Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.10.2012 11:13
Zitat von Fuzzle:

Zitat von LadyItaly86:

na hiiiiiier war ja was los
also mal ehrlich, wer hier so rumpampt, nachdem er doch ne wirklich nette Antwort bekommen hat, der passt nun wirklich nicht zu uns
(dankt mir, dass ich die Gruppe doch nicht verlassen hab, als ich es eigentlich vorhatte )

In dem Falle: Huldigt mir, wei ich es dir ausgeredet hab

ach manno, ich dachte ich könnte vllt. ein Bonussternchen abstauben *Spaß*
12.10.2012 11:22
Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von LadyItaly86:

also mal ehrlich, wer hier so rumpampt, nachdem er doch ne wirklich nette Antwort bekommen hat, der passt nun wirklich nicht zu uns
(dankt mir, dass ich die Gruppe doch nicht verlassen hab, als ich es eigentlich vorhatte )

Pff... du bekommst einfach aufhörverbot
wusstest du nicht, dass du den teilnahmekontakt bei Mash mit blut unterzeichnet hast? du kommst hier nimmer weg
LadyItaly86
19420 Beiträge
12.10.2012 11:25
Zitat von Viala:

Zitat von LadyItaly86:

Zitat von Fuzzle:

Zitat von LadyItaly86:

Pff... du bekommst einfach aufhörverbot
wusstest du nicht, dass du den teilnahmekontakt bei Mash mit blut unterzeichnet hast? du kommst hier nimmer weg

ja suuuper, hättet ihr mich nicht vorher warnen können?!
hab nicht gewusst, dass Mash der Teufel ist
12.10.2012 11:26
Ich dachte, das gehört zur Allgemeinbildung?
12.10.2012 11:39
Zitat von LadyItaly86:

Das hast du NICHT gewusst????
Halessia
4118 Beiträge
12.10.2012 11:43
Zitat von josy_at:

Zitat von LadyItaly86:

Der Teufel ist ein Eichhörnchen!

Halessia
4118 Beiträge
12.10.2012 11:47
Also gestern:

- 1 Banane
- 1 Apfel
- Handvoll Rucola
- halbe Gurke
- 3 Radieschen

Und nachdem Fuzzle hier was von acht Portionen bei Stillenden erzählt, probiere ich das heute mal, so als persönliche Extra-Challenge...
Halessia
4118 Beiträge
12.10.2012 11:48

Challenge 9
Macht jeden Tag mind. 20 Minuten Sport und esst drei Portionen Gemüse oder Obst.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushi
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 12:31
Zitat von josy_at:

Zitat von LadyItaly86:

Das wundert mich nun auch. Wie kann man das nicht wissen.
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 12:35

Challenge 9
Macht jeden Tag mind. 20 Minuten Sport und esst drei Portionen Gemüse oder Obst.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushi
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

Piccalily
1662 Beiträge
12.10.2012 12:36
Erstmal nein ich habe nicht ständig mitgelesen, habe euren thread ja jetzt erst entdeckt und dann die letzten zwei drei Seiten Gelesen und fand du h eben so nett das ich mitmachen wollte.

Und zweitens war ich in keiner Hinsicht bockig, dass müsst ihr dann so verstanden haben. Es ist nichts bockiges dran wenn ich euch die relevante frage stelle, wieso ihr Euren thread nicht schließt, damit Außenstehende nicht mitlesen können und somit auch keine Anfragen mehr kommen,wenn dann ein Platz frei wird, kann man ihn ja wieder öffnen, also ne ganz normale frage, worauf ihr gleich zickig reagiert habt, aber das zeigt mir das ich hier wirklich nicht reinpasse, da ich nicht zur zickigen Delegation gehöre wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 12:40
Zitat von Piccalily:

Erstmal nein ich habe nicht ständig mitgelesen, habe euren thread ja jetzt erst entdeckt und dann die letzten zwei drei Seiten Gelesen und fand du h eben so nett das ich mitmachen wollte.

Und zweitens war ich in keiner Hinsicht bockig, dass müsst ihr dann so verstanden haben. Es ist nichts bockiges dran wenn ich euch die relevante frage stelle, wieso ihr Euren thread nicht schließt, damit Außenstehende nicht mitlesen können und somit auch keine Anfragen mehr kommen,wenn dann ein Platz frei wird, kann man ihn ja wieder öffnen, also ne ganz normale frage, worauf ihr gleich zickig reagiert habt, aber das zeigt mir das ich hier wirklich nicht reinpasse, da ich nicht zur zickigen Delegation gehöre wünsch euch noch viel Spaß und Erfolg

Aber es kann doch dennoch jeder mitlesen, auch wenn oben geschlossen drin steht. Irgendwie ist das jetzt auch müßig.
Aber du hast recht, mit uns alten Hexen würd ich auch nix zu tun haben wollen. Übrigens ist Mash die älteste aller Hexen und der Teufel....(sie wird sich sooo freuen, wenn sie mal wieder on kommt )
Fuzzle
15991 Beiträge
12.10.2012 12:42
Wir sind doch keine geschlossene Gruppe, wir sind nur grad voll. Das ist doch nen Unterschied... Und warum sollte sonst niemand mitlesen dürfen?
Aber schön, dass wir uns wenigstens in einem einig sind, dass du endlich woanders spielen gehst
Geri
11952 Beiträge
12.10.2012 12:45
Lila17
11967 Beiträge
12.10.2012 12:46
Zitat von Geri:

Hier du, nimm die Kekse weg, wir nehmen hier ab.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt