Zusammen Abnehmen 2015 (Aufnahmestopp)
06.06.2015 20:02
Zitat von Käfermama87:
Zitat von DieOhneNamen:welches geknipste essen meinste genau?
Huhu,
Puh, bin ich froh wenn wir morgenfrüh endlich weggefahren sind.
Diese verdammte Packerei![]()
Vermisse meinen Mann und find es megadoof das er nicht mit kann.
Genug gejammert ...
@ geknipstes Essen, finde das sieht meistens einfach nicht lecker aus, sorry..
@ Neue .. Also mir ist es generell egal. Aber dann sollte man sich entscheiden ob wir nun aufnahmestopp haben.
Finde nicht das hier zu wenig los ist, bin eher froh das ich noch bissi hinterher komme![]()
![]()
.
ja dann is aba wirklich sense hier![]()
Ach, ich meine das generell ..
Find diese "ich fotografiere mein Essen und versuche es mega appetitlich aussehen zu lassen " -Bilder meistens doof ..sorry
06.06.2015 20:03
Zitat von DieOhneNamen:also lieber bilder rauslassen??
Zitat von Käfermama87:
Huhu,
Genug gejammert ...
@ Neue .. Also mir ist es generell egal. Aber dann sollte man sich entscheiden ob wir nun aufnahmestopp haben.
Finde nicht das hier zu wenig los ist, bin eher froh das ich noch bissi hinterher komme![]()
![]()
.
Find diese "ich fotografiere mein Essen und versuche es mega appetitlich aussehen zu lassen " -Bilder meistens doof ..sorry
06.06.2015 20:08
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:wow das is aber doch schon super.. wäre froh wenn ichs ma schaff unter 90 zu kommen... letztes jahr war ich bei 93/94
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:kann mir nich vorstellen das die andren was dagegen haben.... denke ich
...![]()
wie hast du die 22kg geschafft und in welchem Zeitraum?
Vom 10. Januar 2014 bis heute (stagniert momentan ein bisschen, aber ist ja normal). Habe bis vor drei Wochen wirklich NULL Sport gemacht, war alles Ernährung (wobei ich wirklich auf NICHTS verzichtet hab) und auch etwas Stress![]()
Seit mein Fahrrad wieder fit ist, fahre ich in den Früh- und Mittelschichten die 11km mit dem Rad und zu Hause mache ich jetzt Sit-Ups (schräge und gerade Bauchmuskeln, gegen den letzten Speck).
Achja ich bin von 99,1kg runter auf momentan 77kg
![]()
![]()
Ich hab mir immer gesagt ich will NIE drei Ziffern auf der Waage
Und die 99 haben mir dann gezeigt: jetzt ist Schluss! Dann kam drei Monate später die Trennung von meinem Noch-Mann und joa - da purzelte das meiste
06.06.2015 20:08
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
Huhu,
Genug gejammert ...
![]()
.
Neee da hast mich vielleicht falsch verstanden, das is nur mein persönliches Empfinden, aber da braucht sich niemand einschränken.
Sie stören ja nicht, find sie halt nur nicht ansprechend ..
Hoffe des is verständlich ausgedrückt, kann jeder gerne alles posten, will da niemandem reinreden
06.06.2015 20:09
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
Huhu,
Genug gejammert ...
![]()
.
Aber bloss weil es einer doof findet, müssen es ja nicht alle doof finden...
06.06.2015 20:09
Zitat von audimaus:ja solche Erlebnisse bringen meist die Kilos zum schmelzen...
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:wow das is aber doch schon super.. wäre froh wenn ichs ma schaff unter 90 zu kommen... letztes jahr war ich bei 93/94
Zitat von Käfermama87:
...
Vom 10. Januar 2014 bis heute (stagniert momentan ein bisschen, aber ist ja normal). Habe bis vor drei Wochen wirklich NULL Sport gemacht, war alles Ernährung (wobei ich wirklich auf NICHTS verzichtet hab) und auch etwas Stress![]()
Seit mein Fahrrad wieder fit ist, fahre ich in den Früh- und Mittelschichten die 11km mit dem Rad und zu Hause mache ich jetzt Sit-Ups (schräge und gerade Bauchmuskeln, gegen den letzten Speck).
Achja ich bin von 99,1kg runter auf momentan 77kg
![]()
![]()
Ich hab mir immer gesagt ich will NIE drei Ziffern auf der WaageUnd die 99 haben mir dann gezeigt: jetzt ist Schluss! Dann kam drei Monate später die Trennung von meinem Noch-Mann und joa - da purzelte das meiste
![]()
hoffe ich schaff es ab montag mal Disziplin an den tag zu legen
06.06.2015 20:10
Zitat von DieOhneNamen:ok
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Neee da hast mich vielleicht falsch verstanden, das is nur mein persönliches Empfinden, aber da braucht sich niemand einschränken.
Hoffe des is verständlich ausgedrückt, kann jeder gerne alles posten, will da niemandem reinreden![]()
06.06.2015 20:10
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Käfermama87:
Zitat von Käfermama87:
...
Hoffe des is verständlich ausgedrückt, kann jeder gerne alles posten, will da niemandem reinreden![]()
06.06.2015 20:12
Zitat von NochOhne32:
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von Käfermama87:
...
![]()
![]()
Ich meinte nu auch nich nur deine, hab eben einige auf Fb gesehn und da wollt des ma grad raus..also tu dir keinen Zwang an
06.06.2015 20:16
Zitat von Käfermama87:
Zitat von audimaus:ja solche Erlebnisse bringen meist die Kilos zum schmelzen...
Ich hab mir immer gesagt ich will NIE drei Ziffern auf der WaageUnd die 99 haben mir dann gezeigt: jetzt ist Schluss! Dann kam drei Monate später die Trennung von meinem Noch-Mann und joa - da purzelte das meiste
![]()
hoffe ich schaff es ab montag mal Disziplin an den tag zu legen
Ich hoffe ja auch immer noch auf so ein "Aha"-Erlebnis..... Bin eigentlich seit Anfang des Jahres dabei und hab mir immer Ziele gesetzt..... "Bis dann und dann willst du... weil das und das dann ist...... " Hat bisher aber leider seine Wirkung verfehlt.....
2012 war es echt einfacher.... Aber da war die Motivation wahrscheinlich eine Andere..... Wir waren damals auf die Hochzeit meiner besten Freundin eingeladen... die war im Juni 2012.... kurz nach der Geburt unserer Maja im Juni 2011 waren wir auch schon auf einer Hochzeit und später habe ich dann Bilder von mir gesehen und da hat es dann Klick gemacht.... Ich habe mir geschworen, dass ich auf der Hochzeit meiner besten Freundin NICHT SO!!! aussehen werde und habe dann innerhalb von 3 1/2 Monaten von 79 kg auf 66 kg abgenommen und habe dann auch in ein wunderschönes Kleid gepasst.....
Leider hielt ich dieses Gewicht dann nur ganze 4 Monate und erfuhr dann, dass ich mit den Zwillingen schwanger bin..... Und da ging dann das Gewicht stetig bergauf....
06.06.2015 20:17
Zitat von audimaus:
So kann man auch mal sündigen![]()
Mmhmmm... die will ich jetzt auch haben!!!
06.06.2015 20:21
Kleiner Tipp am Rande
Setzt euch Kilo für Kilo als Ziel, das erleichtert die Disziplin und beflügelt den Ehrgeiz
Als Beispiel:
Aktuelles Gewicht: 85kg
Ziel: 84kg
Jeden Tag wiegen (als erstes jeden Morgen da ist noch kein Wasser im Körper verteilt) - wenn ihr euer Zielgewicht habt, könnt ihr das tägliche wiegen "vernachlässigen" indem ihr die Abstände vergößert: alle 2 Tage, alle 3 Tage usw
Setzt euch Kilo für Kilo als Ziel, das erleichtert die Disziplin und beflügelt den Ehrgeiz
Als Beispiel:
Jeden Tag wiegen (als erstes jeden Morgen da ist noch kein Wasser im Körper verteilt) - wenn ihr euer Zielgewicht habt, könnt ihr das tägliche wiegen "vernachlässigen" indem ihr die Abstände vergößert: alle 2 Tage, alle 3 Tage usw
06.06.2015 20:56
Zitat von audimaus:
Kleiner Tipp am Rande![]()
Setzt euch Kilo für Kilo als Ziel, das erleichtert die Disziplin und beflügelt den Ehrgeiz![]()
Als Beispiel:
Jeden Tag wiegen (als erstes jeden Morgen da ist noch kein Wasser im Körper verteilt) - wenn ihr euer Zielgewicht habt, könnt ihr das tägliche wiegen "vernachlässigen" indem ihr die Abstände vergößert: alle 2 Tage, alle 3 Tage usw![]()
Bezüglich wiegen würde mir genau das Gegenteil geraten, einmal in der Woche damit man keinen Drück aufbaut..
06.06.2015 21:22
Zitat von DieOhneNamen:
Zitat von audimaus:
Kleiner Tipp am Rande![]()
Setzt euch Kilo für Kilo als Ziel, das erleichtert die Disziplin und beflügelt den Ehrgeiz![]()
Als Beispiel:
Jeden Tag wiegen (als erstes jeden Morgen da ist noch kein Wasser im Körper verteilt) - wenn ihr euer Zielgewicht habt, könnt ihr das tägliche wiegen "vernachlässigen" indem ihr die Abstände vergößert: alle 2 Tage, alle 3 Tage usw![]()
Bezüglich wiegen würde mir genau das Gegenteil geraten, einmal in der Woche damit man keinen Drück aufbaut..
Das kann man dann ja für sich selbst entscheiden. Ich hab es so gemacht und mache es noch so. Nur einmal die Woche wiegen wäre bei mir die Disziplin weg.
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt