Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
06.06.2015 21:24
Hallo.
Ich lebe auch noch....mehr oder weniger
Ich hatte einen guten Erfolg auf der wage. 102,4kg
Dann bekam ich meine mens, gelüste und keine Motivation für sport durch meinen rücken...und Schwung 104,6
Es ist zum heulen. Das nächste mal kann ich mich erst am 20. wiegen, da ich nur auf der Arbeit eine Waage habe. Ich habe das feste Ziel wieder bei 102 oder weniger zu sein.
Ich habe durch eine kalorien-app festgestellt, dass mein Frühstück ganz schön Kalorien last war und das umgestellt.
Quark oder Joghurt mit Früchten und irgendwas körnigem.
Ich lebe auch noch....mehr oder weniger
Ich hatte einen guten Erfolg auf der wage. 102,4kg
Dann bekam ich meine mens, gelüste und keine Motivation für sport durch meinen rücken...und Schwung 104,6
Es ist zum heulen. Das nächste mal kann ich mich erst am 20. wiegen, da ich nur auf der Arbeit eine Waage habe. Ich habe das feste Ziel wieder bei 102 oder weniger zu sein.
Ich habe durch eine kalorien-app festgestellt, dass mein Frühstück ganz schön Kalorien last war und das umgestellt.
Quark oder Joghurt mit Früchten und irgendwas körnigem.
06.06.2015 21:28
Hier habe ich mit 89kg angefangen
11 Monate nach der Geburt (2 Monate später Trennung)
Aktuell von heute mit 77kg
07.06.2015 07:49
Zitat von audimaus:wow das is doch schon super... mein bauch is leider ne atomare Katastrophe... nach zu schnellem zunehmen und dann zu schnellem verlust von 20kg und 3 Schwangerschaften...der bauch und die arme sind mein größtes Problem...
Hier habe ich mit 89kg angefangen
.
Heute is quasi Neustart bei mir, heute versuch ichs mal NUR flüssig und ich versuche mich an shred...
07.06.2015 12:07
Bitte für die liste. Ich wiege 97.3 kilo. Sieht doch besser aus als 98
melde mich später
melde mich später
07.06.2015 12:20
Ich musste heute morgen spontan zwei Hunderunden einlegen.
Meine Eltern haben zwei Hunde, aber meine Mutter musste heute plötzlich ins KH, da sie sich nicht mehr bewegen konnte (Ischias sei Dank) - naja die Hundis waren trotzdem da. Und irgendwer musste ja mit ihnen raus. Also hab ich mir direkt nachm aufstehen meine Tochter geschnappt, die Karre und Spike. Toby musste warten, aber zur "Belohung" bin ich mit ihm die größere Runde gegangen und wir haben noch Enten gefüttert
Meine Eltern haben zwei Hunde, aber meine Mutter musste heute plötzlich ins KH, da sie sich nicht mehr bewegen konnte (Ischias sei Dank) - naja die Hundis waren trotzdem da. Und irgendwer musste ja mit ihnen raus. Also hab ich mir direkt nachm aufstehen meine Tochter geschnappt, die Karre und Spike. Toby musste warten, aber zur "Belohung" bin ich mit ihm die größere Runde gegangen und wir haben noch Enten gefüttert
07.06.2015 12:29
@Audi hoffe deiner ma geht's bald besser
@joti na immerhin, liste mach ich heute abend
@me hab grad 23 min shred durchgezogen naja mit kleinen verschnaufern aber bin am ölen aber fühl mich sau wohl grad... nu duschen und dann muss ich meinen opa aufpassen
@joti na immerhin, liste mach ich heute abend
@me hab grad 23 min shred durchgezogen naja mit kleinen verschnaufern aber bin am ölen aber fühl mich sau wohl grad... nu duschen und dann muss ich meinen opa aufpassen
07.06.2015 12:46
@Käfer: Ja, soweit schon. Das Schmerzmittel wirkt, aber sie hat trotzdem absolute Schonung. Heißt im Umkehrschluss ich kann heut auch nicht arbeiten gehen
Findet die Kollegin ziemlich scheiße, aber mein Vater hat leider nicht die Geduld für eine 2 jährige in der Trotzphase
Ist ja auch nur heute, ab morgen geht sie ja wieder in die Krippe...
Findet die Kollegin ziemlich scheiße, aber mein Vater hat leider nicht die Geduld für eine 2 jährige in der Trotzphase
07.06.2015 12:47
Zitat von audimaus:na das wird deine kollegin wohl überleben...
@Käfer: Ja, soweit schon. Das Schmerzmittel wirkt, aber sie hat trotzdem absolute Schonung. Heißt im Umkehrschluss ich kann heut auch nicht arbeiten gehenFindet die Kollegin ziemlich scheiße, aber mein Vater hat leider nicht die Geduld für eine 2 jährige in der Trotzphase
bin auch nich sooo erpicht mich da gleich hinzusetzen aber sind meine Großeltern... für meine jungs wird's nur langweilig
07.06.2015 12:51
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:na das wird deine kollegin wohl überleben...
@Käfer: Ja, soweit schon. Das Schmerzmittel wirkt, aber sie hat trotzdem absolute Schonung. Heißt im Umkehrschluss ich kann heut auch nicht arbeiten gehenFindet die Kollegin ziemlich scheiße, aber mein Vater hat leider nicht die Geduld für eine 2 jährige in der Trotzphase
bin auch nich sooo erpicht mich da gleich hinzusetzen aber sind meine Großeltern... für meine jungs wird's nur langweilig
Naja ich musste wen finden der einspringen oder tauschen kann. Blieb nur die Mutter der einen Kollegin über. Find ich selbst ja auch doof, aber mit Kind bin ich nunmal im Punkt Betreuung auf meine Mutter am WE angewiesen. Das weiß sie auch
07.06.2015 14:53
Ahhh habt Ihr viel geschrieben, da komm ich nicht hinterher. So ich hoffe ich habe grob was im Kopf behalten
. Von mir aus kann gerne noch jemand mit in die Gruppe.
Käfermama
Respekt und das bei dem Wetter (Shread). Kleine Ziele finde ich auch besser. Habe als 15 jährige mal 30 Kilo ruck zuck unten gehabt, die Diziplin habe ich leider nicht mehr aber von da ab habe ich mich jeden Tag gewogen, das mache ich seid heut . Finde nicht das das verrückt macht, denke man hat besser die Kontrolle darüber.
...so da hat mein Gedächdnis wieder ein Loch
Kurz zu mir, hatte heute Morgen 82,3
Euch ein schönes Wochenende
07.06.2015 18:17
@Lea wiege mich auch jeden Tag is schon fast ein zwang....
@Ohne Haben die viel kcal??
ganz Flüssig war mein Tag leider doch nich... gab nen Burger,ne Banane und 2 Eier
Getrunken hab ich heute nen Chai Latte, Cappuccino,Kaffee,Tee (Ingwer und Brennessel) und nen Choco Caramel....Ja alles nich sooo Ideal...
@Ohne Haben die viel kcal??
ganz Flüssig war mein Tag leider doch nich... gab nen Burger,ne Banane und 2 Eier
Getrunken hab ich heute nen Chai Latte, Cappuccino,Kaffee,Tee (Ingwer und Brennessel) und nen Choco Caramel....Ja alles nich sooo Ideal...
07.06.2015 18:46
Sooo, gegessen hab ich heute eigentlich, hm durchschnittlich
Heute morgen ein paar Scheiben Toast, heute Mittag eine Portion Bratkartoffeln und eben 1 1/2 Scheiben Brot
Heute morgen ein paar Scheiben Toast, heute Mittag eine Portion Bratkartoffeln und eben 1 1/2 Scheiben Brot
07.06.2015 20:19
Käfermama.... keine Ahnung, aber ich kann sie ja mal eingeben und dann sag ich es dir nachher.... sind aber mit Haferflocken....
Hier mal ein bild von vorhin.... meine kinder lieben das selbstgemachte eis.... sie bekommen das eis in so ner eierlikörwaffel.... ich esse es natürlich immer ohne...
Hier mal ein bild von vorhin.... meine kinder lieben das selbstgemachte eis.... sie bekommen das eis in so ner eierlikörwaffel.... ich esse es natürlich immer ohne...
07.06.2015 20:48
Soooo... mal ausgerechnet.... ca. 110 hat eine dieser Waffeln. Die besteht aus 5 kleinen Herzen....
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt