36/38 - 05/13: Challenges ftw!
10.10.2012 11:55
Challenge 9
Macht jeden Tag mind. 20 Minuten Sport und esst drei Portionen Gemüse oder Obst.
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushi
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke
Macht jeden Tag mind. 20 Minuten Sport und esst drei Portionen Gemüse oder Obst.
10.10.2012 12:05
Mit 2 Bananen, 1 Apfel, nem großen Salat und nem Gewaltmarsch im Nieselregen bin ich heute echt schon durch
Leider häng ich grad mit WW
Diese Woche zweimal Geburtstagsessen und heute noch Firmenfeier... Zwischenwiegen sah heute bös aus
Und wenn man so ein paar Tage am Stück raus ist, sitzt mit mal wieder der doofe Schweinehund mit ner Packung Keksen neben einem auf der Couch...
Mash, wenn ich ne Wunschkomponente für die nächste Wochenchallenge äußern dürfte: Halte dich an dein Programm... ich brauch nen Tritt.
Leider häng ich grad mit WW
Diese Woche zweimal Geburtstagsessen und heute noch Firmenfeier... Zwischenwiegen sah heute bös aus
Und wenn man so ein paar Tage am Stück raus ist, sitzt mit mal wieder der doofe Schweinehund mit ner Packung Keksen neben einem auf der Couch... Mash, wenn ich ne Wunschkomponente für die nächste Wochenchallenge äußern dürfte: Halte dich an dein Programm... ich brauch nen Tritt.
10.10.2012 13:40
Ich bin auch schon grün
gab das gleiche wie gestern... hab also heute shon 1 banane, eine halbe paprika, eine viertel zucchini und mind. 2 hände voll weintrauben
dazu noch mind. 40 minuten walken (spazieren kann man das nicht nennen, so wie wir unterwegs waren
) mit kind im tuch
dennoch kommt heut abend noch salat zu abendbrot und meine übungen sind auch wieder dran
gab das gleiche wie gestern... hab also heute shon 1 banane, eine halbe paprika, eine viertel zucchini und mind. 2 hände voll weintrauben
dazu noch mind. 40 minuten walken (spazieren kann man das nicht nennen, so wie wir unterwegs waren
) mit kind im tuch
dennoch kommt heut abend noch salat zu abendbrot und meine übungen sind auch wieder dran
10.10.2012 13:40
Challenge 9
10.10.2012 18:40
Zitat von Piccalily:
Hallo, darf ich noch zu euch Gesellen? Ich hab mir schon ein wenig durchgelesen und finde ihr seid eine so tolle und lustige Truppe, da wär ich gern dabei![]()
Kurz zu mir: habe eine fast zwei Jahre alte Tochter und bei mir stagniert es, hab immernoch 10 kg zuviel, vor allem hauptsächlich am Bauch, also auch noch das gaaaaanz böse fettbin 31 Jahre Jung
Hallo Piccalily!
Ich habe hier zwar nix zu sagen, aber ich glaube, die Gruppe ist voll, so lange nicht wieder jemand abspringt, sieht´s schlecht aus...
Wünsche trotzdem einen raschen Abnehmerfolg!
10.10.2012 20:58
Wonach geht ihr, wann de Gruppe voll ist?Und wieso macht ihr die dann nicht geschlossen unter euch?
10.10.2012 21:06
Zitat von mashadar:
Huhu zusammen!![]()
Wir sind eine kleine Gruppe von mehr oder weniger abnehmwütigen Mädels, die sich vorgenommen hat, im kommenden Mai Kleidergröße 36/38 tragen zu können.
So erklärt sich auch der Threadname:
Kleidergröße 36/38 bis Mai 2013: Challenges for the win!
Unser "Plan" wird so aussehen:
- Das Abnehmprogramm ist frei wählbar, ob SiS, WW oder FdH [...] spielt keine Rolle.
- Kein Stress: Jeder nimmt in dem für sich angenehmen Tempo ab.
- Wir nehmen gemeinsam ab und nicht als Rivalen.
- Für jede Woche gibt es eine Aufgabe ("Challenge"), die regelmäßig geupdated werden sollte.
- Am Ende jeder Woche gibt es einen Wochensieger, am Monatsende wird dann der Monatssieger ermittelt.
Momentan besteht unsere Gruppe aus folgenden Mädels:
- Josy_at
- Lila17
- Sunshineee
- Mashadar
Ihr seid herzlich eingeladen, zu uns zu stoßen, wenn folgende Punkte auf euch zutreffen:
- Ihr wollt die Abnahme wirklich durchziehen und nicht nur darüber reden.
- Ihr habt noch ca. 10 - 15 Kilos vor euch, Größe 36/38 ist euer Ziel.
- Ihr seid bereit, unser Grüppchen regelmäßig zu besuchen.
- Man kann eure Beiträge auch ohne Decoder entschlüsseln.
Generell möchten wir die Gruppe auf 6-8 Personen beschränken, da sie sonst zu unübersichtlich wird. Falls ihr jetzt noch nicht abgeschreckt seid und gut zu uns passt, würden wir uns freuen, wenn wir gemeinsam loslegen (bzw. weitermachen) würden.![]()
DIE GRUPPE IST VOLL![]()
Schau mal, du sagtest ,du hast schon etwas hier gelesen. im Eingangspost ist es gut beschrieben
Dort steht, das wir ca 6-8 Leute sein sollen, damit es übersichtlicher bleibt. Nun sind wir schon etwas mehr und deshalb voll. Wenn nun aber einer abspringt, sein Ziel erreicht hat o.ä. würde ja wieder ein Platz frei.
(Wie auch schon geschehen ). Darum brauch man nicht "geschlossen" schreiben.
im Eingangspost steht ja alles
10.10.2012 23:12
Challenge 9
10.10.2012 23:15
- 1 Apfel
- 1 Banane
- 1 Tonne Erbsen, Blumenkohl, Karotten, Broccoli (Gemüseauflauf)
- 3 Radieschen
*
20 Minuten Übungen mit dem Theraband mit Hängen und Würgen (2 Stillunterbrechungen!)
- 1 Banane
- 1 Tonne Erbsen, Blumenkohl, Karotten, Broccoli (Gemüseauflauf)
- 3 Radieschen
*
20 Minuten Übungen mit dem Theraband mit Hängen und Würgen (2 Stillunterbrechungen!)
11.10.2012 08:05
Challenge 9
11.10.2012 09:06
Challenge 9
11.10.2012 09:09
Jetzt wird schon rumgemosert, wenn man nicht dieses affige "Geschlossen" in den Überschrift packt? Ich glaubs ja wohl nicht. Augen auf beim Lesen würd ich mal raten.
11.10.2012 11:02
Challenge 9
11.10.2012 12:27
Die Gruppe ist absichtlich nicht als "geschlossen" markiert, weil es immer sein kann, dass nette Leute zu uns stoßen, die sich auch die Mühe machen und einen aussagekräftigen Vorstellungspost verfassen. (Wie z.B. Halessia).
In dem Fall nehmen wir gerne noch jemanden auf.
Falls jemand aber nicht in der Lage ist, den Eingangspost zu lesen, in welchem ja steht, dass wir der Übersichtlichkeit halber 6-8 Personen sein möchten, und den in Relation zu unserer Challenge-Liste, auf der man unschwer erkennen kann, dass wir gerade sogar zu zehnt sind, setzen kann, dann sei es mal dahin gestellt, ob diese Person zu unserer Gruppe passt.
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt