Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
26.05.2015 13:11
Ich denke auch, ab jetzt niemanden mehr aufnehmen
Hab mich heute schon zum sportlich gequält.... hoffentlich klappt es morgen besser
Hab mich heute schon zum sportlich gequält.... hoffentlich klappt es morgen besser
26.05.2015 13:25
@Gandshi na hauptsache überhaupt was gemacht
@jotis möchtest hier weiter machen??
werd nachher vll bissl den swingstick rausholen, das is nich zu anstrengend,, aber so gar nix machen will ich nich...
hab so lust auf was süßes...(aaaaaaahhhh da fällt mir ein muss für die kids noch nutella holen)
hab mir heute dieses leicht und cross brot zeugs geholt 4 stk haben 91kcal... kann ich dann abends gut essen(da weiss ich nu auch das ich den cottage cheese vergessen hab)
.
hab mir heute 2 neue hosen geholt.. hätte ich eher gewusst das die die ich haben will bei c&a rumliegen....
aber in 48
naja besser als 52....trotz cheatday hatte ich heute das gleiche wie freitag...immerhin nich mehr
wenn ich nächste woche wieder mit sport starte hol ich auch wieder grünteeextrakt kapseln...
am we wirds nochmal fies..kigaabschlussfeier mit kuchenessen und grillen und sonntag taufe von unsren nichten
@jotis möchtest hier weiter machen??
werd nachher vll bissl den swingstick rausholen, das is nich zu anstrengend,, aber so gar nix machen will ich nich...
hab so lust auf was süßes...(aaaaaaahhhh da fällt mir ein muss für die kids noch nutella holen)
hab mir heute dieses leicht und cross brot zeugs geholt 4 stk haben 91kcal... kann ich dann abends gut essen(da weiss ich nu auch das ich den cottage cheese vergessen hab)
.
hab mir heute 2 neue hosen geholt.. hätte ich eher gewusst das die die ich haben will bei c&a rumliegen....
aber in 48
naja besser als 52....trotz cheatday hatte ich heute das gleiche wie freitag...immerhin nich mehr
wenn ich nächste woche wieder mit sport starte hol ich auch wieder grünteeextrakt kapseln...
am we wirds nochmal fies..kigaabschlussfeier mit kuchenessen und grillen und sonntag taufe von unsren nichten
26.05.2015 13:42
Es regnet und ich muss noch mit dem hund raus.
das wird ne schnelle runde - zählt das auch als sport
Hab mich heute früh gewogen. 96,7 kg
etwas abgenommen
Aber tum Frühstück, was eher n spätstück war, gab's schon wieder zwei Brote
vielleicht hab ich die beim putzen ja schon etwas abgebaut.
Zu mittag hab ich die Spätzle gegessen die noch übrig waren.
Käfer, das Knäckebrot schmeckt echt lecker. Da hat du jetzt was gesagt
so. Hole gleich mein fruchtzwerg. Und vorher noch mit merle rennen.
bis dann
das wird ne schnelle runde - zählt das auch als sport
Hab mich heute früh gewogen. 96,7 kg
etwas abgenommen
Aber tum Frühstück, was eher n spätstück war, gab's schon wieder zwei Brote
Käfer, das Knäckebrot schmeckt echt lecker. Da hat du jetzt was gesagt
bis dann
26.05.2015 14:17
Vielen Dank ihr Lieben.
Meine Info
Startgewicht 70 kg
Alter 44
Ziel 63 kg
Wunschgewicht 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen
)
----
Bin bis Sonntag ausgenockt. Moe und Seitenstrangangina und bis Sonntag auch Antibiotika
Wollte heute eigentlich zum Sport und Freitag auch ... dann hoffe ich, dass ich Montag langsam wieder starten kann. (und auch arbeiten, seuftz ...)
Meine Info
Startgewicht 70 kg
Alter 44
Ziel 63 kg
Wunschgewicht 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen
) ----
Bin bis Sonntag ausgenockt. Moe und Seitenstrangangina und bis Sonntag auch Antibiotika
Wollte heute eigentlich zum Sport und Freitag auch ... dann hoffe ich, dass ich Montag langsam wieder starten kann. (und auch arbeiten, seuftz ...)
26.05.2015 14:21
Zitat von White_Lilie:gute besserung... bin ja leider auch nich fit aber gsd ohne AB...
Vielen Dank ihr Lieben.![]()
Meine Info
Startgewicht 70 kg
Alter 44
Ziel 63 kg
Wunschgewicht 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen)
----
Bin bis Sonntag ausgenockt. Moe und Seitenstrangangina und bis Sonntag auch AntibiotikaWollte heute eigentlich zum Sport und Freitag auch ... dann hoffe ich, dass ich Montag langsam wieder starten kann. (und auch arbeiten, seuftz ...)
26.05.2015 14:23
Ran ans Hüftgold
Manu
Start: 47.1
Ziel: 43-45
Lea2015
Start: 95kg
Ziel: 65kg
I.n.a.
Start: 74kg (2 sind schon runter)
Ziel: 68kg
Jotisame
Start: 97,5 kg
Ziel: 85 kg (ein Traum)
Käfermama
Start: 99,5kg (angefangen mit 103,9)
Ziel : 89kg (vorerst)
Traumziel: 75kg
Gandshi
Start: 88kg (6kg sind schon weg, also vorher 94kg)
Ziel: 63kg
Blauviolett
Start: 84,8kg(gestartet im Märt mit 99,9)
Ziel: 75kg
Saika2013
Start: 99,7 Kg (15 kilo sind schon runter)
Ziel: 65 Kg
Sunni
Start: 59kg
Ziel: 54kg
Glucki
Start: 103kg
Etappenziel Nr.1: 95kg
Wohlfühlgewicht: 75kg
Angi
Start: 98kg
Ziel: 70kg (erstmal)
White_Lilie
Start: 70kg
Ziel: 63 kg
Wunsch: 55 kg (Frau wird wohl Träumen dürfen)
Auf gehts
26.05.2015 14:25
Danke und wann am besten wiegen? Einen festen Tag einführen?
26.05.2015 14:27
Zitat von White_Lilie:trage sonntags nach, wiegen kann jeder wie er will nur aktualisiere ich dann sonntags
Danke und wann am besten wiegen? Einen festen Tag einführen?
26.05.2015 14:34
Zitat von jotisame:
Es regnet und ich muss noch mit dem hund raus.![]()
das wird ne schnelle runde - zählt das auch als sport![]()
Hab mich heute früh gewogen. 96,7 kgetwas abgenommen
![]()
Aber tum Frühstück, was eher n spätstück war, gab's schon wieder zwei Brote![]()
Käfer, das Knäckebrot schmeckt echt lecker. Da hat du jetzt was gesagt![]()
bis dann![]()
Ich leide mit dir.
Ich War eben auch bei Regen mit den wautzies...
26.05.2015 14:49
Zitat von Gandshi:
Zitat von jotisame:
Es regnet und ich muss noch mit dem hund raus.![]()
das wird ne schnelle runde - zählt das auch als sport![]()
Hab mich heute früh gewogen. 96,7 kgetwas abgenommen
![]()
Aber tum Frühstück, was eher n spätstück war, gab's schon wieder zwei Brote![]()
Käfer, das Knäckebrot schmeckt echt lecker. Da hat du jetzt was gesagt![]()
bis dann![]()
Ich leide mit dir.![]()
Ich War eben auch bei Regen mit den wautzies...![]()
ich versuche es locker zu nehmen. .. bilde mir ein, dass ich walking mache. So muss ich kein schlechtes gewissen haben, wenn ich hier immer lese, dass ihr alle sport macht. Crosstrainer, fitti, dvd etc .
26.05.2015 14:53
also ich muss sagen wenn ich daheim mach, schmeiss ich youtube an
geh nur noch im juni ins fitti dann is ende...will also die zeit die ich dahin kann noch nutzen...
würde heute so gern sporten aber muss ja krank sein...naja dann eben früh schlafen, is ja die beste medizin
geh nur noch im juni ins fitti dann is ende...will also die zeit die ich dahin kann noch nutzen...
würde heute so gern sporten aber muss ja krank sein...naja dann eben früh schlafen, is ja die beste medizin
26.05.2015 17:48
so mein tag lief ganz gut...
Frühstück is ausgefallen
Mittag: Reis,Buttergemüse mit Marinierten Putenfilet
Abend: Scheiben LLeicht und Cross mit Cottage Cheese,Tomate,Gurke dazu Joghurt mit Apfel und Banane
und vorhin gabs auch ein Duplo
...
1166kcal hab ich zu mir genommen... ja eig sollte ich vll noch was essen aber mag nich...sport fiel ja aufgrund von schnappatmung aus.. bin alternativ 10 min durchs wohnzimmer getanzt mit meinem kleinen und 60 min spazieren gewesen
Frühstück is ausgefallen
Mittag: Reis,Buttergemüse mit Marinierten Putenfilet
Abend: Scheiben LLeicht und Cross mit Cottage Cheese,Tomate,Gurke dazu Joghurt mit Apfel und Banane
und vorhin gabs auch ein Duplo
...
1166kcal hab ich zu mir genommen... ja eig sollte ich vll noch was essen aber mag nich...sport fiel ja aufgrund von schnappatmung aus.. bin alternativ 10 min durchs wohnzimmer getanzt mit meinem kleinen und 60 min spazieren gewesen
26.05.2015 17:59
Bei euch gab es schon Abendbrot? Ich trinke grade n kaffe und fange dann erst an zu kochen...
26.05.2015 18:04
Zitat von Glucki:jap warm gibts nur mittags(es sei denn mein mann is da dann gibts 2 mal warm
Bei euch gab es schon Abendbrot? Ich trinke grade n kaffe und fange dann erst an zu kochen...
) und 17-17.30uhr gibts abendbrot und 18.30 gehen die kids ins bett - Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt