Mütter- und Schwangerenforum

April-Babys 2015 *Osterbaby*

Gehe zu Seite:
julchen1908
2194 Beiträge
01.04.2015 14:42
Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

Zitat von Mama73:

Zitat von julchen1908:

heute bin ich wohl die nachteule


ich auch.

versuche nun aber wieder einzuschlafen. bis morgen.


viel glück


hatte ich nicht. konntest du noch etwas schlafen?


bin kurz vor 4 ins bett, hab noch ein bissi geknobelt um 7 uhr klingelte der wecker, da bin ich pipi und hab papa ausm bett geworfen um 8 klingelte dann auch der klempner und um dreiviertel elf war er endlich weg und ich konnte klo... dann hab ich mich nochmal hingelegt (ist schön wenn man kindfrei hat) bis 14 uhr nun hab ich bauchweh
julchen1908
2194 Beiträge
01.04.2015 14:45
ist durch die mondfinsternis scho wieder neumond?
Umi
Umi
43299 Beiträge
01.04.2015 15:10
Willkommen im Club yvi ....
hast du auch tagsüber Wehen ?

Eine Frage an die Mamas mit Kids:
Merkt ihr einen Unterschied im Verhalten der Kinder ? Bei uns klammert Tabea zur Zeit total. Immer Mama, Mama....Papa ist so gar nicht angesagt. Weder tagsüber, noch nachts...

Mond ? Na da bin ich gespannt was am Samstag los ist.

Meine Wehen kommen immer abends, nachts ab und an und tagsüber ist meist nichts los.
Ich bin gespannt auf den Termin morgen. Ob der Zwerg sich nun richtig ins Becken gedreht hat, ansonsten stehen mir wohl auch noch Turnübungen bevor...
Und ob sich am Muttermund und Gebärmutterhals etwas getan hat.
Mit einer Geburt vor ET rechne ich eigentlich nicht, daher bin ich da relativ ruhig.
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 15:14
ich hatte misha 2010 bei vollmond zur welt gebracht. 20:38 war es. mit mir nur noch eine frau im kreisssaal nebenan. war richtig ruhig da.
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 15:17
umi, mein neunjaehriger ist recht weinerlich derzeit und mein juengster sehr sehr anhaenglich und verschmust. ja, den beiden merkt man an, dass ihnen die baldige veraenderung bewusster wird.
yvi.w84
633 Beiträge
01.04.2015 15:43
Echt Mama das ist ja witzig in der Nacht waren die Wehen auch ein bisschen schmerzhaft ... Umi Tagsüber hab ich seid 2 TGEN RECHT HÄUFIG NEN HARTEN bAUCH also so Fussballmässiges Gefühl im Bauch aber keine Schmerzen.... Abends und Nachts wirds irgendwie mehr... Weiß aber nicht obs mir nur so vorkommt weil man dann ja zeit hat zum Nachdenken.... Bin mir aber eh eher unsicher weils ja meine erste SS ist .... APRIL Juchu unsewr Monat ist gekommen
miamo
8196 Beiträge
01.04.2015 15:48
Zitat von Mama73:

umi, mein neunjaehriger ist recht weinerlich derzeit und mein juengster sehr sehr anhaenglich und verschmust. ja, den beiden merkt man an, dass ihnen die baldige veraenderung bewusster wird.
niklas ist heute auch echt zum abgewöhnen ... mit nix zu Frieden und nur am rumjaulen und jammern das zerrt echt an den nerven
julchen1908
2194 Beiträge
01.04.2015 17:36
Mein 6-jähriger ist auch sehr anhänglich, aber grad bei Oma und Opa, allerdings hängt er ehr an meinem Freund als an mir. Aber so ist er schon immer, zu mir sucht er den Kontakt kuschelt mich öfter als sonstaber ich glaube das lag ehr am Ostergeschenk. Aber bissi anhänglicher ist er geworden. Hab ihm auch gesagt das es ne schwere Zeit wird, und er mit mir ganz viel reden muss, wenn er zum Beispiel nachts nicht schlafen kann. Habe ihm versprochen das wenn ich mit Baby zu Hause bin ihn ganz lange hochnehme und wir kuscheln. Da hat er geweint. *süüüüüß*

Wir waren ebend in der Stadt. Arschkalt draußen! Habe mir 2 mal Binden, 2 mal Hipp Bio Combiotik in den kleinen Dingern geholt, hat die Hebbi gesagt wenn ich zufüttern muss das ich es stehen haben soll, Warzensalbe aus DM für 1,45€, Babyöl von Weleda und Töpfer Badezusatz weil ich nicht selber mischen mag, achja und von NUK Mommies Drink. Heute kam auch meine 2. Nuggelkette und mein Greifling, Bild stell ich in die andere Gruppe rein

Ich hatte/habe immer mal Bauchschmerzen für 10-30 Minuten. Beim gehen zog es vorhin ganz schrecklich in die Oberschenkel, sind das Anzeichen das es vorwärts geht? Nehme ich mal an.

Eine Bekannte schrieb mir das: "Diane ***

Singen oder summen hilft

Im Internet in you Tube gibt es binaural beats, die helfen mir immer"

Also zum fördern.

Der Klempner war da, wie gesagt ne halbe Stunde zu spät und meine ganze Wohnung stinkt nach Silikon. Draußen so kalt das man sich nicht andersweitig aufhalten kann. Das nervt ein wenig. Aber ich darf in die Wanne. Ob ich das will?! War seit gestern nicht und Katzenwäsche ist auf Dauer nicht toll.
julchen1908
2194 Beiträge
01.04.2015 18:02
sooo mal ne frage.. mir tut das bein weh.. aber an so ner miesen stelle.. also oben am ende wo es zum körper geht, da direkt drinnen.. was das?
01.04.2015 18:05
Vorne, hinten, Seite?
Mama73
6325 Beiträge
01.04.2015 18:10
julchen, bei mir waren's die senkwehen, die bis runter in den oberschenkel gezogen haben.
julchen1908
2194 Beiträge
01.04.2015 18:15
ne nur da in dem knick sozusagen... nur sticht es auch im mumu wie sau... :/ aber ist bestimmt in ner halben stunde wieder weg...
julchen1908
2194 Beiträge
01.04.2015 18:22


TschiBo
280 Beiträge
01.04.2015 18:35
Uffta, 10 von 30 minuten gassigangen waren im hagelsturm
Umi
Umi
43299 Beiträge
01.04.2015 18:40
Zitat von julchen1908:

sooo mal ne frage.. mir tut das bein weh.. aber an so ner miesen stelle.. also oben am ende wo es zum körper geht, da direkt drinnen.. was das?


Symphyse vllt oder drückt der Zwerg doof.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 96 mal gemerkt