36/38 - 05/13: Challenges ftw!
06.12.2012 10:21
Zitat von Halessia:
Zitat von Fuzzle:
...
Joa, mein Mann hat ne normale Cola und nen Cookie zum Sub dazu mitgebracht... das sprengt dann auch den Stillbonus![]()
Siehste, deshalb darf man nicht vorher einfärben.![]()
*
Und ich habe gerade völlig gedankenlos einen halben Lebkuchen gegessen, der hier rumlag.![]()
Naja, eigentlich wär ich vllt auch noch orange gewesen... Aber dafür hätte ich dann abends noch genau nachrechnen müssen, ob das restliche Wochenextra noch reicht. Und da fehlte mir echt der Elan
06.12.2012 12:05
Sorry das ich mich diese Woche noch nicht gemeldet habe..... lag seit Dienstag mit Magen-Darm im Bett .......
ab nächste Woche mach ich wieder mit
Hel Julia
Hel Julia
06.12.2012 20:00
Von mir auch mal kurz ein Lebenszeichen: Tut mir leid, dass ich mich so selten sehen lasse, momentan ist gerade ein Berg Arbeit zu bewältigen!
Lila, nochmal vielen Dank, dass du am vergangenen Freitag für die Challenge eingesprungen bist.
Würdet ihr die nächste Runde auch noch ohne mich managen? Ich hab' gerade keinen Nerv für irgendwas... :/
Liebe Grüße!
Lila, nochmal vielen Dank, dass du am vergangenen Freitag für die Challenge eingesprungen bist.
Würdet ihr die nächste Runde auch noch ohne mich managen? Ich hab' gerade keinen Nerv für irgendwas... :/
Liebe Grüße!
06.12.2012 20:02
Challenge 17
Haltet euch an euer Programm UND
a) trinkt pro Tag mind. 2l Ungesüßtes ODER
b) esst keine Süßigkeiten wahlweise Chips falls das euer Faible ist.
+ trainiert über den Tag verteilt insgesamt 15 min euren Beckenboden
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
06.12.2012 22:59
Zitat von Reikigirl86:
Sorry das ich mich diese Woche noch nicht gemeldet habe..... lag seit Dienstag mit Magen-Darm im Bett .......
Hel Julia
Gute Besserung!
06.12.2012 23:04
Challenge 17
Haltet euch an euer Programm UND
a) trinkt pro Tag mind. 2l Ungesüßtes ODER
b) esst keine Süßigkeiten wahlweise Chips falls das euer Faible ist.
+ trainiert über den Tag verteilt insgesamt 15 min euren Beckenboden
Lilaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, lass mich nicht alleine!
07.12.2012 07:21
Gute Besserung Reiki.
Und nen dickes Kraftpaket an Mash.
Meine Mathilda ist wieder halbwegs fit, dafür lieg ich jetzt mit Fieber flach...
Grad jetzt, wo ich eigentlich nicht weiß, was ich als erstes machen soll.
Und hoffentlich steck ich dann Martha nicht auch noch so richtig an, die hat bisher nur bissl schnupfen...
Vielleicht können wir für nächste Woche ja ne gemeinsame Challenge finden? So Baukastenprinzip quasi?
Ich mach einfach mal nen Vorschlag:
Halte dich an dein Programm UND
a) mach 20 Minuten Sport oder geh 40 Minuten spazieren ODER
und jetzt tragt ihr dann unter b, c, d, ... eure Alternativen ein?
Hintergrund für mein a: Die Woche hier erst als Krankenschwester und dann als krankes Huhn selbst hab ich mich echt kaum bewegt. Oma hat Martha oft mit raus genommen, damit sie an die frische Luft kommt und ich hab derweil mit Mathilda inhaliert usw... Die ersten paar Tage stand ich kurz vorm Lagerkoller, aber dann hab ich mich arrangiert und jetzt fällt es mir dann wieder schwerer mich aufzuraffen
Mit der Challenge MUSS ich aber und dann geh ich auch.
Und nen dickes Kraftpaket an Mash.
Meine Mathilda ist wieder halbwegs fit, dafür lieg ich jetzt mit Fieber flach...
Grad jetzt, wo ich eigentlich nicht weiß, was ich als erstes machen soll. Und hoffentlich steck ich dann Martha nicht auch noch so richtig an, die hat bisher nur bissl schnupfen...
Vielleicht können wir für nächste Woche ja ne gemeinsame Challenge finden? So Baukastenprinzip quasi?
Ich mach einfach mal nen Vorschlag:
Halte dich an dein Programm UND
a) mach 20 Minuten Sport oder geh 40 Minuten spazieren ODER
und jetzt tragt ihr dann unter b, c, d, ... eure Alternativen ein?
Hintergrund für mein a: Die Woche hier erst als Krankenschwester und dann als krankes Huhn selbst hab ich mich echt kaum bewegt. Oma hat Martha oft mit raus genommen, damit sie an die frische Luft kommt und ich hab derweil mit Mathilda inhaliert usw... Die ersten paar Tage stand ich kurz vorm Lagerkoller, aber dann hab ich mich arrangiert und jetzt fällt es mir dann wieder schwerer mich aufzuraffen
Mit der Challenge MUSS ich aber und dann geh ich auch.
07.12.2012 09:42
Ja, gute Idee, Fuzzle. Oder halt doch gleich persönliche Challenge, da kannst du genau so deine Bewegung unterbringen und Lila ihren Beckenboden.
Ich äußere nämlich mal gaaaaaanz leise Zweifel, dass hier sonst irgend jemand vor hat, sich an sein Programm zu halten. Und wenn wir dann schon wieder nur zu zweit oder zu dritt hier rumdümpeln, fände ich´s ein bißchen schade... Ich brauche euch doch zur Motivation!
Ich äußere nämlich mal gaaaaaanz leise Zweifel, dass hier sonst irgend jemand vor hat, sich an sein Programm zu halten. Und wenn wir dann schon wieder nur zu zweit oder zu dritt hier rumdümpeln, fände ich´s ein bißchen schade... Ich brauche euch doch zur Motivation!
07.12.2012 11:41
Zitat von Halessia:
Ja, gute Idee, Fuzzle. Oder halt doch gleich persönliche Challenge, da kannst du genau so deine Bewegung unterbringen und Lila ihren Beckenboden.Ich äußere nämlich mal gaaaaaanz leise Zweifel, dass hier sonst irgend jemand vor hat, sich an sein Programm zu halten. Und wenn wir dann schon wieder nur zu zweit oder zu dritt hier rumdümpeln, fände ich´s ein bißchen schade... Ich brauche euch doch zur Motivation!
![]()
Warum machen wir dann nicht 2 aus 4 oder so... wir sammeln ein paar Challenges und um grün zu sein, pickt man sich 2 beliebige raus.
Aber ich glaube, wir werden trotzdem nur zu dritt sein
Aber die Durststrecke stehen wir gemeinsam durch und im neuen Jahr kommen alle mit guten Vorsätzen zurück
07.12.2012 15:58
Hört sich gut an. Ich werfe dann mal in den Raum:
- die üblichen 5 Portionen Obst oder Gemüse
- 20 Kniebeuge für jede Süßigkeit, Keks etc.
07.12.2012 16:32
- halte dich ans Programm
- 20 Minuten Sport
- 40 Minuten Spazieren gehen
- 2 Liter ungesüßtes trinken
07.12.2012 17:41
Zitat von Fuzzle:
- halte dich ans Programm
- 20 Minuten Sport
- 40 Minuten Spazieren gehen
- 2 Liter ungesüßtes trinken
Also zwei aus sechs? Oder ein Hauptding + irgendwas nach Wahl? Und legen wir uns fest (oder sagen vorher an, was wir vorhaben) oder darf man jeden Tag nach Belieben irgendwas machen?
07.12.2012 17:55
Lila kommt im Laufe des Abends ja vllt auch noch mt 1-2 Ideen um die Ecke.
Und dann würd ich sagen, jeder sucht sich täglich 2-3 Sachen raus. Und das kann auch täglich wechseln... Ist aber nur meine Meinung.
Und dann würd ich sagen, jeder sucht sich täglich 2-3 Sachen raus. Und das kann auch täglich wechseln... Ist aber nur meine Meinung.
07.12.2012 20:52
Zitat von Fuzzle:
Lila kommt im Laufe des Abends ja vllt auch noch mt 1-2 Ideen um die Ecke.
Ja, find ich gut.
Können ja noch ein Stündchen warten und sonst machen wir das einfach fest.
07.12.2012 22:35
Challenge 18
Erfülle täglich zwei Punkte deiner Wahl:
a) trinke pro Tag mind. 2l Ungesüßtes
b) nimm mind. 5 Portionen Obst oder Gemüse zu dir
c) mache 20 Kniebeuge oder 10 Liegestütze für jede Süßigkeit, Keks etc.
d) halte dich an dein Programm
e) mache mind. 20 Minuten Sport
f) gehe mind. 40 Minuten spazieren
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt