Mütter- und Schwangerenforum

alle Oktober/ November 2017 IVF/ICSI Mädels hier?

Gehe zu Seite:
vanessaua
128 Beiträge
09.10.2017 08:45
@wow herzlichen glückwunsch, das ist ja super freut mich für euch drück dir die daumen dass alles gut geht
jessi1974
87 Beiträge
10.10.2017 11:15
Zitat von vanessaua:

@wow herzlichen glückwunsch, das ist ja super freut mich für euch drück dir die daumen dass alles gut geht


Danke dir
miracle87
955 Beiträge
10.10.2017 11:40
Herzlichen Glückwunsch unverhofft kommt oft!! Freut mich sehr für dich
jessi1974
87 Beiträge
12.10.2017 01:14
Zitat von miracle87:

Herzlichen Glückwunsch unverhofft kommt oft!! Freut mich sehr für dich


Ja, so ist es.
Danke
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
12.10.2017 10:40
Hallo Mädels,
Sorry das ich mich in letzter zeit so selten gemeldet habe. Lag daran das ich geschäftlich sehr viel unterwegs war und kaum die zeit fürs internet übrig blieb.
Ich habe gestern meine tage bekommen und möchte auch diesen zyklus starten bin aber nicht zuhause sondern wieder weit weg aus meiner stadt, und die kiwu sagte das ich um freitag kommen sollte da wäre es auch noch ok am dritten tag.
Entschuldigt mich bitte das ich zu euren einzeln nicht antworten kann da mir grad die Zeit fehlt jedoch habe ich alles fleissig durchgelesen.
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
12.10.2017 10:40
Und JESSI herzlichen Glückwunsch dir mensch das ist traumhaft
jessi1974
87 Beiträge
12.10.2017 23:37
Zitat von Sonnenscheinn84:

Und JESSI herzlichen Glückwunsch dir mensch das ist traumhaft


Dankeschön.
Ich drücke dir mal die Daumen, dass der Zyklus bzw. deine IVF ohne Probleme verläuft.
LG
jessi1974
87 Beiträge
12.10.2017 23:42
So Mädels,
ich lasse euch ganz viele Schwangerschaftsviren da, so dass ihr alle diesen Zyklus schwanger werdet.
Lasst es bei Möglichkeit entspannt angehen, bloss nicht stressen.
LG
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
16.10.2017 13:51
Danke für die Viren Jessi,

und Mädels stimuliert keine außer mir? ich bin an tag 4.. habe also schon 3 spritzen ganz tapfer überstanden
Und heute kommt die cetrotide dazu also 2 spritzen ab heute täglich.. Freitag ist US mal schauen wie es dann aussieht mit den Eizellen, bin echt gespannt..
Meine Kiwu besteht aufs einfrieren hmm echt komisch, obwohl wir das nicht wollen. Naja die meinten auch allgemein einfrieren unterschreiben da am Tag des Transfers häufig Frauen auch erkranken würden und dann man mit den befruchteten Eizellen nichts anfangen könne da man sie nicht einfrieren darf weil es mann und frau so wollten. Also werde ich es unterschreiben das sie es dürfen. Und wenn sich dann tatsächlich 2 schöne Blastos entwickeln zum einfrieren, kann das ja ne Chance sein fürs nächste mal.. Hoffentlich wird es ja kein nächstes Mal geben und ich werde hoffentlich schwanger bei dem ersten Versuch jetzt.. habe so angst manchmal kommt soviel Hoffnung hoch wo ich denke, ah es wird schon. Danach wird es wieder trüb

Wie vertägt ihr die Spritzen? Gut bei mir sind es bisher nur drei, aber die drei habe ich gut verkraftet und weh getan hat es null.. an alle die davor angst haben. Wenn ich es geschafft habe schaffens alle. Ich stimuliere mit 175 Dosis. Ovalep pen. Auch habe ich keine Rötungen oder Blaue Flecken. Oder noch nicht joa soviel von mir.. schreibt doch bitte auch mit wieviel ihr stimuliert wie es so ist usw ist spannend..
vanessaua
128 Beiträge
17.10.2017 19:09
Hallo sonnennschein,
Ich spritze zwar mormentan nicht,warte bis meine Periode kommt,damit der transfer beginnen kann.fand das spritzen ab dem 7. Tag einfaxh nur noch ätzend,es brannte doch ziemlich.hatte durch die vielen eiblässchen auch schmerzen,vor allem die letzten tage waren nicht so angenehm.ich habe 150puregon und 1 ampulle orgalutran gespritzt.sonst hatte ich keine nebenwirkung,ausser dass ich das gefühl hatte etwas gereizt zu sein und ab und zu mal übel.aber die Übelkeit hab ich ab und zu immer mal,in stresssituationen.drücke dir die daumen dass du schöne gute eichen bekommst
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
17.10.2017 20:50
Zitat von vanessaua:

Hallo sonnennschein,
Ich spritze zwar mormentan nicht,warte bis meine Periode kommt,damit der transfer beginnen kann.fand das spritzen ab dem 7. Tag einfaxh nur noch ätzend,es brannte doch ziemlich.hatte durch die vielen eiblässchen auch schmerzen,vor allem die letzten tage waren nicht so angenehm.ich habe 150puregon und 1 ampulle orgalutran gespritzt.sonst hatte ich keine nebenwirkung,ausser dass ich das gefühl hatte etwas gereizt zu sein und ab und zu mal übel.aber die Übelkeit hab ich ab und zu immer mal,in stresssituationen.drücke dir die daumen dass du schöne gute eichen bekommst


Oh man gestern hat die zweite spritze also die sogenannte cetrotide so weh getan es war gerötet und wurde dick, und gehärtet war es auch noch.. ich werde in 2 stunden spritzen und habe schon angst.. oh man hoffentlich klappt es einfach..
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
18.10.2017 10:13
ich habe es gestern abend noch überlebt war besser als ich es mir ausgemalt habe.. naja ich stell mich mal nicht so an.. normal halte ich einige schmerzen aus, so is es nicht. nur allgemein vor spritzen habe ich so eine art angst. Vor allem wenn ich selber zusehen muss wie es reingeht. Bei der blutabnahme gucke ich nie hin.. aber jetzt muss ich drauf sehen.. mein mann traut sich halt auch nicht weil ich es bin, er selbst würde es sich spritzen können meinte er, nur mir nicht. Naja is irgendwie auch besser denn er ist etwas grobmotorisch
was macht ihr so? is immer so still hier..
ich bin sehr gespannt auf den US am freitag. wie wohl dann meine Eizellen sind. Und dann wird es spannend, wann es dann endlich soweit ist. Oh Gott das warten wird schlimm sein, denn jetzt sogar bis auf Freitag zu warten finde ich schlimm.. obwohl ich beschäftigt bin mit dem Spritzen..
dila25
41 Beiträge
19.10.2017 23:55
Zitat von Sonnenscheinn84:

Hallo an alle die demnächste eine IVF oder eine ICSI starten werden
Oder auch gerade dabei sind. Wir könnten doch uns austauschen? Bin so aufgeregt, und würde gerne mit gleich gesinnten schreiben
Ich bin 33 und das wird meine erste IVF.
Wir haben eine idiopathische Sterilität
Bin echt gespannt wie es wird..
Lasst uns zusammen hibbeln
hallo sonnenschein ıch starte auch neste woche mıt meıner ersten ıvf an. Bın dabeı ?? lass uns zusammen starten. Bın auch sehr aufgeregt ? meld dıch eınfach würd mıch freuen.
Sonnenscheinn84
179 Beiträge
20.10.2017 11:27
Zitat von dila25:

Zitat von Sonnenscheinn84:

Hallo an alle die demnächste eine IVF oder eine ICSI starten werden
Oder auch gerade dabei sind. Wir könnten doch uns austauschen? Bin so aufgeregt, und würde gerne mit gleich gesinnten schreiben
Ich bin 33 und das wird meine erste IVF.
Wir haben eine idiopathische Sterilität
Bin echt gespannt wie es wird..
Lasst uns zusammen hibbeln
hallo sonnenschein ıch starte auch neste woche mıt meıner ersten ıvf an. Bın dabeı ?? lass uns zusammen starten. Bın auch sehr aufgeregt ? meld dıch eınfach würd mıch freuen.


Hallo Dila25
komm ruhig herein bist du 25? Dürfte ich dein Alter erfahren? Ich war heute beim Ultraschall (info an alle Mädels hier) ich hätte 10 Follikel davon war die größte glaube ich 17mm? huch habe es schon vergessen. Auf jeden fall habe ich nochmal ein US am Montag und dann werden sie mir endgültig sagen wann ich die Auslösespritze betätigen soll..
Dila25 was ist denn bei dir der Grund das du nicht schwanger wurdest? Bei mir ist es ungeklärt.. Also die wissen nicht warum, wobei ich sagen muss alle Untersuchungen wurden auch nicht gemacht.
jessi1974
87 Beiträge
20.10.2017 17:13
So Mädels,
ich war heute beim Frauenarzt und habe eine schlechte Nachrichten bekommen. Unser Schatz konnte sich nicht gut genug festhalten und habe es heute verloren. Hatte gestern auf einmal Schmierblutungen bekommen.
Also bin Ich dann nach 1 monatiger Pause wieder am hibbeln. Solange werde Ich euch mal die Daumen drücken und mit euch mitfiebern.
@Sonnenschein: Bei dir ist Ja die İVF im vollen Gange und wird bald sehr spannend. Ich wünsche dir viel Glück im Voraus.
Komisch dass die dich gezwungen haben die Eizellen einzufrieren.
LG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt