Mütter- und Schwangerenforum

<3<3 Hibbeln in NRW auf ein 2012er Wunder <3<3

Gehe zu Seite:
mello84
46 Beiträge
05.04.2012 10:48
Huhu Mädels

Na wie geht es euch? Ich habe seit heute ganz leichte Blutungen aber wirklich nur ganz leicht. Iwie kann ich mir das nicht erklären. Naja mal abwarten. Wie. Ist es bei euch den so?
05.04.2012 11:37
Zitat von mello84:

Huhu Mädels

Na wie geht es euch? Ich habe seit heute ganz leichte Blutungen aber wirklich nur ganz leicht. Iwie kann ich mir das nicht erklären. Naja mal abwarten. Wie. Ist es bei euch den so?


Das kann man evvtll auch "Einnistungsblutung" nennen !!!!!
05.04.2012 12:05
Ich trau mich nicht zu testen.. Ich werde bestimmt dann wieder enttäuscht Ich warte einfach auf meine Mens, wenn die nicht kommen, dann teste ich einfach...Oh man, is das spannend ^^
mello84
46 Beiträge
05.04.2012 16:15
Naja aber jetzt schon hatte doch erst vor 1-2 tagen den es.
Zitat von Steffi1803:

Zitat von mello84:

Huhu Mädels

Na wie geht es euch? Ich habe seit heute ganz leichte Blutungen aber wirklich nur ganz leicht. Iwie kann ich mir das nicht erklären. Naja mal abwarten. Wie. Ist es bei euch den so?


Das kann man evvtll auch "Einnistungsblutung" nennen !!!!!
mello84
46 Beiträge
05.04.2012 16:19
Zitat von Steffi1803:

Ich trau mich nicht zu testen.. Ich werde bestimmt dann wieder enttäuscht Ich warte einfach auf meine Mens, wenn die nicht kommen, dann teste ich einfach...Oh man, is das spannend ^^


Ich Fieber mit dir ich hatte bei meiner ersten ss die ersten beiden Monate meine mens.als ich nen Test gemacht hatte war ich laut Arzt 8+? I h weiß es nicht mehr genau. Hatte den Test nur auf verdacht gemacht. Weil ich merkte es ist was anderst.ich drück dir so die Daumen.
05.04.2012 17:59
hi,
darf ich mich zu euch geselln??

ich bin 24 und komm aus Rösrath.
Wir hab schon eine Tochter und arbeiten jetzt an Kind 2.

hab ende März die Pille abgesetzt und hoffe mit euch hibbeln zu dürfen.
Hab auch den ClearBlue Monitor (von einer Freundin geliehen)
Hatte aber zu wenig stäbchen und die bestellung hatte verspätung.
ich glaub ich hab meinen 3. Balken verpasst.

ich drück euch allen die Daumen.
LG Ella29

Aduja
28754 Beiträge
09.04.2012 09:47
Zitat von Ella29:

hi,
darf ich mich zu euch geselln??

ich bin 24 und komm aus Rösrath.
Wir hab schon eine Tochter und arbeiten jetzt an Kind 2.

hab ende März die Pille abgesetzt und hoffe mit euch hibbeln zu dürfen.
Hab auch den ClearBlue Monitor (von einer Freundin geliehen)
Hatte aber zu wenig stäbchen und die bestellung hatte verspätung.
ich glaub ich hab meinen 3. Balken verpasst.

ich drück euch allen die Daumen.
LG Ella29


09.04.2012 13:16
Ich bin ganz gespannt in 8 tagen darf ich testen.
Lg Ella
09.04.2012 13:19
Zitat von Ella29:

Ich bin ganz gespannt in 8 tagen darf ich testen.
Lg Ella


Oh und Danke für das. WELCOME

Schön das ich mich zu euch gesellen darf
10.04.2012 22:29
Hallo liebe Ella Schön dich hier in unserer Gruppe zuhaben

Erzähl doch mal ein wenig von dir

So und jetzt ein Hallöchen an die Allgemeinheit

Ich komme gerde von der Arbeit ( bin Altenpflegerin)....Bei uns geht es momentan drunter und drüber... Personalmangel hoch10!! Es ist ganz furchtbar...Die Bewohner zahlen soooo ein Schweine Geld für eine gute Pflege und leckeres Essen und werden dann so vernachlässtigt und teilweise auch unfair behandelt...Das kotzt mich sooooo an, das glaubt Ihr ja garnicht ... Das ist sooo unbefriedigend zur Arbeit zugehn...
Klar, als Altenpflegerin kann man sich ja was Neues suchen, aber ich hab schon 2x gewechselt und hab keinen Lust, mich jetzt auf was Neues wieder einzustellen und wieder von Neu anzufagen...
Nunja, desswegen muss ich diesen Wahnsinn ertragen bis ich schwanger bin...Dann wird mein FA nämlich das Berufsverbot aussprechen, weil er weiss, wie es bei mir auf der Arbeit zugeht... Würde ich weiter dort arbeiten, würde ich mit 100 %iger Sicherheit mein Baby verlieren...Und diesen Preis zahle ich auf garkeinen Fall...

Das musste jetzt alles einmal raus

Wie ergeht es Euch so mit dem Hibbeln???
Wir waren ja in der "heißen Phase" noch aktiver als Fledermäuse bei Nacht

Ich hatte während dem ES ein komisches Gefühl...Ich hab das irgendwie mit Unterleibziehen und leichten Schmerzen gespürt...Wenn ich heute( 9-10Tage nach dem ES) irgendwie Schreie oder mich zuuuuuseeeeehr anstrenge, dann zieht es auch in meinem Bäuchlein...Ich hoffe das es diesen Monat geklappt hat ...Mello., wie sieht es bei dir denn aus???

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...is ja sehr still hier geworden. Ich hoffe, das Ihr schöne Ostern hattet Ich ja <3<3

11.04.2012 06:16
Hallo zusammen!

Darf ich bei euch mithibbeln? Ich bin 31 und wohne in Gladbeck.
Das wäre mein erster Knirps, umso aufgeregter bin ich.

Bin gerade im 1. ÜZ, der aber wohl noch nicht erfolgreich war (sagt zumindest Persona).

Habe mir alles mögliche angelesen und komme mit vor wie ne Kräuterhexe mit meinen ganzen Tees

Jetzt heißt es wohl warten bis Mai, wenn das nur nicht so schwer wäre.

Liebe Grüße!

Prisma
11.04.2012 16:04
hi,
wie schon gesagt bin ich 24 und wohne in Rösrath.
meine Tochter Ellena is am 29 03.11 geb. genau am Termin.
ein pünktliches Baby

Ende März hab ich die Pille abgesetzt. ich hab mit Frauenmanteltee geholt.
da schon bei meiner ersten SS mein Zyklus so unregelmäßig war wollte ich direkt vorsorgen.
Zur Zeit hab ich manchmal ein stechen und ziehen im Unterleib.
gestern war mir richtig schwindlig. ich hoffe das sind alles gute Anzeichen.
Wie gehts euch so?

LG Ella
12.04.2012 12:45
Huhu!

Ich muss waaaaaarten bis zum 21. *schnief*
Schmeckt dir dier Frauenmanteltee? Mir wird davon speiübel

Liebe Grüße,

Prisma
12.04.2012 14:44
Zitat von Prisma:

Huhu!

Ich muss waaaaaarten bis zum 21. *schnief*
Schmeckt dir dier Frauenmanteltee? Mir wird davon speiübel

Liebe Grüße,

Prisma



Naja. Es is jetzt nich mein favorit bei den tees. Ich steh eher auf früchtetee.
Aber schlecht wird mir nicht davon.
Den tee gibts auch in tropfenform. Das nennt sich dann.
Alchemilla vulgaris. Homöopathi.

Ich trink lieber den Tee.
Lg Ella
mello84
46 Beiträge
13.04.2012 07:31
Zitat von Steffi1803:

Hallo liebe Ella Schön dich hier in unserer Gruppe zuhaben

Erzähl doch mal ein wenig von dir

So und jetzt ein Hallöchen an die Allgemeinheit

Ich komme gerde von der Arbeit ( bin Altenpflegerin)....Bei uns geht es momentan drunter und drüber... Personalmangel hoch10!! Es ist ganz furchtbar...Die Bewohner zahlen soooo ein Schweine Geld für eine gute Pflege und leckeres Essen und werden dann so vernachlässtigt und teilweise auch unfair behandelt...Das kotzt mich sooooo an, das glaubt Ihr ja garnicht ... Das ist sooo unbefriedigend zur Arbeit zugehn...
Klar, als Altenpflegerin kann man sich ja was Neues suchen, aber ich hab schon 2x gewechselt und hab keinen Lust, mich jetzt auf was Neues wieder einzustellen und wieder von Neu anzufagen...
Nunja, desswegen muss ich diesen Wahnsinn ertragen bis ich schwanger bin...Dann wird mein FA nämlich das Berufsverbot aussprechen, weil er weiss, wie es bei mir auf der Arbeit zugeht... Würde ich weiter dort arbeiten, würde ich mit 100 %iger Sicherheit mein Baby verlieren...Und diesen Preis zahle ich auf garkeinen Fall...

Das musste jetzt alles einmal raus

Wie ergeht es Euch so mit dem Hibbeln???
Wir waren ja in der "heißen Phase" noch aktiver als Fledermäuse bei Nacht

Ich hatte während dem ES ein komisches Gefühl...Ich hab das irgendwie mit Unterleibziehen und leichten Schmerzen gespürt...Wenn ich heute( 9-10Tage nach dem ES) irgendwie Schreie oder mich zuuuuuseeeeehr anstrenge, dann zieht es auch in meinem Bäuchlein...Ich hoffe das es diesen Monat geklappt hat ...Mello., wie sieht es bei dir denn aus???

So, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend...is ja sehr still hier geworden. Ich hoffe, das Ihr schöne Ostern hattet Ich ja <3<3



huhu steffi

ja das mit dem ziehen im Unterleib kenne ich inzwischen nur zu gut. sobald ich mich anstrege fängt es an weh zu tun. Ich hoffe mal das es ein gutes Zeichen ist *grins* Übelkeit hab ich auch ab und wann und ein leichtes wie soll ich es nennen *völlegefühl???*

Oh bei dir auf der Arbeit geht es aber auch gut ab wa. Meine Nachbarin ist auch im Altenheim und da ist es genauso nur wehrt sie sich. Sie soll in 4 Stunden 7 Bewohnern gerecht werden samt morgendliche Pflege und 4 davon sind Bettlägrig eine demenz und das heisst diesen 5 soll sie auch noch Essen reichen.Sprich zeitlich ist das garnicht zu schaffen. Ich muss sagen ich hab mal Praktikum in der Altenpflege gemacht weil und ich kann das mit mir nicht vereinbaren wie die Menschen behandelt werden.

Naja nun bin ich fast Rettungssanitäterin und wenn ich schwanger werde bekomm ich auch früher oder später Berufsverbot. Weil is zum letzten ausreitzen mit dem geht es gut oder geht es nicht gut will ich auch nicht.
wie ist es den bei dir so? Bald kommt ja das grosse hibbeln bei uns beiden ob oder ob nicht
Hach bin ich aufgeregt.

Lg mello
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt