Mütter- und Schwangerenforum

36/38 - 05/13: Challenges ftw!

Gehe zu Seite:
11.10.2012 12:29
So...sport geschafft... wollt ja duschen, während der kleine schläft blöd nur, wenn der wach ist jetzt
aber hey, marco kommt heim *duschen flitzt*
mashadar
10585 Beiträge
11.10.2012 12:30
Danke für den Live-Bericht, gibt's auch Bilder?
11.10.2012 12:41
Zitat von mashadar:

Danke für den Live-Bericht, gibt's auch Bilder?

DAS will keiner sehen, glaub mir
Fuzzle
15991 Beiträge
11.10.2012 20:05
Ich finde auch, wenn man fragt, ob man dazu stoßen darf. Dann muss auch ein Nein als Antwort erlaubt sein, ohne das hinterher gemault wird... Ansonsten hätte man ja auch gleich schreiben können, Tach, ich mach jetzt mit, ob es euch passt oder nicht
Und dieses "Geschlossen" find ich so nervtötend... außerdem haben wir ja durchaus etwas Fluktuation hier.
Fuzzle
15991 Beiträge
11.10.2012 20:11
Ich bin auch durch für heute... ich hab mir jetzt mal Vialas Idee gemoppst. Bei uns gibt es jetzt abends Salat. Für meinen mir Anvertrauten heute mit Schweinefilet und für mich mit Gambas *lechz*
Und dann bin ich froh, dass ich jetzt endlich die Beine hochlegen kann. Den ganzen Vormittag war ich mit meiner Mama und Martha spazieren. Und kaum war ich mittags zuhause und wollte dann gepflegt entspannen, da rief mein Bruder an und ich bin dann mit ihm und seiner Freundin zum und durch den Tierpark getigert, meinen Milchmops immer fein im TT.
Fuzzle
15991 Beiträge
11.10.2012 20:11
Challenge 9
Macht jeden Tag mind. 20 Minuten Sport und esst drei Portionen Gemüse oder Obst.

Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Fuzzle
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Halessia
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Josy
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← LadyItaly
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Lila
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Mash
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Reikigirl
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Sushi
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Viala
Sa | So | Mo | Di | Mi | Do | Fr ← Zwetschke

mashadar
10585 Beiträge
11.10.2012 20:23
Mensch Fuzzle, du bist echt toll motiviert! Anregung bzgl. im Programm bleiben ist übrigens geistig notiert.
Fuzzle
15991 Beiträge
11.10.2012 20:46
Naja motiviert... dafür schleift ja WW mächtig.
Und ich finde die Challenge grad nicht soooo hart. Mit den drei Portionen warst du ja auch echt gnädig. WW "verlangt" ja 5 Prtionen (bzw 8 für Stillende).
Das Knifflige sind die 20 Min Bewegung. Aber ich muss ja mit Martha an die frische Luft. Nur wenn es jetzt echt Herbst wird so mit Dauerregen... dann krieg ich nen Problem Werd mal das Wii Fitboard reaktivieren
11.10.2012 21:10

Challenge 9
Macht jeden Tag mind. 20 Minuten Sport und esst drei Portionen Gemüse oder Obst.

Sunshineee
9068 Beiträge
11.10.2012 21:11

Challenge 9

Piccalily
1662 Beiträge
11.10.2012 22:11
Zitat von mashadar:

Die Gruppe ist absichtlich nicht als "geschlossen" markiert, weil es immer sein kann, dass nette Leute zu uns stoßen, die sich auch die Mühe machen und einen aussagekräftigen Vorstellungspost verfassen. (Wie z.B. Halessia).
In dem Fall nehmen wir gerne noch jemanden auf.
Falls jemand aber nicht in der Lage ist, den Eingangspost zu lesen, in welchem ja steht, dass wir der Übersichtlichkeit halber 6-8 Personen sein möchten, und den in Relation zu unserer Challenge-Liste, auf der man unschwer erkennen kann, dass wir gerade sogar zu zehnt sind, setzen kann, dann sei es mal dahin gestellt, ob diese Person zu unserer Gruppe passt.

Also erstmal wiederspricht ihr euch, entweder man soll lesen das der thread geschlossen ist oder man soll darüber hinaus ne aussagekräftige "Bewerbung" schreiben, was man aber nicht wissen kann, da es nirgends wo steht, zumal es wohl nicht zumutbar ist Hunderte von Seiten durchzulesen. Und ich hatte freundlich angefragt und wurde von jemanden von euch unfreundlich daraufhingewiesen das ihr geschlossen seid, also schiebt mir nicht demnach schwarzen Peter zu
Piccalily
1662 Beiträge
11.10.2012 22:15
Ihr solltet ansonsten hinschreiben: absolut voll oder mit aussagekräftiger Bewerbung---> wo ich aber gestehen muss da habt ihr nicht alle Tassen im Schrank

Zumal ich wirklich nett war und bemüht was über meine Person zu schreiben tztztz
11.10.2012 22:27
Piccalily: aber du hast doch geschrieben, dass du hier mitgelesen hast oder? dann müsstest du doch wissen, dass wir schon recht voll sind... und schon mehr sind als geplant und du müsstest dann auch wissen, dass jemand nachrutschen kann, wenn wer ausfällt...
halessia hat dir da sehr freundlich geantwortet, bevor du einen etwas biestigen schreibstil angenommen hast
und mehr als antworten kann man dir ja auch nicht... wir sind derzeit schon mehr als geplant, daher gehts nunmal nicht...
Achja... da du ohnehin findest, dass unsere tassenschränke nicht voll sind, steht es dir dann gern frei, dich einem der üblichen abnehmthreads anzuschließen, in denen deine ansicht vorbehaltlos geteilt wird
Fuzzle
15991 Beiträge
11.10.2012 22:29
Wo waren wir denn unfreundlich?! Ich glaub es war Halessia, die dir antwortete und nur gesagt hat, dass sie glaube, wir seien gerade voll. Daraufhin warst du bockig und fingst mit dem Schnickschnack von wegen geschlossene Gruppe an... Und ja, danach waren wir dann etwas schnippisch! Warum? Weil du bockig und unhöflich warst. So wie man in den Wald hinein ruft...
Halessia
4118 Beiträge
11.10.2012 22:40
Zitat von Halessia:

Zitat von Piccalily:

Hallo, darf ich noch zu euch Gesellen? Ich hab mir schon ein wenig durchgelesen und finde ihr seid eine so tolle und lustige Truppe, da wär ich gern dabei

Kurz zu mir: habe eine fast zwei Jahre alte Tochter und bei mir stagniert es, hab immernoch 10 kg zuviel, vor allem hauptsächlich am Bauch, also auch noch das gaaaaanz böse fett bin 31 Jahre Jung

Hallo Piccalily!
Ich habe hier zwar nix zu sagen, aber ich glaube, die Gruppe ist voll, so lange nicht wieder jemand abspringt, sieht´s schlecht aus...
Wünsche trotzdem einen raschen Abnehmerfolg!

Ich finde das eigentlich ganz freundlich. Oder bin ich so ein Trampel? Also abgesehen von meinem derzeitigen Gewicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt