Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Tinni2013
3007 Beiträge
09.02.2013 10:57
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Ist bei mir auch so im Unterbauch tut sich was und meine bauchrolle wird noch oben gedrückt aber ich Trag jetzt extra schon richtige Umstandsmode mit so Sprüchen und so


ist halt schwer für mich was zu finden ich habe Grosse 52 und das einzige was ich gefunden habe ist bei ebay 2 neue Hosen die habe ich heute bekommen passen tun sie gut aber wie immer sind sie unten zu lang und müssen zum Schneider
werde mal bei bonbrix noch Schauen ob ich da fündig werde



Also ich hab zwei Hosen von happy Size geholt eine Schwarze und eine blaue Umstandsjeans die waren beide etwas teurer aber wirklich Super bequem Oberteile hab ich viele vom bonprix da gibt's ja zum Beispiel sweatshirtjacke mit so kleinen fussabdrücken drauf und so find ich total süß und auch günstig die Sachen müssen ja nicht so teuer sein müssen ja nicht so Lang halten gestern kam noch mal ein Paket mit Oberteilen und ich bin sehr zufrieden ich trage auch Größe 52-54 habe mir aus Größenwahnsinn ein Oberteil in 56-58 bestellt aber da versinke ich drin ich denke das das nichtmal am Ende der ss passen wird mag's bequem die Sachen und haben alle so eine Dehnungskräuselung an der Seite die wachsen echt mit die Bauchbänder kann ich die auch wärmstens empfehlen ich find die Super
09.02.2013 11:00
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Ist bei mir auch so im Unterbauch tut sich was und meine bauchrolle wird noch oben gedrückt aber ich Trag jetzt extra schon richtige Umstandsmode mit so Sprüchen und so


ist halt schwer für mich was zu finden ich habe Grosse 52 und das einzige was ich gefunden habe ist bei ebay 2 neue Hosen die habe ich heute bekommen passen tun sie gut aber wie immer sind sie unten zu lang und müssen zum Schneider
werde mal bei bonbrix noch Schauen ob ich da fündig werde



Also ich hab zwei Hosen von happy Size geholt eine Schwarze und eine blaue Umstandsjeans die waren beide etwas teurer aber wirklich Super bequem Oberteile hab ich viele vom bonprix da gibt's ja zum Beispiel sweatshirtjacke mit so kleinen fussabdrücken drauf und so find ich total süß und auch günstig die Sachen müssen ja nicht so teuer sein müssen ja nicht so Lang halten gestern kam noch mal ein Paket mit Oberteilen und ich bin sehr zufrieden ich trage auch Größe 52-54 habe mir aus Größenwahnsinn ein Oberteil in 56-58 bestellt aber da versinke ich drin ich denke das das nichtmal am Ende der ss passen wird mag's bequem die Sachen und haben alle so eine Dehnungskräuselung an der Seite die wachsen echt mit die Bauchbänder kann ich die auch wärmstens empfehlen ich find die Super


ich dachte Happy Size gehoert zu neckermann und die sind pleite muss ich ja gleich mal auf die online site gehen
Tinni2013
3007 Beiträge
09.02.2013 11:03
Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Ist bei mir auch so im Unterbauch tut sich was und meine bauchrolle wird noch oben gedrückt aber ich Trag jetzt extra schon richtige Umstandsmode mit so Sprüchen und so


ist halt schwer für mich was zu finden ich habe Grosse 52 und das einzige was ich gefunden habe ist bei ebay 2 neue Hosen die habe ich heute bekommen passen tun sie gut aber wie immer sind sie unten zu lang und müssen zum Schneider
werde mal bei bonbrix noch Schauen ob ich da fündig werde



Also ich hab zwei Hosen von happy Size geholt eine Schwarze und eine blaue Umstandsjeans die waren beide etwas teurer aber wirklich Super bequem Oberteile hab ich viele vom bonprix da gibt's ja zum Beispiel sweatshirtjacke mit so kleinen fussabdrücken drauf und so find ich total süß und auch günstig die Sachen müssen ja nicht so teuer sein müssen ja nicht so Lang halten gestern kam noch mal ein Paket mit Oberteilen und ich bin sehr zufrieden ich trage auch Größe 52-54 habe mir aus Größenwahnsinn ein Oberteil in 56-58 bestellt aber da versinke ich drin ich denke das das nichtmal am Ende der ss passen wird mag's bequem die Sachen und haben alle so eine Dehnungskräuselung an der Seite die wachsen echt mit die Bauchbänder kann ich die auch wärmstens empfehlen ich find die Super


ich dachte Happy Size gehoert zu neckermann und die sind pleite muss ich ja gleich mal auf die online site gehen


Das dachte ich auch aber ich hab halt über google nach umstandsmoden in großen Größen gesucht und dann kamen die hab mich auch gewundert die haben echt schöne Sachen aber leider alles etwas teurer
Tinni2013
3007 Beiträge
09.02.2013 11:07
Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Tinni2013:

Zitat von tinelo21:

...


Also ich hab zwei Hosen von happy Size geholt eine Schwarze und eine blaue Umstandsjeans die waren beide etwas teurer aber wirklich Super bequem Oberteile hab ich viele vom bonprix da gibt's ja zum Beispiel sweatshirtjacke mit so kleinen fussabdrücken drauf und so find ich total süß und auch günstig die Sachen müssen ja nicht so teuer sein müssen ja nicht so Lang halten gestern kam noch mal ein Paket mit Oberteilen und ich bin sehr zufrieden ich trage auch Größe 52-54 habe mir aus Größenwahnsinn ein Oberteil in 56-58 bestellt aber da versinke ich drin ich denke das das nichtmal am Ende der ss passen wird mag's bequem die Sachen und haben alle so eine Dehnungskräuselung an der Seite die wachsen echt mit die Bauchbänder kann ich die auch wärmstens empfehlen ich find die Super


ich dachte Happy Size gehoert zu neckermann und die sind pleite muss ich ja gleich mal auf die online site gehen


Das dachte ich auch aber ich hab halt über google nach umstandsmoden in großen Größen gesucht und dann kamen die hab mich auch gewundert die haben echt schöne Sachen aber leider alles etwas teurer

Ich will mit evtl noch den Jeansrock kaufen auf den Sommer ich mag sowas gern mal schauen ich hab übrigens die Jeans mit dem grauen Einsatz die fällt sehr groß aus würde dir bestimmt in 50 schon reichen
09.02.2013 11:40
Also ich habe schon eine schönen baby bauch dick und rund
09.02.2013 14:02
@Tinni2013

ich ziehe keine röcke an ich mag das nicht mit meinen dicken Beinen

aber ich werde gleich mal schauen kahm noch ncicht dazu habe erst mal sauber gemacht daheim
bibbi26
39303 Beiträge
09.02.2013 15:11

__________________________________________________ ______
Daten für die Liste
ET , Name , Alter , Wieviele Kinder schon da sind mit alter der kleinen ,
Wuschgeschlecht und was euer Bauchgefühl sagt , Outing kommt dann später , Namen vom Baby

__________________________________________________ ______
VET: 29.06.2013
.
Sabse86 - 26 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name: geheim
.
VET: 01.07.2013
.
Anja0487 - 25 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Räuberleins (Sabrina) - 28 Jahre - 1 Tochter (3 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name: Linus Maximilian
.
Sammy.vs.David - Alter - 1 Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.


VET: 02.07.2013
.
Tuitje08 (Heike) - 31 Jahre - 1 Sohn ( 4 Jahre ) - egal - Outing - Name: geheim
.
liebeZicke ((re)becca) - 19 Jahre - keine Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Lisa12 (Lisa) - 23 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Zauberfee5182 (Melanie) - 30 Jahre - 1 Tochter(30 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.
Schafilein86 - 26 Jahre , Berlin - 1 Tochter(25.3.11) - Wunschgeschlecht - Outing: Junge - Name(Kind)
.
krümeli04 - 22 Jahre - 1 Tochter (2 Jahre) - Junge - Outing: Mädchen - Name: Lenja
.


VET: 03.07.2013
.
sunshine-1988 (Jenny) - 24 Jahre , Berlin- 1 Tochter - Wunschgeschlecht - Outing - Name: Melissa / Julian oder Damian
.
MaxiMami (Kim) - 25 Jahre , Wuppertal- 1 Sohn(2 Jahre) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Blubberblase - Name: Leon
.
JuliMama2013 - Alter - 2 Jungs - Junge - Outing - Name(Kind)
.
Soira - Alter - 1 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.


VET: 04.07.2013
.
haveadream - 35 Jahre - 3 Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Calypso1986 - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Loela - 29 Jahre,Hofheim am Taunus - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET: 05.07.2013
.
Feri - 29 Jahre - 1 Sohn (3 1/2 Jahre) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.


VET: 06.07.2013
.
mami13 - 21 Jahre - 2 Töchter(2 J/ 6 Monate) - Junge - Outing: Junge - Name: Fynn-Luca
.


VET: 07.07.2013
.
sassi1519 (Saskia) - 22 Jahre - 1 Tochter ( 16 Monate ) - Junge - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Mini - Name: Zoe Marie
.


VET: 08.07.2013
.
Mabexa - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lechuza (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (2 1/2 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.


VET: 09.07.2013
.
Jojo1307 (Jojo) - 26 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET: 10.07.2013
.
Caro..82 - Alter - 1 Tochter(15 Monate) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ayza - 25 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Güney
.


VET: 11.07.2013
.
sternchen1 (Christin) - 29 Jahre - 1 Sohn (Dez.2010) - egal - Outing: Junge - Name(Kind)
.
clari_die_nette - 28 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name(Kind)
.
LauraLia (Laura) - 24 Jahre - 1 Tochter(5 Jahre) - Junge - Outing - Name(Kind)
.


VET: 12.07.2013
.
twenty-8 (Dorothea) - 29 Jahre - 1 Tochter (geb.Juli2011) - Wunschgeschlecht - Outing: Mädchen - derzeitiger Name: Babymäuschen - Name: Lara
.
ChaosKat (Kathrin) - 31 Jahre - 1 Sohn (fast6) - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Tommygirl2683 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
Zwillinge
.


VET: 13.07.2013
.
Schnuppe78 - 34 Jahre - 1 Sohn ( 9 Monate ) - egal - Outing - Name(Kind)
.
JamLuMa (Lina) - 27 Jahre - 3 Kinder (7,5,2 Jahre) - Junge (Gefühl: Mädchen ) - Outing: ü-ei - Name: ü-ei
.
Gandshi - 22 Jahre - keine Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.


VET: 14.07.2013
.
Jenny1502 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.



VET: 15.07.2013
.
Mini-moi - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
Arwen13 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
NanaCabana - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
baby_2013 (Annika) - 19 Jahre - Kinder - Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Jolina Sophie
.


VET: 16.07.2013

Trrr09 - 28 Jahre - 1 Sohn - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Mylie2013 - Alter - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.


VET: 17.07.2013
.
Piccalily - 31 Jahre - 1 Tochter(22 Monate) - egal - Outing - Name(Kind)
.
Happiness - 23 Jahre , Albstadt - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Ü-EI - Name(Kind)
.


VET: 18.07.2013
.
Silke1985 - 27 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Enqelchen20000 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lou-Elle - 25 Jahre - keine Kinder - Wunschgeschlecht(Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümmelchen oder Kleines - Name(Kind)
.
Imke1 - 22 Jahre - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Ella27 (Daniela) - 27 Jahre - 1 Tochter (4j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Dani616 - 25 Jahre , Plauen (Sachsen) - 3 Kinder (8,6,2) + 1 Sternchen - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.


VET: 19.07.2013
.
tinelo21 - 28 Jahre , Bad Kreuznach - keine Kinder - egal - Outing - Name: Emilia / Lukas
.
PaulundThea - 37 Jahre - 2 Kinder (Paul 6j.,Thea 3j.) - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.


VET: 20.07.2013
.
Vanillababe86 - 26 Jahre - 1 Sohn(7 Monate) - Mädchen - Outing - Name(Kind)
.
Phillygirl - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Honeyflower - 22 Jahre , Köln - keine Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
Lichterfee - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.


VET: 21.07.2013
.
Tinni2013 - 25 Jahre , Paderborn - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name: Jolina Marie Sophie / Lennard
.



VET: 23.07.2013
.
Firlefanz128 (Sandra) - 20 Jahre - keine Kinder - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing: Junge - Name: Linus
.
Ayumi - 26 Jahre , Luzern - 1 Sohn (9 Jahre ) - Mädchen - Outing - Name: Alina / Vincent
.


VET: 24.07.2013
.
tweety09 (Christine) - 28 Jahre - 1 Sohn(3 Jahre) - egal (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing: Mädchen - Name: Isabella oder Vanessa
.


VET: 25.07.2013
.
Lina85 - 27 Jahre - Kinder - egal - Outing - Name(Kind)
.
mary1982 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.


VET: 26.07.2013
.
leomam - 26 Jahre - 1 Kinder - Junge - Outing - Name(Kind)
.


VET:27.07.2013
.
eddyleo89 - 23 Jahre - 1 Sternchen - egal - Outing - derzeitiger Name: Würmchen - Name: Emma / Felix
.
annika881 (Annika) - 24 Jahre - 1 Tochter(6.5.11) - Junge (Bauchgefühl: Mädchen ) - Outing - derzeitiger Name: Krümel - Name(Kind)
.
Diana2501 (Diana) - Alter - 3 Kinder(14 j , 10 j , 1 j) - Mädchen (Bauchgefühl: Junge ) - Outing - Name: Paulina oder Ilana / ?
.


VET: 30.07.2013
.
Ipunkt89 - 23 Jahre , Alzey - keine Kinder - Junge - Outing: Mädchen - Name(Kind)
.


VET: 31.07.2013
.
Laurana - 32 Jahre , Frankfurt am Main - 1 Tochter - egal - Outing - derzeitiger Name: Knöpfchen - Name(Kind)
.


VET: ??.07.2013
.
Julchen612 - Alter - Kinder - Wunschgeschlecht - Outing - Name(Kind)
.
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Werdende Mamis:69
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Bilderthread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/der-juli-2013-maeuse-bilder-thread#posting-1 1476219
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Outings
Mädchen:10
Junge:8
Ü-Eier:2
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Eigene Threads von euch

* Bayala - http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/31-wunderbar-bayala-bekommt-endlich-ihren-2. -sonnenschein?page=3#posting-11489035

************************************************** ******
Wir haben es geschafft - Herzlich Willkommen ihr kleinen
.

Maus747(Monja) ♥ Geschlecht: Mädchen
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: 09.07.2013 ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:
.
Name ♥ Geschlecht:
Name: Baby ? ♥ Errechneter ET: ♥ Entbunden am: - Wie? Uhrzeit ♥ SSW: ♥ Gewicht: ♥ Größe: ♥ KU:

************************************************** ******
Tief im Herzen immer dabei

.
Babsie_Birne
schneewittchen85
-TinkerBell-
Mimi983
Jupiter78
Katharina2303
Bayala
conny123_4
************************************************** ******

FA-Termine
Februar
11.02.2013
Feri , Laurana , Schafilein86
12.02.2013
Calypso1986 , Happiness (Hebi)
14.02.2013
Calypso1986 , Honeyflower , Jenny1502
18.02.2013
MaxiMami , Sabse86
20.02.2013
Ayumi , tweety09
21.02.2013
Schafilein86 (FD)
22.02.2013
Sabse86
25.02.2013
krümeli04
26.02.2013
Dani616
27.02.2013
twenty-8 , Gandshi (FD)
28.02.2013
Phillygirl , Arwen13
März
01.03.2013
mami13 , Loela
04.03.2013
Firlefanz128
05.03.2013
tinelo21
06.03.2013
Imke1
07.03.2013
Dani616 (FD) , Gandshi , sassi1519 , ChaosKat
Ayumi
479 Beiträge
09.02.2013 20:11
Hey Mädels

Hoffe ihr hattet einen schönen Tag ^^

Unser Ausflug war toll

Habe mal meine Bauchbilder verglichen, also einen kleinen Ansatz ist zu sehen, aber noch lange nicht so doll wie einige Mädels schon haben ^^
Aber das kommt ja noch

@ Umstandmode Braucht ihr schon viel? Also passt ihr nirgends mehr rein?
Bei mir kneifen nur etwas die Hosen, aber kaufen werde ich nicht viel, da ich die Sachen von meiner Schwester bekomme.
Ich möchte mir so gerne ein Bauchband kaufen mit einem richtig tollen Spruch, aber wo findet man so was?

Hier mal ein Foto von der Dinoshow und eins mit meinem kleinen und mir

Liebe Grüße

haveadream
329 Beiträge
10.02.2013 08:55
Meld mich auch wieder einmal.ich muss sagen,hab schon einen ganz schoenen bauch.
Glaub hab im moment einen wachstumsschub.er spannt ziemlich.hoffentlich reist er nicht.hoff das beste.bei den twins ist er auch nicht gerissen.bah,das hat damals echt wehgetan.
Hoff nur das er jetzt nicht mehr viel groesser wird,sonst komm ich nicht mehr in die sitze vom flieger.flieg doch 11 std.
Morgen hab ich wieder arzttermin.freu mich schon
Loela
689 Beiträge
10.02.2013 13:17
Zitat von haveadream:

Meld mich auch wieder einmal.ich muss sagen,hab schon einen ganz schoenen bauch.
Glaub hab im moment einen wachstumsschub.er spannt ziemlich.hoffentlich reist er nicht.hoff das beste.bei den twins ist er auch nicht gerissen.bah,das hat damals echt wehgetan.
Hoff nur das er jetzt nicht mehr viel groesser wird,sonst komm ich nicht mehr in die sitze vom flieger.flieg doch 11 std.
Morgen hab ich wieder arzttermin.freu mich schon


Wo fliegst du denn hin?
Bei uns gehts am 4. März endlich für zwei Wochen auf die Kapverden. Freu ich mich schon auf Sonne, Strand und Meer!!!
Honeyflower
2214 Beiträge
10.02.2013 13:19
Ok, dachte mir schon, dass meistens mehr Kleider im Haus sind. Dann kann ich ja noch ruhigen Gewissens zuschlagen. Danke euch!

@Babybauch
Bin ja auch schlank und mittlerweile sieht man auch Morgens schon ein schönes Bäuchlein. Also schon gut zu sehen. Natürlich ist er Abends dann auch noch um einiges größer.

@Umstandsmode
Ich brauch echt dringend ne Hose...hab nur noch keine schöne bzw. passende gefunden.
haveadream
329 Beiträge
10.02.2013 13:26
Also,meine mutter ist vor vielen jahren nach suedafrika ausgewandert.
Dort bin ich auch geboren.mein vater und meine zwei brueder
leben noch dort.die will ich vor der geburt noch besuchen.
Dani616
17257 Beiträge
10.02.2013 13:38
Zitat von Honeyflower:

Ok, dachte mir schon, dass meistens mehr Kleider im Haus sind. Dann kann ich ja noch ruhigen Gewissens zuschlagen. Danke euch!

@Babybauch
Bin ja auch schlank und mittlerweile sieht man auch Morgens schon ein schönes Bäuchlein. Also schon gut zu sehen. Natürlich ist er Abends dann auch noch um einiges größer.

@Umstandsmode
Ich brauch echt dringend ne Hose...hab nur noch keine schöne bzw. passende gefunden .


ich och
10.02.2013 13:46
Zitat von Loela:

Zitat von haveadream:

Meld mich auch wieder einmal.ich muss sagen,hab schon einen ganz schoenen bauch.
Glaub hab im moment einen wachstumsschub.er spannt ziemlich.hoffentlich reist er nicht.hoff das beste.bei den twins ist er auch nicht gerissen.bah,das hat damals echt wehgetan.
Hoff nur das er jetzt nicht mehr viel groesser wird,sonst komm ich nicht mehr in die sitze vom flieger.flieg doch 11 std.
Morgen hab ich wieder arzttermin.freu mich schon


Wo fliegst du denn hin?
Bei uns gehts am 4. März endlich für zwei Wochen auf die Kapverden. Freu ich mich schon auf Sonne, Strand und Meer!!!

Wir fliegen am 19.2 nach antalya
Wie lange darf man denn fliegen wärend der ss?
Loela
689 Beiträge
10.02.2013 13:56
Zitat von baby_2013:

Zitat von Loela:

Zitat von haveadream:

Meld mich auch wieder einmal.ich muss sagen,hab schon einen ganz schoenen bauch.
Glaub hab im moment einen wachstumsschub.er spannt ziemlich.hoffentlich reist er nicht.hoff das beste.bei den twins ist er auch nicht gerissen.bah,das hat damals echt wehgetan.
Hoff nur das er jetzt nicht mehr viel groesser wird,sonst komm ich nicht mehr in die sitze vom flieger.flieg doch 11 std.
Morgen hab ich wieder arzttermin.freu mich schon


Wo fliegst du denn hin?
Bei uns gehts am 4. März endlich für zwei Wochen auf die Kapverden. Freu ich mich schon auf Sonne, Strand und Meer!!!

Wir fliegen am 19.2 nach antalya
Wie lange darf man denn fliegen wärend der ss?


Ich glaube, da gibts nix allgemeines... Es gibt ne Menge Schwangere/Mütter/Frauen, die dir sagen werden: "Fliegen - wie kannst du nur...." Aber auch das genau das Gegenteil, wie immer halt...

Ich habe mit der Frauenärztin gesprochen. Sie meinte es spricht nix dagegen, ich habe direkt Freitag vorm Flug nochmal einen Kontrolltermin. Dort wird dann auch geschaut, ob ich Kompressionsstrümpfe brauche oder nicht. Wichtig ist halt wohl viel Trinken und auch bewegen im Flieger. Aber mit meinen 1,58cm "Größe" schaff ich das schon

Bei den Fluggesellschaften ist es unterschiedlich. Hab gehört, dass Air France Schwangere immer mitnimmt und falls Geburt im Flieger -> lebenslanges Fliegen umsonsst für das Neugeborene...
Ryanair (will Anfang Mai noch meine Schwester in Spanien besuchen) möchte, dass ab der 28. ein Formblatt (gibts zum Download) vom Arzt ausgefüllt wird, dass es kein Problem ist zu fliegen. Das darf nicht älter als zwei Wochen sein. Dann nehmen sie dich bis zur 36. Woche mit.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt