Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
01.10.2012 19:35
Super da freu ich mich aber.

Ich brauchte die Auszeit wirklich. Musste mich erstmal neu "ordnen". Hab sogar schon Johanneskraut genommen.

Aber jetzt gehts mir wieder richtig gut und werde dann am Montag wieder mit euch neu durchstarten
01.10.2012 19:43
also seit ihr alle damit eionverstanden, ds freut mich

01.10.2012 21:15
Super
*
Mädels dann bearbeite ich die liste am Montag nochmal komplett.
Ich fände es Super wenn wir dann folgende Daten hätten:
Name, Größe, startgewicht, Ziel-/wunschgewicht, aktuelles Gewicht, wochenabnahme,bereits verloren, bauchumfang

Ihr könnt mir ja alle Montag dann eine pn mit den Daten schicken, damit ich nix überlese

Hoffe die Änderungen sind ok für euch
01.10.2012 21:25
Zitat von Nessie92:

Super
*
Name, Größe, startgewicht, Ziel-/wunschgewicht, aktuelles Gewicht, wochenabnahme,bereits verloren, bauchumfang

Ihr könnt mir ja alle Montag dann eine pn mit den Daten schicken, damit ich nix überlese

ic hoffe ich kanns mir merken

kann ich dir das auch mittwoc bschon schicken? ich darf bmich ja nur alle 2 wochen wiegen und da mein mann morgen weg ist, ätte ich zeit und ruhe das buch nochmal zu lesen
xXMäusiXx
20969 Beiträge
01.10.2012 21:25
Zitat von Nessie92:

Super
*

Ich fand meine Liste immer schön....
Und Name steht da ja auch (Zumindest der Nick)
Und der rest auch bis auf Größe & Bauchumfang und finde unsere liste so wie sie ist am besten.
Merle84
17381 Beiträge
01.10.2012 22:01
Hallo Ihr Lieben,

hatte einen total stressigen Tag.

Das mit dem Neustart am Montag finde ich total super.
Ich bin auch noch mit dabei.
01.10.2012 22:04
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

Super
*

ic hoffe ich kanns mir merken

kann ich dir das auch mittwoc bschon schicken? ich darf bmich ja nur alle 2 wochen wiegen und da mein mann morgen weg ist, ätte ich zeit und ruhe das buch nochmal zu lesen

Klar Hauptsache als pn damit ich Montag nicht erst suchen muss
*
Hab es bei unserer liste auch nochmal hingeschrieben. Da kommen ja erstmal keine neuen Beiträge
01.10.2012 22:08
Zitat von xXMäusiXx:

Zitat von Nessie92:

Super
*

Ich fand meine Liste immer schön....
Und Name steht da ja auch (Zumindest der Nick)
Und der rest auch bis auf Größe & Bauchumfang und finde unsere liste so wie sie ist am besten.

Du musst mir ja die Daten nicht geben. Mit Name meine ich ja auch den nickname.
Mir fehlt halt wirklich nur die Größe, damit man ein besseres Bild vor Augen hat. Ist ja z.b was anderes ob man 90kg bei 1,60m pder 1,80m wiegt. Hoffe du weißt wie ich es meine.

Und bauchumfang finde ich z.b gut, weil ich ja grad ein Baby bekommen habe und mir der halt wichtiger ist, als das Gewicht.

Ihr könnt ja die Daten rausgeben, die ihr wollt. War ja nur eine Idee
02.10.2012 20:49
Wir waren eben mit Kimmy beim Doc. Sie fing nach dem Mittagsschlaf ununterbrochen an zu schreien, sie war knallrot überall und Hände und Füße schon angeschwollen vom weinen. Unser Doc hat natürlich Urlaub also waren wir bei der Vertretung. Die haben und erstmal 1,5stunden ins Wartezimmer gesetzt und dann kam die Sprechstundenhilfe rein und fragte: welches Baby müssen wir retten?
Hätte der am liebsten die schnutte poliert.
Der Doc ließ uns dann nochmal 20minuten warten und dann kam der und hatte überhaupt keine Ahnung. Blut haben sie ihr abgenommen und eine Urinprobe versucht-hat aber nicht geklappt.
Dann noch Temperatur gemessen-37,6 also normal.
Wieder 20minuten gewartet-nix rausgekommen.
Kommt der Doc und meint er hat keine Ahnung warum sie schreit, aber das würde schonmal vorkommen. Er tippt auf Bauchweh. Beim abtasten vom Bauch hat sie aber gelacht und als er in den Mund geschaut hat, hat sie wie am Spieß gebrüllt. Mein verstand sagt, dass sie zahnungsschmerzen hat.

Da schreibt uns der Doc virbucol-Zäpfchen auf (die gibt man doch eigentlich bei Zahnweh).

Echt und jetzt ist sie todmüde und total heiser eingeschlafen.
Zu dem Arzt geh ich nie wieder!
02.10.2012 21:46
Zitat von Nessie92:

Wir waren eben mit Kimmy beim Doc. Sie fing nach dem Mittagsschlaf ununterbrochen an zu schreien, sie war knallrot überall und Hände und Füße schon angeschwollen vom weinen. Unser Doc hat natürlich Urlaub also waren wir bei der Vertretung. Die haben und erstmal 1,5stunden ins Wartezimmer gesetzt und dann kam die Sprechstundenhilfe rein und fragte: welches Baby müssen wir retten?
Der Doc ließ uns dann nochmal 20minuten warten und dann kam der und hatte überhaupt keine Ahnung. Blut haben sie ihr abgenommen und eine Urinprobe versucht-hat aber nicht geklappt.
Kommt der Doc und meint er hat keine Ahnung warum sie schreit, aber das würde schonmal vorkommen. Er tippt auf Bauchweh. Beim abtasten vom Bauch hat sie aber gelacht und als er in den Mund geschaut hat, hat sie wie am Spieß gebrüllt. Mein verstand sagt, dass sie zahnungsschmerzen hat.

Da schreibt uns der Doc virbucol-Zäpfchen auf (die gibt man doch eigentlich bei Zahnweh).

super, "sie hat bestimmt bauchweh, aber ich geb ihr mal was gegen zahnschmerzen" genial
02.10.2012 22:32
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

super, "sie hat bestimmt bauchweh, aber ich geb ihr mal was gegen zahnschmerzen" genial

Das hab ich mir auch so gedacht.
Die arme Maus. Und dafür mussten wir so lange warten
03.10.2012 09:38
määäädels *heul*meine spülmaschine zieht kein wasser mehr
04.10.2012 12:57
Fit dank Baby war heute wieder toll und anstrengend

Habe leider meine Erkältung an kimmy weitergeben
04.10.2012 18:25
Zitat von Nessie92:

kannste deinen mist denn nicht für dich behalten? gute besserung an die kleine
04.10.2012 21:50
Zitat von cookie86:

Zitat von Nessie92:

kannste deinen mist denn nicht für dich behalten? gute besserung an die kleine

Hihi danke

Ja echt Ey. Ich hab schon echt aufgepasst, kaum gekuschelt und dauernd Hände gewaschen. Aber wenn man 12stunden am Tag mit Kind alleine ist...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt