Mütter- und Schwangerenforum

Wer hibbelt mit? - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
halora20
1583 Beiträge
12.04.2016 12:58
Wollte auch mal gerade Fragen wie es allen so geht. Weil es hier langsam immer weniger wird.
12.04.2016 13:34
Huhu
Schwubbs Och nein. Ihr Armen habt es ja schon schwer genug und dann wird euch sogar noch auf dem schweren Weg nur Steine im Weg gelegt So süss, dass dein Kleiner dir einen Minion-Luftballon geschenkt hat. Da kann man doch gar nicht mehr traurig sein.

Mir geht es solala. Doch eigentlich gut aber ich habe so starke Schmerzen und mag mich kaum noch bewegen. Komme auch nicht mehr raus weil die Kinder schneller sind als ich. Den ganzen Tag zu Hause sitzen, macht mich wahnsinnig und für die Kinder ist das natürlich auch nichts. Die müssen immer warten bis Papa abends nach Hause kommt und mit ihnen raus geht. Sie tun mir so Leid und ich fühle mich wie eine schlechte Mutter die ihre Kinder zu Hause einsperrt. Aber ich will hier nicht rummeckern. Finde es einfach unpassend hier über die Schwangerschaft zu meckern wenn einige die Schmerzen liebend gerne auf sich nehmen würden - Hauptsache schwanger. Stimmt ja auch. Mich frustrieren nicht die Schmerzen, mich frustrieren die Wände in meiner Wohnung die ich den ganzen Tag anstarre. In der Nacht auf Montag dachte ich, dass es losgeht. Ich hatte 1 Stunde lang Wehen. 5 Tage muss er aber noch mindestens warten. Am liebsten 12. So, fertig gemeckert.
Halora Wie geht es dir?
Murmeli Wie geht es jetzt eigentlich bei dir weiter? Ich kann mir einfach absolut nichts merken.
Kleineraupe Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, wollt ihr am Sonntag testen. Ich drücke dir immer noch die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten.
Diamant Ich hoffe dir geht es auch gut.
Murmeli87
10214 Beiträge
12.04.2016 14:01
Hier darf es nicht ruhiger werden, ich brauch euch doch noch!

Yasi du darfst jederzeit trotzdem jammern! Wir haben alle das gleiche Ziel und alle Beschwerden sind scheiße. Auch wenn ich mir wünsche in deiner Situation zu sein, jammer einfach Dafür sind wir doch da!
Ist ne blöde Situation dass du so leiden musst und deine Kinder nicht mit dir raus können, aber denk immer dran es ist ja nicht ewig so und das schafft ihr!
Ich kann mir doch auch nix merken, daher kein Problem - ich muss bis zum nächsten FA Termin am 22.04. warten, wenn dann noch alles da ist muss ich zur Bauchspiegelung wo das Myom, die Zyste entfernt und die Eileiter gleich durchgespült werden. Bis dahin heißt es abwarten... Und meinem AG schon mal die OP nahe bringen...
diamant
4994 Beiträge
12.04.2016 14:36
Bin auch noch. Mir geht es gut.

Meinen nächsten Fa Termin hab ich am Freitag, dann berichte ich wieder. Hab voll Angst das was nicht stimmt. Der letzte Termin ist fast 4 Wochen her. Mache mir immer Gedanken weil ist Progesteron nehme, nicht das was nicht stimmt und ich es nur wegen dem Medikament nicht merke.

Bis Freitag, drückt mir die Daumen
12.04.2016 15:44
Murmeli Ich warte auch auf den 22.4. Dann ist Vollmond. Im KH wurde mir gesagt, dass an Vollmond immer viele Geburten statt finden. Also hoffe ich jetzt einfach mal auf den 22.4. Dann wäre ich schon bald in der 39.SSW aber trotzdem bleibt mein Wunschtermin der 24.4.
Hoffen wir also auf gute Neuigkeiten am 22.4

Diamant Es wird bestimmt alles gut sein. Ich hatte aber auch Angst als ich noch Progesteron nehmen musste aber mein FA hat gesagt, wenn das Kind es nicht schaffen würde, könnte auch Progesteron den Abgang nicht aufhalten. Also kannst du davon ausgehen, dass es dem Krümel gut geht
Murmeli87
10214 Beiträge
12.04.2016 17:07
Diamant mach dir keine Sorgen es ist bestimmt alles in Ordnung. Versuch es zu genießen und Freitag ist ja schon ganz bald! Drück dich

Yasi das hört sich sehr gut an So machen wir das!!
halora20
1583 Beiträge
12.04.2016 20:40
Yasi och mensch das du das jetzt doch noch durchmachen must, ist echt heftig, hoffe das die Zeit ganz schnell rum geht und du bald deinen Sohnemann in den Armen hälst. Denk dran wenn er da ist, dann kannst du den ganzen Tag wieder raus, auch wenn dir die Decke jetzt auf den Kopf fällt, das wird schon.

Danke der Nachfrage, soweit ganz gut, habe wieder etwas mit dem Kreislauf Probleme und Wadenkrämpfe habe ich auch, war aber heute bei der Osteopathie und danach wurde es wieder besser, hatte ettliche Blockaden und jetzt läugt alles wieder.

Diamant
mach dich nicht so verrückt, es ist alles gut mit deinem Krümel. Ja bitte berichte am Freitag dann von deinem Termin.
13.04.2016 07:22
Hallo

Ich bin auch noch da, nur halt etwas schreibfaul…

Schwubbs: tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Aber wer weiss, vielleicht schleicht sich da einfach so jemand ein.

Diamant: wow du bist ja schon so weit! Es ist bestimmt alles gut!

Murmeli: ich warte mit dir… bei mir wird es ja wahrscheinlich auch auf eine Bauchspiegelung anfangs Mai herauslaufen, je nach dem was dieser Zyklus bringt. Habe mir schon voll die gute Ausrede überlegt. Und zwar musste ich vor 3.5 Jahre die Galle wegen Gallensteinen entfernen lassen. Nun werde ich allen erzählen, dass es da wohl Verwachsungen gegeben hätte, die mir Schmerzen bereiten und ich diese mittels Bauchspiegelung entfernen lassen muss. Gut oder?

Ansonsten gibt es nichts neues, ich habe es tatsächlich geschafft mal nicht die Zyklustage zu zählen und nicht auszurechnen wann etwa der ES, der NMT oder der VET sein wird. bin echt stolz auf mi ch (klar weiss ich es trotzdem etwa ohne zur rechnen (aufgrund des FA Termin und der Hormonspritzen, aber ich zähle halt mal nicht die Tage und habe kein Datum im Hinterkopf)

Murmeli87
10214 Beiträge
13.04.2016 07:46
Nikki das ist doch zumindest schon mal ein guter Anfang
Und die Ausrede ist doch perfekt!! Du wartest jetzt aber den Zyklus noch ab oder? Ich werde jetzt schon mal bescheid geben dass es evtl. auf ne OP raus läuft zum Zyste & Myom entfernen das mir Schmerzen bereitet, denke das passt auch als Ausrede Und stimmt ja eigentlich auch...

Halora es tut mir echt leid dass du so leiden musst. Immer wenn ich das lese denk ich dran. Mensch das hast du echt nicht verdient. Hoffentlich wird es nun besser wenn die Blockaden weg sind!
13.04.2016 09:00
Zitat von Murmeli87:

Nikki das ist doch zumindest schon mal ein guter Anfang
Und die Ausrede ist doch perfekt!! Du wartest jetzt aber den Zyklus noch ab oder? Ich werde jetzt schon mal bescheid geben dass es evtl. auf ne OP raus läuft zum Zyste & Myom entfernen das mir Schmerzen bereitet, denke das passt auch als Ausrede Und stimmt ja eigentlich auch...

Halora es tut mir echt leid dass du so leiden musst. Immer wenn ich das lese denk ich dran. Mensch das hast du echt nicht verdient. Hoffentlich wird es nun besser wenn die Blockaden weg sind!


Ja ich warte diesen Zyklus noch ab, mache nun zum 3. Mal mit den Hormonspritzen und werde wohl anfangs nächste Woche den ES haben (in unsere Ferien )

Bei mir würde jeder gleich meinen, es hat mit dem Kinderwunsch zu tun wenn ich es nicht auf die Gallen-OP lenke... und das will ich einfach nicht
halora20
1583 Beiträge
13.04.2016 09:01
Zitat von Murmeli87:

Nikki das ist doch zumindest schon mal ein guter Anfang
Und die Ausrede ist doch perfekt!! Du wartest jetzt aber den Zyklus noch ab oder? Ich werde jetzt schon mal bescheid geben dass es evtl. auf ne OP raus läuft zum Zyste & Myom entfernen das mir Schmerzen bereitet, denke das passt auch als Ausrede Und stimmt ja eigentlich auch...

Halora es tut mir echt leid dass du so leiden musst. Immer wenn ich das lese denk ich dran. Mensch das hast du echt nicht verdient. Hoffentlich wird es nun besser wenn die Blockaden weg sind!
Vielen dank , das ist echt lieb von dir . Ja es ging mir nach der Behandlung wieder besser, die weichen Beine waren wie vergessen.
Also hast du dich schon darauf eingestellt das es auf eine OP hinaus läuft und wann wird das jetzt gemacht werden müssen?
Murmeli87
10214 Beiträge
13.04.2016 15:47
Nikki ja gut klar das ist blöd. Dann lieber gallen op. Wobei bei mir vermutet es auch jeder. Aber das ist mir jetzt egal...

Halora ne ich hoffe schon dass es noch von alleine weg geht. Aber ich glaube eben nicht so richtig dran.. drum befass ich mich mit dem Gedanken und so kann ich wenigstens die häufigen fa Besuche rechtfertigen und muss mir nicht immer was anderes einfallen lassen. ..
Hoffe du kriegst die nächste Zeit schmerzfrei vorbei!
halora20
1583 Beiträge
14.04.2016 08:53
Zitat von Murmeli87:

Nikki ja gut klar das ist blöd. Dann lieber gallen op. Wobei bei mir vermutet es auch jeder. Aber das ist mir jetzt egal...

Halora ne ich hoffe schon dass es noch von alleine weg geht. Aber ich glaube eben nicht so richtig dran.. drum befass ich mich mit dem Gedanken und so kann ich wenigstens die häufigen fa Besuche rechtfertigen und muss mir nicht immer was anderes einfallen lassen. ..
Hoffe du kriegst die nächste Zeit schmerzfrei vorbei!
Ah okay. Besser du stellst dich gleich darauf ein, und wenn es dann nicht so kommt freust du dich umso mehr. Wünsche dir so sehr das du die OP nicht brauchst. Vielen lieben Dank, du bist echt süß.
halora20
1583 Beiträge
15.04.2016 07:12
Hallo war ja gestern leider das letzte mal zum Gvk ist echt schade wir waren so eine dufte Truppe. Sehen ins dann erst wieder zur Rueckbildung. Und dann war eine nicht da die liegt leider schon im KH ihr Baby ist nicht gewachsen seit letzter Woche. Nun bekommt sie Lungenreife und Infusionen und sie wollen wenn es sich nicht bessert das Baby in 10 Tagen spätestens holen. Sie ist in der 33. Woche. Hoffe so sehr es geht alles gut, wir wollten ja eine WhatsApp Gruppe machen, aber bis jetzt hatte die Mama die es macht noch keine Zeit gehabt. Hoffe so sehr das es heute wird das ich mich mal bei der einen melden kann.

Wo seid ihr alle?

Yasi wie geht es dir. Nadine und alle den anderen.

Diamant drücke dir die Daumen für den Fa Termin heute.
15.04.2016 08:33
Huhu
Halora ich hoffe, dass alles gut geht. In 10 Tage hätte das Kind ja eigentlich gute Chancen aber wenn es seit letzte Woche nicht mehr gewachsen ist, entspricht es in 10 Tagen vielleicht nicht der 34. oder 35. SSW. Ich hoffe trotzdem, dass alles gut geht.

Mir geht es wieder etwas besser. Die Schmerzen habe ich immer noch aber ich versuche mich einfach darüber zu freuen. Im Moment weis ich nicht so richtig was schreiben, darum bin ich so ruhig. Bei mir passiert nichts besonderes und ich warte auf Neuigkeiten von euch
Wie geht es dir?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt