Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
29.09.2012 12:37
Zitat von Nessie92:

Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Alter wie geil
Ich hab tatsächlich eine Backmischung für eine Amarula-Torte bekommen

amawas?!?!?

wenn mein backofen mal nict grad gameover ist, backe ich auch super gern

Kennst du nicht amarula? Das ist dieser cremige karamelllikör "aus Afrika" ist eine braune Flasche mit Elefant drauf. Ich könnte mich darein setzen

neee, kenn ich mal gar nicht
29.09.2012 17:06
Zitat von Merle84:

Zitat von Nessie92:

http://www.ruf-lebensmittelshop.de/RUF+Afrikanisch e+Marula-Torte.htm

Das ist sie

Die haben Dich für 16 Cent übers Ohr gehauen.

Ja so ein Scheiß.
Die sahnematsche hab ich schon probiert und schmeckt saulecker
29.09.2012 17:06
Zitat von Merle84:

Zitat von Nessie92:

http://www.ruf-lebensmittelshop.de/RUF+Afrikanisch e+Marula-Torte.htm

Das ist sie

Die haben Dich für 16 Cent übers Ohr gehauen.

Ja so ein Scheiß.
Die sahnematsche hab ich schon probiert und schmeckt saulecker
30.09.2012 22:48
Mädels ich werde mich morgen nicht wiegen! Mein Mann hatte heute Geburtstag und hab gegessen für 3tage o.O
Ich weiß also, dass die Waage nichts gutes anzeigen würde und möchte meine Motivation nicht wieder verlieren.
Aber werde diese Woche wieder anfangen joggen zu gehen. Und für nächste Woche Montag bin ich dann wieder guter Dinge mich zu wiegen.

Ich hoffe es ist ok für euch
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.10.2012 00:27
Zitat von Nessie92:

Mädels ich werde mich morgen nicht wiegen! Mein Mann hatte heute Geburtstag und hab gegessen für 3tage o.O
Ich weiß also, dass die Waage nichts gutes anzeigen würde und möchte meine Motivation nicht wieder verlieren.
Aber werde diese Woche wieder anfangen joggen zu gehen. Und für nächste Woche Montag bin ich dann wieder guter Dinge mich zu wiegen.

Wie wäre es wenn wir morgen alle mal das Wiegen lassen? Ich glaub das würde uns allen mal gut tun und das wir uns dann erst nächsten Montag wieder wiegen.
Also ich wäre ja dafür, ich mag eh morgen nicht auf die Waage gehen.
Mondsüchtig
201 Beiträge
01.10.2012 06:11
ich wär beim Ausfallen auch dabei. Hab meine Tage und da hab ich eh immer mehr als sonst drauf
01.10.2012 11:08
was haltet ihr davon, wenn ihr euch ne woche "urlaub gönnt, und wir gemeinsam nächste woche neu starten, als kleine, aber sehr feine gruppe?

so, zahn wurde heute gezogen ging aber ratz fatz

dann hatte er da so plakate, von wegen implantatee ect...und da ich ja auch was bräuchte, hab ich mal gefragt, was es so in etwa kosten würde...da sagt der mir, man müsse schon so mit 2000 euro pro zahn rechnen ich brauche 3, das wären 6000 euro...hammer
xXMäusiXx
20968 Beiträge
01.10.2012 11:19
Zitat von cookie86:

was haltet ihr davon, wenn ihr euch ne woche "urlaub gönnt, und wir gemeinsam nächste woche neu starten, als kleine, aber sehr feine gruppe?

dann hatte er da so plakate, von wegen implantatee ect...und da ich ja auch was bräuchte, hab ich mal gefragt, was es so in etwa kosten würde...da sagt der mir, man müsse schon so mit 2000 euro pro zahn rechnen ich brauche 3, das wären 6000 euro...hammer

Ich bin dafür
-
Oh man das ist aber schon heftig
01.10.2012 12:44
Hallo Mädels...

ich hoffe ihr könnt euch noch an mich errinnern!
Ich hab mir ja nun eine kleine Abnehmpause gegönnt und wollte fragen ob ich wieder bei euch einsteigen kann?

Würde mich jedenfalls freuen
01.10.2012 13:52
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Wie wäre es wenn wir morgen alle mal das Wiegen lassen? Ich glaub das würde uns allen mal gut tun und das wir uns dann erst nächsten Montag wieder wiegen.
Also ich wäre ja dafür, ich mag eh morgen nicht auf die Waage gehen.

Ja ich denke auch. Und diese Woche starten wir durch.

Mensch mit hat die Grippe erwischt war aber trotzdem mit Kimmy 1,5stunden draußen *stolz bin*
01.10.2012 13:54
Zitat von cookie86:

Ja finde ich gut.
*
Boah ist das teuer
01.10.2012 13:57
Zitat von MamiFür2:

Hallo Mädels...

Ich hab mir ja nun eine kleine Abnehmpause gegönnt und wollte fragen ob ich wieder bei euch einsteigen kann?

Wenn du dann auch bleibst und nicht wieder abspringst würde ich ja sagen.

Unsere Gruppe ist fast kaputt gegangen, weil jede Woche eine andere weg war und wir wollen jetzt ab nächstem Montag neu durchstarten.

Sind jetzt auch nur noch:
Mäusi
Mondsüchtig
Cookie
Merle
Ich

Hoffe hab keinen vergessen
Mondsüchtig
201 Beiträge
01.10.2012 15:12
Zitat von Nessie92:

Zitat von MamiFür2:

Hallo Mädels...

Wenn du dann auch bleibst und nicht wieder abspringst würde ich ja sagen.

Unsere Gruppe ist fast kaputt gegangen, weil jede Woche eine andere weg war und wir wollen jetzt ab nächstem Montag neu durchstarten.

Sind jetzt auch nur noch:
Mäusi
Mondsüchtig
Cookie
Merle
Ich

Hoffe hab keinen vergessen

ja wegen mir kannst du auch wieder einsteigen.

Mich plagt gerade eine Grippe, die nicht richtig raus kommen mag und ich bin total müde, schlapp und meine Tage hab ich auch noch. Verkrümel mich jetzt dann auf der Couch und lass die Kidis ausnahmsweise Disney Chanel kucken.
01.10.2012 17:05
ja mamifür2, hätte auch nix dagen, aber mit der bitte, das du bei uns bleibst

alles kar mädels, wir bekommen jetzt alle schön bis montag den kopf frei, alle erholen sich und dann gehts hier fein und artig von vorn los
01.10.2012 17:45
Zitat von cookie86:

ja mamifür2, hätte auch nix dagen, aber mit der bitte, das du bei uns bleibst

alles kar mädels, wir bekommen jetzt alle schön bis montag den kopf frei, alle erholen sich und dann gehts hier fein und artig von vorn los

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt