Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷSD-Unterfunktion~ Hibbeln auf eine Kugel 2012/2013~Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
31.07.2012 20:14
Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
Wir sind soooooo verliebt und freuen und so sehr
8+0
Yvonne_88
5085 Beiträge
01.08.2012 01:44
Hey lilu,
ein tolles Gummibärchen habt ihr freue mich das alles ok ist.
Das kann ich mir gut vorstellen wie groß eure Freude ist
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2012 02:06
Zitat von Yvonne_88:

Hey lilu,
ein tolles Gummibärchen habt ihr freue mich das alles ok ist.
Das kann ich mir gut vorstellen wie groß eure Freude ist



Danke =)
Wann testet du???Ich drück dir die Daumen..
01.08.2012 02:55
Uuuh ich freue mich so für euch <3 und bis zur 13.Woche ist es auch nicht mehr lang
.
Sonst alles gut? Übelkeit oder so?
Küken1983
6557 Beiträge
01.08.2012 08:13
Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
Wir sind soooooo verliebt und freuen und so sehr
8+0
Hallo
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Hab verdacht auf SD-UF und bekomme heute meine Ergebnisse.
.
Wollte nur kurz sagen, dass ich dieses kleine Gummibärchen SOOOOO SÜSS find!!!!!!!!
Wirklich ein tolles US-Foto!
Wünsch dir eine tolle schwangerschaft!
01.08.2012 13:44
Also der Ticker nervt mich ja.. Der aktualisiert sich gar nicht mehr
Würmchen01
49 Beiträge
01.08.2012 13:52
Hallo Ihr Lieben,

darf ich zu euch stoßen?
Ich bin 22 Jahre alt und habe eine SD-Unterfunktion wie wohl alle hier. Diese wurde im März festgestellt. Nehem zur Zeit Tyronajod 50 und damit ist mein wert um die 1-also super.
Wird sind im 7 Üw und ich warte auf meine Mens-sie sollte seit Montag kommen, test war gestern Negativ.

Ich wünsche allen mithibblern das es schnell klappt- und denen die es schon geschafft haben eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2012 16:26
Zitat von Peanuts:

Uuuh ich freue mich so für euch <3 und bis zur 13.Woche ist es auch nicht mehr lang
.
Sonst alles gut? Übelkeit oder so?

Danke =)
Ich hab "nur" UL-ziehen,das manchmal aber ganz schön stark..Naja,besser so,wie wenn nichts da wäre...Das Ziehen beruhigt mich immer ein wenig..
Den nächsten Termin hab ich am 28.08,dann bin ich in der 12+0 also 13. SChwangerschaftswoche. Wenn da dann alls gut ist,fällt mir ein rieeeßen Stein vom Herzen.
.
.
Wie sieht es denn bei dir aus?Wann testest du?
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2012 16:27
Zitat von Kult_Küken:

Zitat von lilu88:

Hallo ihr lieben...
Puhhh ich bin sooooo erleichtert.Der Termin war sehr aufregend aber wunderschön zugleich...Haben das Herzchen schlagen sehen und unserem Sonnenschein geht es gut.Wurde sogar einen Tag vorgestuft.ET wäre jetzt der 12.03.13..Das Kleine ist 1,7 cm groß =)
Mir sind die Tränen gekommen,als ich unseren Schatz gesehen habe,mein Mann hatte auch Tränen in den Augen...
Wir sind soooooo verliebt und freuen und so sehr
8+0
Hallo
Ich oute mich mal als stille Mitleserin. Hab verdacht auf SD-UF und bekomme heute meine Ergebnisse.
.
Wollte nur kurz sagen, dass ich dieses kleine Gummibärchen SOOOOO SÜSS find!!!!!!!!
Wirklich ein tolles US-Foto!
Wünsch dir eine tolle schwangerschaft!

Danke,dass ist sehr lieb von dir =)
01.08.2012 20:29
Zitat von Würmchen01:

Hallo Ihr Lieben,

darf ich zu euch stoßen?
Ich bin 22 Jahre alt und habe eine SD-Unterfunktion wie wohl alle hier. Diese wurde im März festgestellt. Nehem zur Zeit Tyronajod 50 und damit ist mein wert um die 1-also super.
Wird sind im 7 Üw und ich warte auf meine Mens-sie sollte seit Montag kommen, test war gestern Negativ.

Ich wünsche allen mithibblern das es schnell klappt- und denen die es schon geschafft haben eine wunderschöne Kugelzeit

Liebe Grüße


Herzlich Willkommen
Vielleicht hat sich dein ES verschoben? Hast du schon beim FA angerufen?
01.08.2012 20:38
Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Uuuh ich freue mich so für euch <3 und bis zur 13.Woche ist es auch nicht mehr lang
.
Sonst alles gut? Übelkeit oder so?

Danke =)
Ich hab "nur" UL-ziehen,das manchmal aber ganz schön stark..Naja,besser so,wie wenn nichts da wäre...Das Ziehen beruhigt mich immer ein wenig..
Den nächsten Termin hab ich am 28.08,dann bin ich in der 12+0 also 13. SChwangerschaftswoche. Wenn da dann alls gut ist,fällt mir ein rieeeßen Stein vom Herzen.
.
.
Wie sieht es denn bei dir aus?Wann testest du?


Das stimmt. Ich glaube ich würde mich auch bekloppt machen wenn ich von der ss nichts spüren würde. Hat dein Fa die denn i.welche pflanzlichen mittel empfohlen?
.
Ach. Ich bin jetzt 3 Tage drüber, hatte die letzten beiden Tage Blähungen, meine Brustwarzen tun arg weh und ich habe die ganze zeit ein zwicken links und rechts und eine Art Muskelkater. Ich renne teilweise zum wc, weil ich das Gefühl habe sie kommt und dann ist da doch nichts. Ganz ehrlich? Ich traue mich nicht zu testen und weiß auch nicht, ob ich es überhaupt wage. Die Angst vor einer Enttäuschung ist einfach zu groß. Gehe ich schon ganz von alleine davon aus das die Mens doch noch kommt. Auch wenn dieser Zyklus die anderen übersteigt. Ich möchte einfach nicht wieder traurig sein auch wenn das wegbleiben der Mens ein gutes Zeichen ist. Ach Mensch. Ich verfalle im Selbstmitleid
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2012 22:17
Zitat von Peanuts:

Zitat von lilu88:

Zitat von Peanuts:

Uuuh ich freue mich so für euch <3 und bis zur 13.Woche ist es auch nicht mehr lang
.
Sonst alles gut? Übelkeit oder so?

Danke =)
Ich hab "nur" UL-ziehen,das manchmal aber ganz schön stark..Naja,besser so,wie wenn nichts da wäre...Das Ziehen beruhigt mich immer ein wenig..
Den nächsten Termin hab ich am 28.08,dann bin ich in der 12+0 also 13. SChwangerschaftswoche. Wenn da dann alls gut ist,fällt mir ein rieeeßen Stein vom Herzen.
.
.
Wie sieht es denn bei dir aus?Wann testest du?


Das stimmt. Ich glaube ich würde mich auch bekloppt machen wenn ich von der ss nichts spüren würde. Hat dein Fa die denn i.welche pflanzlichen mittel empfohlen?
.
Ach. Ich bin jetzt 3 Tage drüber, hatte die letzten beiden Tage Blähungen, meine Brustwarzen tun arg weh und ich habe die ganze zeit ein zwicken links und rechts und eine Art Muskelkater. Ich renne teilweise zum wc, weil ich das Gefühl habe sie kommt und dann ist da doch nichts. Ganz ehrlich? Ich traue mich nicht zu testen und weiß auch nicht, ob ich es überhaupt wage. Die Angst vor einer Enttäuschung ist einfach zu groß. Gehe ich schon ganz von alleine davon aus das die Mens doch noch kommt. Auch wenn dieser Zyklus die anderen übersteigt. Ich möchte einfach nicht wieder traurig sein auch wenn das wegbleiben der Mens ein gutes Zeichen ist. Ach Mensch. Ich verfalle im Selbstmitleid

ich kann dich verstehen..Aber irgendwann musst du ja testen,dann hast du doch wenigstens Gewissheit...Ich drück dir feste die Daumen...Die Anzeichen sind ja schon mal sehr gut =)
Yvonne_88
5085 Beiträge
01.08.2012 22:29
Wenn Tante Rosa morgen früh nicht da sein sollte werd ich testen noch ist alles ruhig aber das kann sich "ich hoffe nicht" schlagartig ändern..!
#
@ Peanuts
Meine Daumen hast du ich wünsch es dir von Herzen das es geklappt hat!!!
lilu88
2848 Beiträge
01.08.2012 22:54
Zitat von Yvonne_88:

Wenn Tante Rosa morgen früh nicht da sein sollte werd ich testen noch ist alles ruhig aber das kann sich "ich hoffe nicht" schlagartig ändern..!
#
@ Peanuts
Meine Daumen hast du ich wünsch es dir von Herzen das es geklappt hat!!!

ich drück dir feste die Daumen...
Yvonne_88
5085 Beiträge
02.08.2012 08:48
Danke dir, aber hat sich erledigt
Kann ich mir den Test für ein andermal aufheben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt