Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.12.2015 20:24
Diamant ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Das tut mir so Leid, was du gerade durchmachen musst und ich hoffe wirklich, dass deine Mutter schnell wieder gesund wird
Nadine07
2453 Beiträge
01.01.2016 15:02
Hallo zusammen,

ich meld mich nur mal fix aus dem Urlaub: ein frohes Jahr 2016 wünsch ich euch allen!

Und ein paar besonders positive Wünsche schicke ich an Dich und Deine Mutter, diamant.

Wie sieht es bei unseren Hibbelnden aus? Murmeli, Nikki, könnt ihr nicht bald testen? Ich fiebere mit euch! Ihr schafft das!

Habt ihr anderen die Feiertage gut überstanden?

Bei mir ist alles gut. Der Urlaub ist einfach toll, das Wetter ist super, und man kann beim Schnorcheln so viele bunte Fische sehen
Mein Würmchen macht mich jeden einzelnen Tag glücklich, insbesondere seit ich es jeden Tag spüren kann und so auch genau weiß, dass es ihm gutgeht. Gruselig find ich, dass man die Bewegungen auch schon sehen kann. Wie soll dieses eifrige kleine Zappel-Wesen denn noch 22 Wochen da drin bleiben? Das ist jetzt schon so stark und aktiv

Ich wünsche euch einen entspannten 01.01.2016!
Murmeli87
10214 Beiträge
01.01.2016 20:43
Nadine das hört sich mega klasse an! Genieß den Urlaub und erhol dich gut! Ganz viel Spaß!!
Ich freu mich sehr wenn ich auch endlich solche Bewegungen spüren darf!!

Nikki wie siehts aus???? Du müsstest doch heute NMT haben oder?? Ohhh ich denk sooo fest an dich!!!!
Hab schon mega Angst vor meinem NMT - mag nicht wieder enttäuscht werden. Fühl mich aktuell komplett ohne Beschwerden, Tempi ist weiter oben aber ich hab keine Ahnung
diamant
4994 Beiträge
01.01.2016 23:00
Frohes Neues
halora20
1583 Beiträge
02.01.2016 09:25
Hallo ihr lieben Wünsche euch ein frohes neues Jahr.

Nadine dir einen schönen Urlaub noch. Bin etwas neidisch bräuchte auch mal Urlaub, vor allem weil mein grosser sehr anstrengend ist und überhaupt nicht mehr hört. Schön das dein Wurm sich so berkbar macht, ich habe auch immer mal ein Flattergefuehl. Bin gespannt wann es richtig zu spüren ist.

Murmeli oh man wünsche es euch so sehr im neuen Jahr, auch Nikki. Aber ich denke ja sowieso das du erst später testen solltest, da ja dein Es recht spät war, nicht das du enttäuscht wirst, war ja bei mir auch so.

Yasi wie geht es euch.

Wie geht es den anderen?
02.01.2016 11:34
Na ihr
Frohes neues.

Mir geht es nicht so gut. Hab mit würgreizen zutun. Das nervt mich total. Ab und an muss ich mich davon übergeben. Ich hoffe doch das diese blöde fase vorbei geht.

Aber sonst geht es mir soweit gut.
02.01.2016 14:21
Zitat von Murmeli87:

Nadine das hört sich mega klasse an! Genieß den Urlaub und erhol dich gut! Ganz viel Spaß!!
Ich freu mich sehr wenn ich auch endlich solche Bewegungen spüren darf!!

Nikki wie siehts aus???? Du müsstest doch heute NMT haben oder?? Ohhh ich denk sooo fest an dich!!!!
Hab schon mega Angst vor meinem NMT - mag nicht wieder enttäuscht werden. Fühl mich aktuell komplett ohne Beschwerden, Tempi ist weiter oben aber ich hab keine Ahnung


Das hört sich doch gut an mit der Tempi.

Ich bin heute bei ES + 15 und keine Mens in Sicht. Der Frühtest ist leider negativ... Daher muss ich davon ausgehen, dass es wieder nicht geklappt hat...
halora20
1583 Beiträge
02.01.2016 14:44
Zitat von Nikki12:

Zitat von Murmeli87:

Nadine das hört sich mega klasse an! Genieß den Urlaub und erhol dich gut! Ganz viel Spaß!!
Ich freu mich sehr wenn ich auch endlich solche Bewegungen spüren darf!!

Nikki wie siehts aus???? Du müsstest doch heute NMT haben oder?? Ohhh ich denk sooo fest an dich!!!!
Hab schon mega Angst vor meinem NMT - mag nicht wieder enttäuscht werden. Fühl mich aktuell komplett ohne Beschwerden, Tempi ist weiter oben aber ich hab keine Ahnung


Das hört sich doch gut an mit der Tempi.

Ich bin heute bei ES + 15 und keine Mens in Sicht. Der Frühtest ist leider negativ... Daher muss ich davon ausgehen, dass es wieder nicht geklappt hat...
Aber das heisst doch noch nichts. Lass den Kopf noch nicht hängen.
02.01.2016 21:57
Huhu
Nikki ich hoffe dass du bald Gewissheit hast ob es geklappt hat oder nicht. Solange die Mens noch nicht da ist, darfst du ja noch hoffen.

Halora mir geht es gut, danke der Nachfrage Die Festtage sind jetzt endlich überstanden War schon stressig, heute Abend hatte ich immer mal wieder Kontraktionen aber seit ich liege ist es besser. Wie geht es dir?
Murmeli87
10214 Beiträge
03.01.2016 11:09
Guten Morgen ihr lieben,

hab heute bei ES+9 getestet, der war negativ. Aber ich weiß ist ja auch noch sehr früh. Tempi ist etwas niedriger als gestern aber immer noch oben... keine Ahnung heißt wohl einfach abwarten. Ich weiß nicht nach was ich mich fühle, aber eigentlich momentan noch nicht nach Mens...

Nikki ohhh wie sieht es aus?? Musst du nochmal zum FA für nen Test??? Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!!

Halora & Yasi schön langsam machen ihr zwei!!
halora20
1583 Beiträge
03.01.2016 12:52
Zitat von Yasi:

Huhu
Nikki ich hoffe dass du bald Gewissheit hast ob es geklappt hat oder nicht. Solange die Mens noch nicht da ist, darfst du ja noch hoffen.

Halora mir geht es gut, danke der Nachfrage Die Festtage sind jetzt endlich überstanden War schon stressig, heute Abend hatte ich immer mal wieder Kontraktionen aber seit ich liege ist es besser. Wie geht es dir?
Jetzt schon Kontraktion nach bitte langsam und ruhe dich immer wieder aus. Ich habe seit dem neuen Jahr jeden Tag Kopfweh und meine rechte Hüfte schmerzt.Aber sonst, mein grosser ist recht anstrengend, aber morgen geht ja der Kiga wieder los und ich kann mich etwas ausruhen. Mi habe ich ja auch schon wieder Termin, bin Gespann was von den Feiertagen mehr auf der Waage steht.
halora20
1583 Beiträge
03.01.2016 12:53
Zitat von Murmeli87:

Guten Morgen ihr lieben,

hab heute bei ES+9 getestet, der war negativ. Aber ich weiß ist ja auch noch sehr früh. Tempi ist etwas niedriger als gestern aber immer noch oben... keine Ahnung heißt wohl einfach abwarten. Ich weiß nicht nach was ich mich fühle, aber eigentlich momentan noch nicht nach Mens...

Nikki ohhh wie sieht es aus?? Musst du nochmal zum FA für nen Test??? Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen!!

Halora & Yasi schön langsam machen ihr zwei!!
Noch ist nichts zu spät, ist ja wirklich noch etwas früh.
halora20
1583 Beiträge
03.01.2016 12:53
Nikki wie schaut es bei dir aus?
04.01.2016 07:37
Guten Morgen.
Murmeli ich hoffe die Temperatur bleibt weiter oben.

Halora Oh je, ruh dich heute schön aus. Ich habe am Freitag wieder Termin. Dann wird das Organscreening gemacht. Ich freue mich, den kleinen Mann wieder zu sehen

Ich schlafe in letzter Zeit so schlecht. Gegen 3 und 4 Uhr morgens wache ich auf und kann nicht mehr einschlafen. Dann liege ich 2-3 Stunden wach im Bett und werde dann langsam wieder müde und zwischen 7.30 Uhr und 8 Uhr muss ich aufstehen und fühle mich, als hätte ich nicht geschlafen. Aber ich kann ja auch nicht um 3 oder 4 Uhr schon aufstehen.
Murmeli87
10214 Beiträge
04.01.2016 08:49
Nikki wo steckst du????

Bei ES+10 immer noch negativ, fühl aber gar nix irgendwie....

Yasi ich schlafe auch so schlecht grad. Suchen jetzt grad ein Wasserbett, vielleicht kann ich dann endlich wieder besser liegen. Weißt du woran es liegen könnte bei dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt