Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Dani616
17257 Beiträge
08.02.2013 07:25
Zitat von tinelo21:

Juhu Ww heute

krümeli04
448 Beiträge
08.02.2013 07:50
Zitat von tinelo21:

Juhu Ww heute


Glückwunsch zum ww
08.02.2013 08:09
Termin gestern war kurz und schmerzlos Alles in bester Ordnung! Der kleine Mops sass auf seinem Popo und wollte sich partout nicht zwischen die Beine gucken lassen ^^

Dafür hat er sich dann am Kopf gekratzt

Herz schlägt, Nieren ect arbeiten.

Nächster Termin ist der 07.03.! Dann wird das 2. große Screening gemacht.
Dani616
17257 Beiträge
08.02.2013 08:11
sagt ma mädels mich hats voll erwischt... erkältungsmäßig.. gibs i-welche hausmittelchen die man auf de schnelle nehmen kann =(
PaulundThea
283 Beiträge
08.02.2013 08:25
Zitat von Ipunkt89:

Hallo

Wie findet ihr den Namen Matilda?
Müsst euch ein Mädchen dass zu 80% blond wird vorstellen^^ Hoffentlich bekommt sie auch die hellblauen Augen von meinem Mann

Liebe Grüße

Ich finde Matilda sehr schön, meine Nichte heißt Tilda ist vielleicht auch noch eine Idee.
08.02.2013 08:40
Zitat von Dani616:

sagt ma mädels mich hats voll erwischt... erkältungsmäßig.. gibs i-welche hausmittelchen die man auf de schnelle nehmen kann =(


Tigerbalsam, Erkältungsbad, heißen Fliederbeersaft, viiiiiieeeel Trinken und für Nachts ist Nasenspray ok!

Gute Besserung von einer ebenfalls Leidenden
Jenny1502
30 Beiträge
08.02.2013 08:55
Zitat von ChaosKat:

Termin gestern war kurz und schmerzlos Alles in bester Ordnung! Der kleine Mops sass auf seinem Popo und wollte sich partout nicht zwischen die Beine gucken lassen ^^

Dafür hat er sich dann am Kopf gekratzt

Herz schlägt, Nieren ect arbeiten.

Nächster Termin ist der 07.03.! Dann wird das 2. große Screening gemacht.


Glückwunsch aber schade das er sich nicht outen wollte.
Oh wie niedlich Bin so auf meinen Termin nächste Woche gespannt. Ich hoffe der Zwerg lässt sich outen

08.02.2013 09:00
Zitat:
Zitat von Jenny1502:


Glückwunsch aber schade das er sich nicht outen wollte.
Oh wie niedlich Bin so auf meinen Termin nächste Woche gespannt. Ich hoffe der Zwerg lässt sich outen



Ich drück dir die Daumen! Mein Mann meinte nur "Der überlegt sich jetzt bestimmt wie er da raus kommt!"
Jenny1502
30 Beiträge
08.02.2013 09:06
Zitat:
Zitat von ChaosKat:

Zitat von Jenny1502:


Glückwunsch aber schade das er sich nicht outen wollte.
Oh wie niedlich Bin so auf meinen Termin nächste Woche gespannt. Ich hoffe der Zwerg lässt sich outen



Ich drück dir die Daumen! Mein Mann meinte nur "Der überlegt sich jetzt bestimmt wie er da raus kommt!"


hahaaa
Lustig es sich vorzustellen
08.02.2013 09:19
Ich bin auch sehr gespannt auf den 3D Schall. Mein Großer hatte da immer schön die Hände vor seinem Gesicht.....
08.02.2013 10:20
@Namen
Matilda finde ich schön. Allerdings würde ich mein Kind auch nicht so nennen. Aber auf jeden Fall besser als die ausgelutschten Sophia, Marie, Sophie in Kombination mit einem Zweitnamen Ist nicht böse gemeint, aber die lese ich hier im Forum einfach zu oft.
Wir haben unseren Favoritennamen auch schon gestrichen, weil er mittlerweile soooo häufig geworden ist.
twenty-8
6729 Beiträge
08.02.2013 12:09
Zitat von Ipunkt89:

Hallo

Wie findet ihr den Namen Matilda?
Müsst euch ein Mädchen dass zu 80% blond wird vorstellen^^ Hoffentlich bekommt sie auch die hellblauen Augen von meinem Mann

Liebe Grüße


hehe kenne 2 matilda´s in der nachbarschaft, aber finde den namen nicht so schön...jedem das seine
Ipunkt89
576 Beiträge
08.02.2013 12:28
Zitat von Lina85:

@Namen
Matilda finde ich schön. Allerdings würde ich mein Kind auch nicht so nennen. Aber auf jeden Fall besser als die ausgelutschten Sophia, Marie, Sophie in Kombination mit einem Zweitnamen Ist nicht böse gemeint, aber die lese ich hier im Forum einfach zu oft.
Wir haben unseren Favoritennamen auch schon gestrichen, weil er mittlerweile soooo häufig geworden ist.


Da hast du recht, diese Namen würden für uns auch auf gar keinen fall in Frage komme...
Wir sind uns auch noch nicht ganz sicher wegen Matilda. Haben aber auch noch genügend Zeit um uns Gedanken zu machen Aber in der engeren Auswähl ist er aufjedenfall

Liebe Grüße
Dani616
17257 Beiträge
08.02.2013 14:39
Zitat von ChaosKat:

Zitat von Dani616:

sagt ma mädels mich hats voll erwischt... erkältungsmäßig.. gibs i-welche hausmittelchen die man auf de schnelle nehmen kann =(


Tigerbalsam, Erkältungsbad, heißen Fliederbeersaft, viiiiiieeeel Trinken und für Nachts ist Nasenspray ok!

Gute Besserung von einer ebenfalls Leidenden


bist ein schatz danke dir
Sabse86
134 Beiträge
08.02.2013 14:52
Halli Hallo ihr süßen!

Ich bin wieder auf dem Damm, ich war nämlich totaö Krank, mich hat die Grippewelle erwischt gehabt. Daher war ich so lange nicht online.

Glückwunsch an alle Muttis die ihr Outing hatten

Ich merke nun seid letzte Woche Freitag unser kleines Glück
Mein Mann würde auch gern mal was davon haben, allerdings ist es meistens nur rege, wenn er nicht da ist komidch aber nja scheint ja alles ok zu sein

Ich bin auch so gespannt ob ich endlich mein Outing bekomme
Ihr wisst hier fast alle, was es wird und ich
Naja wird schon

Meine große Untersuchung ha sich vom 20.02 auf den 22.02 verschoben also noch ein bisschen länger warten

Morgen ist es endlich soweit:
Da ist Bergfest!
Ich kann gar nicht glauben das die zeit so schnell vergeht

Ich hab mich nun auch bei einem Vorbereitunskurs angemeldet! er startet am 25.02 bin ganz schön aufgeregt

na gut das von mir
Lg Sabrina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt