Mütter- und Schwangerenforum

Genkis Geschichte

Gehe zu Seite:
YellowBird
3846 Beiträge
28.03.2018 13:17
Zitat von Genki:

Ein kleiner Meilenstein: Der Zwerg robbt vorwärts. Gaaaaaaaanz langsam


Ich finde, das ist ein großer Meilenstein! Wenn auch langsam, kann er jetzt seine Welt nach und nach allein erkunden. Das ist doch toll und eine ganz neue Erfahrungsebene!
Genki
2423 Beiträge
28.03.2018 15:44
Ich weiß noch nicht, ob ich das so toll finde. Bisher hat es gereicht, wenn ich Bad alles ein Stück weggestellt habe, während ich duschen war. Der Zwerg zerrt nämlich gerne an der Mülltüte und reißt dann den ganzen Eimer um
28.03.2018 16:00
Na die Rascheltüte war sicher eine Motivation

Ich find's gut
Aduja
28754 Beiträge
28.03.2018 16:34

Sie lieben doch immer das besonders, was man als Mama gar nicht gut findet.
Genki
2423 Beiträge
01.04.2018 07:29
Frohe Ostern an alle!

Ist das nicht toll?
Wer klug war, hat gestern vor dem Insbettgehen einfach alle Ostersachen nach draußen geschmissen. Da kann man sich heute dumm und dusselig suchen unter den Schneemassen
01.04.2018 07:42
Zitat von Genki:

Frohe Ostern an alle!

Ist das nicht toll?
Wer klug war, hat gestern vor dem Insbettgehen einfach alle Ostersachen nach draußen geschmissen. Da kann man sich heute dumm und dusselig suchen unter den Schneemassen


Ich habe die Nestchen noch nicht mal gerichtet.
Mach ich nachher wenn die Kinder mit meinem Mann zur Ur Oma rüber gehen, lass ich sie jetzt suchen gibt es Schokolade zum Frühstück.

Hier liegt aber auch kein Schnee, es windet nur sehr stark, also bleibt der Osterhase heute drin.
Genki
2423 Beiträge
01.04.2018 08:45
Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Frohe Ostern an alle!

Ist das nicht toll?
Wer klug war, hat gestern vor dem Insbettgehen einfach alle Ostersachen nach draußen geschmissen. Da kann man sich heute dumm und dusselig suchen unter den Schneemassen


Ich habe die Nestchen noch nicht mal gerichtet.
Mach ich nachher wenn die Kinder mit meinem Mann zur Ur Oma rüber gehen, lass ich sie jetzt suchen gibt es Schokolade zum Frühstück.

Hier liegt aber auch kein Schnee, es windet nur sehr stark, also bleibt der Osterhase heute drin.

Wind ist ja jetzt auch nichts, was man gebrauchen kann...
Die Große hat es uns jetzt ein bisschen frühlingshafter gemacht:

01.04.2018 12:33
Zitat von Genki:

Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Frohe Ostern an alle!

Ist das nicht toll?
Wer klug war, hat gestern vor dem Insbettgehen einfach alle Ostersachen nach draußen geschmissen. Da kann man sich heute dumm und dusselig suchen unter den Schneemassen


Ich habe die Nestchen noch nicht mal gerichtet.
Mach ich nachher wenn die Kinder mit meinem Mann zur Ur Oma rüber gehen, lass ich sie jetzt suchen gibt es Schokolade zum Frühstück.

Hier liegt aber auch kein Schnee, es windet nur sehr stark, also bleibt der Osterhase heute drin.

Wind ist ja jetzt auch nichts, was man gebrauchen kann...
Die Große hat es uns jetzt ein bisschen frühlingshafter gemacht:



Ne, vorallem ist er echt kalt, aber morgen bringen sie wieder um die 14°C und Sonnenschein, die Kinder freuen sich schon auf den Haustierhofhof, da können Sie sich wieder austoben.

Der Kleine ist pünktlich zu Ostern auch wieder fit, der hatte am Freitag Magen-Darm und gestern wollten wir eigentlich Auto Probe fahren und zu meinen Eltern.
Auto ist mein Mann dann allein Probe gefahren und hat es gleich gekauft und meine Eltern kommen jetzt morgen mit zu den Tieren.

Heute sind sie beide allerdings bisschen anstrengend, würde sagen nicht ausgelastet.
Genki
2423 Beiträge
01.04.2018 20:17
Ja, das war irgendwie ein Tag, mit dem man nicht viel anfangen konnte. Ich bin froh, dass es ab morgen besser wird. Es soll ja im Laufe der Woche tatsächlich der Frühling kommen. Bin schon ganz aufgeregt
02.04.2018 07:15
Zitat von Genki:

Ja, das war irgendwie ein Tag, mit dem man nicht viel anfangen konnte. Ich bin froh, dass es ab morgen besser wird. Es soll ja im Laufe der Woche tatsächlich der Frühling kommen. Bin schon ganz aufgeregt


Ja, hier auch, die bringen auf nächstes Wochenende 20°C , dass glaube ich allerdings erst wenn ich es sehe.
Genki
2423 Beiträge
02.04.2018 07:16
Zitat von stech09:

Zitat von Genki:

Ja, das war irgendwie ein Tag, mit dem man nicht viel anfangen konnte. Ich bin froh, dass es ab morgen besser wird. Es soll ja im Laufe der Woche tatsächlich der Frühling kommen. Bin schon ganz aufgeregt


Ja, hier auch, die bringen auf nächstes Wochenende 20°C , dass glaube ich allerdings erst wenn ich es sehe.

Haha, original meine Reaktion, als ich den Wetterbericht sah
Genki
2423 Beiträge
11.04.2018 20:25
Was hat sich die Natur bloß dabei gedacht, die Zwerge beim Zahnen so zu quälen...
Aduja
28754 Beiträge
11.04.2018 22:46
Zitat von Genki:

Was hat sich die Natur bloß dabei gedacht, die Zwerge beim Zahnen so zu quälen...

Armer Knopf.
YellowBird
3846 Beiträge
11.04.2018 23:50
Zitat von Genki:

Was hat sich die Natur bloß dabei gedacht, die Zwerge beim Zahnen so zu quälen...


Genki
2423 Beiträge
12.04.2018 05:56
Und total verrotzt ist er auch noch War das eine Nacht... Gut, dass heute auch noch die Kita zu ist und ich keine Chance habe, Schlaf nachzuholen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 217 mal gemerkt