Mütter- und Schwangerenforum

Attachment Parenting

Gehe zu Seite:
Metalgoth
17541 Beiträge
10.07.2017 09:32
Weiß jemand gute Gummistiefel für Kleine?
Die Großen haben Bergstein, aber die würden dem Kleinsten von den Füßen rutschen
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.07.2017 09:59
Bei Deichmann gibt's welche mit Zugband oben. Sind nicht barfuß, aber auch nicht katastrophal.
Metalgoth
17541 Beiträge
10.07.2017 10:02
Zitat von LIttleOne13:

Bei Deichmann gibt's welche mit Zugband oben. Sind nicht barfuß, aber auch nicht katastrophal.


Hmm...müssen auch nicht barfuß sein, trägt er ja nicht ständig.
Er stolpert halt mit normalen Schuhen schon so oft und ich dachte, es gibt vielleicht irgendwas Wasserdichtes, was nicht so locker sitzt.
wolkenschaf
11811 Beiträge
10.07.2017 10:33
Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Bei Deichmann gibt's welche mit Zugband oben. Sind nicht barfuß, aber auch nicht katastrophal.


Hmm...müssen auch nicht barfuß sein, trägt er ja nicht ständig.
Er stolpert halt mit normalen Schuhen schon so oft und ich dachte, es gibt vielleicht irgendwas Wasserdichtes, was nicht so locker sitzt.


schau mal nach Romika Gummistiefel. Wir kaufen schon seit Jahren nur noch die. Die sind schmal geschnitten und meine beiden konnten/ können schon immer sehr gut darin laufen.
Metalgoth
17541 Beiträge
10.07.2017 10:37
Zitat von wolkenschaf:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Bei Deichmann gibt's welche mit Zugband oben. Sind nicht barfuß, aber auch nicht katastrophal.


Hmm...müssen auch nicht barfuß sein, trägt er ja nicht ständig.
Er stolpert halt mit normalen Schuhen schon so oft und ich dachte, es gibt vielleicht irgendwas Wasserdichtes, was nicht so locker sitzt.


schau mal nach Romika Gummistiefel. Wir kaufen schon seit Jahren nur noch die. Die sind schmal geschnitten und meine beiden konnten/ können schon immer sehr gut darin laufen.


Danke : )
Ja, hatten wir auch schon. Die sind mir aber nicht weich genug...ja, hohe Ansprüche
Ich hab jetzt gebrauchte Bergstein mit Zugband für 15€ gefunden und hoffe, ich kriege ne Antwort
cooky
12540 Beiträge
10.07.2017 12:11
Dann viel Glück, dass du sie ergatterst

Hier hat die Kleine Aigle und die Große Viking glaub ich.
Metalgoth
17541 Beiträge
10.07.2017 13:10
Zitat von cooky:

Dann viel Glück, dass du sie ergatterst

Hier hat die Kleine Aigle und die Große Viking glaub ich.

Nie gehört Ich guck mal
Danke
Halessia
4118 Beiträge
10.07.2017 16:03
Ich schwöre auf Aigle Baby Flac. Ordentlich teuer, aber bei Amazon ab und an für ca. 15 € zu haben.
cooky
12540 Beiträge
10.07.2017 16:16
Zitat von Halessia:

Ich schwöre auf Aigle Baby Flac. Ordentlich teuer, aber bei Amazon ab und an für ca. 15 € zu haben.

Genau die haben wir in rot. Tatsächlich auf dem Flohmarkt für 7€ die aktuell getragenen.
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.07.2017 19:37
Zitat von Halessia:

Ich schwöre auf Aigle Baby Flac. Ordentlich teuer, aber bei Amazon ab und an für ca. 15 € zu haben.


Von denen bin ich echt gar nicht überzeugt. Da gefielen mir die 12€ Stiefelchen von Deichmann mit den Marienkäfern besser.
Metalgoth
17541 Beiträge
10.07.2017 19:46
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Halessia:

Ich schwöre auf Aigle Baby Flac. Ordentlich teuer, aber bei Amazon ab und an für ca. 15 € zu haben.


Von denen bin ich echt gar nicht überzeugt. Da gefielen mir die 12€ Stiefelchen von Deichmann mit den Marienkäfern besser.

Was stört dich an denen?
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.07.2017 20:02
Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Halessia:

Ich schwöre auf Aigle Baby Flac. Ordentlich teuer, aber bei Amazon ab und an für ca. 15 € zu haben.


Von denen bin ich echt gar nicht überzeugt. Da gefielen mir die 12€ Stiefelchen von Deichmann mit den Marienkäfern besser.

Was stört dich an denen?


Sind mir zu steif für den Preis - das gleiche krieg ich auch für deutlich weniger Geld.
Halessia
4118 Beiträge
10.07.2017 20:19
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Halessia:

Ich schwöre auf Aigle Baby Flac. Ordentlich teuer, aber bei Amazon ab und an für ca. 15 € zu haben.


Von denen bin ich echt gar nicht überzeugt. Da gefielen mir die 12€ Stiefelchen von Deichmann mit den Marienkäfern besser.

Was stört dich an denen?


Sind mir zu steif für den Preis - das gleiche krieg ich auch für deutlich weniger Geld.


Im Ernst?! Also ich habe bislang keine angenehmeren Gummistiefel gehabt. Mich überzeugt vor allem, dass sie aus Naturkautschuk sind und die Füße NIE, NIE, NIE nach Stiefel riechen. Und durch unser erstes Paar sind mittlerweile vier Kinder durch und sie sehen aus wie neu...
LIttleOne13
26290 Beiträge
10.07.2017 20:31
Zitat von Halessia:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

Zitat von LIttleOne13:

...

Was stört dich an denen?


Sind mir zu steif für den Preis - das gleiche krieg ich auch für deutlich weniger Geld.


Im Ernst?! Also ich habe bislang keine angenehmeren Gummistiefel gehabt. Mich überzeugt vor allem, dass sie aus Naturkautschuk sind und die Füße NIE, NIE, NIE nach Stiefel riechen. Und durch unser erstes Paar sind mittlerweile vier Kinder durch und sie sehen aus wie neu...


Meh, vielleicht hab ich einfach falsche erwischt? Zeig mal her, bitte!
Halessia
4118 Beiträge
10.07.2017 20:54
Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Halessia:

Zitat von LIttleOne13:

Zitat von Metalgoth:

...


Sind mir zu steif für den Preis - das gleiche krieg ich auch für deutlich weniger Geld.


Im Ernst?! Also ich habe bislang keine angenehmeren Gummistiefel gehabt. Mich überzeugt vor allem, dass sie aus Naturkautschuk sind und die Füße NIE, NIE, NIE nach Stiefel riechen. Und durch unser erstes Paar sind mittlerweile vier Kinder durch und sie sehen aus wie neu...


Meh, vielleicht hab ich einfach falsche erwischt? Zeig mal her, bitte!


Grmph, kann gerade anscheinend keine Bilder hochladen... Schau mal beim großen A nach "Aigle Baby Flac". In Silber gibt's die gerade sogar schon ab 9,02 €.
Aber vielleicht sind sie dir ja tatsächlich zu steif? Wenn man Wildlinge gewöhnt ist? Ich empfinde sie zumindest als butterweich im Gegensatz zum klassischen Gummistiefel, die man so für gewöhnlich im Schuhgeschäft bekommt.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 265 mal gemerkt