Mütter- und Schwangerenforum

☆Februarbaby´s 2015 -Wenn aus Liebe, Leben wird ☆

Gehe zu Seite:
18.08.2015 12:17
lucinha wir geben einen Abendbrei, den man mit Wasser anrührt. Den mag er gerne.
18.08.2015 14:22
Zitat von Azzurra:

lucinha wir geben einen Abendbrei, den man mit Wasser anrührt. Den mag er gerne.
war heute etwas länger beim Regal mit den Gläschen etc im dm und hab mich da umgeguckt. Gibt ja echt einiges. Denke ich werd dann wohl auch einen Milchfreien Brei nehmen. Danke!
anja1181
6375 Beiträge
18.08.2015 20:28
Zitat von Azzurra:

lucinha wir geben einen Abendbrei, den man mit Wasser anrührt. Den mag er gerne.


Welcher denn?? Bin für jeden Tip dankbar
kevinmaily
1980 Beiträge
18.08.2015 22:53
Zitat von lucinha:

Wow, erdbeerpüppi und Fantasy eure Babys krabbeln schon! Hier wird sich nur gekugelt, gedreht und auf dem Rücken liegend rückwärts gedrückt. Bin auch ganz froh drum, haben noch keine treppenschutzgitter und auch sonst noch nix kindersicher gemacht...

Kevinmaily, wie rührst du den Abendbrei an. Mit normaler Kuhmilch?


Ich nehme Gläschen und das Pulver ,das Pulver Rühre ich mit Wasser an.da habe wir gerade Banane....und gebe ihn das abwechselt....

19.08.2015 07:27
Zitat von anja1181:

Zitat von Azzurra:

lucinha wir geben einen Abendbrei, den man mit Wasser anrührt. Den mag er gerne.


Welcher denn?? Bin für jeden Tip dankbar

Zum Beispiel von milupa Vollkorn-Früchte
19.08.2015 09:06
Zitat von Azzurra:

Zitat von anja1181:

Zitat von Azzurra:

lucinha wir geben einen Abendbrei, den man mit Wasser anrührt. Den mag er gerne.


Welcher denn?? Bin für jeden Tip dankbar

Zum Beispiel von milupa Vollkorn-Früchte
und ich hab gestern noch einen Grießbrei gesehen von Pomps ohne Milch.
krissi0492
736 Beiträge
19.08.2015 15:14
Huhu meld mich auch mal wieder falls und noch wer kennt..Lennard ist ein furchtbar aufgewecktes Kind und hätte am liebsten 24Stunden Spiel und Spaß

Er lernt so schnell so vieles
Aber Zähne sind keine in Sicht

Ich mache ihm die Getreideflocken von alnatura gibt's bei dm die sind ohne Milch..die haben auch suuuuper lecker Obstmark
Lucinha ich beneide ja deine Geduld das selbst zu machen

jaje
3203 Beiträge
20.08.2015 06:15
Krass, da steht das kleine Menschlein.Wahnsinn.
Ich bin fasziniert, was so ein kleines Wesen, in so kurzer Zeit für eine Entwicklung durchmacht.

Meine Kleine war gestern nur noch im Vierfüßler und wippt von vorn nach hinten.
Mein zweites Kind war auch schon weit in der Entwicklung, aber diese hier toppt alle. Geht alles ganz schön schnell :/
anja1181
6375 Beiträge
20.08.2015 20:29
Willkommen im Club jaje. Die große war ein Faulpelz, fing erst mit 6 Monaten an sich zu drehen usw...und Mila? die kugelt hier durch die Gegend...und geht immer öfter in Vierfüßler..schon verrückt.
Gandshi
295 Beiträge
25.08.2015 14:42
Huhu...

ich geb auch mal wieder ein lebenszeichen

Luisa dreht sich auch schon seit sie 4 Monate ist. Ich stille noch voll (leider)

Bekommen schon alle brei?

Wie auch schon bei der Großen koche ich den Brei selbst.... nur leider möchte Luisa einfach keinen .... Sie isst alles vom Tisch.... aber sobald es püriert ist, wird es verweigert

Ich kenne das gar nicht.... Sophia hat bei Brei nie Probleme gemacht...
und Luisa mag einfach nicht.

nun machen wir eine "Breipause"

Hat vllt. noch jemand einen Brei verweigerer und iwelche Tipps?
Ich hab es schon mit Frucht versucht. aber nicht mal sowas "süßes" kommt an
kevinmaily
1980 Beiträge
25.08.2015 23:47
Hi

Also ich kann dir nicht weiterhelfen....vielleicht hat ja einer der anderen Mädels einen Tipp.

Also meiner kleiner Mann isst alles....ob es Brei oder Essen vom Tisch ist..er möchte von alles ein bisschen probieren.

Drehen sich eure kleinen wenn sie schlafen auch immer in verschiedene Positionen....manchmal liegt er immer schräg im Bett....oder er schläft auf dem Bauch mit dem Po nach oben

und meine kleiner bewegt sich in dem er mit dem Po rutschen tut..das sieht so cool aus.....das hat er von seinem Onkel.....der ist nähmlich nie gekrappelt sondern nur auf dem po rum gerutscht

Am Freitag haben wir u5 bin gespannt
krissi0492
736 Beiträge
26.08.2015 07:59
Huhu Gandshi..Hast du schonmal was von BLW gehört? Vllt ist das eher etwas für euch
Da bekommen die kleinen eigentlich alles vom Elterntisch nur eben ungewürzt
Rahel85
825 Beiträge
26.08.2015 08:13
Halliiiiiiiiiiiiiii Halloooooooooooooo , nach ewiger Abstinenz (ich hab mein PW vergessen und ne alte email gespeichert gehabt) guck ich auch mal wieder rein Uns gehts prima . Elsa entwickelt sich super toll und wird am 3. ja jetzt schon 7 Monate alt-echt krass !Sie krabbelt schon stellenweise aber hat Schwierigkeiten ihr Gewicht (10,4 kg) richtig zu halten -is ja auch schwer . Zwei Zähne hat sie schon aber Essen ist leider so gar nicht unser Ding ^^ wir stillen immernoch voll . Aber solangs läuft läufts eben .Lani kommt Mitte September jetzt in den Kiga aber freut sich nicht so richtig drauf -mal sehen wies dann nach den ersten paar Mal läuft. Gehts euch soweit gut?Hab eben das von Finn gelesen -oh man drei Monate???Das is ja Wahnsinn !

mal ein paar aktuellere fotos

kevinmaily
1980 Beiträge
26.08.2015 23:37
Schicke Bilder
Rahel85
825 Beiträge
27.08.2015 09:07
Zitat von kevinmaily:

Schicke Bilder


danke , wie gehts euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 90 mal gemerkt