Mütter- und Schwangerenforum

März/April Babys - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
bibbi26
39303 Beiträge
26.01.2017 14:44

März/April Babys 2017

MCaro904
24 Jahre| VET:06.03.2017 | nähe München| positiver Test:14.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Gesund /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Livia Charlotte Victoria

Isabella88
28 Jahre| VET:15.03.2017 | Wohnort| positiver Test: |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: schwankt |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Greta Elisa Marleen

kleineraupe90
26 Jahre| VET:19.03.2017 | Niedersachsen| positiver Test:17.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: keins |Outing: Junge |Name vom Kind: ? Kobe

sonja88
28 Jahre| VET:18.03.2017 | Österreich| positiver Test:05.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind

Glücksstein
27 Jahre| VET:20.03.2016 | Wohnort| positiver Test:04.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

darkdeveline
28 Jahre| VET:22.03.2017 | NC/USA| positiver Test:04.08.2016 |Kinder:1| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Alice Serenity Sophie

Angely
31 Jahre| VET:23.03.2017 | El Paso, Texas| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Egal Hauptsache gesund /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: bleibt geheim

Tammy91
25 Jahre| VET:26.03.2017 | Datteln| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: /Gefühl: |Outing:: Mädchen |Name vom Kind:

JessyMaya
34 Jahre| VET:27.03.2017 | Mönchengladbach| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:4| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing:: Junge |Name vom Kind: : ?

Erdbeerchen0815
33 Jahre| VET: 27.03.2017 |NRW| positiver Test:16.07.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Fiona

Nyux3
25 Jahre| VET: 29.03.2017 |NRW| positiver Test:21.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: gesund /Gefühl: Junge |Outing|Name vom Kind:

SnowBambi
26 Jahre| VET:03.04.2017 |Wohnort| positiver Test:12.07.2016 |Kinder:1| Wunsch: Junge /Gefühl:|Outing|Name vom Kind

anie87
Jahre| VET:09.04.2017 | Baden-Württemberg| positiver Test:01.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: Junge /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: geheim

Murmeli87
28 Jahre| VET: 14.04.2017 |Baden-Württemberg| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:0| Wunsch: gesund /Gefühl: Mädchen |Outing: Mädchen |Name vom Kind: Lina Mariella

Natalie91
25 Jahre| VET:18.04.2017 | Bremen| positiver Test:03.08.2016 |Kinder:2| Wunsch: Mädchen /Gefühl: Junge |Outing: Junge |Name vom Kind: David



Wann sehen wir dich kleines Wunder

Unsere FA/Hebi Termine :

26.01.2017 - anie87(3. Screening)
26.01.2017 - MCaro904

30.01.2017 - Glücksstein

02.02.2017 - Isabella88

03.02.2017 - kleineraupe90

06.02.2017 - Erdbeerchen0815
06.02.2017 - MCaro904
06.02.2017 - Murmeli87

07.02.2017 - Isabella88

16.02.2017 - Isabella88
16.02.2017 - Glücksstein

17.02.2017 - kleineraupe90

23.02.2017 - Isabella88
23.02.2017 - MCaro904

24.02.2017 - Erdbeerchen0815

02.03.2017 - kleineraupe90

09.03.2017 - Isabella88

20.03.2017 - kleineraupe90

: 7

: 6



Ein kleiner Stern kam und kehrte wieder um

Yogurette - Wümli bekam Flügel in der SSW 8+3
LeilaHH - Wümli bekam Flügel in der SSW 11+3
Egypt - Thilo bekam am 7.12. Flügel in der 26 SSW
Simone1983

Aktuelle Liste
Aktualisiert am 26.01.2017

Daten bitte an mich schicken danke euch

Alle dick geschriebenen sind aktiv, die anderen bitte einmal melden, ansonsten werdet ihr von der Liste gelöscht

Bitte mal drüber schauen ob nun alles so richtig ist und wenn was nicht stimmt dann bitte einfach in den Thread rein schreiben
Glücksstein
4377 Beiträge
26.01.2017 22:00
Abend Mädels.

Caro schön das es dir besser geht

Ich hab seit letzter Woche wieder alles vergessen kann jetzt nicht auf die Beiträge groß eingehen bin nur mit Handy online, seid also nich böse.

Bin immer noch nicht so fit. Heut wieder so starke Kopfschmerzen, musste mich Nachmittag hinlegen hab bis vorhin geschlafen.
Der Termin im Kh war ok, er hat sich wieder mal in SL gedreht, hoffe das bleibt nun so.
Der Arzt hat gefragt wie ich entbinden will. War total perplex weil sie sich damals so affig mit dem KS hatten den sie eigtl nicht machen wollten und jetzt darf ich mir das aussuchen. Ich weiß es ehrlich gesagt nicht, bin so unentschlossen. Auf der einen Seite will ich spontan probieren auf der andern Seite hab ich schon bissl Angst wegen der Narbe das die reißen könnte und dann noch die Geburtsverletzungen die fast jede Frau mitnimmt. Mich würde es vor einem Dammschnitt so grauen hab da im Freundeskreis viel negatives zwecks Heilung gehört. Weiß nicht wie ich mich entscheiden soll
Hab noch zwei Wochen Zeit mir das durch den Kopf gehen zu lassen. Wenn er sich wieder un BEL drehen würde, wäre die Entscheidung für den Ks ganz klar! Würd ich mir nicht zutrauen spontan zu entbinden wenn er dann stecken bleiben würde und nichts mehr geht wär das schlimmste für mich ein Not Ks.

Hab mich die Woche aufgerafft und bin mit meinem Ex los noch die Sachen besorgen die wir fürs Baby noch brauchten.

- Reisebettchen mit Mobile Spieluhr, Wickelauflage dazu
- Hochstuhl
- Milchflaschen
- Kissen+ Bettdecke bestell ich im Netz

Jetzt fehlt nur noch eine Matratze da will ich die paar Wochen noch schauen ob es eine im Angebot gibt die sind relativ teuer.

Pflegeprodukte werd ich keine vorher kaufen bzw nichts direkt fürs Baby hab ja eigtl allgemein alles da wegen Junior. Wenn noch was gebraucht wird reicht mir das aus wenn ich das Zeug besorg sobald ich aus dem Kh bin.

Musste mir nun tatsächlich noch für die 2 Monate eine neue Umstandshose kaufen gehen die gr. 36 passte absolut nicht mehr! Hat mich etwas geärgert für die paar Wochen noch ne Hose zu kaufen. Hab dann lustiger Weise ne Unstandsjoggunghose gefunden die zieh ich zu hause an und nehm sie fürs Kh mit
Still-Bh hab ich mir jetzt auch schon mal geholt
Eigtl wollt ich nicht stillen, will es jetzt aber doch probieten in der Hoffnung das die Milch nicht nach 2 Wochen komplett weg ist wie es bei Junior der Fall war und Milchstau hatte.

Raupi
Da geht es mir wie dir, was ich in ner Stunde geschafft hab im Haushalt brauch ich den ganzen Tag für
Bin wirklich froh wenn das Baby da ist und es dann langsam wieder an Normalität annimmt fühl mich wie eine Oma... die bei allem Hilfe braucht und immer Pausen machen muss nach jedem Staubsaugen, Geschirrspüler einräumen, Boden wischen ect.

Wünsch euch schonmal ein schönes We
Angely
1434 Beiträge
27.01.2017 05:12
Huhu ^^

@Raupi: Herzlichen Glückwunsch nachträglich! Die Babyshower war echt schön ^^ Aber ich warte immer noch auf Bilder, ich frag morgen mal nach ob ich nicht schon mal welche haben kann ^^

Am Wochenende macht der Mann von einer Freundin meine Babybauchbilder ^^ Dafür fahren wir in einen State-Park Ich freu mich schon total und hab nun 5 Outfits die wir alle ausprobieren können ^^ Eines der Kleider muss ich noch fertig nähen, das will ich nämlich auf jeden Fall an haben *g*

Vom Babyzimmer mache ich euch morgen mal Bilder, ich hab noch mal ein wenig gerödelt und die Kisten für in das Expedit sind gekommen ^^ Ich muss nun die Klamotten die bereits gewaschen sind sortieren und sinnvoll einräumen Da muss ich mir noch irgendwas überlegen

Ich kann auch so gut wie nicht mehr putzen Beim Spülmaschine ausräumen geht es mir wie Raupi... daher setzte ich mich neben die Maschine auf den Boden, stelle alles auf die Arbeitsfläche und dann stehe ich erst wieder auf und verräume das Zeug.... Heute war Mülltag und ich musste (Die die Mülltonnen recht leer waren) alle Kartonagen zerkleinern die im Babyzimmer angefallen sind (das waren echt viele ) Da nach war mir auch wieder total schlecht... Aber die Garage ist wieder nahezu Müllfrei *g*

Mir tut nun auch der Bauch immer mehr weh, der Kleine ist viel stärker als meine Tochter damals (zumindest hab ich das Gefühl) der Bauch finde ich wirkt dafür irgendwie kleiner als damals... Aber es kann sein das es nur so wirkt, diesmal hab ich doch ein wenig weniger abgenommen...
Meine Übelkeit hab ich auch mittlerweile unter Kontrolle, wenn ich komplett auf Käse und fettes Fleisch verzichte gehts mir super.... Ich hab das meinem Frauenarzt erzählt, seit dem weis ich das er Veganer ist Weis ich wenigstens schon was ich im zum Abschied schenke! Meine Schwägerin ist auch Veganerin die soll mir mal ein paar leckere Sachen aus Deutschland mitbringen ^^ Das ist sicher spannend für ihn...Amerika ist jetzt nicht besonders Veganer-freundlich (und Texas ganz besonders wenig )
anie87
1209 Beiträge
27.01.2017 14:04
Ich hatte ja gestern das 3. Screening. Es war wundervoll... die kleine maus hat sich soooo schön gezeit. Ich war richtig verliebt. Sie ist jetzt 1350 gr schwer und ca. 38cm groß. Kopfumfang ist 26cm. Also alles im Normbereich laut FA.
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich freu mich wahnsinnig hier endlich weg zu sein

Angely
1434 Beiträge
29.01.2017 03:45
Zitat von anie87:

Ich hatte ja gestern das 3. Screening. Es war wundervoll... die kleine maus hat sich soooo schön gezeit. Ich war richtig verliebt. Sie ist jetzt 1350 gr schwer und ca. 38cm groß. Kopfumfang ist 26cm. Also alles im Normbereich laut FA.
Heute ist mein letzter Arbeitstag. Ich freu mich wahnsinnig hier endlich weg zu sein



Wunderschöne Bilder Anie und herzlichen Glückwunsch zum Mutterschutz! Jetzt gehts in die heiße Phase! Echt Wahnsinn!

Ich war heute Babybauchbilder machen und es war total lustig Also erst mal glaube ich die Bilder werden total schick! Leider hatten wir uns 3min mehr Zeit gelassen als der Park offen war... also standen wir beim raus fahren vor verschlossenem Tor... kein Ranger weit und breit.... wir waren aber nicht die einzigen Gefangenen... irgendwann waren wir 3 Autos vor dem Tor.... 2 in Geländegänigen Fahrzeugen.... wir in den Geländewagen entschlossen uns schließlich über den Seitenstreifen, zwischen zweiSteinen durch auf die angrenzende Baustelle zu Fahren und so am Tor vorbei zu kommen.... klappte auch super bis auf das zischende Geräusch das uns erst später auffiel.... ein Stück Holz hatte den Reiten durchdrungen... also waren wir dann 1km später am Straßenrand Reifen wechseln.... das war auch eher Abenteuerlich bei so nem US-Schlitten aber wir haben es geschafft und ich bin nun wieder sicher zuhause
Der Park war dermaßen schön das ich da dringend wieder hin muss! Aber das nächste mal fahre ich 30 min vor Schluss raus Die Landschaft und die Sonne, einfach wundervoll Sobald ich Bilder habe, zeig ich euch auch welche Da waren auch ein paar echt schöne Wanderwege, die muss ich dringend erkunden sobald ich wieder Geländegäniger bin
Glücksstein
4377 Beiträge
29.01.2017 13:48
Tolle Bilder anie

Mir gehts seit heut deutlich besser, aber ne Rotznase hab ich immer noch
Heut back ich Kokosmakronen *yammie*
darkdeveline
354 Beiträge
30.01.2017 14:31
Angely da hattet ihr ja ein Abenteuer was das einzige was ich an Wurst oder Fleisch überhaupt essen kann momentan ist Bacon das geht immer hihi
Hast du eigentlich deine Deutschlandflüge mit ABC Travel gebucht oder wo machst du das?
Das Babybett ist noch immer nicht fertig lol ich hoffe das kriegen wir noch hin bevor Alice kommt^^
Bei mir gehts auch heftig rund im Bauch hab auch das Gefühl dass es beim ersten Kind nicht so stark war
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.01.2017 14:38
Huhu,

schöne Bilder Anie.

Angely zeig dann wirklich die Bilder der Park hört sich traumhaft an

Glücksstein wie waren die Maronen oder Makronen was macht die erkältung ?

Dark, ich bin generell nicht so der Wurstesser, meist nur Käse und zum Frühstück schon immer was süßes

Heut morgen war ich schon mit Opa beim Arzt mein Freund hat frei, haben anschließend gefrühstückt und sind dann in der Stadt gewesen.

Es regnet weiterhin, ist windig und ungemütlich denk mal das wir nachher auch nur noch nen Film oder so gucken werden.

Die kleine wird immer Aktiver und die Tritte werden immer deutlicher. Heute WW 33 und schon 9ter Monat

Mein Opa sagte heute wann sie denn kommt, ich sagte Mitte März bis Ende März und er sagte auch nur wahnsinn das ist ja schon nächsten Monat ist ja quasi schon Februar wie die Zeit vergeht ....... hier mal ein Bild von heute

MCaro904
614 Beiträge
30.01.2017 16:02
Zitat von Erdbeerchen0815:

Huhu,

schöne Bilder Anie.

Angely zeig dann wirklich die Bilder der Park hört sich traumhaft an

Glücksstein wie waren die Maronen oder Makronen was macht die erkältung ?

Dark, ich bin generell nicht so der Wurstesser, meist nur Käse und zum Frühstück schon immer was süßes

Heut morgen war ich schon mit Opa beim Arzt mein Freund hat frei, haben anschließend gefrühstückt und sind dann in der Stadt gewesen.

Es regnet weiterhin, ist windig und ungemütlich denk mal das wir nachher auch nur noch nen Film oder so gucken werden.

Die kleine wird immer Aktiver und die Tritte werden immer deutlicher. Heute WW 33 und schon 9ter Monat

Mein Opa sagte heute wann sie denn kommt, ich sagte Mitte März bis Ende März und er sagte auch nur wahnsinn das ist ja schon nächsten Monat ist ja quasi schon Februar wie die Zeit vergeht ....... hier mal ein Bild von heute



Erdbeerchen tolles Bild!
Bei uns ist es das selbe...grau in grau und regnerisch ich hab vorhin schon meine kliniktasche grob zusammengesucht und bin jetzt auch ins bett gewandert zum tv gucken
Genieß es mit dem aktiver werden...ich hab das gefühl unsere maus ist soooo gross dass sie gar nicht mehr so recht rumpurzeln will..aber klar hat auch keinen platz mehr...sie streckt und spreizt sich eher ein in letzter zeit
Glücksstein
4377 Beiträge
30.01.2017 16:04
Mein nächster Termin 10.02.
Schon nächsten Freitag....
Mein Fa hat heut nur pi mal Daumen ausgemessen
Der Prinz soll ca. 1800g wiegen... in ordnung find ich das nicht.
Eigtl schaut man die letzten Wochen nun auch ob der Mutterund noch verschlossen is aber auch das hat er heut nicht gemacht....
Mein Eisenwert hat sich nur minimal von 10,4 auf 10,9 verbessert. Obwohl ich die Tabletten seit zwei Wochen nehme nur so wenig verbessert der Wert, das hätt ich nicht erwartet um ehrlich zu sein.

Er liegt aber noch in SL. Denk das bleibt jetzt auch so

Wir waren heut auf der KK. Und haben ziemlich ernüchternd geschaut als es hieß das mein Ex nicht seinen vollen Lohn von der KK ersetzt bekommt wenn ich den antrag auf Haushaltshilfe stelle nur weil wir nicht verheiratet sind. Das sind Gesetze... nun wissen wir nicht wie wir das machen sollen.... der Arzt muss ja noch die Bescheinigung ausfüllen da kommts drauf an wie viel Stunden er drauf schreibt. Wenns weniger als 8h sind hat er Verdienstverlust...alles doof irgendwie.
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.01.2017 18:04
Oh man ja über die Gesetze und Bürokratie kann ich mich auch nur immer wieder aufregen ich hoffe es verläuft für dich oder euch gut drücke die Daumen.

Ja Caro, wir sind noch bei meinem Freund habe an dem Fotobuch weitergearbeitet und ich finde es jetzt schon so so schön kann euch ja später mal ein Bild von der Vorder- und Rückseite da lassen
Erdbeerchen0815
1849 Beiträge
30.01.2017 18:06
Glücksstein das mit deinem FA Besuch ist ja auch nicht gerade toll. Ich habe in einer Woche wieder einen Termin, bin schon jetzt gespannt wann ich dann den nächsten bekomme ob in 2,3 oder 4 Wochen. HAbe ja keine Hebi mehr und eigentlich müssten die Termine ja jetzt dann alle 2 Wochen sein, wäre dann ja schon in der 34 Woche.

Ich hoffe beim nächsten Termin untersucht er dich besser und misst auch richtig !!!
Glücksstein
4377 Beiträge
30.01.2017 18:57
Messen wird er nicht nochmal weil wir ja auch in zwei Wochen den Termin im Kh uur Geburtsplanung haben und dann sicherlich nur noch dort nachgemessen wird. Zum Fa geh ich eigtl nur noch wegen Urin, Eisenwert und Ctg.
MCaro904
614 Beiträge
30.01.2017 19:05
Zitat von Glücksstein:

Messen wird er nicht nochmal weil wir ja auch in zwei Wochen den Termin im Kh uur Geburtsplanung haben und dann sicherlich nur noch dort nachgemessen wird. Zum Fa geh ich eigtl nur noch wegen Urin, Eisenwert und Ctg.


Also bei unserer Geburtsplaning haben sie nix gemessen aber kommt auch immer ein bisschen drauf an was sie vermuten und ob sie es prüfen ob man das baby holen muss-tut mir leid aber weiss grad echt nicht mehr ob ihr meint dass das der fall sein wird...
MCaro904
614 Beiträge
30.01.2017 19:08
Bibbi bei der Liste ist mir aufgefallen dass du meinen nächsten Termin beim FA auf 6.2 geschrieben hast aber es ist am 9.2!
Der am 23.2 passt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt