Mütter- und Schwangerenforum

ღ Die Julis 2013 machen sich bereit ღ - Zusammen durch höhen und tiefen

Gehe zu Seite:
Happiness
432 Beiträge
10.02.2013 21:32
Huhu Mädls,

wir sind jetzt vom Wochenende, voller Hochzeitserledigungen, bei meiner Mum endlich wieda zuhause.
Hatte am Freitag wieder Termin. Diesmal hat sie ein anderes US-Gerät hergenommen, da sieht man alles ins kleinste Detail. Das Würmchen hat sich aber nur von hinten gezeigt
Man hat ganz schön das zeitlich superentwickelte Herz mit den 4 Kammern gesehen, und die 2 Hirnhälften, wie auch jeden einzelnen Wirbel. Total beeindruckend!
Würmchen hat eine SSL von 13 cm und nen Kopfumfang von 12,5 cm. Meine FÄ meinte es sei alles sehr schön entwickelt und genau zeitgerecht =) Mein nächster Termin ist am 08.03.!

Als ich "beschallt" wurde, fiel mir das erste Mal auf, dass ich meine Hände dabei immer auf der Brust habe. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Waren dann dieses WE noch im Möbelgeschäft und haben fürs Würmchen blaue Vorhänge mit Mond und Sterne geholt und ne orange Lampe. Sind dann aus Neugier in die Babyzimmer-Abteilung gegangen und haben da ein Zimmer gefunden das uns beiden super gefällt und 260€ BILLIGER ist, als das, was wir uns eigentlich gedacht haben. Also wirds dann das
Honeyflower
2214 Beiträge
10.02.2013 23:56
Zitat von Happiness:

Huhu Mädls,

wir sind jetzt vom Wochenende, voller Hochzeitserledigungen, bei meiner Mum endlich wieda zuhause.
Hatte am Freitag wieder Termin. Diesmal hat sie ein anderes US-Gerät hergenommen, da sieht man alles ins kleinste Detail. Das Würmchen hat sich aber nur von hinten gezeigt
Man hat ganz schön das zeitlich superentwickelte Herz mit den 4 Kammern gesehen, und die 2 Hirnhälften, wie auch jeden einzelnen Wirbel. Total beeindruckend!
Würmchen hat eine SSL von 13 cm und nen Kopfumfang von 12,5 cm. Meine FÄ meinte es sei alles sehr schön entwickelt und genau zeitgerecht =) Mein nächster Termin ist am 08.03.!

Als ich "beschallt" wurde, fiel mir das erste Mal auf, dass ich meine Hände dabei immer auf der Brust habe. Ist das bei euch auch so oder nur bei mir?

Waren dann dieses WE noch im Möbelgeschäft und haben fürs Würmchen blaue Vorhänge mit Mond und Sterne geholt und ne orange Lampe. Sind dann aus Neugier in die Babyzimmer-Abteilung gegangen und haben da ein Zimmer gefunden das uns beiden super gefällt und 260€ BILLIGER ist, als das, was wir uns eigentlich gedacht haben. Also wirds dann das

Schön, dass es deinem Kleinen gut geht.
Das mit den Händen auf der Brust bzw. Oberbauch ist bei mir auch so. Allgemein immer bei Fä-Terminen. Hab mal i-wo gelesen, dass das normal ist und fast alle Frauen diese Haltung einnehmen. Liegt also nicht an der SS.
11.02.2013 08:45
also zur Sache mit dem brauchband ich liebe es zu eng ist es auch nicht und ich lasse die Hose dann immer auf aber sehen tut man es nicht ich 6 verschiedene Farben mir gefällt es gut

habe aber endlich meine ersten ss Klamotten bekommen die Hosen müssen zum Schneider wie immer zu lang unten
Jenny1502
30 Beiträge
11.02.2013 09:00
Hallo Mädels

habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich war Freitag im Musical. War echt schön, nur ist das lange sitzen langsam nicht mehr so spaßig Samstag haben wir die Möbel fürs Babyzimmer aufgebaut Ich freu mich schon wenn der kleine Wurm da is
Und mal was anderes, habt ihr morgens eigentlich auch immer so Bauchschmerzen?? Also nicht sehr schlimm, ist auch nach 10 Min wieder weg. Aber hab ich echt fast jeden morgen.

Wünsch euch einen tollen Tag
11.02.2013 09:10
Zitat von tinelo21:

also zur Sache mit dem brauchband ich liebe es zu eng ist es auch nicht und ich lasse die Hose dann immer auf aber sehen tut man es nicht ich 6 verschiedene Farben mir gefällt es gut

habe aber endlich meine ersten ss Klamotten bekommen die Hosen müssen zum Schneider wie immer zu lang unten


hast du die alle zuzsammen gekauft?
Ich finde überall immer nur so langweilige und ich hätte gern auch eines mit nem schönen Muster oder so. Aber meistens sind da komische Sprüche drauf oder sie sind nur schwarz. Zumindets bei den Günstigen
11.02.2013 09:12
Zitat von Jenny1502:

Hallo Mädels

habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich war Freitag im Musical. War echt schön, nur ist das lange sitzen langsam nicht mehr so spaßig Samstag haben wir die Möbel fürs Babyzimmer aufgebaut Ich freu mich schon wenn der kleine Wurm da is
Und mal was anderes, habt ihr morgens eigentlich auch immer so Bauchschmerzen?? Also nicht sehr schlimm, ist auch nach 10 Min wieder weg. Aber hab ich echt fast jeden morgen.

Wünsch euch einen tollen Tag


Im moment nicht. Aber vor der Schwangerschaft hatte ich das mal einen Monat lang oder so immer morgens direkt nach dem Frühstück. Das ging dann auch ziemlich schnell wieder weg. Woran es lag weiß ich aber auch heute noch nicht
11.02.2013 10:23
Zitat von Jenny1502:

Hallo Mädels

habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich war Freitag im Musical. War echt schön, nur ist das lange sitzen langsam nicht mehr so spaßig Samstag haben wir die Möbel fürs Babyzimmer aufgebaut Ich freu mich schon wenn der kleine Wurm da is
Und mal was anderes, habt ihr morgens eigentlich auch immer so Bauchschmerzen?? Also nicht sehr schlimm, ist auch nach 10 Min wieder weg. Aber hab ich echt fast jeden morgen.

Wünsch euch einen tollen Tag


Huhu...

ich kenn das mit dem Bauchschmerzen auch. Bei mir kamen die immer, wenn ich mal wieder versucht hatte auf dem Bauch zu schlafen. Aber seit ich mein Stillkissen im Bett habe, passiert das nicht mehr.
Es kann auch sein, wenn die Schlafhose zu langsam zu eng wird und kneift, dass du davon das Bauchweh hast.

Gruß Steffi
Jenny1502
30 Beiträge
11.02.2013 11:32
Zitat von Gandshi:

Zitat von Jenny1502:

Hallo Mädels

habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich war Freitag im Musical. War echt schön, nur ist das lange sitzen langsam nicht mehr so spaßig Samstag haben wir die Möbel fürs Babyzimmer aufgebaut Ich freu mich schon wenn der kleine Wurm da is
Und mal was anderes, habt ihr morgens eigentlich auch immer so Bauchschmerzen?? Also nicht sehr schlimm, ist auch nach 10 Min wieder weg. Aber hab ich echt fast jeden morgen.

Wünsch euch einen tollen Tag


Huhu...

ich kenn das mit dem Bauchschmerzen auch. Bei mir kamen die immer, wenn ich mal wieder versucht hatte auf dem Bauch zu schlafen. Aber seit ich mein Stillkissen im Bett habe, passiert das nicht mehr.
Es kann auch sein, wenn die Schlafhose zu langsam zu eng wird und kneift, dass du davon das Bauchweh hast.

Gruß Steffi


ah ok. Ich schlafe aber glaube ich nie auf dem Bauch. Aber das mit der Hose könnte sein Wird langsam alles etwas eng
Habt ihr auch schon so einen Bauch? Bei mir explodiert er grad irgendwie richtig
Happiness
432 Beiträge
11.02.2013 11:34
Zitat von Jenny1502:

Hallo Mädels

habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich war Freitag im Musical. War echt schön, nur ist das lange sitzen langsam nicht mehr so spaßig Samstag haben wir die Möbel fürs Babyzimmer aufgebaut Ich freu mich schon wenn der kleine Wurm da is
Und mal was anderes, habt ihr morgens eigentlich auch immer so Bauchschmerzen?? Also nicht sehr schlimm, ist auch nach 10 Min wieder weg. Aber hab ich echt fast jeden morgen.

Wünsch euch einen tollen Tag


Welches Musical hast denn angeschaut?
Also ich hab auch so ziemlich jeden Morgen Bauchschmerzen, egal wo oder wie ich liege. Naja. Geht ja wieder vorbei. Mitm Würmchen hat nix zu tun, dass da was schlimmes wäre, hab extra meine FÄ gefragt.
11.02.2013 12:06
Zitat von Jenny1502:

Zitat von Gandshi:

Zitat von Jenny1502:

Hallo Mädels

habt ihr das Wochenende gut verbracht? Ich war Freitag im Musical. War echt schön, nur ist das lange sitzen langsam nicht mehr so spaßig Samstag haben wir die Möbel fürs Babyzimmer aufgebaut Ich freu mich schon wenn der kleine Wurm da is
Und mal was anderes, habt ihr morgens eigentlich auch immer so Bauchschmerzen?? Also nicht sehr schlimm, ist auch nach 10 Min wieder weg. Aber hab ich echt fast jeden morgen.

Wünsch euch einen tollen Tag


Huhu...

ich kenn das mit dem Bauchschmerzen auch. Bei mir kamen die immer, wenn ich mal wieder versucht hatte auf dem Bauch zu schlafen. Aber seit ich mein Stillkissen im Bett habe, passiert das nicht mehr.
Es kann auch sein, wenn die Schlafhose zu langsam zu eng wird und kneift, dass du davon das Bauchweh hast.

Gruß Steffi


ah ok. Ich schlafe aber glaube ich nie auf dem Bauch. Aber das mit der Hose könnte sein Wird langsam alles etwas eng
Habt ihr auch schon so einen Bauch? Bei mir explodiert er grad irgendwie richtig


Geht mir genauso erst hat man nix gesehen und jetzt ist echt jede Woche mehr zu sehen!

Geht es euch genauso?: die wochen bis zur 12. SSW dauerten ewig und jetzt verfliegt die Zeit.

11.02.2013 12:19
huhu ziehe lange keine normalen hosen mehr an seid dem ich weiß das ich schwanger bin hab mit 1 hose und 2 oberteile bei c&a gekauft und 2 packete mit ss kleidung bei ebay sehr gute sachen waren dabei

war heute morgen schon kreativ und hab meinem kleinen schon ein armband gemacht

Happiness
432 Beiträge
11.02.2013 12:23
Zitat von mami13:

huhu ziehe lange keine normalen hosen mehr an seid dem ich weiß das ich schwanger bin hab mit 1 hose und 2 oberteile bei c&a gekauft und 2 packete mit ss kleidung bei ebay sehr gute sachen waren dabei

war heute morgen schon kreativ und hab meinem kleinen schon ein armband gemacht



Is total niedlich

Ich hab mir ne Umstandslatzhose gekauft. Find ich total bequem und die kann man so einstellen mit Knöpfen, dass es eigentlich immer passt ^^ Finde es nur so schrecklich, wenn man sich bückt und hinten alles sieht. Also für mich dann optimal
11.02.2013 12:39
Zitat von Lina85:

Zitat von tinelo21:

also zur Sache mit dem brauchband ich liebe es zu eng ist es auch nicht und ich lasse die Hose dann immer auf aber sehen tut man es nicht ich 6 verschiedene Farben mir gefällt es gut

habe aber endlich meine ersten ss Klamotten bekommen die Hosen müssen zum Schneider wie immer zu lang unten


hast du die alle zuzsammen gekauft?
Ich finde überall immer nur so langweilige und ich hätte gern auch eines mit nem schönen Muster oder so. Aber meistens sind da komische Sprüche drauf oder sie sind nur schwarz. Zumindets bei den Günstigen


Ich habe welche bei ebay gefunden bei bonprix und im internet bei google habe ich bauchband eingegeben und der erste shop ich glaube der heisst auch bauchbandshop dort habe ich mir auch 2 gekauft allerdings kostete eins 25 euro
krümeli04
448 Beiträge
11.02.2013 13:14
Zitat von sassi1519:

WOCHENWECHSEL 20 SSW


Glückwunsch zum Wochenwechsel
Räuberleins
151 Beiträge
11.02.2013 13:37
Hallo Mädels,

zuerst mal ein dickes ENTSCHULDIGUNG!!!!!

Aber ich bin kurzfristig Umgezogen und hatte so lange lein Internet mehr.
Auf dem Handy habe ich leider auch keins.Ich wollte mich noch abmelden und hatte es vergessen

Bitte nehmt es mir nit böse!!!

lg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 83 mal gemerkt