Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
04.01.2016 10:11
Zitat von Yasi:

Guten Morgen.
Murmeli ich hoffe die Temperatur bleibt weiter oben.

Halora Oh je, ruh dich heute schön aus. Ich habe am Freitag wieder Termin. Dann wird das Organscreening gemacht. Ich freue mich, den kleinen Mann wieder zu sehen

Ich schlafe in letzter Zeit so schlecht. Gegen 3 und 4 Uhr morgens wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. Dann liege ich 2-3 Stunden wach im Bett und werde dann langsam wieder müde und zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr muss ich aufstehen und fühle mich, als hätte ich nicht geschlafen. Aber ich kann ja auch nicht um 3 oder 4 Uhr schon aufstehen.
Heute hatte ich links die Hüftschmerzen, habe erstmal Kind wieder in den Kiga und dann Schnee gschiebt und jetzt habe ich mich etwas hingelegt, um dann später vielleicht die Weihnachtssachen wegzuräumen.

Ohje, das mit dem wach liegen kenne ich auch, meine Nacht war heute auch wieder sehr schlaflos und gegen morgen will ich dann auch nicht aufstehen, aber nützt ja nichts.

Das glaube ich dir das du dich freust, bin ja mal gepannt ob ich am Mi auch nen US gemacht bekomme, denke aber eher nicht. Werd dann wohl auch bis zur Feindiagnostik warten müssen.

Aber ist schon recht spät bei dir, oder? Es soll doch um die 21. Woche immer gemacht werden.
halora20
1583 Beiträge
04.01.2016 10:15
Murmeli drück dir weiterhin ganz fest die Daumen.

Nikki wir vermissen dich.
Murmeli87
10214 Beiträge
04.01.2016 12:40
Ohhh gleich zweimal Arzt diese Woche bei euch.. ich bin mega gespannt

Weiterhin keine Mens in Sicht...
04.01.2016 15:56
Murmeli Schade, ich hoffe morgen sieht man einen Strich. Ich denke bei mir liegt es an der Schwangerschaft. Ich wache auf weil ich Pipi muss und kann danach nicht mehr einschlafen.
Wasserbett ist ja toll.

Halora Mein Arzt meinte die kann man bis zur 23.SSW machen. Daher passt es noch.

Ich bin immer noch so müde, mir ist übel und heiss, habe Rückenschmerzen, Oberbauchschmerzen und im Unterleib wie Muskelkater. Das habe ich schon die ganze Schwangerschaft immer mal wieder und plötzlich hört es auf. Ich frage mich ob der Kleine dann immer einen Schub hat, bei mir sich dann alles dehnt und der Kleine die ganze Energie braucht und für mich nichts mehr übrig bleibt
halora20
1583 Beiträge
04.01.2016 18:27
Murmeli Mens bleib bitte ganz lange weg.

Yasi das kenne ich manchmal gehe ich schon um acht mit Jonas ins Bett weil ich da so müde bin, übel Ost mir nicht, aber habe auch immer mal ganz schönes Zwicken und auch immer mal ne Nacht wo ich nicht schlafe, jedesmal wenn ich mich umdrehe schmerzt mein Bauch, ich denke auch das es dann ein Schub vom Baby ist. Aber so weiss man wenigstens das sich etwas tut. Bei uns gab es auch hier im Dorf Nachwuchs.
halora20
1583 Beiträge
04.01.2016 19:06
Yasi hast du was von Nikki gehört? Mache mir Sorgen weil sie sich nicht meldet.
04.01.2016 21:12
Habe heute meinen Bauch gemessen. Der ist in 2 Wochen 3.9cm gewachsen. Echt Wahnsinn. Aber vielleicht ist es auch etwas verfälscht weil ich vor 2 Wochen am Morgen gemessen habe und heute am Nachmittag

Jetzt liegt mein Bauchumfang bei 103.9cm

Nikki geht es soweit gut. Leider hat es wieder nicht geklappt aber die Tabletten wirken, sie hatte keine Schmierblutungen mehr. Ich denke sie braucht einfach wieder etwas Zeit für sich aber wird sich bestimmt bald wieder melden.
05.01.2016 08:44
Ich korrigiere mich heute: Ich bin 60.3kg schwer. Das heisst ich habe in den letzten 2 Wochen 1.9kg zugenommen. Bauchumfang liegt bei 102cm. Also ist der in den letzten 2 Wochen um 2 cm gewachsen. Ist auch viel
Poca
43524 Beiträge
05.01.2016 09:19
Zitat von Murmeli87:

Ohhh gleich zweimal Arzt diese Woche bei euch.. ich bin mega gespannt

Weiterhin keine Mens in Sicht...

Und?
Murmeli87
10214 Beiträge
05.01.2016 10:06
Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute ES+11 - eigentlich kommt heute meine Mens und ich fühl mich Null danach. Es zwickt immer mal wieder aber ich hab gute Laune und das hab ich sonst nie. Test war aber negativ... abwarten... Ich glaub wirklich ganz fest daran dass sie nun weg bleibt.. ich hoffe es so sehr!! Ansonsten hat Schatzi nächste Woche Freitag den Termin zum SG...

Yasi wow du hast ja schon ne ganz schöne Murmel! Voll toll

Halora & Yasi danke euch beiden!
Denke übrigens auch dass das Baby dann bestimmt nen Schub macht und sich Platz verschaffen will..

Nikki es tut mir so unendlich leid Denk ganz fest an dich und hoffe du kannst bald wieder schreiben!! Drück dich

Poca
diamant
4994 Beiträge
05.01.2016 12:21
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin heute ES+11 - eigentlich kommt heute meine Mens und ich fühl mich Null danach. Es zwickt immer mal wieder aber ich hab gute Laune und das hab ich sonst nie. Test war aber negativ... abwarten... Ich glaub wirklich ganz fest daran dass sie nun weg bleibt.. ich hoffe es so sehr!! Ansonsten hat Schatzi nächste Woche Freitag den Termin zum SG...

Yasi wow du hast ja schon ne ganz schöne Murmel! Voll toll

Halora & Yasi danke euch beiden!
Denke übrigens auch dass das Baby dann bestimmt nen Schub macht und sich Platz verschaffen will..

Nikki es tut mir so unendlich leid Denk ganz fest an dich und hoffe du kannst bald wieder schreiben!! Drück dich

Poca


Drück dir ganz fest die Daumen
halora20
1583 Beiträge
05.01.2016 12:32
Yasi wow so ne wunderschöne Kugel. Ich messe garnicht und mache keine Bilder, habe keinen vergleich, aber bin ja sowieso fülliger, so das man es nicht richtig sieht ob ich dick bin oder einfach nur schwanger bin.

Nikk i, och menno, das hat wirklich keiner verdient, so lange auf ein Wunschkind zu warten. Fühl dich ganz fest gedrückt.

Murmeli
weiter so, drück weiterhin ganz fest die Daumen, diesen Monat muss es doch wenigstens wieder bei einer geklappt haben.

Ich hab ja auch schon wieder WW.
05.01.2016 13:20
Murmeli ich hoffe es so sehr

Halora wow schon in der 16.SSW. Glückwunsch
Murmeli87
10214 Beiträge
06.01.2016 09:34
Heute bin ich Es+12 und hab beim testen meine mens bekommen. Ich mag einfach nicht mehr wie soll ich das jetzt schatzi beibringen? Er hat nun nächste Woche Termin zum sg und muss den jetzt wohl wirklich annehmen. Nie hätte ich das gedacht...
Ich bin unendlich traurig und enttäuscht. Er schläft noch. Wir haben ja heute feiertag...
Poca
43524 Beiträge
06.01.2016 12:31
Ach, ist das doof weis genau, wie es dir geht. Knuddel!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt