Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.06.2016 11:43
Hey Mädels,

Ich wollte mal schnell berichten von meinem Termin heute.
Heute war das zweite große US, vaginale Untersuchung war alles bestens und die anderen Tests waren auch alle sehr gut. Ich hab bis jetzt kein Kilo zugenommen, also ist alles super denn das richtige Gewicht kommt ja noch zum Ende.

Dann gab es Us und es ist immer noch ein Mädchen, sie lag heute etwas unvorteilhaft sah aus wie ein Klapp Stuhl. Deswegen hab es nur zwei Bilder und auch keine 3D Bilder da es sehr schwer war schöne Fotos zu schießen. Ansonsten würde lange US gemacht und alles untersucht und es ist alles bestens. Ihr Gewicht soll jetzt bei Ca 233 g sein und zur Größe weiß ich leider nichts hab vergessen zu fragen.

Außerdem weiß ich jetzt was ich die ganze Zeit Spühre das sind ihre Füßchen, sie stemmt sich mit den Füßen gegen meinen Unterleib und macht sich ein Trampolin dadraus.

Bilder gibt es im Bilder Thread.

Grit1204
2124 Beiträge
07.06.2016 11:43
Xenia: Das mit Deinem Blutdruck ist ja auch komisch. Vielleicht liegt es am Wetter. Schön wenn Du Dich ausruhen konntest. Was schon 7 kg abgenommen. Des ist aber heftig. Dann pass gut auf und ja willst es mal versuchen mit der Akupunktur?

Jana: Ach Mensch ich drück Dich mal. Jetzt wieder die Übelkeit. Die zwei machen es Dir aber ordentlich schwer. Ich hoffe Du hast es bald überstanden. Aber gut wenn Du bissi zugenommen hast. Alles Gute noch zum WW – jetzt ist es geschafft

Miri schön wenn alles gut ist. Bin gespannt was Du über den neuen FA berichtest.

Sushilein: Schön wenn alles gut ist mit dem Zwerg aber Mist mit dem Outing. Naja das kommt auch noch. Oh schön eine Freundin ist mit Schwanger. Freut mich für dich. Gut wenn die Übelkeit nachlässt. Ui das wird bestimmt super der Geburtstag.

In einer Woche hab ich endlich wieder Baby-TV und hoffentlich mit Outing

Ansonsten bin ich derzeit total Erkältet aber meinen Jungs gehts gut! Ja und für den Großen haben wir wohl nen städtischen Kitaplatz sicher. Die privaten Plätze deer Jungs haben wir schon gekündigt. Der Kleine bleibt ein Jahr bei mir und dann schauen wir ob wir dann auch nen städtischen Platz finden. Sparen durch den Wechsel jetzt ca. 500 Euro pro Monat. Der Platz vom Großen kostet 600 pro Monat der vom Kleinen 700. Die 700 zahlt aber die Stadt für uns. Aber das läuft jetzt eben auch aus, daher der Wechsel. Und der städtische für den Großen kostet uns ca. 100 pro Monat.

Grit1204
2124 Beiträge
07.06.2016 11:44
Ach Pauli das ist einfach toll das alles super ist und ja offensichtlich wird sie sportlich
Rapunzel123
1422 Beiträge
07.06.2016 11:51
Zitat von Grit1204:

Ach Pauli das ist einfach toll das alles super ist und ja offensichtlich wird sie sportlich

Ja sieht ganz danach aus das sie sportlich wird

Und erkältet bin ich auch ich hoffe das lässt bei dir schnell nach ich kämpfe noch mit verstopfter und laufender nase und husten.
sushilein
886 Beiträge
07.06.2016 11:52
Zitat von Grit1204:

Xenia: Das mit Deinem Blutdruck ist ja auch komisch. Vielleicht liegt es am Wetter. Schön wenn Du Dich ausruhen konntest. Was schon 7 kg abgenommen. Des ist aber heftig. Dann pass gut auf und ja willst es mal versuchen mit der Akupunktur?

Jana: Ach Mensch ich drück Dich mal. Jetzt wieder die Übelkeit. Die zwei machen es Dir aber ordentlich schwer. Ich hoffe Du hast es bald überstanden. Aber gut wenn Du bissi zugenommen hast. Alles Gute noch zum WW – jetzt ist es geschafft

Miri schön wenn alles gut ist. Bin gespannt was Du über den neuen FA berichtest.

Sushilein: Schön wenn alles gut ist mit dem Zwerg aber Mist mit dem Outing. Naja das kommt auch noch. Oh schön eine Freundin ist mit Schwanger. Freut mich für dich. Gut wenn die Übelkeit nachlässt. Ui das wird bestimmt super der Geburtstag.

In einer Woche hab ich endlich wieder Baby-TV und hoffentlich mit Outing

Ansonsten bin ich derzeit total Erkältet aber meinen Jungs gehts gut! Ja und für den Großen haben wir wohl nen städtischen Kitaplatz sicher. Die privaten Plätze deer Jungs haben wir schon gekündigt. Der Kleine bleibt ein Jahr bei mir und dann schauen wir ob wir dann auch nen städtischen Platz finden. Sparen durch den Wechsel jetzt ca. 500 Euro pro Monat. Der Platz vom Großen kostet 600 pro Monat der vom Kleinen 700. Die 700 zahlt aber die Stadt für uns. Aber das läuft jetzt eben auch aus, daher der Wechsel. Und der städtische für den Großen kostet uns ca. 100 pro Monat.




Ich habe ja im KH die Tendenz Mädchen bekommen. Da verlasse ich mich erstmal einfach drauf.
Grit1204
2124 Beiträge
07.06.2016 11:55
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Grit1204:

Ach Pauli das ist einfach toll das alles super ist und ja offensichtlich wird sie sportlich

Ja sieht ganz danach aus das sie sportlich wird

Und erkältet bin ich auch ich hoffe das lässt bei dir schnell nach ich kämpfe noch mit verstopfter und laufender nase und husten.


Lass Dich überraschen was sie noch anstellt

Ja geht mir auch so aber bei dem Wetter auch kein Wunder. Bin nur froh das sich die Jungs net angesteckt haben bislang

Wünschen wir uns einfach gegenseitig gute und schnelle Besserung

Grit1204
2124 Beiträge
07.06.2016 11:55
Zitat von sushilein:

Zitat von Grit1204:

Xenia: Das mit Deinem Blutdruck ist ja auch komisch. Vielleicht liegt es am Wetter. Schön wenn Du Dich ausruhen konntest. Was schon 7 kg abgenommen. Des ist aber heftig. Dann pass gut auf und ja willst es mal versuchen mit der Akupunktur?

Jana: Ach Mensch ich drück Dich mal. Jetzt wieder die Übelkeit. Die zwei machen es Dir aber ordentlich schwer. Ich hoffe Du hast es bald überstanden. Aber gut wenn Du bissi zugenommen hast. Alles Gute noch zum WW – jetzt ist es geschafft

Miri schön wenn alles gut ist. Bin gespannt was Du über den neuen FA berichtest.

Sushilein: Schön wenn alles gut ist mit dem Zwerg aber Mist mit dem Outing. Naja das kommt auch noch. Oh schön eine Freundin ist mit Schwanger. Freut mich für dich. Gut wenn die Übelkeit nachlässt. Ui das wird bestimmt super der Geburtstag.

In einer Woche hab ich endlich wieder Baby-TV und hoffentlich mit Outing

Ansonsten bin ich derzeit total Erkältet aber meinen Jungs gehts gut! Ja und für den Großen haben wir wohl nen städtischen Kitaplatz sicher. Die privaten Plätze deer Jungs haben wir schon gekündigt. Der Kleine bleibt ein Jahr bei mir und dann schauen wir ob wir dann auch nen städtischen Platz finden. Sparen durch den Wechsel jetzt ca. 500 Euro pro Monat. Der Platz vom Großen kostet 600 pro Monat der vom Kleinen 700. Die 700 zahlt aber die Stadt für uns. Aber das läuft jetzt eben auch aus, daher der Wechsel. Und der städtische für den Großen kostet uns ca. 100 pro Monat.




Ich habe ja im KH die Tendenz Mädchen bekommen. Da verlasse ich mich erstmal einfach drauf.


Ui ein Mädchen das ist doch super - mal sehen ob es so bleibt

Bin gespannt ob mein Keks sich outet nächste Woche
Corry86
1596 Beiträge
07.06.2016 12:15
Hallo Mädels,

schön das bei euch alles gut ist?!

Sag mal dumme Frage

Habt ihr mal geschaut ob bei euch der Chinakalender stimmt??? Aber Achtung Mondalter müsst ihr nehmen
Anele86
997 Beiträge
07.06.2016 15:25
Hey ihr lieben,
ich melde mich auch mal wieder

Nici, mein GBH ist auch nur bei 3,8? Aber ohne Trichter. Meine Gyn meinte das wäre ok... Ich hoffe, du bekommst das mit Schonung hin? Kann der sich auch wieder normalisieren?
Da steht noch was in meinem Mutterpass, aber das kann ich net lesen. pbl 4,0? Kann das sein? Hab davon echt keine Ahnung... Aber wenigstens geht es deinen beiden gut, das ist das Wichtigste. Und Glückwunsch nochmal zu den Mädels

Huhu Sarah, schön dass du dich meldest und bei dir/euch alles in Ordnung ist. Deine Gefühle hab ich auch Anfangs gehabt, wir haben ja auch lange für unser Glück gekämpft und ich dachte schon, dass es vorbestimmt ist, einfach keine Kinder bekommen zu dürfen/können! Als es dann endlich klappte kamen die Zweifel... Glücklich bin ich total und auch von Anfang an, aber ich habe immer noch Angst, dass es aus diesem Grund behindert sein könnte...

Nyckel, trotzdem herzlichen Glückwunsch zum Jungen... Ich kann dich aber gut verstehen...

Grit, schön zu lesen, dass es deinem Krümel gut geht und dass du endlich dein BV hast! Jetzt kannst du dich schön schonen und ausruhen! Nur deine Erkältung muss jetzt nicht sein! Schone dich bitte nur schön

Jana, super, mit dir das ist ja auch ein ständiges auf und ab. Mal gehts dir gut, dann wieder beschissen! Ich drücke dir die Daumen, dass das bald mal ein Ende hat!!! Ach und deine Mäuse haben getanzt, wie süß
Mir geht es genauso, man muss sich erstmal an das Pause machen gewöhnen... Ich konnte auch nie still rumsitzen und musste immer was machen. Mittlerweile hab ich eingesehen, dass das nicht mehr drin ist und es tut ja auch sooo gut z.B. bei schönem Wetter einfach mal in der Sonne zu sitzen Den bitteren Geschmack im Mund habe ich auch immer mal nachm Essen

Corry, schön, dass auch bei dir/euch alles ok ist. Wegen dem Mondkalender müsste ich jetzt mal schauen, hast du ne Seite für mich? Ich hab ja auch bisher nur ne Tendenz bekommen....

Crizzy, toll, dass die Untersuchung ein positives Ergebnis gezeigt hat... Wegen der Zunahme, mach dir da doch nicht allzu viele Gedanken. Klar, sprich es an, ob es vl. SD oder Zucker bedeuten kann... Das meiste ist aber bestimmt auch Wasser und verschwindet sicherlich hinterher wieder ganz schnell.

Melule, das mit dem Wasser ist ja Mist! Wenigstens bist du krank geschrieben und kannst dich etwas schonen. Das warme Wetter jetzt ist ja auch nicht wirklich gut für das Wasser... Ich drück die Daumen, dass es dir bald besser geht und die 24H-Messung positiv verläuft!

Kay, schön, dass du auch endlich dein BV hast

Miri, da habt ihr schon mal eine Sorge weniger, wenn ihr schon eier Kizi habt. Echt toll.. Mit dem Kreuzbein hab ich noch nicht wirklich Bekanntschaft gemacht, dafür aber mit BWS und Ischias... In der BWS hab ich beginnende Arthrose... Die meldet sich inzwischen sehr oft.. Schön zu hören, dass mit deinem Bauchzwerg alles ok ist. Ich hoffe, dass du mit deinem neuen Frauenarzt zufrieden sein wirst. Ich bin auch schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich wechsel

Pauli, toll, dass du so gut mit deiner Hebi auskommst. Das mit der Erkältung ist scheiße! Schön zu lesen, dass es deiner Bauchmaus gut geht... Wahnsinn wie groß sie schon ist... Ich sag nur Trampolin

JonahTi, von mir unbekannterweise auch alles Gute für die Schwangerschaft

Sushilein, schön auch von dir zu hören, dass alles soweit in Ordnung ist und dass die Übelkeit größtenteils weg ist.

Xenia, mensch, was muss ich lesen? Erst der Blutdruck und dann auch noch so viel abgenommen! Ich hoffe, dass es mit deinem Blutdruck besser ist? Vielleicht solltest du es wirklich mal mit Akupunktur versuchen? Schone dich nur gut auch wenn es super schwer fällt!
Ich habe auch bisher weiterhin nur eine Tendenz zum Mädchen erhalten... Die Mädels können ja immer noch zum Jungen werden...

Soo und nun kurz zu mir: Ich hatte am Freitag endlich meinen langersehnten Termin und war total enttäuscht, weil meine Gyn so doof zu mir und meinem Mann war! Sie fing voll an ein Fass aufzumachen, als mein Mann gefragt hat, ob sie auch nach dem Geschlecht schauen kann! Ja sie wurde richtig böse zu uns! Deswegen überlege ich zu wechseln, nun sieht es aber hier richtig schlecht aus mit Frauenärzten!
Naja, dem Baby geht es aber gut soweit und am 22.06. um 12:00 Uhr muss ich wieder hin zum 2. Screening. Ich hoffe, dass ich da mehr gesagt bekomme!
sushilein
886 Beiträge
07.06.2016 17:26
Zitat von Grit1204:

Zitat von sushilein:

Zitat von Grit1204:

Xenia: Das mit Deinem Blutdruck ist ja auch komisch. Vielleicht liegt es am Wetter. Schön wenn Du Dich ausruhen konntest. Was schon 7 kg abgenommen. Des ist aber heftig. Dann pass gut auf und ja willst es mal versuchen mit der Akupunktur?

Jana: Ach Mensch ich drück Dich mal. Jetzt wieder die Übelkeit. Die zwei machen es Dir aber ordentlich schwer. Ich hoffe Du hast es bald überstanden. Aber gut wenn Du bissi zugenommen hast. Alles Gute noch zum WW – jetzt ist es geschafft

Miri schön wenn alles gut ist. Bin gespannt was Du über den neuen FA berichtest.

Sushilein: Schön wenn alles gut ist mit dem Zwerg aber Mist mit dem Outing. Naja das kommt auch noch. Oh schön eine Freundin ist mit Schwanger. Freut mich für dich. Gut wenn die Übelkeit nachlässt. Ui das wird bestimmt super der Geburtstag.

In einer Woche hab ich endlich wieder Baby-TV und hoffentlich mit Outing

Ansonsten bin ich derzeit total Erkältet aber meinen Jungs gehts gut! Ja und für den Großen haben wir wohl nen städtischen Kitaplatz sicher. Die privaten Plätze deer Jungs haben wir schon gekündigt. Der Kleine bleibt ein Jahr bei mir und dann schauen wir ob wir dann auch nen städtischen Platz finden. Sparen durch den Wechsel jetzt ca. 500 Euro pro Monat. Der Platz vom Großen kostet 600 pro Monat der vom Kleinen 700. Die 700 zahlt aber die Stadt für uns. Aber das läuft jetzt eben auch aus, daher der Wechsel. Und der städtische für den Großen kostet uns ca. 100 pro Monat.




Ich habe ja im KH die Tendenz Mädchen bekommen. Da verlasse ich mich erstmal einfach drauf.


Ui ein Mädchen das ist doch super - mal sehen ob es so bleibt

Bin gespannt ob mein Keks sich outet nächste Woche


Ich habe bei meiner Ärztin immer erst sehr spät erfahren was es wird. Deswegen war ich im KH ziemlich baff als mich die Ärztin fragte ob ich wissen möchte was es wird.
Aber spätestens bei der FD wird man es ja genau sehen. Aber da warte ich noch auf einen Termin. Aber ist ja meist so um die 20. ssw
Mayberry
1073 Beiträge
07.06.2016 19:42
Ich habe zwar alle eure Beiträge mitverfolgt, aber bin nie zum schreiben gekommen. sorry. Ich versuche das wieder zu ändern.

Möchte aber kurz berichten von meinem Termin heute. Es ist alles gut mit der Kleinen. Sie wollte aber nur den Rücken zeigen und kuschelte sich mit dem Kopf an die Plazenta. Habe auch noch eine Voderwandplazenta... Das soll ja nicht so gut sein für die Geburt habe ich gehört. Habe auch gefragt ob man das Geschlecht schon sieht. Sie meinte müsste man eigentlich und schaut gleich mal. Da aber ein schöner rücken ja auch entzücken kann, wollte sich Baby nicht drehen. Wir konnten also nur von hinten zwischen die Beine schauen. Und sie meinte, es sieht nach Mädchen aus, da sonst ein Säckchen zu sehen wäre. Kurze Seitenansicht hatten wir auch und da stand auch nichts seitlich ab. wir freuen uns sehr, aber trauen dem Outing erst, wenn am 24.6 bei der FD eine Bestätigung kommt. Denn ich weiß nicht, ob man das von hinten wirklich sehen kann... Was meint ihr?

Ansonsten habe ich durch die Wärme dicke Füße und mein Blutdruck ist jetzt bei 90/55 angekommen. Muss jetzt Wechselduschen machen. Und Verspannungen im Nacken habe ich auch noch. Habe mich aber getraut sie Ärztin wegen Massage oder so zu fragen und habe 6x manuelle Therapie bekommen und bin mit den Stunden auf 6 pro Tag runter gesetzt wurden. Bin derzeit 11 Stunden mit Fahrt unterwegs und das ist zu viel. Gerade weil ich den ganzen Tag sitze. Ich freue mich und hoffe, dass ich so die Wärme besser ertragen kann.

Seid alle lieb gegrüßt.
diamant
4994 Beiträge
07.06.2016 20:14
Zitat von Mayberry:

Ich habe zwar alle eure Beiträge mitverfolgt, aber bin nie zum schreiben gekommen. sorry. Ich versuche das wieder zu ändern.

Möchte aber kurz berichten von meinem Termin heute. Es ist alles gut mit der Kleinen. Sie wollte aber nur den Rücken zeigen und kuschelte sich mit dem Kopf an die Plazenta. Habe auch noch eine Voderwandplazenta... Das soll ja nicht so gut sein für die Geburt habe ich gehört. Habe auch gefragt ob man das Geschlecht schon sieht. Sie meinte müsste man eigentlich und schaut gleich mal. Da aber ein schöner rücken ja auch entzücken kann, wollte sich Baby nicht drehen. Wir konnten also nur von hinten zwischen die Beine schauen. Und sie meinte, es sieht nach Mädchen aus, da sonst ein Säckchen zu sehen wäre. Kurze Seitenansicht hatten wir auch und da stand auch nichts seitlich ab. wir freuen uns sehr, aber trauen dem Outing erst, wenn am 24.6 bei der FD eine Bestätigung kommt. Denn ich weiß nicht, ob man das von hinten wirklich sehen kann... Was meint ihr?

Ansonsten habe ich durch die Wärme dicke Füße und mein Blutdruck ist jetzt bei 90/55 angekommen. Muss jetzt Wechselduschen machen. Und Verspannungen im Nacken habe ich auch noch. Habe mich aber getraut sie Ärztin wegen Massage oder so zu fragen und habe 6x manuelle Therapie bekommen und bin mit den Stunden auf 6 pro Tag runter gesetzt wurden. Bin derzeit 11 Stunden mit Fahrt unterwegs und das ist zu viel. Gerade weil ich den ganzen Tag sitze. Ich freue mich und hoffe, dass ich so die Wärme besser ertragen kann.

Seid alle lieb gegrüßt.


Denke nicht das dein Baby sein Säckchen hätte verstecken können. Das konnte man bei meinen Jungs immer sehr deutlich sehen, auch von hinten.
Die Mädchen haben im November ich die Nase vorne. Die Jungs kommen dann Ende November oder im Dezember
Mayberry
1073 Beiträge
07.06.2016 21:14
Uhi super Diamant!!!! Danke für die Infos! Dann bekommen wir wohl wirklich unser Mädchen
Ja voll die Mädchenriege hier
Rapunzel123
1422 Beiträge
08.06.2016 12:27
May super und Glückwunsch zum Mädchen.

Du bist ja schon in der 19 ssw und da ist das Geschlecht so gut wie ausgereift, bei einem jungen sieht man da schon deutlich was raus schauen. Ich trage es bei dir mal als Outing rein da du ja doch schon so weit bist wie ich und da kann man eigentlich gut davon ausgehen das es dabei bleibt. Ändern kann man es ja immer aber das glaube ich nicht.
Anele86
997 Beiträge
08.06.2016 13:18
Zitat von Mayberry:

Uhi super Diamant!!!! Danke für die Infos! Dann bekommen wir wohl wirklich unser Mädchen
Ja voll die Mädchenriege hier


Ich denke auch, dass man da die Säckchen hätte sehen müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt