittags in der wohnung sein und ausmessen
die: lotta schultuntersuchung beim gesundheitsamt
mi: lotta nachmittags kiga abschlussfest
do: flo schulfrei
fr: mit mia ein kliniktermin
neben bei wohnung renovieren....... sachen rüber bringen
rainer hat urlaub und wird helfen

leider bin ich aktuell gesundheitlich angeschlagen
hatte mir das we über fronleichnam wo wir zelten waren einen eingefangen
der ist mir dermaßen auf die knochen gegangen
heute durch das schwüle spinnt der kreislauf
Jadaflo
78044 Beiträge
04.07.2017 20:56
nabend zusammen
hab fast wieder meine alten kräfte
kommen auch soweit voran
gestern haben wir meine wohnzimmer möbel in die wohnung gebracht
ich hab mir gestern lampen gekauft für alle räume

lotta hatte heute schuluntersuchung beim gesundheitsamt
war sehr lustig vorallem mein kind
lotta sollte malen
ist ja nicht ihr dingen
sie sollte dann ein tipi malen und sie so: malen mag ich nicht so...... kann ich was vor turnen... ich kann ne kerze, ein radschlag, ne brücke

dann sollte lotta mit den beinen über so ne linie hüpfen beim 3 mal hin und her gingen die beine auf.... da meinte die gute dame: wenn es in der schule fördersport gibt dann währe das gut für sie
ach was lieb ich sowas

die sachen mit dem malen ja
keine frage
das weiss ich......... aber buchstaben schreiben kann sie trotzdem
lotta hat sich sehr über den hörtest gefreut
sie musste ja noch nie einen bewussten machen
kannte es aber von mia und war immer neidisch
was war sie stolz das sie die kopfhörer auf haben durfte
auf dem weg vom gesundheitsamt zur u-bahn...... saß ein obdachloser in der fussgänger zone.............. ich bin weiter gegangen ich wollte los.......... und mein kind: ey mama bleib mal stehen der hat nach geld gefragt

morgen hat lotta kindergarten abschiedsfest.......... schnief
ok sie kann dann ja noch bis ende juli gehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt