Mütter- und Schwangerenforum

Die Novemberbabys 2016 sind unterwegs geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Mayberry
1073 Beiträge
14.06.2016 16:02
Melule Glückwunsch zur Halbzeit und zum BV! super, dass mit dem Kleinen alles gut ist.

Nici na zum Glück scheint sich dein Gmh zu stabilisieren! Ich drücke echt die Daumen, dass es so weiter geht.

Anele ich glaube ich würde die spritzen auch strecken. Gibt einen ja doch ein besseres Gefühl.
Es klingt voll toll wie du die Tritte euren kleinen Babys beschreibst! ich liebe die Reaktion von dem werdenden Papa. So schön ungläubig "oh stimmt ja, ja da ist was" *hand drauf und nicht mehr los lass* ich freue mich voll, wenn die Männer auch endlich Teil haben können.
Ach ihr bekommt den Gesslein 3-Teilig! Na dann ist das natürlich ein Argument. du zeigst uns dann ja sicherlich ein Bildchen, wenn ihr ihn gekauft habt aber ist ja noch Zeit.

Unsere Babys sind aber größtenteils hier nicht sehr zeugefreudig bzw spielen Bäumchen Wechsel dich... Ich hoffe echt unsere Maus liegt nächste Woche Freitag so, dass man schön alle Organe und was man noch so sehen muss, sehen kann.
15.06.2016 09:00
Guten morgen Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! Das Wetter macht mir wiedermal zu schaffen, zum kotzen echt...

Sonst gibt es nichts viel neues, seid letzter Woche kann ich meinen Zwerg richtig doll spüren und auch von außen sehen Später habe ich endlich meinen Termin nach laaaaaangen 4 Wochen, ich hoffe es zeigt sich

Wünsche euch trotz dem Wetter einen schönen Tag
Crizzy
53 Beiträge
15.06.2016 09:41
Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen Mädels!

Ich melde mich auch mal wieder! Das Wetter macht mir wiedermal zu schaffen, zum kotzen echt...

Sonst gibt es nichts viel neues, seid letzter Woche kann ich meinen Zwerg richtig doll spüren und auch von außen sehen Später habe ich endlich meinen Termin nach laaaaaangen 4 Wochen, ich hoffe es zeigt sich

Wünsche euch trotz dem Wetter einen schönen Tag


Oh das ist ja toll wenn du das Kleine so spürst und siehst!
Da werd ich fast neidisch ? Ich mein immer "war da jetzt was" - aber eindeutig spüren zu ich nichts. Und da ich am Bauch eh schon gut "gepolstert" gestartet bin, glaub ich irgendwie dass ich's von außen gar nicht sehen werde dazu ne doofe vorderwandplazenta.... Hmpf!
Hab mir allerdings n Angelsounds geholt und so kann ich ab und zu mal reinhören wie das Herzchen pocht und wie die Kleine rumturnt ?

15.06.2016 11:02
Viel Spass beim Babytv Iwempada. Daumen auf ein Outing sind gedrueckt.

Crizzy du wirst die Bewegungen mit Sicherheit auch von aussen sehen, vielleicht etwas später, aber sehen wirst du sie auf alle Fälle.

@me: Halbzeit
Crizzy
53 Beiträge
15.06.2016 11:22
Zitat von nyckelpiga:

Viel Spass beim Babytv Iwempada. Daumen auf ein Outing sind gedrueckt.

Crizzy du wirst die Bewegungen mit Sicherheit auch von aussen sehen, vielleicht etwas später, aber sehen wirst du sie auf alle Fälle.

@me: Halbzeit


@Iwempada ich drück auch die Daumen

@nyckel Glückwunsch zur Halbzeit die Zeit verfliegt so schnell!

Hmm mal sehn ob sich die kleine da durchboxen kann, aber Hauptsache ihr geht's gut!
Mayberry
1073 Beiträge
15.06.2016 16:32
Nyckelpiga herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit

Iwi ich hoffe der Arztbesuch bringt dir ein Outing
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.06.2016 09:28
Guten Morgen Mädels,

Mir geht es gut, hab nur momentan einiges um die Ohren.
Lese hier fleißig mit, aber das schreiben geht etwas unter.

Ich hab auch endlich die Halbzeit erreicht
Wie schnell die erste Hälfte jetzt verflogen ist

Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen, aber wie gesagt Langsam

sushilein
886 Beiträge
16.06.2016 09:37
Zitat von Rapunzel123:

Guten Morgen Mädels,

Mir geht es gut, hab nur momentan einiges um die Ohren.
Lese hier fleißig mit, aber das schreiben geht etwas unter.

Ich hab auch endlich die Halbzeit erreicht
Wie schnell die erste Hälfte jetzt verflogen ist

Mein Bauch fängt langsam an zu wachsen, aber wie gesagt Langsam


Glückwunsch zur Halbzeit!!
Da freue ich mich auch schon drauf...
16.06.2016 10:23
Guten morgen ihr hübschen!

Crizzy ,dass ist echt doof das du deine kleine noch nicht richtig spürst,aber das kommt noch,auch mit einer VWP spürt man die Babys später,und von außen wirst du sie auch noch sehen,ganz sicher

Pauli alles gute zur Halbzeit

Sushilein alles gute zum WW
*
*
Und nun zu mir,habe es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden...

Also,der Termin war wie immer super,meine große war diesmal mit dabei,jedoch mein Mann nicht da er nicht von der Arbeit konnte,war aber auch ok,so hatte ich mit meiner großen einen kleinen Ausflug gemacht und sie durfte auch mal gucken was da so passiert ist,es ineressierte sie zwar eher weniger,aber sie wollte am Ende gar nicht mehr gehen

Und nun zum wichtigsten Dem Baby geht es sehr gut,es ist super entwickelt,ist etwa 190g schwer,die größe hat er aber nicht genannt,habe es aber selber ausgerechnet und es ist in etwa 16cm groß,wäre aber zu groß oder?Aber egal,irgendwie sowas

Dann hat er nach dem Geschlecht geguckt und man konnte es sehr gut erkennen,es wird ein................... JUNGE .................

Wir freuen uns wahninnig,jetzt werden wir ein Pärchen haben und da es unser letztes Kind sein wird ist das natürlich perfekt

Beim nächsten Termin ist dann schon das 2.Screening und der Organultraschall

Wie es aussieht haben die Jungs die Nase vorne,oder?

Ich hoffe es geht euch allen gut
Rapunzel123
1422 Beiträge
16.06.2016 10:32
Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen ihr hübschen!

Crizzy ,dass ist echt doof das du deine kleine noch nicht richtig spürst,aber das kommt noch,auch mit einer VWP spürt man die Babys später,und von außen wirst du sie auch noch sehen,ganz sicher

Pauli alles gute zur Halbzeit

Sushilein alles gute zum WW
*
*
Und nun zu mir,habe es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden...

Also,der Termin war wie immer super,meine große war diesmal mit dabei,jedoch mein Mann nicht da er nicht von der Arbeit konnte,war aber auch ok,so hatte ich mit meiner großen einen kleinen Ausflug gemacht und sie durfte auch mal gucken was da so passiert ist,es ineressierte sie zwar eher weniger,aber sie wollte am Ende gar nicht mehr gehen

Und nun zum wichtigsten Dem Baby geht es sehr gut,es ist super entwickelt,ist etwa 190g schwer,die größe hat er aber nicht genannt,habe es aber selber ausgerechnet und es ist in etwa 16cm groß,wäre aber zu groß oder?Aber egal,irgendwie sowas

Dann hat er nach dem Geschlecht geguckt und man konnte es sehr gut erkennen,es wird ein................... JUNGE .................

Wir freuen uns wahninnig,jetzt werden wir ein Pärchen haben und da es unser letztes Kind sein wird ist das natürlich perfekt

Beim nächsten Termin ist dann schon das 2.Screening und der Organultraschall

Wie es aussieht haben die Jungs die Nase vorne,oder?

Ich hoffe es geht euch allen gut


Iwi von mir noch mal ein Glückwunsch zum Prinzen !!!

Jetzt hast du bald auch ein Pärchen dann können wir uns gegenseitig Tipps geben, du mir beim Mädchen ich dir beim jungen
16.06.2016 10:40
Zitat von Rapunzel123:

Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen ihr hübschen!

Crizzy ,dass ist echt doof das du deine kleine noch nicht richtig spürst,aber das kommt noch,auch mit einer VWP spürt man die Babys später,und von außen wirst du sie auch noch sehen,ganz sicher

Pauli alles gute zur Halbzeit

Sushilein alles gute zum WW
*
*
Und nun zu mir,habe es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden...

Also,der Termin war wie immer super,meine große war diesmal mit dabei,jedoch mein Mann nicht da er nicht von der Arbeit konnte,war aber auch ok,so hatte ich mit meiner großen einen kleinen Ausflug gemacht und sie durfte auch mal gucken was da so passiert ist,es ineressierte sie zwar eher weniger,aber sie wollte am Ende gar nicht mehr gehen

Und nun zum wichtigsten Dem Baby geht es sehr gut,es ist super entwickelt,ist etwa 190g schwer,die größe hat er aber nicht genannt,habe es aber selber ausgerechnet und es ist in etwa 16cm groß,wäre aber zu groß oder?Aber egal,irgendwie sowas

Dann hat er nach dem Geschlecht geguckt und man konnte es sehr gut erkennen,es wird ein................... JUNGE .................

Wir freuen uns wahninnig,jetzt werden wir ein Pärchen haben und da es unser letztes Kind sein wird ist das natürlich perfekt

Beim nächsten Termin ist dann schon das 2.Screening und der Organultraschall

Wie es aussieht haben die Jungs die Nase vorne,oder?

Ich hoffe es geht euch allen gut


Iwi von mir noch mal ein Glückwunsch zum Prinzen !!!

Jetzt hast du bald auch ein Pärchen dann können wir uns gegenseitig Tipps geben, du mir beim Mädchen ich dir beim jungen

Danke

Ja das machen wir
Anele86
997 Beiträge
16.06.2016 13:56
Alle an alle, ich hoffe euch geht es gut?
Ich muss mir mal gerade meinen Frust von der Seele schreiben, ich bin gerade echt fertig mit den Nerven! Und zwar wurde ich vorhin von meiner Gyn angerufen. Mein Termin wurde abgesagt, weil sie erkrankt ist. Und man kann nicht genau sagen wann bzw ob sie überhaupt wieder kommt. 10 Min später haben sie mich nochmal angerufen, sie haben meinen Fall nochmal besprochen und schicken mich zur FD. Die sollen dann das 2. große Screening, welches jetzt ansteht gleich mitmachen. So, ich da angerufen und nur nen Termin zur FD bekommen, und zwar auch erst am 29.06! Die Helferin sagte, dass der Arzt die Untersuchung eigentlich immer in der 19. Woche macht, aber sie hat erst da wieder einen Termin frei! Super!!!
So und das eigentliche wichtige Screening, was auch in den MuPa eingetragen wird machen sie nicht! Jetzt hab ich wahnsinnige Angst, dass ich nirgends nen Termin bekomme und von meiner KK einen aufm Deckel bekomme, wenn ich nicht pünktlich zu dieser Vorsorgeuntersuchung gehe...
Ich weiß echt nicht mehr weiter... Das letzte Mal war meine Gyn doch im Urlaub und ich musste 6 Wochen warten, weil ich nirgends nen Vertretungstermin bekommen habe... Alles doof
Anele86
997 Beiträge
16.06.2016 13:57
Zitat von Mayberry:

Melule Glückwunsch zur Halbzeit und zum BV! super, dass mit dem Kleinen alles gut ist.

Nici na zum Glück scheint sich dein Gmh zu stabilisieren! Ich drücke echt die Daumen, dass es so weiter geht.

Anele ich glaube ich würde die spritzen auch strecken. Gibt einen ja doch ein besseres Gefühl.
Es klingt voll toll wie du die Tritte euren kleinen Babys beschreibst! ich liebe die Reaktion von dem werdenden Papa. So schön ungläubig "oh stimmt ja, ja da ist was" *hand drauf und nicht mehr los lass* ich freue mich voll, wenn die Männer auch endlich Teil haben können.
Ach ihr bekommt den Gesslein 3-Teilig! Na dann ist das natürlich ein Argument. du zeigst uns dann ja sicherlich ein Bildchen, wenn ihr ihn gekauft habt aber ist ja noch Zeit.

Unsere Babys sind aber größtenteils hier nicht sehr zeugefreudig bzw spielen Bäumchen Wechsel dich... Ich hoffe echt unsere Maus liegt nächste Woche Freitag so, dass man schön alle Organe und was man noch so sehen muss, sehen kann.


Ja es ist toll, wenn die Männer endlich daran teilhaben können... Klar zeig ich meinen KiWa euch dann...
Anele86
997 Beiträge
16.06.2016 14:00
Zitat von Iwempaba3222:

Guten morgen ihr hübschen!

Crizzy ,dass ist echt doof das du deine kleine noch nicht richtig spürst,aber das kommt noch,auch mit einer VWP spürt man die Babys später,und von außen wirst du sie auch noch sehen,ganz sicher

Pauli alles gute zur Halbzeit

Sushilein alles gute zum WW
*
*
Und nun zu mir,habe es gestern leider nicht mehr geschafft mich zu melden...

Also,der Termin war wie immer super,meine große war diesmal mit dabei,jedoch mein Mann nicht da er nicht von der Arbeit konnte,war aber auch ok,so hatte ich mit meiner großen einen kleinen Ausflug gemacht und sie durfte auch mal gucken was da so passiert ist,es ineressierte sie zwar eher weniger,aber sie wollte am Ende gar nicht mehr gehen

Und nun zum wichtigsten Dem Baby geht es sehr gut,es ist super entwickelt,ist etwa 190g schwer,die größe hat er aber nicht genannt,habe es aber selber ausgerechnet und es ist in etwa 16cm groß,wäre aber zu groß oder?Aber egal,irgendwie sowas

Dann hat er nach dem Geschlecht geguckt und man konnte es sehr gut erkennen,es wird ein................... JUNGE .................

Wir freuen uns wahninnig,jetzt werden wir ein Pärchen haben und da es unser letztes Kind sein wird ist das natürlich perfekt

Beim nächsten Termin ist dann schon das 2.Screening und der Organultraschall

Wie es aussieht haben die Jungs die Nase vorne,oder?

Ich hoffe es geht euch allen gut


Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Prinzen Schön, dass es ihm gut geht. Da habt ihr jetzt bald ein Pärchen, ach das ist so toll.
Ja im Moment scheinen die Jungs in der Überzahl zu sein, das wird sich aber garantiert noch ändern
Mayberry
1073 Beiträge
16.06.2016 14:15
Pauli herzlichen Glückwunsch zur Halbzeit.
Ich darf morgen auch

Iwi herzlichen Glückwunsch zum Jungen und somit zum Pärchen

Bekommt ruhig alle Jungs, die einen wollen, dann darf ich mein Mädchen hoffentlich behalten

Oh Anele das ist einfach nur echt sch***e!
Also der 29.6 ist voll im Rahmen für die FD. Unser Spezi Arzt in der Stadt und auch Thüringenweit macht die meist erst so 21. oder 22. SSW. Also kein Grund zur Sorge. Ich habe am 24.6 Termin zur FD und da bin ich genau 21+0.
Wegen dem 2. Screening würde ich sofort die anderen Ärzte anrufen. Du brauchst ja jetzt wohl eh jemand neues und sagst du willst wechseln. Sag denen das dein 2. Screening ansteht und das ja nur in nem bestimmten Zeitraum geht. Ich hoffe echt da hat irgendwo eine Arzthelferin ein Herz!
Wenn ich im MuPa schaue, dann sollte das ja zwischen 18 und 21+6 sein. Meine Ärztin hat, obwohl ich bei 18+4 war das letzte mal dort nichts eingetragen. Ich vermute also das die FD das ausfüllt. Vielleicht machen die das bei dir ja auch so und nennen es nur nicht 2. Screening. Denn im Prinzip ist doch eine FD auch nur genaueres schauen.

Edit: ganz vergessen zu schreiben, dass ich gestern meinen Brief zum Geburtsvorbereitungskurs bekommen habe er beginnt am 24.8.16. ich bin gespannt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 76 mal gemerkt