Mütter- und Schwangerenforum

Aprilmäuse 2013 sind auf dem Weg

Gehe zu Seite:
Sommerlich
981 Beiträge
10.12.2012 21:56
wir hatten eine ICSI, in dem Rahmen wurde das vorher schon mal abgecheckt
HollyH
5490 Beiträge
10.12.2012 22:20
Zitat von Sommerlich:

Zitat von SmackSmash:

@ Sommerlich, herzlich willkommen


Dankeeeeee
Den Glucosetest hatte ich auch schon.. lecker, wenn man auf Cassisgeschmack steht *brrrr* Solltet ihr (wie ich) die Zuckerlösung selbst kaufen (müssen/dürfen), stellt sie vorher ein paar Stunden in den Kühlschrank. Das trinken fällt dann wesentlich leichter


Ah, danke für den Tipp
lalelu81
3730 Beiträge
11.12.2012 07:57
Stellt das Zeug auf KEINEN Fall in den Kühlschrank, dann bekommt man es zwar besser herunter aber die Aussagekraft des Testes ist eingeschränkt!
Ich habe den in der SS schon 2 mal machen müssen - ist nicht lecker aber bringt einen nicht um...ich spritze ja auch schon Insulin...
Sommerlich
981 Beiträge
11.12.2012 08:55
Also uns ist in der Klinik extra gesagt worden wir sollen den kühlen. ich meine mich auch dunkel erinnern zu können dass das sogar in der Packungsbeilage stand, dass man den in den Kühlschrank stellen kann.
bibbi26
39303 Beiträge
11.12.2012 10:38
Unsere Aprilmäuse

.
.
.

VET:03.04.2013
LittleMommy93 ( ?,19 Jahre,Oberwesel/Rheinland-Pfalz ) - kein Kind - Mädchen - Outing - Name: Isabella / Leyla / ?
*
VET:05.04.2013
Himbeerchen ( Jasmin,29 Jahre,Schleswig-Holstein ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
Laura54 ( ?,27 Jahre,NRW ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:06.04.2013
Pitschy ( ?,32 Jahre,? ) - 2 Kinder - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:07.04.2013
audimaus ( Audi,23 Jahre,Niedersachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Geheim
*
VET : 08.04.2013
HollyH ( ?,30 Jahre,? ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
melli_juni2012 ( Melli,32 Jahre,Niedersachsen ) - ? Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
reneundsandra ( ?,32 Jahre,? ) - 5 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:10.04.2013
mami1304 ( Anni,28 Jahre,Hesen ) - 1 Kind+1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Geheim
*
Verwünscht1 ( Laura,20 Jahre,? ) - 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name: Lira Yael Hadiyah / Thalia Lena Charlotte / ?
*
VET:11.04.2013
lalelu81 ( ?,31 Jahre,Ruhrgebiet ) - 1 Sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
SmackSmash ( ?,28 Jahre,Bremen ) - kein Kind - Junge - Outing: Junge - Name
*
VET:13.04.1013
MaFi2011 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Tabbismam ( ?,21 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Ria1011 ( Ria,21 Jahre,? ) - 2 Kind - egal - Outing: Mädchen - Name: Mila Louisa
*
VET:14.04.2013
babytraum2012 ( ?,20 Jahre,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:16.04.2013
Jani85 ( ?,27 Jahre,Bayern ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: David Zaccharias
*
VET:17.04.2013
MeMyselfAndI ( Jasmin,30 Jahre,BA-WÜ ) - kein Kind + 1Sternchen - Mädchen - Outing - Name : Geheim
*
Claudi1302 ( Claudi,24 Jahre,Möllenhagen bei Neubrandenburg, Mecklenburg Vorpommern ) - kein Kind - Mädchen - Outing: Junge - Name
*
VET:19.04.2013
Veloria ( Janina,30 Jahre,NRW ) - 2 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lanea Noemi
*
ErdBeeR_KeKs ( ?,23 Jahre,M-V ) - 2 Kind - egal (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: geheim
*
VET:20.04.2013
marieundbenni ( ?,28 Jahre,Hamburg ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name: Lotte / ?
*
VET:21.04.2013
xFleurx ( ?,27 Jahre,Rheinland/Pfalz ) - ? Kind - Mädchen - Outing - Name
*
VET:22.04.2013
melamexx ( ?,31 Jahre,Niedersachsen ) - kein Kind - egal - Outing - Name
*
VET:23.04.2013
Soraya88 ( ?,24 Jahre,NRW nähe Köln ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name
*
granini ( ?,23 Jahre,NRW ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
franzi-stefan308 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
HonigSchneewittchen ( Christin,23 Jahre,Sachsen ) - 1 Kind - Mädchen - Outing - Name : Marie Isabella / ?
*
VET:24.04.2013
lotta_pusteblume ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Heart ( ?,?,? ) - kein Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:26.04.2013
ramaeli ( ?,24 Jahre,Nordrhein-Westfalen ) - kein Kind - Mädchen
- Outing: Junge - Name: Geheim
*
VET: 27.04.2013
Stiene84 ( Christin, 28 Jahre, BB ) - 1 Kind + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name
*
VET:28.04.2013
sarina23 ( ?,23 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Felimaus2502 ( Tanja,27 Jahre,Saarland ) - 1 sternchen - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name
*
VET:29.04.2013
JuliaSophie ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
Schoki1982 ( Tina,30 Jahre,NRW ) - 1 Kind - Junge - Outing: Mädchen - Name
*
Sommerlich ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:30.04.2013
Baya ( ?,36 Jahre,? ) - 1 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
VET:06.05.2013
delya184 ( ?,23 Jahre,? ) - 3 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing: geheim - Name
KS am
*
VET : ??.??.2013
Suse1609 ( ?,?,? ) - 2 Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
laura25 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*
mariposa1986 ( ?,?,? ) - ? Kind - Prognose/Wunschgeschlecht - Outing - Name
*

.
************************************************** ******
Werdende Mamis: 38
__________________________________________________ ______
Unser Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-bilderthread-fuer-die-april-babies-2013? page=2#posting-10989297
.
Unser Sternchenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/ap ril-sternchen-2013-fuer-immer-im-herzen
__________________________________________________ ______

Unsere Engelchen tief im Herzen

bibbi26 - SSW 7+5
finn2011 - SSW ?
Wunschkind2013 - SSW 10
Britta - SSW 7+1
Amy_07 - SSW?
Sonja83 - SSW 12
.
FA-TERMINE
Dezember
11.12.2012
Claudi1302
12.12.2012
Verwünscht1 (FD) ,
13.12.2012
Baya (Organscreening)
17.12.2012
ramaeli (FD)
20.12.2012
Baya , HollyH
__________________________________________________ ______
Es fehlen noch einige Daten von euch wie Alter , Wunschgeschlecht, usw. bitte mal die Daten an mich schicken oder im Thread schreiben zum Vervoll ständigen . Danke
HonigSchneewittchen
1286 Beiträge
11.12.2012 11:05
Ich hatte leider eine Zeit lang kein Inet mehr Werde später bzw bei Gelegenheit mal alles nachlesen wer weis denn schon was er bekommt? also prinz oder prinzessin?

Meins will sich leider noch nicht zeigen
HollyH
5490 Beiträge
11.12.2012 12:19
Zitat von HonigSchneewittchen:

Ich hatte leider eine Zeit lang kein Inet mehr Werde später bzw bei Gelegenheit mal alles nachlesen wer weis denn schon was er bekommt? also prinz oder prinzessin?

Meins will sich leider noch nicht zeigen


Willkommen zurück

Ich bekomme einen kleinen Prinzen

Wann hast du die nächste Outing-Chance?
Veloria
3169 Beiträge
11.12.2012 14:25
Huhuuuuuu Mädels!Wie geht es euch?Mir geht es eigentlich ganz gut,außer das sich beim Arzt gestern herrausgestellt hat das ich eine tiefliegende Plazenta habe.D.h. sie könnte sich in vorstreitener SS vor den Mumu legen Ich mache mir jetzt voll die Gedanken.ICH WILL KEINEN KS!!!!! Mein Doc meinte das ich mir jetzt noch keine Gedanken machen brauche.Es könnte sich noch alles verwachsen.Da ich leider ein sehr negativ denkender Mensch bin,mache ich mir aber trotzdem Gedanken.Für mich wäre ein KS der absolute Horror
*
Ich hatte gestern meinen Zuckertest.Durfte Morgens nur einen Becher Wasser wegen meiner Tabl trinken.Ansonsten nix Nüchtern Blut abgenommen,dann diesen Saft getrunken (der schmeckte sogar,ist wie Traubensaft),nach einer Std wieder Blut abgenommen und dann nach einer weiteren Std wieder Blut abgenommen.Das Ergebniss habe ich leider noch nicht.Muss gleich nochmal anrufen *bibberbibber*
*
An alle Neuen ein herzliches Willkommen!
*
LG Veloria
HollyH
5490 Beiträge
11.12.2012 14:54
Ich hatte gehofft, man kriegt die Ergebnisse noch am gleichen Tag

Sag bloß gleich Bescheid!
HollyH
5490 Beiträge
11.12.2012 14:59
Wieso wäre ein KS der Horror für dich? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche mir ja fast, dass ich einen brauche Aber wirklich nur wenn es notwendig ist. Ohne Grund würde ich keinen wollen.
Veloria
3169 Beiträge
11.12.2012 17:57
Huhuuuuu!Also die eigentliche OP würde ich jetzt nicht so schlimm finden,aber ich hätte so Angst das die Bindung zwischen mir und meinem Baby nicht so stark wäre wie bei einer normalen Geburt und das das stillen nachher nicht so klappt.Aber ich will jetzt einfach mal positiv denken.Das wird sich sicher noch verwachsen
*
Ich habe immer noch nicht die Ergebnisse von meinem Zuckertest Dann eben Morgen früh.
*
Klar Holly,ich halt euch auf den laufenden
*
LG Veloria
Veloria
3169 Beiträge
11.12.2012 17:58
Achso,nee Holly ich hatte noch keinen KS.Nur 2 wunderschöne schnelle Spontangeburten
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2012 18:35
Zitat von HollyH:

Wieso wäre ein KS der Horror für dich? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche mir ja fast, dass ich einen brauche Aber wirklich nur wenn es notwendig ist. Ohne Grund würde ich keinen wollen.


Hallo Holly

Ich verfolge den Thread still.
Dein Beitrag allerdings treibt mich zum schreiben.

Ich hatta damals auch mega Angst vor der Geburt.
Wollte immer nen KS haben.
Bin froh das meine Freundin mich überzeugt hat das ich eine normale Geburt mache.

Und das kann ich dir auch nur nahe legen
Das ist das tollste was eine Frau erleben kann.
Und gegen die Schmerzen gibts ja die PDA usw .

Wünsche noch ne schöne SS
HollyH
5490 Beiträge
11.12.2012 18:51
Zitat von MamaBelli:

Zitat von HollyH:

Wieso wäre ein KS der Horror für dich? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche mir ja fast, dass ich einen brauche Aber wirklich nur wenn es notwendig ist. Ohne Grund würde ich keinen wollen.


Hallo Holly

Ich verfolge den Thread still.
Dein Beitrag allerdings treibt mich zum schreiben.

Ich hatta damals auch mega Angst vor der Geburt.
Wollte immer nen KS haben.
Bin froh das meine Freundin mich überzeugt hat das ich eine normale Geburt mache.

Und das kann ich dir auch nur nahe legen
Das ist das tollste was eine Frau erleben kann.
Und gegen die Schmerzen gibts ja die PDA usw .

Wünsche noch ne schöne SS


Danke dir für dein Posting. Ich habe jetzt nicht direkt Angst vor der Geburt, aber ich würde halt gern auf einen Dammriss/-schnitt bspw. verzichten, das soll ja hinterher schon seeeeehr unangenehm sein

Aber wie gesagt, ohne medizinischen Grund werde ich keinen KS "verlangen".
MamaBelli
18863 Beiträge
11.12.2012 19:01
Zitat von HollyH:

Zitat von MamaBelli:

Zitat von HollyH:

Wieso wäre ein KS der Horror für dich? Hast du schlechte Erfahrungen gemacht?

Ich wünsche mir ja fast, dass ich einen brauche Aber wirklich nur wenn es notwendig ist. Ohne Grund würde ich keinen wollen.


Hallo Holly

Ich verfolge den Thread still.
Dein Beitrag allerdings treibt mich zum schreiben.

Ich hatta damals auch mega Angst vor der Geburt.
Wollte immer nen KS haben.
Bin froh das meine Freundin mich überzeugt hat das ich eine normale Geburt mache.

Und das kann ich dir auch nur nahe legen
Das ist das tollste was eine Frau erleben kann.
Und gegen die Schmerzen gibts ja die PDA usw .

Wünsche noch ne schöne SS


Danke dir für dein Posting. Ich habe jetzt nicht direkt Angst vor der Geburt, aber ich würde halt gern auf einen Dammriss/-schnitt bspw. verzichten, das soll ja hinterher schon seeeeehr unangenehm sein

Aber wie gesagt, ohne medizinischen Grund werde ich keinen KS "verlangen".


Ich hatte auch Angst davor und hatte dann auch einen Dammriss 2. Grades, also schon sehr tief usw..
Allerdings kann ich aus erfahrung sprechen dass das nicht schlimm war.
Unter den Wehen merkt man das eig. nicht .
Und ich konnte danach problemlos pinkeln.

Klar muss man auf ein paar Sachen achten, aber du brauchst wirklich keine Angst haben....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt