36/38 - 05/13: Challenges ftw!
04.12.2012 10:05
Lila, die Challenge ist wahrscheinlich echt einfach härter als du gedacht hast. Begreife es doch einfach als unglaubliche Chance auf einen Stern, wenn diese Woche unser kleines "Streberlein" Fuzzle mal schwächelt. Fuzzle, nicht böse gemeint, du hast meine absolute Hochachtung!
*
Und was hast Du geschimpft bei der Spiegel-Challenge! Fand´s aber trotzdem (bzw. deswegen) super, dass du es doch irgendwann gemacht hast...
*
Und was hast Du geschimpft bei der Spiegel-Challenge! Fand´s aber trotzdem (bzw. deswegen) super, dass du es doch irgendwann gemacht hast...
04.12.2012 10:17
also lila, ich fand in der tat das wort beckenboden so gruselig
liegt aber daran, dass wir keine separaten übungen im rübi gemacht haben... sondern normales training mit angespanntem beckenboden... daher kenne ich gar keine einzelübungen
wenn ich aber sowas wie "blümchen pflücken" oder so lese... hörts mir auf... und dann ist das trianing dahin, weil ich nur noch am gackern bin (sch... schlafmangel
)
liegt aber daran, dass wir keine separaten übungen im rübi gemacht haben... sondern normales training mit angespanntem beckenboden... daher kenne ich gar keine einzelübungen
wenn ich aber sowas wie "blümchen pflücken" oder so lese... hörts mir auf... und dann ist das trianing dahin, weil ich nur noch am gackern bin (sch... schlafmangel
)
04.12.2012 10:23
Ok Halessia hihi hoho
Du kleiner Witzbold.
Es ist ja alles halb so wild. Ich wollte auch gar nicht so ne Diskussion starten. Ich hab nur kurz gedacht "Manno, dass mag nu wieder keiner". Aber wie gesagt, dass kann auch derzeit an meinem etwas unausgeglichenen Gemütszustand liegen. Ich wollte mich mit keinem von euch zanken.
Und Via Pfläumchen pflücken??????
Du kleiner Witzbold.
Es ist ja alles halb so wild. Ich wollte auch gar nicht so ne Diskussion starten. Ich hab nur kurz gedacht "Manno, dass mag nu wieder keiner". Aber wie gesagt, dass kann auch derzeit an meinem etwas unausgeglichenen Gemütszustand liegen. Ich wollte mich mit keinem von euch zanken.
04.12.2012 10:24
Zitat von Lila17:
Ok Halessia hihi hoho![]()
Du kleiner Witzbold.![]()
Es ist ja alles halb so wild. Ich wollte auch gar nicht so ne Diskussion starten. Ich hab nur kurz gedacht "Manno, dass mag nu wieder keiner". Aber wie gesagt, dass kann auch derzeit an meinem etwas unausgeglichenen Gemütszustand liegen. Ich wollte mich mit keinem von euch zanken.![]()
Lol da steht Blümchen pflücken.
Ich hab mich schon gefragt, wie man damit kopfüber Pfläumchen pflücken soll.
04.12.2012 11:45
Lila, komm mal zum Fusseltier und lass dich drücken
Schau mal, deine Hantelübungen hab ich letzte Woche brav gemacht... Ich würd sie glatt nochmal machen, aber mein Mann hat meine Hantel halb ausgetrunken
Sag mal Halessia, machst du solche Scherze auch mit deinen "Klienten"?
Ja, ich bin ein Streber
War ich schon immer, wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich nehm dir das ganz sicher nicht übel... Bei dir hatte ich den gleichen Gedanken als du zu uns gestoßen bist: Boah, wat nen Streber
Viala, Pflaumen pflücken?! Pfff... Pflaumen pellen und knacken
Mit dem ersten Anspannen schält man die Pflaume, mit dem zweiten entfernt man das Fruchtfleisch und mit dem dritten knackt man den Kern
Meine Hebi ist immer Fahrstuhl gefahren. Also Türen schließen, erster Stock und dann zweiter Stock...
Und wenn du das schon albern findest, dann wärst du genau richtig beim Schwangerschaftsyoga gewesen... Da sollten wir beim Einatmen unserem Atem bis zum Bauchnabel folgen und dort verharren. Mir schoß ein "Ganz schön duster hier unten" durch den Kopf, mußte kichern und erntete dafür strenge Blicke der alternativen Primeln, die da sonst so hockten. War dann meine erste und letzte Yogastunde.
Schau mal, deine Hantelübungen hab ich letzte Woche brav gemacht... Ich würd sie glatt nochmal machen, aber mein Mann hat meine Hantel halb ausgetrunken
Sag mal Halessia, machst du solche Scherze auch mit deinen "Klienten"?
Ja, ich bin ein Streber
War ich schon immer, wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich nehm dir das ganz sicher nicht übel... Bei dir hatte ich den gleichen Gedanken als du zu uns gestoßen bist: Boah, wat nen Streber
Viala, Pflaumen pflücken?! Pfff... Pflaumen pellen und knacken
Mit dem ersten Anspannen schält man die Pflaume, mit dem zweiten entfernt man das Fruchtfleisch und mit dem dritten knackt man den Kern
Meine Hebi ist immer Fahrstuhl gefahren. Also Türen schließen, erster Stock und dann zweiter Stock...
Und wenn du das schon albern findest, dann wärst du genau richtig beim Schwangerschaftsyoga gewesen... Da sollten wir beim Einatmen unserem Atem bis zum Bauchnabel folgen und dort verharren. Mir schoß ein "Ganz schön duster hier unten" durch den Kopf, mußte kichern und erntete dafür strenge Blicke der alternativen Primeln, die da sonst so hockten. War dann meine erste und letzte Yogastunde.
04.12.2012 13:12
Zitat von Fuzzle:
Lila, komm mal zum Fusseltier und lass dich drücken![]()
Schau mal, deine Hantelübungen hab ich letzte Woche brav gemacht... Ich würd sie glatt nochmal machen, aber mein Mann hat meine Hantel halb ausgetrunken![]()
04.12.2012 13:15
Fuzzle ich hab grad sehr gelacht "ganz schön dunkel hier"
Aber mit Schwangerschaftsyoga ist wohl nicht zu spaßen.
Ich hatte mir nun tatsächlich kürzlich überlegt mal eine Yoga DVD einzulegen (bzw. vll. erstmal zu kaufen) um wieder etwas beweglicher zu werden. Aber mir graut es auch vor diesem dämlichem Atmen. Das hasse ich auch beim Pilates. Bei dieser Übung eiiiiiin und beim zurückgehen wieder auuuuus.......ich machs immer falschrum. -.-
Heute morgen stand ich übrigens bei 86,1 kg.
Aber mit Schwangerschaftsyoga ist wohl nicht zu spaßen.
Ich hatte mir nun tatsächlich kürzlich überlegt mal eine Yoga DVD einzulegen (bzw. vll. erstmal zu kaufen) um wieder etwas beweglicher zu werden. Aber mir graut es auch vor diesem dämlichem Atmen. Das hasse ich auch beim Pilates. Bei dieser Übung eiiiiiin und beim zurückgehen wieder auuuuus.......ich machs immer falschrum. -.-
Heute morgen stand ich übrigens bei 86,1 kg.
04.12.2012 17:24
Yoga ist das einzige, was noch alberner ist als Halessias Spiegelchallenge
Glückwunsch zum Wiegen
Glückwunsch zum Wiegen
04.12.2012 19:12
Zitat von Fuzzle:
...
Sag mal Halessia, machst du solche Scherze auch mit deinen "Klienten"?![]()
Ja, ich bin ein StreberWar ich schon immer, wenn ich etwas mache, dann richtig. Ich nehm dir das ganz sicher nicht übel... Bei dir hatte ich den gleichen Gedanken als du zu uns gestoßen bist: Boah, wat nen Streber
![]()
...
Beruflich bin ich die Seriösität in Person, deshalb kommen dann als Ausgleich in der Freizeit Spiegelchallenges aus meinem Kopf...
04.12.2012 19:32
Challenge 17
Haltet euch an euer Programm UND
a) trinkt pro Tag mind. 2l Ungesüßtes ODER
b) esst keine Süßigkeiten wahlweise Chips falls das euer Faible ist.
+ trainiert über den Tag verteilt insgesamt 15 min euren Beckenboden
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
Joa, mein Mann hat ne normale Cola und nen Cookie zum Sub dazu mitgebracht... das sprengt dann auch den Stillbonus
Joa, mein Mann hat ne normale Cola und nen Cookie zum Sub dazu mitgebracht... das sprengt dann auch den Stillbonus
04.12.2012 22:22
Challenge 17
04.12.2012 22:27
Zitat von Fuzzle:
...
Joa, mein Mann hat ne normale Cola und nen Cookie zum Sub dazu mitgebracht... das sprengt dann auch den Stillbonus![]()
Siehste, deshalb darf man nicht vorher einfärben.
*
Und ich habe gerade völlig gedankenlos einen halben Lebkuchen gegessen, der hier rumlag.
06.12.2012 10:03
Challenge 17
06.12.2012 10:04
Ich habe mich erfolgreich konditioniert und spanne jedes Mal den Beckenboden an, wenn ich in der Küche bin.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt