Mütter- und Schwangerenforum

"Reset" your Life aus 3 mach 6

Gehe zu Seite:
05.11.2015 13:19
Naja, alle paar Tage probiert er mal den Po in die Höhe zu drücken, so ein bis zwei Mal. Das wars aber dann auch.
Aber die Physio ist absolut zufrieden mit seiner Entwicklung, von daher mach ich mir eigentlich mittlerweile keine solchen Gedanken mehr. Sie würde es mir sagen, wenn was nicht stimmen würde.
Er ist mit seinem Rollen wohl momentan einfach zufrieden. Er kommt ja überall hin, halt bliß nicht auf die übliche Art und Weise
05.11.2015 13:24
@ shayana: danke

@ Namen: da mache ich mir noch keine Gedanken drüber, vielleicht ab Morgen dann

@ Manveri: hat es trotzdem alles geklappt. Ich hoffe dir geht es gut und du hast nichts schlimmes

@ Kaddl: naja ich denke ich muss es einfach akzeptieren, dass sie es erst spät erzählen wollte. Sie haben es wohl insgesamt sehr spät erzählt. Bis auf die nächste Verwandtschaft wusste es wohl bis zum Wochenende niemand. Keine Ahnung wieso.
Aber deswegen erzähle ich es ihr jetzt nicht später als geplant. Sie wird es eh merken, wenn ich nichts trinke.
Ich finde es nur so schade jetzt schon so viel von ihrer Schwangerschaft verpasst zu haben, aber vielleicht erzählt sie ja noch mehr.

Ja ja die lieben Hormone

Habt ihr eigentlich auch weniger Kontakt zu euren Freunden als vorher?
Irgendwie doof
Aber da merkt man einfach, dass es schwierig wird, wenn man plötzlich nicht mehr so spontan sein kann zumindest was abendliche Aktivitäten angeht.
05.11.2015 13:25
Das wird schon Little
Siphie war auch 2 Monate rollend glücklich
Mehi08
37089 Beiträge
05.11.2015 13:33
Zitat von Bommel90:

@ shayana: danke

@ Namen: da mache ich mir noch keine Gedanken drüber, vielleicht ab Morgen dann

@ Manveri: hat es trotzdem alles geklappt. Ich hoffe dir geht es gut und du hast nichts schlimmes

@ Kaddl: naja ich denke ich muss es einfach akzeptieren, dass sie es erst spät erzählen wollte. Sie haben es wohl insgesamt sehr spät erzählt. Bis auf die nächste Verwandtschaft wusste es wohl bis zum Wochenende niemand. Keine Ahnung wieso.
Aber deswegen erzähle ich es ihr jetzt nicht später als geplant. Sie wird es eh merken, wenn ich nichts trinke.
Ich finde es nur so schade jetzt schon so viel von ihrer Schwangerschaft verpasst zu haben, aber vielleicht erzählt sie ja noch mehr.

Ja ja die lieben Hormone

Habt ihr eigentlich auch weniger Kontakt zu euren Freunden als vorher?
Irgendwie doof
Aber da merkt man einfach, dass es schwierig wird, wenn man plötzlich nicht mehr so spontan sein kann zumindest was abendliche Aktivitäten angeht.

Ich habe sogar noch mehr Kontakt als vorher, alle meine Freundinnen habe auch Kinder, manche sind jünger als Matteo, manche älter oder gleich alt.
Ich treffe mich mit jeder einzeln eig einmal in der Woche. So bekommt mein irgendwann sozialinkompetentes werdendes Kind auch genug Kontakte weil ich böse Mutter ihn ja noch nicht in die Krippe gebe
05.11.2015 13:38
ich glaube dass es dir mit der Freundin besser geht wenn du die 12 Wochen hinter dir hast

ich hab eine Freundin zu der hab ich jetzt gar keinen Kontakt mehr. Die andere hat selbst ne Tochter (6) und weiß wie das ist.
Und das wars dann auch schon was hier an meinen Freunden verblieben ist ich war so lange in ganz Deutschland unterwegs dass meine Freunde überall verteilt sind und wir sowieso nur über Handy und mail kontakt haben. und das funktioniert ja auch weiter fast wie ohne Kind.

Haben die Impfung erfolgreich hinter uns gebracht er war sehr tapfer. Jetzt haben wir erstmal gut geschlafen.

Hab meinen Fa-Termin jetzt auf Dienstag verlegt. 1000. Passt mir eigentlich auch nicht
Würde meinen Mann zur Schule fahren. aber was soll ichd ann 2h in der Stadt in der nichts offen hat.
Gut, wird dann denke ich mit Giotto irgendwo was frühstücken und einfach schon um 9 beim FA reinschneien. Vl pass ich ja früher schon rein, und wenn nicht können wir da spielen und bobbycar fahren
05.11.2015 13:40
Ich bin leider bisher die einzige mit Kind, sonst wäre das sicher auch anders.
Aber jetzt besteht ja Hoffnung
05.11.2015 13:42
Ja, war beim Arzt. Heftige Blasenentzündung. Nieren sind auch leicht betroffen. Muss jetzt 5 Tage Antibiotikum nehmen und hoffe, dass es hilft
Ich hab echt schmerzen. Grade die Nieren sind fies. Aber als Mama kann man sich eben nicht krank melden muss ja weiter im Text.

Das Shooting war ok. Sie war natürlich schon etwas müde dann. Außerdem hat sie statt Cake Smash eher ein Cake skeptisch beäugen und mit 2 Fingern anfassen Shooting gemacht dreckig machen ist wohl nicht so ihres aber sind trotzdem zauberhafte Fotos dabei. Heute abend oder morgen früh bekomme ich den link zum aussuchen
05.11.2015 13:44
Bummeln, mir geht es genau so. Meine Freundinnen haben sich fast alle nicht mehr gemeldet, eine sehe ich kaum noch und sonst finde ich einfach keinen Anschluss.
05.11.2015 13:46
Ich hab generell nicht viele gute Freunde und wenn man dann zuhause ist, während alle anderen Arbeiten ist das schon doof.
Ich müsste jetzt auch nicht ständig jemanden um mich haben aber so alle 1-2 Wochen wäre schon schön.
Und meine Freundinnen wollen zwar alle bald Kinder, aber sie lassen sich ganz schön Zeit. Gut bei der einen kommt jetzt eins und meine beste Freundin will nächsten Mai anfangen, aber das dauert dann ja noch bis dann auch wirklich eins da ist.

Da ging es jetzt nur um Blutabnahme für den Mutterlands oder?

Dann drück ich die Daumen dass Johann die Impfung nicht weiter merkt.
05.11.2015 13:50
Oje gute Besserung

Haha sind bestimmt trotzdem tolle Fotos geworden.

Ja schon irgendwie traurig oder?
Aus der Krabbelgruppe werde ich auch mit niemanden richtig warm, auch wenn ein paar dabei sind mit denen ich mich ganz gut verstehe.
Ich sehe meine beiden guten Freundinnen schon noch, aber eben nicht mehr so häufig. Und ich weis eigentlich gar nicht wieso
Gut die eine bist viel mit ihrem Haus beschäftigt, aber das hat sich jetzt auch bald erledigt.

05.11.2015 13:57
ja geht nur um die Blutabnahme und noch ein paar Kleinigkeiten (wusste z.B. nicht auswendig wie mein rls medikament heißt). Ich hoffe da können sie mich zwischenschieben.

Vom Krabbeltreff und pekip hatt ich mir da auch mehr erhofft in Sachen kontakte schade aber naja
Enfelchen
13912 Beiträge
05.11.2015 13:58
Sooo.... ich versuchs mal schnell

Bommel: ist völlig normal. Ich hatte da auch eine, sie versucht seit Ewigkeiten ein Kind zu bekommen, die konnte mir dann noch nicht mal mehr Guten Tag auf der Arbeit sagen als ich schwanger war. SOWAS finde ich übertrieben. Ist übrigens die, die sich jetzt auch ausgelassen hat.
Aber, dass man in solchen Situationen erstmal geknickt ist kenne ich auch. Das geht vorbei!

Ela: oh weh. Ganz schnell gute Besserung. Das ist echt fies

Kaddl: ich bin mir noch nicht sicher wegen des Namens. Also ob hier verraten oder nicht. In meinem Freundes- und Familienkreis definitiv nicht.
Lass mir noch etwas Zeit. Da es aber bestimmt eh ein Junge wird, werde ich ihn sicher in den nächsten 6 Wochen eh verraten können

Mehi: Hab in Sierksdorf gewohnt-sagt die sicher was.
Jetzt wohne ich so ca 2-3 Stunden entfernt, denke ich.
Ähnlich zu Ela.
05.11.2015 14:02
Das ist wirklich etwas übertrieben

Bin gespannt ob es wirklich ein Junge wird

Blöd dass wie nicht alle aus einer Ecke kommen, das wär doch was

Bei mir wird heute anscheinend Wohnung vergrößert. Es zieht und piekst fast ununterbrochen.

Enfelchen
13912 Beiträge
05.11.2015 14:04
Oh Mehi, doch 4 Stunden A7 scheint wieder voll mit Baustellen zu sein.
Und zu Ela sind es ungefähr 2,5
Enfelchen
13912 Beiträge
05.11.2015 14:05
Zitat von Bommel90:

Das ist wirklich etwas übertrieben

Bin gespannt ob es wirklich ein Junge wird

Blöd dass wie nicht alle aus einer Ecke kommen, das wär doch was

Bei mir wird heute anscheinend Wohnung vergrößert. Es zieht und piekst fast ununterbrochen.


Nachher sind es 2 und die Geschwister schubsen sich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 312 mal gemerkt