Auf die Kilos mit Gebrüll - geschlossene Gruppe
08.10.2012 21:31
Ich kann mich auch selbst eintragen, bekomme ich hin.
Ich finde irgendwie Freitag auch besser.
Heute war ich ganz eisern und hab nicht gesündigt.

Heute war ich ganz eisern und hab nicht gesündigt.

08.10.2012 22:17
Zitat von Merle84:
Ich kann mich auch selbst eintragen, bekomme ich hin.![]()
Heute war ich ganz eisern und hab nicht gesündigt.![]()
Stolz auf dich bin

09.10.2012 07:10
dann tragen wir uns doch alle selber ein oder?
Möchte ab heute auch wieder durchstarten. War gestern in München beim Shoppen und da hats dann doch die ein oder andere Sünde gegeben. Ab heute kommt wieder mehr Obst und Gemüse auf den Tisch, damit vor dem Urlaub nochmal richtig durchgestartet werden kann.
Möchte ab heute auch wieder durchstarten. War gestern in München beim Shoppen und da hats dann doch die ein oder andere Sünde gegeben. Ab heute kommt wieder mehr Obst und Gemüse auf den Tisch, damit vor dem Urlaub nochmal richtig durchgestartet werden kann.

09.10.2012 12:03
sorry mädels, habs gestern nicht geschafft
wir sind doch nicht mehr viele, da können wir uns doch alle selbst eintragen
also machen wir unserren wiegetag jetzt feitags
ich werde heute abend meine daten eingeben, vorher werd ich es nicht schaffen, habe mir aber alles aufgeschrieben

wir sind doch nicht mehr viele, da können wir uns doch alle selbst eintragen

also machen wir unserren wiegetag jetzt feitags

ich werde heute abend meine daten eingeben, vorher werd ich es nicht schaffen, habe mir aber alles aufgeschrieben

10.10.2012 14:12
orgen darf ich wieder spoooort machen
und ich freu mich rieeeeswig darauf

10.10.2012 14:22
Hello,
Ich hab leider seit gestern Abend einen Hexenschuss. Das tut Sau weh
Aber ich hab tatsächlich eine Tagesmutter gefunden, die mir die kleine so abnimmt wie ich es brauche. Immer so wie meine Schichten sind oder ich Schule hab *freu* und nun haltet euch fest. Das ganze für 150€ pro Monat mit essen inklusive
Ich hab leider seit gestern Abend einen Hexenschuss. Das tut Sau weh

Aber ich hab tatsächlich eine Tagesmutter gefunden, die mir die kleine so abnimmt wie ich es brauche. Immer so wie meine Schichten sind oder ich Schule hab *freu* und nun haltet euch fest. Das ganze für 150€ pro Monat mit essen inklusive

10.10.2012 14:37
Zitat von Nessie92:
Hello,
Ich hab leider seit gestern Abend einen Hexenschuss. Das tut Sau weh![]()
Aber ich hab tatsächlich eine Tagesmutter gefunden, die mir die kleine so abnimmt wie ich es brauche. Immer so wie meine Schichten sind oder ich Schule hab *freu* und nun haltet euch fest. Das ganze für 150€ pro Monat mit essen inklusive![]()
was machstn du beruflich?(wegen schule^^) 150 euro geht aber vom preis her

aua..hexenschuss

10.10.2012 21:00
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Hello,
Aber ich hab tatsächlich eine Tagesmutter gefunden, die mir die kleine so abnimmt wie ich es brauche. Immer so wie meine Schichten sind oder ich Schule hab *freu* und nun haltet euch fest. Das ganze für 150€ pro Monat mit essen inklusive![]()
was machstn du beruflich?(wegen schule^^) 150 euro geht aber vom preis herich wollte keine tagesmutter, ICH hätte mich dabei nicht wohlgefühlt...obwohl, zwei hatte ich, die es gemacht hätten und denen ich meine kinder auch anvertraut hätte...ABER die wurden grundsätzlich schwanger
![]()
aua..hexenschuss![]()
Ich mache ab September eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin

Naja daher ist KiTa nix für uns, die nehmen die Mäuse ja erst ab 8Uhr und ich fange ja schon um 6.30Uhr an und mein Mann fängt in der Frühschicht schon um 5Uhr an

Darum ist eine Tagesmutter perfekt. Gut finde ich das auch nicht, aber kann ja nicht noch 3 Jahre oder so meinem Mann auf der Tasche liegen und will endlich eine Ausbildung haben...bin ja schon 20.
10.10.2012 21:26
Zitat von Nessie92:
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Hello,
boahh^^ das wäre ja mal gar nix für michmein mann und seine familie(da sind fast alle frauen altenpflegerinnen, schwiegermama war es mal, ist aber mittlerweile personalchefin,durch weiterbildungen) nerven mich ja auch immer, ich solle in die altenpflege wechseln, weil ich ja NUR eine verkäuferin bin
das macht mich immer soooo sauer und antorte auch immer"ich bin keine verkäuferin, ich bin einzelhandelskauffrau!"ziemlich abwertend
und ich find jetzt nichts schlimmes an meinem beruf
![]()
was machstn du beruflich?(wegen schule^^) 150 euro geht aber vom preis herich wollte keine tagesmutter, ICH hätte mich dabei nicht wohlgefühlt...obwohl, zwei hatte ich, die es gemacht hätten und denen ich meine kinder auch anvertraut hätte...ABER die wurden grundsätzlich schwanger
![]()
aua..hexenschuss![]()
Ich mache ab September eine Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin![]()
Naja daher ist KiTa nix für uns, die nehmen die Mäuse ja erst ab 8Uhr und ich fange ja schon um 6.30Uhr an und mein Mann fängt in der Frühschicht schon um 5Uhr an![]()
Darum ist eine Tagesmutter perfekt. Gut finde ich das auch nicht, aber kann ja nicht noch 3 Jahre oder so meinem Mann auf der Tasche liegen und will endlich eine Ausbildung haben...bin ja schon 20.
10.10.2012 22:11
Ja ich höre das oft. Es ist einfach mein Traumberuf...und noch schlimmer: Ich WILL nach der Ausbildung in die häusliche Pflege

10.10.2012 22:21
Zitat von Nessie92:
Ja ich höre das oft. Es ist einfach mein Traumberuf...und noch schlimmer: Ich WILL nach der Ausbildung in die häusliche Pflege![]()
na immerhin, es ist dein traumberuf

11.10.2012 18:35
Zitat von cookie86:
Zitat von Nessie92:
Ja ich höre das oft. Es ist einfach mein Traumberuf...und noch schlimmer: Ich WILL nach der Ausbildung in die häusliche Pflege![]()
na immerhin, es ist dein traumberufhat nicht jeder das glück
freut mich für dich
![]()
hihi danke

11.10.2012 21:44
Noch lacht sie, in 20Jahren freut sie sich nicht mehr über Spaghetti Bolognese

12.10.2012 20:52
Öhm war heute nicht Wiegetag? Ich muss mal echt gestehen, ich hab es total vergessen...ich hoffe ich denke morgen früh dran *schäm*
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt