Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Honeyflower
2214 Beiträge
08.02.2013 15:42
Mal an alle, die schon Mami sind : Hier in MC gibts ja eine Checkliste für die Babyausstattung. Ist die als Richtlinie brauchbar? Da steht auch grob die Anzahl mit dabei und ich würde gerne mal wissen, ob man damit wirklich hinkommen kann. Gerade bei den Kleidern kommt mir das doch seeehr wenig vor (haben keinen Trockner).
Hier mal der Link:

http://www.mamacommunity.de/ratgeber/baby-erstauss tattung
Ipunkt89
576 Beiträge
08.02.2013 17:28
Wofür benötigt man denn Babyunterhosen?
Und 3 paar Socken hört sich sehr wenig an.
krümeli04
448 Beiträge
08.02.2013 17:42
Also ich hab bei meiner Kleinen einiges an Klamotten gehabt , wenn die mal spucken oder so muss ja auch immer was sauberes im Schrank sein und da ich ihrs immer extra gewaschen habe , hat sich das auch nicht wirklich gelohnt jeden Tag eine Maschine anzumachen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2013 18:41
reichen tut das schon! baby schwitzen ja noch nicht so, da kann man die socken auch mal 2 tage anziehen wir hatten aber auch maßig mehr
Ipunkt89
576 Beiträge
08.02.2013 18:45
Aber Babyunterhosen?Wofür?^^
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.02.2013 20:48
Zitat von Ipunkt89:

Aber Babyunterhosen?Wofür?^^


wir haben die erst ab 74 gekauft, vielleicht ist es im hochsommer zu warm für bodys
Ipunkt89
576 Beiträge
08.02.2013 20:52
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von Ipunkt89:

Aber Babyunterhosen?Wofür?^^


wir haben die erst ab 74 gekauft, vielleicht ist es im hochsommer zu warm für bodys



Ja stimmt eigentlich Aber wofür braucht man die z.b. im Winter?
08.02.2013 22:21
Sagt mal sieht man bei euch allen schon einen richtigen Bauch?
Ich bin jetzt bei 16+2 und kann morgens nur einen Hauch von Bauch erkennen. Klar nach dem Essen wird es dann mehr, aber morgens ist fast nix zu sehen
Ich finde es ja eigentlich ziemlich gut, dass der Bauch noch nicht so groß ist , aber in Vergleich zu einigen von euren Bauchbildern wundere ich mich schon etwas.
Ipunkt89
576 Beiträge
08.02.2013 22:53
Zitat von Lina85:

Sagt mal sieht man bei euch allen schon einen richtigen Bauch?
Ich bin jetzt bei 16+2 und kann morgens nur einen Hauch von Bauch erkennen. Klar nach dem Essen wird es dann mehr, aber morgens ist fast nix zu sehen
Ich finde es ja eigentlich ziemlich gut, dass der Bauch noch nicht so groß ist , aber in Vergleich zu einigen von euren Bauchbildern wundere ich mich schon etwas.


Bei mir ist genauso wie bei dir Abends ist er am größten aber morgens ist da auch nicht viel zu sehen Dachte eigentlich dass man es bei mir schnell sehen wird da ich sehr schlank bin....aber irgendwie ists ja auch ganz gut Bald wird uns unsere riesen Kugel so einschränken dass wir an diese Zeiten hier denken
08.02.2013 23:45
da ich ja eh dick bin hat man bis vor 2 Tage bei mir auch nichts gesehen aber dann vor 2 Tage bin ich morgens aufgewacht und habe bemerkt das es zwar immernoch so dick ist wie vorher aber er hat sich geformt das war das erste was mein Mann sagte
Tinni2013
3007 Beiträge
08.02.2013 23:48
Ist bei mir auch so im Unterbauch tut sich was und meine bauchrolle wird noch oben gedrückt aber ich Trag jetzt extra schon richtige Umstandsmode mit so Sprüchen und so
09.02.2013 09:37
Zitat von Tinni2013:

Ist bei mir auch so im Unterbauch tut sich was und meine bauchrolle wird noch oben gedrückt aber ich Trag jetzt extra schon richtige Umstandsmode mit so Sprüchen und so


ist halt schwer für mich was zu finden ich habe Grosse 52 und das einzige was ich gefunden habe ist bei ebay 2 neue Hosen die habe ich heute bekommen passen tun sie gut aber wie immer sind sie unten zu lang und müssen zum Schneider
werde mal bei bonbrix noch Schauen ob ich da fündig werde
Loela
689 Beiträge
09.02.2013 09:38
Es ist ja Fastnacht... hier ziemlich kräftig. Letzten Samstag war ich dann doch an so einer Sitzung dabei (mein Mann spielt da im Musikverein mit).
Aber ein Vortragender war echt genial... der war gestern jetzt auch bei "Mainz bleibt Mainz". Daher dachte ich, passend zu unserem Thema, mal was zur Aufheiterung: Das "Babba"-Musical von Andi Ost
Ab 1h15min im Link, viel Spass!

http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/1585104 _mainz-bleibt-mainz/13350644_mainz-bleibt-mainz-wi e-es-singt-und-lacht-2013

PS: Die Zugabe lohnt sich auch auf jeden Fall!
09.02.2013 10:13
Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Lina85:

Sagt mal sieht man bei euch allen schon einen richtigen Bauch?
Ich bin jetzt bei 16+2 und kann morgens nur einen Hauch von Bauch erkennen. Klar nach dem Essen wird es dann mehr, aber morgens ist fast nix zu sehen
Ich finde es ja eigentlich ziemlich gut, dass der Bauch noch nicht so groß ist , aber in Vergleich zu einigen von euren Bauchbildern wundere ich mich schon etwas.


Bei mir ist genauso wie bei dir Abends ist er am größten aber morgens ist da auch nicht viel zu sehen Dachte eigentlich dass man es bei mir schnell sehen wird da ich sehr schlank bin....aber irgendwie ists ja auch ganz gut Bald wird uns unsere riesen Kugel so einschränken dass wir an diese Zeiten hier denken


Ich bin auch nicht direkt dick. Meine Hüften sind zwar recht breit, aber einen Bauch hatte ich halt noch nie. Ja, im Moment bin ich auch froh, dass der bauch sich zurückhält Ich frage mich nur, ob wir vielleicht dann anfälliger für Streifen werden, wenn bei uns das Bauchwuchstum über einen kürzeren Zeitraum stattfindet. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und die Bäuche werden generell gar nicht so groß, wie bei denen, die schon früh nen richtigen bauch hatten.
Ipunkt89
576 Beiträge
09.02.2013 10:38
Zitat von Lina85:

Zitat von Ipunkt89:

Zitat von Lina85:

Sagt mal sieht man bei euch allen schon einen richtigen Bauch?
Ich bin jetzt bei 16+2 und kann morgens nur einen Hauch von Bauch erkennen. Klar nach dem Essen wird es dann mehr, aber morgens ist fast nix zu sehen
Ich finde es ja eigentlich ziemlich gut, dass der Bauch noch nicht so groß ist , aber in Vergleich zu einigen von euren Bauchbildern wundere ich mich schon etwas.


Bei mir ist genauso wie bei dir Abends ist er am größten aber morgens ist da auch nicht viel zu sehen Dachte eigentlich dass man es bei mir schnell sehen wird da ich sehr schlank bin....aber irgendwie ists ja auch ganz gut Bald wird uns unsere riesen Kugel so einschränken dass wir an diese Zeiten hier denken


Ich bin auch nicht direkt dick. Meine Hüften sind zwar recht breit, aber einen Bauch hatte ich halt noch nie. Ja, im Moment bin ich auch froh, dass der bauch sich zurückhält Ich frage mich nur, ob wir vielleicht dann anfälliger für Streifen werden, wenn bei uns das Bauchwuchstum über einen kürzeren Zeitraum stattfindet. Aber vielleicht haben wir ja auch Glück und die Bäuche werden generell gar nicht so groß, wie bei denen, die schon früh nen richtigen bauch hatten.



Oh darüber habe noch gar nicht nachgedacht Ich hoffe nicht dass wir anfälliger sind Ich glaube das hat auch viel mit den Genen zu tun ob man Dennungsstreifen bekommt oder nicgt u natürli h ob man sich auch regelmäßig eincremt damit die Haut geschmeidig bleibt Sag Bescheid wenn dein Bauch gewachsen ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt