Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
10.02.2013 14:04
Zitat von Dani616:

Zitat von Honeyflower:

Ok, dachte mir schon, dass meistens mehr Kleider im Haus sind. Dann kann ich ja noch ruhigen Gewissens zuschlagen. Danke euch!

@Babybauch
Bin ja auch schlank und mittlerweile sieht man auch Morgens schon ein schönes Bäuchlein. Also schon gut zu sehen. Natürlich ist er Abends dann auch noch um einiges größer.

@Umstandsmode
Ich brauch echt dringend ne Hose...hab nur noch keine schöne bzw. passende gefunden .


ich och


es gibt doch auch diese wunderknöpfe bzw. Knopfverlängerungen. Den werde ich mir zulegen, wenn ich mal nen bauch habe
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2013 14:13
Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Honeyflower:

Ok, dachte mir schon, dass meistens mehr Kleider im Haus sind. Dann kann ich ja noch ruhigen Gewissens zuschlagen. Danke euch!

@Babybauch
Bin ja auch schlank und mittlerweile sieht man auch Morgens schon ein schönes Bäuchlein. Also schon gut zu sehen. Natürlich ist er Abends dann auch noch um einiges größer.

@Umstandsmode
Ich brauch echt dringend ne Hose...hab nur noch keine schöne bzw. passende gefunden .


ich och


es gibt doch auch diese wunderknöpfe bzw. Knopfverlängerungen. Den werde ich mir zulegen, wenn ich mal nen bauch habe


ehrlich??? glei ma guggn geh
10.02.2013 14:16
@Fliegen
ich weiß, das machen viele. Aber ich würde es nicht machen aus zwei verschiedenen Gründen:
Wenn die Versorgung im Mutterleib nicht ideal ist (und das kann man ja nicht unbedingt alles vorher wissen) dann kann der Sauerstoffabfall im Flugzeug dafür sorgen, dass das Kind zu wenig Sauerstoff bekommt.
Auch wenn es unwahrscheinlich ist, für mich wäre das irgendwie eine Gefahr, der ich nicht unnütz mein Kind aussetzen will.
Und dann ist da ja auch noch die Strahlenbelastung, die bei jedem Flug unterschiedlich sein kann... noch ein Risiko und Röntgen würde ich mich ja auch nur ganz im Notfall lassen.

Aber letztlich muss ja jeder selbst entscheiden ob er fliegt oder nicht.

Ayumi
479 Beiträge
10.02.2013 14:34
Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Honeyflower:

Ok, dachte mir schon, dass meistens mehr Kleider im Haus sind. Dann kann ich ja noch ruhigen Gewissens zuschlagen. Danke euch!

@Babybauch
Bin ja auch schlank und mittlerweile sieht man auch Morgens schon ein schönes Bäuchlein. Also schon gut zu sehen. Natürlich ist er Abends dann auch noch um einiges größer.

@Umstandsmode
Ich brauch echt dringend ne Hose...hab nur noch keine schöne bzw. passende gefunden .


ich och


es gibt doch auch diese wunderknöpfe bzw. Knopfverlängerungen. Den werde ich mir zulegen, wenn ich mal nen bauch habe


ehrlich??? glei ma guggn geh


http://www.bauchbandwebshop.de/mamabelt-p2437.html
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2013 14:41
Zitat von Ayumi:

Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

...


es gibt doch auch diese wunderknöpfe bzw. Knopfverlängerungen. Den werde ich mir zulegen, wenn ich mal nen bauch habe


ehrlich??? glei ma guggn geh


http://www.bauchbandwebshop.de/mamabelt-p2437.html


ui lieb von dir danke
Ayumi
479 Beiträge
10.02.2013 14:44
Zitat von Dani616:

Zitat von Ayumi:

Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

...


ehrlich??? glei ma guggn geh


http://www.bauchbandwebshop.de/mamabelt-p2437.html


ui lieb von dir danke


Bin zufällig drauf gestossen^^ Wollte mir dort eventuell selber ein Bauchband erstellen
10.02.2013 15:20
Ich hab meine Hosen nur von H&M! Da passt Größe 38 perfekt. Stretch und Röhre in allen Farben. Perfekt
Honeyflower
2214 Beiträge
10.02.2013 15:24
Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

Zitat von Honeyflower:

Ok, dachte mir schon, dass meistens mehr Kleider im Haus sind. Dann kann ich ja noch ruhigen Gewissens zuschlagen. Danke euch!

@Babybauch
Bin ja auch schlank und mittlerweile sieht man auch Morgens schon ein schönes Bäuchlein. Also schon gut zu sehen. Natürlich ist er Abends dann auch noch um einiges größer.

@Umstandsmode
Ich brauch echt dringend ne Hose...hab nur noch keine schöne bzw. passende gefunden .


ich och


es gibt doch auch diese wunderknöpfe bzw. Knopfverlängerungen. Den werde ich mir zulegen, wenn ich mal nen bauch habe

Ich hab nur noch eine Stoffhose, die ich anziehen kann, aber da klafft die Öffnung soo weit auseinander, dass sich sowas für die nächsten Wochen nicht mehr lohnt. Hab das vorher aber mit dem einfachen Gummi oder Haargummi gemacht. Also als Verlängerer. Zur Not hab ich noch 2 lange Röcke, aber bei Minusgraden....
Tinni2013
3007 Beiträge
10.02.2013 17:37
Zitat von Ayumi:

Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

Zitat von Dani616:

...


es gibt doch auch diese wunderknöpfe bzw. Knopfverlängerungen. Den werde ich mir zulegen, wenn ich mal nen bauch habe


ehrlich??? glei ma guggn geh


http://www.bauchbandwebshop.de/mamabelt-p2437.html


Also ich hab so ein mamabelt und finde es total doof da man es bei fast jeden Oberteil sieht das der Knopf und der Kuhstall nicht richtig zu sind und ich mag das nicht so gerne ich Trag fast immer Leggins jetzt und lange Oberteile Mega bequem und sieht je nachdem wie Mans kombiniert auch ganz Schick aus
10.02.2013 17:43
Zitat von Tinni2013:

Zitat von Ayumi:

Zitat von Dani616:

Zitat von Lina85:

...


ehrlich??? glei ma guggn geh


http://www.bauchbandwebshop.de/mamabelt-p2437.html


Also ich hab so ein mamabelt und finde es total doof da man es bei fast jeden Oberteil sieht das der Knopf und der Kuhstall nicht richtig zu sind und ich mag das nicht so gerne ich Trag fast immer Leggins jetzt und lange Oberteile Mega bequem und sieht je nachdem wie Mans kombiniert auch ganz Schick aus


Ich denke, dass man da auch ein Bauchband drüber ziehen sollte, wenn man nicht gerade weiter Pullis trägt. Und dann kommt es sicher auch darauf an, ob man Hüfthosen hat oder welche die man so hoch trägt (wie heißen die eigentlich ?)
Tinni2013
3007 Beiträge
10.02.2013 17:57
Selbst dadurch sieht man das ich Trag ja immer schon n Bauchband drüber ich weiß nicht ich fühl mich da nicht so wohl die Bauchbänder sind ja schon
Eng am Körper und dann sieht man das mit dem offenen Kuhstall
10.02.2013 18:05
Zitat von Tinni2013:

Selbst dadurch sieht man das ich Trag ja immer schon n Bauchband drüber ich weiß nicht ich fühl mich da nicht so wohl die Bauchbänder sind ja schon
Eng am Körper und dann sieht man das mit dem offenen Kuhstall


Das ist dann ja echt doof, wenn man den Reißverschluss dadurch sehen kann. Aber wenn man weite Sachen trägt geht es ja noch.
Tinni2013
3007 Beiträge
10.02.2013 18:49
Klar dann ist's Super ich hab mich nur beim letzten mal über das Ding geärgert weil ich zum Kegeln musste haben da so tshirts einheitliche und das ist halt schon eng und konnte das leider nicht mit dem
Mamabelt anziehen musste ne andere Hose her
10.02.2013 20:40
WOCHENWECHSEL 20 SSW
Honeyflower
2214 Beiträge
10.02.2013 20:56
Zitat von sassi1519:

WOCHENWECHSEL 20 SSW

Glückwunsch zur Halbzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt